Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe NYM am Anfang auch mit Zielhilfe gespielt.

Aber dann wollt die Zielhilfe nie wie ich wollt und hat immer einen ganz anderen Gegner anvisiert.

Habe dann den ganzen Modus ohne Zielhilfe gemacht.

Genau das Gleiche ist mir auch gerade passiert. :D Ich werde morgen wieder ohne spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das dritte mal der selbe Bug. Ich kann schon wieder wo ich Passos mit dem scharfschützengewehr beschützen soll im 2. Part den 4. Gegner nicht killen, weil das Fadenkreuz nicht rot wird.

Und nein, ich bin nicht zu doof dafür. Ich hab das Spiel und vor allem die Szene bestimmt schon 50x gespielt. Es ist mir durch den Bug einfach nicht möglich den Gegner zu treffen. Alle anderen klappen auf Anhieb (Oder im 2.versuch)

Das macht echt keinen Spaß mehr. Schon wieder ne halbe Stunde umsonst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das dritte mal der selbe Bug. Ich kann schon wieder wo ich Passos mit dem scharfschützengewehr beschützen soll im 2. Part den 4. Gegner nicht killen, weil das Fadenkreuz nicht rot wird.

Und nein, ich bin nicht zu doof dafür. Ich hab das Spiel und vor allem die Szene bestimmt schon 50x gespielt. Es ist mir durch den Bug einfach nicht möglich den Gegner zu treffen. Alle anderen klappen auf Anhieb (Oder im 2.versuch)

Das macht echt keinen Spaß mehr. Schon wieder ne halbe Stunde umsonst gespielt.

Selbst wenn du den Bug da nicht hättest, würdest du später durch einen anderen sterben. Solltest auf einen patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn ein Patch in der Mache?

Die Bugs und Freezes sind im normalen Spiel schon nervig, bei NYM HC würd ich das Pad an die Wand werfen, glaube ich.:facepalm:

Spätestens wenn sich noch mehr Leute wie ich dort beschweren. Und glaub mir, jeder der die Platin hat, hatte diesen Bug schon. Der ist weder neu, noch sonderlich selten. Einfach versuchen, in den Lauf zu ballern. Klappt meistens. Und wenn nicht, sei dir gesagt: Sei froh, dass du deine Waffe überhaupt noch benutzen kannst :cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein Patch in der Mache?

Die Bugs und Freezes sind im normalen Spiel schon nervig, bei NYM HC würd ich das Pad an die Wand werfen, glaube ich.:facepalm:

Da ist gar nichts in der mache.

Beziehungsweise wenn sie denn in mehreren Wochen vielleicht mal wieder so einen Pseudopatch bringen sollten hilft der sowieso wieder 0, sondern bringt eher noch mehr Bugs rein.

War zumindest bei den bisherigen (2?) so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaub mir, jeder der die Platin hat, hatte diesen Bug schon. Der ist weder neu, noch sonderlich selten.

Dass alle Spiele mit Platin von Bugs und Freezes gequält wurden, ist mir klar. Aber es ist grunsätzlich kacke, dass einem der Weg dorthin durch Dinge mächtig erschwert wird, für die man als Spieler nichts kann.

Umso mehr bewundere ich die Geduld und Hartnäckigkeit der Spieler mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass alle Spiele mit Platin von Bugs und Freezes gequält wurden, ist mir klar. Aber es ist grunsätzlich kacke, dass einem der Weg dorthin durch Dinge mächtig erschwert wird, für die man als Spieler nichts kann.

Umso mehr bewundere ich die Geduld und Hartnäckigkeit der Spieler mit Platin.

Alle Spiele? Eher nicht, bato redet ja nur von Max Payne 3.

Ohne Geduld kommt man hier nicht weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier kein Salz in die Wunden streuen, aber bei mir lief der HC nahe zu problemlos. Allerdings hatte ich im zweiten Durchgang mehr Aussetzter als im ersten. Max bewegt sich plötzlich irgendwo hin wo man gar nicht hin will, zielt zwar schießt aber nicht, geht irgendwo in Deckung wo man es gar nicht wollte, auch der "das Visier wird nicht rot" bug war dabei und der immer beliebte "ich nem den Raketenwerfer auf, ziele aber schieße nicht und sterbe" bug in Kap 13.

Dafür war bei mir der online Modus ein wahre Qual. Verbuggt bis zur unspielbarkeit und noch viel weiter. Der schlimmste MP den ich je ertragen musste.

Vielleicht hilft es alle "Patches" zu löschen und es offline zu versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier kein Salz in die Wunden streuen, aber bei mir lief der HC nahe zu problemlos. Allerdings hatte ich im zweiten Durchgang mehr Aussetzter als im ersten. Max bewegt sich plötzlich irgendwo hin wo man gar nicht hin will, zielt zwar schießt aber nicht, geht irgendwo in Deckung wo man es gar nicht wollte, auch der "das Visier wird nicht rot" bug war dabei und der immer beliebte "ich nem den Raketenwerfer auf, ziele aber schieße nicht und sterbe" bug in Kap 13.

Dafür war bei mir der online Modus ein wahre Qual. Verbuggt bis zur unspielbarkeit und noch viel weiter. Der schlimmste MP den ich je ertragen musste.

Vielleicht hilft es alle "Patches" zu löschen und es offline zu versuchen?

Bei mir ging auch alles recht gut.

Dann müsste man aber die Story + NYM erneut spielen um NYMHC freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging auch alles recht gut.

Dann müsste man aber die Story + NYM erneut spielen um NYMHC freizuschalten.

Aber wenn du nur die Patches löschst gehen doch nicht die Spieldaten verloren?:emot-raise: Ich weiß jetzt allerdings nicht ob man die Patches einzelt sehen kann. Früher konnte man das, glaub ich. Alles noch mal zu spielen wäre schon ziemlich nervig. Auch wenn der SP mMn zu den besten überhaupt gehört.

Du darfst halt nur nicht online gehen solange du Max Payne spielst, sonst wird er dich alle paar Minute fragen ob du einen neuen Patch installieren möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn du nur die Patches löschst gehen doch nicht die Spieldaten verloren?:emot-raise: Ich weiß jetzt allerdings nicht ob man die Patches einzelt sehen kann. Früher konnte man das, glaub ich. Alles noch mal zu spielen wäre schon ziemlich nervig. Auch wenn der SP mMn zu den besten überhaupt gehört.

Du darfst halt nur nicht online gehen solange du Max Payne spielst, sonst wird er dich alle paar Minute fragen ob du einen neuen Patch installieren möchtest.

Das Spiel lässt dich aber nach dem löschen nicht mehr weiterspielen.

Ist glaub die einzige eingeführte Neuerung, die tatsächlich funktioniert :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lässt dich aber nach dem löschen nicht mehr weiterspielen.

Ist glaub die einzige eingeführte Neuerung, die tatsächlich funktioniert :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Exakt. Der Speicherstand eines neueren patches ist nicht mit einem älteren kompatibel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lässt dich aber nach dem löschen nicht mehr weiterspielen.

Ist glaub die einzige eingeführte Neuerung, die tatsächlich funktioniert :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Exakt. Der Speicherstand eines neueren patches ist nicht mit einem älteren kompatibel ;)

Tolle Wurst. :dozey: Immerhin kriegen die auch mal was auf die Reihe was funktioniert wie es sollte. Blöd nur dass die Spieler dadurch in den Arsch gekniffen werden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :eek6:. Hätte nie gedacht, dass all meine massiven Bugs wie Unfähigkeit des Laufens oder Abzug betätigen an der Disc liegt. Zum Glück konnte ich mir bei Gamestop wegen der Garantie eine neue Version holen, die ohne Probleme läuft :).

Dann natürlich gleich wieder an NYM (Hc), aber leider wieder in Kapitel 8 Passos getroffen. Aus der Ferne kann man aber wirklich nicht sehen, ob das ein schwarzgekleideter Feind oder Passos mit seiner dunkelgrünen Jacke ist :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...