Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel nicht , krieg es wahrscheinlich zu weihnachten.

ich wollte nur mal fragen, muss man bei NYM alle kapitel auf platin machen? und bei hardcore auch nochmal ?

oder versteh ich da irgendwas falsch?

Nein, lediglich NYM und NYM (Hc) schaffen. Alles auf Platin wäre aber auch wirklich zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel nicht , krieg es wahrscheinlich zu weihnachten.

ich wollte nur mal fragen, muss man bei NYM alle kapitel auf platin machen? und bei hardcore auch nochmal ?

oder versteh ich da irgendwas falsch?

Du bringst da verschiedene Modi durcheinander ;)

Platin braucht muss man nirgens schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles in allem ist die platin richtig richtig schwer? :D

PS: Freu mich rießig auf das spiel ;) haha

Vielleicht wäre sie nicht so schwer, wenn das Spiel mal richtig funktionieren würde. Es macht richtig Spaß, aber es ist dermaßen verbuggt, sodass man manchmal die PS3 aus dem Fenster werfen will :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon schwer, aber ich glaube die größte schwierigkeit ist es sich selbst für NYM zu Motivieren, denn wenn man sich ranhält ist es nicht so schwer :D

PS: Ich sage dass obwohl ich mich selbst davor drücke^^

Mach das erstmal und danach kannst du dann über die Schwierigkeit urteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dieser NYM normal und NYM hardcore sind dermaßen schwer hab ich gehört

und ne 8.5 ist doch schwer! wird sich bestimmt noch steigern auf 9.0 oderso :P

Normales NYM ist Kinderkram verglichen mit (Hc). Da kannst du jedes Level einzeln spielen und wenn du stirbst, kannst du nochmal das Level starten. Bei NYM (Hc) ist es beim Tod/Freeze/verbuggter Last-Stand aus und du darfst hallo zu Kapitel 1 sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normales NYM ist Kinderkram verglichen mit (Hc). Da kannst du jedes Level einzeln spielen und wenn du stirbst, kannst du nochmal das Level starten. Bei NYM (Hc) ist es beim Tod/Freeze/verbuggter Last-Stand aus und du darfst hallo zu Kapitel 1 sagen.

So ist es.

Wobei rein vom Schwierigkeitsgrad her NYM schwieriger ist als NYMHC.

Aber gesamt betrachtet ist es natürlich so wie Bato geschrieben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke schon dass es stimmt, mit 50 versuchen hat es wohl jeder der nicht total von bugs gestört ist oder überhaupt nicht Zielen kann^^

Es ist eine frage der Motivation, ich sage ja garnicht dass es trotzdem nicht schwer sein soll, das glaube ich ja :D

Aber habt ja recht, ich muss selbst Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool, auch wenn es in Anfang kapitel 14 (wie eig immer) etwas knapp wurde :D

Bist aber echt Zielsicher, muss ich mir ne scheibe abschneiden

Wie das dann in Kap 14 so ist, da fängt man an darüber nach zu denken wie weit man schon ist etc... ;) Das war auch die zweite Stelle im Spiel wo mir kurzeitig die Pumpe ging. Die erste Stelle war der Last Stand in Kap 6.

Ich hatte kurzzeitig überlegt den Anfang in Kap. 14 wie im NYM Modus zu machen. Da bin ich auf den Kasten am Anfang auf dem Laufband draufgeklettert und dann Shootdodge in die Menge. Trifft man unten alle Gegner ist das die schnellste Möglichkeit, aber nicht besonders sicher. Und dazu muss man wissen wo jeder gegner steht, wen man als erstes abknallt, usw. Da ich das nicht mehr genau wußte war es mir zu risikoreich.

Um zielsicher zu werden kann ich nur empfehlen den Score Attack online (wenn man noch nicht Lvl. 50 ist) oder NYM zu spielen, und zwar die Lvl die einem schwer fallen. Die Gegner spawnen immer gleich und verhalten sich nur angepasst je nach dem was du machst. Bist du also schnell genug, kannst du Gegner oft erledigen bevor sie auf dich schießen oder in Deckung gehen. Bei mir waren es eigentlich immer Lvl 3,6 und 11 die nicht so gut liefen und die ich damals vor meinem ertsen run geübt hatte. Diesmal habe ich mich mehr oder weniger "spontan" rangesetzt und an einigen Stellen im Spiel wußte ich nicht mehr ganz genau wo die Gegner herkommen, und das kann halt Zeit und oder Leben kosten.

Ich will meine Leistung weder schmälern noch besonders rausheben, aber mein erster run war wesentlich besser und diesmal war ich auch noch erkältet. Die ein oder andere Niesattacke sieht man leider auch und in Kap 12 musste ich deswegen ein wenig rumschneiden.... ;)

Es ist schon schwer, aber ich glaube die größte schwierigkeit ist es sich selbst für NYM zu Motivieren, denn wenn man sich ranhält ist es nicht so schwer :D

PS: Ich sage dass obwohl ich mich selbst davor drücke^^

O ja, die Motivation etwa 3 Std. davor zu sitzen, sollte es auf anhieb klappen, ist nicht zu unterschätzen. Wenn man aber erstmal angefangen hat und in Lvl 3-5 ist, dann gehts und man ist drin. Also los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...