Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt nur an der stelle bist bist nach 3 schüssen weg. Is da wo des haus einstürzt kapitel 6 glaub ich. Ich versteh nich was die leute im kopf haben die sollen bugs beheben !!! und nicht welche dazu integrieren !!

Wo gehst du dort in Deckung? Die einzige Stelle kommt doch gleich zu Beginn und da wirst du eigentlich noch nicht wirklich beschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder da. Will Ende November/Anfang Dezember mich mal wieder an den NYMH Modus rantasten, um endlich die letzte Trophy zur Platin zu holen. Habe es seit September nicht mehr angerührt. Habe hier gelesen, dass es einen neuen "Patch" gibt, der noch mehr Bugs verursacht hat? Sollte ich also beim nächsten Start nicht patchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder da. Will Ende November/Anfang Dezember mich mal wieder an den NYMH Modus rantasten, um endlich die letzte Trophy zur Platin zu holen. Habe es seit September nicht mehr angerührt. Habe hier gelesen, dass es einen neuen "Patch" gibt, der noch mehr Bugs verursacht hat? Sollte ich also beim nächsten Start nicht patchen?

Was positives fällt mir gerade nicht ein, den patch betreffend.

Durch den neuen patch gibt es nen Deckungsbug, zwar nervig aber eigentlich nicht schlimm. Musst du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel VI ist Büro. Schätze mal entweder zuwenig Painkiller oder als die Bomben explodierten erschossen worden, weil da keine Painkiller gibt ;).

Besserwisser :dozey: hätte ja auch ein Bug sein können, daher meine Frage ... :biggrin5:

So war es.

Kack Bomben.

Da wäre ich auch fast gestorben, aber normalerweise klappt das. Bin wie ein verrückter rumgelaufen, war nie auch nur kurz in Deckung ...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich bis jetzt noch keine großen Bugs hatte.

Da ich seid heute weiß dass man mit 2 x X aus der Deckung kommt wenn Max "festgefroren" in der Deckung steht. (hätt ich auch mal drauf kommen müssen)^^

Es hing nur ein einziges mal in NYM im Büro.

Da hast du bis jetzt großes Glück gehabt, vorallem weil es zwei Arten von festfrieren gibt: Einfach nur rausrollen und die Art, wo man nur im Last Stand rauskommt ;).

Und solange es in Hc nicht hängt, ist die Welt in Ordnung :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und im büro als alles runter kracht und er die pistole von dem gegner nimmt. Da kommen 2 gegner und ich bin in deckung hinter der wand vom schreibtisch glaub. Ja rollen bringt nix, da Max verletzt ist :P painkiller hast ja auch nicht also wird nix mit last stand. Kommt gegner und natürlich tot !! Ich mein ich kenn die kapitel schon wirklich auswendig !! aber ich sterb immer wegen spielfehler, bugs, freezes !! oder ich denk ach komm, den bekomm ich noch und sterbe doch und vor dir is irgendwas und du kannst nich schiessen :P schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meinen letzten 5x die ich nym hc versucht habe, bin ich 4x durch bugs gestorben bzw passos.

3x kapitel 3, weil das fadenkreuz nicht rot wurde und ich passos keine rückendeckung mehr geben konnte.

und jetzt kapitel 6. ich bin nicht aus der deckung gekommen. hab alles wie ein wilder gedrückt. dann halt auf last stand warten (4 painkiller hatte ich noch, magazine waren voll). als der last stand kam, wollte ich auf den gegner schießen, aber dazu kam es nicht mehr. der last stand hat keine halbe sekunde gedauert und das spiel war für mich beendet (hatte über 12 minuten an zeit).

in kapitel 4 teil 2 hatte ich auch den deckungsbug. aber da hab ichs dann nach 30 sekunden geschafft herauszukommen. keine ahnung wie.

anderthalb stunden waren mal wieder für die Katz... :banghead:

ich hatte im normalen spielmodus und in nym bislang keine bugs. die treten bei mir alle nur im nym hc und mp auf. zum glück bin ich im mp schon auf lvl 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...