Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Also ich meine, dass das anders war.

Aber bei mir war das ja auch recht bald nach Release, vielelicht wurde es wirklich geändert

Oder ich hab mich in einem, für den Panzer toten, Winkel versteckt :D, sodass er mich nicht treffen konnte und die Schüsse immer an der Mauer abprallten. Bei mir war das im allersten Run, mitte Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder ich hab mich in einem, für den Panzer toten, Winkel versteckt :D, sodass er mich nicht treffen konnte und die Schüsse immer an der Mauer abprallten. Bei mir war das im allersten Run, mitte Juli.

Man sollte mal solche savespots aufschreiben^^

Beim Endboss in Chapter 12 gibt´s ja auch so einen, vllt findet man ja ne anständige sammlung :D

Ein fall für die Max Payne 3 Mythbusters :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann dich nur unter zwei Bedingungen treffen:

1. Du bist direkt an der Ecke der Deckung oder

2. Du bewegst dich hinter der Deckung.

Ansonsten wurde ich noch nie, nicht einmal durch einen Bug durch die Deckung getroffen.

Der Tank ist bei Hardcore nur manchmal ein One-shot-Kill. Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, ist alles Glückssache.

Max war nach der Sequenz hinter der Deckung - in der Ecke - und hat mich getroffen, obwohl ich mich nicht bewegt hatte, dann als er zweimal mich dort traf, musste ich mich bewegen und dann hat mich das Teil erschossen, bei den zig Versuchen bei NYM Normal hat mich das Teil nie hinter der Deckung erwischt. Gerade bei einem NYMHC Run ist das aber mehr als unangenehm.

Inzwischen bin ich ziemlich sicher bis zum Kapitel 13 (außer die Firma Branco, das ist nachwievor ein Level mit zuwenig Painkiller.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich hab mich in einem, für den Panzer toten, Winkel versteckt :D, sodass er mich nicht treffen konnte und die Schüsse immer an der Mauer abprallten. Bei mir war das im allersten Run, mitte Juli.

Hmm, ich bin zwar der Meinung, dass ich mittig stand und nicht an der Ecke oder so, aber nach der Zeit kann ich mich da auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal solche savespots aufschreiben^^

Beim Endboss in Chapter 12 gibt´s ja auch so einen, vllt findet man ja ne anständige sammlung :D

Ein fall für die Max Payne 3 Mythbusters :J:

Ich dachte, R* hat sie verschwinden lassen, weil sie dem Ursprung aller Max-Payne 3-Eiszeiten auf der Spur waren :eek6:.

Und es gibt in jedem Kapitel für jeden Gegner Savespots, so wie im guten alten Max Payne 1 und 2. Einfach hinter der Deckung stehen (nicht in der Deckung) und die Gegner können dich nicht töten, du sie aber ;).

Und in Brancos Bürokomplex gibt es viele Painkiller. Die stehen im Serverraum und auf vielen Bürotischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max war nach der Sequenz hinter der Deckung - in der Ecke - und hat mich getroffen, obwohl ich mich nicht bewegt hatte, dann als er zweimal mich dort traf, musste ich mich bewegen und dann hat mich das Teil erschossen, bei den zig Versuchen bei NYM Normal hat mich das Teil nie hinter der Deckung erwischt. Gerade bei einem NYMHC Run ist das aber mehr als unangenehm.

Inzwischen bin ich ziemlich sicher bis zum Kapitel 13 (außer die Firma Branco, das ist nachwievor ein Level mit zuwenig Painkiller.)

Einfach aggressiv Vorgehen, hat bei mir so geklappt. Immer schön shootdodgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, R* hat sie verschwinden lassen, weil sie dem Ursprung aller Max-Payne 3-Eiszeiten auf der Spur waren :eek6:.

Und es gibt in jedem Kapitel für jeden Gegner Savespots, so wie im guten alten Max Payne 1 und 2. Einfach hinter der Deckung stehen (nicht in der Deckung) und die Gegner können dich nicht töten, du sie aber ;).

Und in Brancos Bürokomplex gibt es viele Painkiller. Die stehen im Serverraum und auf vielen Bürotischen.

Stimmt ja eig, so spiel ich ja auch, nur hat man in NYM keine Zeit für solche sicherheiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja eig, so spiel ich ja auch, nur hat man in NYM keine Zeit für solche sicherheiten :D

Wenn man da schon/noch 10+ Minuten auf'm Tacho hat, dann kann man ruhig eine in Painkiller für den Geschützkerl investieren ;). Ich sammle die immer während dem Kampf mit den Partylöwen, die nicht wissen, wann sie gehen sollten :D. Einfach immer von Tisch zu Tisch wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut! danke :)

wie hast du das aufgezeichnet?

Mit dem El Gato HD. Ich denke Quali geht durch, wobei ich sie bei der Aufnahme ziemlich weit runter gedreht habe, damit die Dateien nicht zu groß werden. Es geht also noch besser.

Bei rendern musste ich ab Kap V einfach einsehen das bei 1080p die Dateien zum Hochladen ein wenig groß werden. Da würde das Hochladen teilweise nen halben bis ganzen Tag für ein Kap dauern. Deswegen habe ich ab Kap V,2 es bei 720p belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...