Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

So jetzt mal Pause machen - bin auf dem Schiff im NY Hardcore Mode und da bammelt es mir schon gewaltig vor. Ein sehr fieses Level (wo die Leute vom Kai auf einen ballern...)

Paar Videos reinziehen und mal was Pause, dann hoffe ich, dass ich bis zum Polizeirevier komme - da bereitet mir der Panzer ganz große Kopfschmerzen :( zu langsam die LAW zu nehmen und dann in Deckung hat er mich sehr oft erwischt. Naja alles nicht einfach was jetzt kommt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitdruck im letzen Kapitel o.O Was hasten du gemacht??? Da sollte die Zeit ja eigentlich dicke langen ^^

Mit der Law Straubi kleiner Tipp.. geh erst vor zur nächsten Deckung an der Law vorbei und in der nächsten Pausenphase zurück und die Law schnappen, ist die sicherere Methode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eig. schon die vids von Hakoom gesehn ?? NYM hardcore

der versucht da immer viel mit nahkampf so wies aussieht find ich persönlich aber zu riskant

Vielleicht wäre es nich schlecht die beiden videos im leitfaden bei der trophie hinzuzufügen ?

PART 1

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eO1mxA8aamk]Max Payne 3 New York Minute Hardcore Playthrough By Hakoom PART 1 - YouTube[/url]

PART 2

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3W6TrGtpW6k&feature=relmfu]Max Payne 3 New York Minute Hardcore Playthrough By Hakoom PART 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitdruck im letzen Kapitel o.O Was hasten du gemacht??? Da sollte die Zeit ja eigentlich dicke langen ^^

Mit der Law Straubi kleiner Tipp.. geh erst vor zur nächsten Deckung an der Law vorbei und in der nächsten Pausenphase zurück und die Law schnappen, ist die sicherere Methode!

Ja hatte ziemliches pech in kapitel 12 wo ich von der Map gefallen bin da hatte ich irgendwas noch mit 11 minuten nach ner zeit hab ich wenigstens wieder den anschluss bekommen bin aber nur noch mit 2min voran gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ziemliches pech in kapitel 12 wo ich von der Map gefallen bin da hatte ich irgendwas noch mit 11 minuten nach ner zeit hab ich wenigstens wieder den anschluss bekommen bin aber nur noch mit 2min voran gekommen -.-

Was meinst du denn mit "von der Map gefallen"?

Bug?

Aber wie konntest dann weiter machen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitproblem hat man definitiv keins - ich zocke eigentlich sehr vorsichtig und hab in Kapitel 10 ca. 14 Minuten Zeit

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vNT5NsYUd70]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt3/4 (with tips) - YouTube[/url]

zocke mit dem Video hier und mit dem Wissen, das Spiel schon 5 mal ohne Zielhilfe auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden durchgezockt zu haben - ABER kann immer mal was passieren. Bisher im Run viel Glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit "von der Map gefallen"?

Bug?

Aber wie konntest dann weiter machen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bin eine Treppe runtergelaufen wo es dann unter die map ging bin wieder hoch und runter nach ner zeit nach vorne laufen ging die letzte cutscene wieder los und ich durfte von dort wieder fortfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

Kann mir jemand mal sagen wie die in den Bestenlisten an diese Zeiten kommen. Ich spiele gerade das vorletzte Kapitel, 13, in der Polizeiwache. Mir geht immer in dem Raum mit dem "Endgegner", der mit der dicken MG, die Zeit aus. Ich setze zu ca.95% Kopfschüsse. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich renne genauso durch wie andere in den Youtube Videos. Was bricht mich dieser Modus an...:banghead:

Es gibt eine Stelle wo man sehr viel Zeit gut machen und ohne Zeitproblem durch Chapter 13 rasen kann.

Schau dir bitte das Video an -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=wVlo3Rq1HWw]Max Payne 3 - NY Minute Chapter 13 Platinum Medal Arcade Markyshizzle Gaming 720HD New York Minute - YouTube[/url]

Ab 02: 38 Hier musst du diesen gepanzerten Wagen zerstören. Warte in deiner Deckung bis der Wagen aufhört zu schießen. Daraufhin setzt du dein Bullet Time ein, schnappst dir den Raketenwerfer und zerstörst den Wagen. Deine Bullet Time Anzeige sollte min. halb gefüllt sein. Ich rate dir keinen Shootdodge zu machen. Danach schnapp dir den Granatwerfer und schieß auf die Gegnerwelle die vom Tor aus kommt. Dadurch machst du innerhalb weniger Sekunden sehr viel Zeit gut!

Pass aber auf: Durch die Explosionen kann ein Auto anfangen zu brennen und wenn du zur falschen Zeit weiter vor läufst, kannst du vom explodierten Wagen erfasst werden. Ist mir mal passiert. :biggrin5:

Nachdem die dort erledigt sind, behalte deinen Granatwerfer. Hol Munition aus der Munitionskiste (die ist dort, wo der Granatwerfer stand) für dein Granatwerfer.

Erledige mit dem Granatwerfer die Gegner, die im Video bei 03:45 auftauchen und bei 04:18. Alle anderen Gegner dazwischen und danach mit normalen Waffen töten. Du solltest (anders als im Video) noch genügen Munition für den Granatwerfer haben. Diese habe ich noch genutzt um die Gegnerhorde, die aus dem Aufzug kommen (im Video bei 05:10), zu erledigen.

Auch hier solltest du aufpassen: Die Granaten gehen nicht durch das Fenster. :biggrin5: Solltest also bevor du in diesen Raum läufst die Fenster pulverisieren, sonst kannst du wie ich einen neuen Versuch starten. :biggrin5:

Danach solltest du eigentlich kein Zeitproblem mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead:

einfach zu krank :(

Ende Level 13 keine Chance mehr gehabt - nur mit 2 Painkillern und null Bullettime zum Endgegner gekommen.

dann beginnt die Sequenz wo ich auf die Decke über dem Endgegner schiesse - (Zeit war auch nur noch 8 Minuten) und da keine Painkiller mehr. Weiß nicht ob mich der 2. von den normalen Gegnern erwischt hat oder der Endgegner mit einen One Hit Kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wird schon irgendwann klappen, aber jetzt erstmal keinen Bock mehr, ggfls. Montag Abend nochmal versuchen...

Kann Max Payne momentan nicht sehen - hahahaha und grade im TV Werbung für Max Payne :D

Das sind die Stellen die ich aber auch an deiner Stelle bis zum abkotzen wiederholt hätte, also Kapitel 13 und 14 sind brutal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut vor NYMH. Bin auf dem Old-School-Run bisher zwar extremst wenig gestorben, aber manchmal ist es echt schier unglaublich, warum man draufgeht.

Tür auf, sofort Deckung und Du siehst nicht mal einen Gegner und kriegst ´nen Headshot, oder auf dem Dach beim Erdbeben, super durchgekommen bis zum letzten gepanzerten Gegner und bisher stand ich immer gleich neben einer der beiden Deckungen, diesesmal aber unter der Plattform auf der er steht. Ich konnte nicht einen Schritt zurück machen, der hat mich direkt durch die Plattform erschossen. Beim nächsten mal stand Max vor und nicht neben der Deckung. Kann doch eigentlich nicht sein, dass er immer woanders steht, wie soll man sich denn darauf einstellen?

OK, man hat dann ja noch den Last Stand, aber bei dem Gegner hat das bei mir in der Story auch nichts auf dem Schwer-Durchgang gebracht, denn Max kam mit 3 Payne-Killern nicht mehr auf die Beine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut vor NYMH. Bin auf dem Old-School-Run bisher zwar extremst wenig gestorben, aber manchmal ist es echt schier unglaublich, warum man draufgeht.

Tür auf, sofort Deckung und Du siehst nicht mal einen Gegner und kriegst ´nen Headshot, oder auf dem Dach beim Erdbeben, super durchgekommen bis zum letzten gepanzerten Gegner und bisher stand ich immer gleich neben einer der beiden Deckungen, diesesmal aber unter der Plattform auf der er steht. Ich konnte nicht einen Schritt zurück machen, der hat mich direkt durch die Plattform erschossen. Beim nächsten mal stand Max vor und nicht neben der Deckung. Kann doch eigentlich nicht sein, dass er immer woanders steht, wie soll man sich denn darauf einstellen?

OK, man hat dann ja noch den Last Stand, aber bei dem Gegner hat das bei mir in der Story auch nichts auf dem Schwer-Durchgang gebracht, denn Max kam mit 3 Payne-Killern nicht mehr auf die Beine

Hi

Genau die Situation kenne ich auch nur zu gut ..... Einfach Mist ist das !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Gefühl her ist das genau wie beim ersten Durchgang.

hab jedenfalls nichts bemerkt das du weniger energy hast oder die gegner mehr aushalten.... wäre auch irgendwann zuviel des guten:biggrin5:

Watt´n Zufall :) wie weit bist schon bzw. wie oft hast den Modus schon probiert? Bin jetzt Mitte 13 Kapitel Old-School, hoffe ich verpass den Glitch nicht, und dann geht´s erstmal an NYM normal. Und, hey, im Old School Run noch kein einziger Freeze oder Tonaussetzer bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen Tonaussetzer die ich hatte waren immer nur bei der Bus-Szene. Aber auch wirklich jedes Mal bei der Sequenz vor dem Einsteigen. Freeze hat ich bisher noch nie!

Achja, bin jetzt grad bei meinem ersten Run auf NYHC Kapitel 10, und mir kommt es bisher ziemlich leicht vor. Vor allem hat man keinen Stress wegen der Zeit da sich alles addiert. Mal gucken wies weiter läuft :)

Edith sagt: TOT weil keine Muni mehr!!!! und der fucking Typ schneller schlägt als ich Aaaargh! Morgen wieder probieren.....mach jetzt jeden Tag einen Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen Tonaussetzer die ich hatte waren immer nur bei der Bus-Szene. Aber auch wirklich jedes Mal bei der Sequenz vor dem Einsteigen. Freeze hat ich bisher noch nie!

Achja, bin jetzt grad bei meinem ersten Run auf NYHC Kapitel 10, und mir kommt es bisher ziemlich leicht vor. Vor allem hat man keinen Stress wegen der Zeit da sich alles addiert. Mal gucken wies weiter läuft :)

Edith sagt: TOT weil keine Muni mehr!!!! und der fucking Typ schneller schlägt als ich Aaaargh! Morgen wieder probieren.....mach jetzt jeden Tag einen Versuch

Das gleiche Problem hab ich auch immer plus das meine Typen mir immer ins schussfeld laufen das ist schon 10mal mindestens passiert und einmal sogar in Kapitel 11 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal alle Rockstar den Vorschlag machen, weil die NYMH Trophy so Kindergarten ist, dass die bei GTA V alle Online-Modi´s (á la AWP-Trophy in GTA IV) auch in einem Rutsch ohne Niederlage zu erledigen sind und bitte auch ´ne Bronze Trophy. Oder besser noch gar keine Trophy, das zählt dann nur zu 100 % Spielfortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...