Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich ja noch Glück :eek6: Verdammt, aber wie kann es sein das ein Tag vorher noch fast alles reibungslos lief und jetzt geht so gut wie nicht's mehr?

Eigentlich läuft ja überhaupt nichts mehr ... Man spielt bei mir eigentlich nur noch als lebende Zielscheibe, die nicht mal mehr Painkiller aufhebt. Und wenn R* wüsste, warum es von einem auf den anderen Tag solche Probleme gibt, dann hätten die das schon längst gepatcht.

Edit: Offline-Spielen und mehrfacher Neustart der PS3 haben nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich läuft ja überhaupt nichts mehr ... Man spielt bei mir eigentlich nur noch als lebende Zielscheibe, die nicht mal mehr Painkiller aufhebt. Und wenn R* wüsste, warum es von einem auf den anderen Tag solche Probleme gibt, dann hätten die das schon längst gepatcht.

Edit: Offline-Spielen und mehrfacher Neustart der PS3 haben nichts gebracht.

Selbst wenn sie es wüssten würden sie es nicht hinbekommen es zu patchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin Versuch Nr. 32 gestartet und schon in Kapitel 3 ist mir echt die Lust vergangen ... Erst kann ich nicht mehr ballern, im Last Stand gings dann wieder. Dann bei der Scharfschützenszene kann ich wieder nicht ballern und das Zielfernrohr ist verschwunden, ging kurz vor Passos' Tod wieder. Und dann in Kapitel 4 explodieren ohne dass irgendwer darauf geballert hat (wurden noch nicht entdeckt) plötzlich beide Autos und Passos stirbt durch die Deckung durch :banghead:! Und jetzt konnte ich bei jedem neuen Start nicht mehr schießen, egal wie oft ich neu gestartet habe! Sogar Nahkampf geht nicht mehr ... Spieldaten gelöscht, hilft auch nichts. R* kontaktiert, Antwort dauert noch ... Was ist denn da los? Hat irgendwer sonst auch solche massiven Probleme bei NYM (Hc)?

Bei mir es ebenfalls sehr extrem mit den ganzen Bugs, Freezes und whatever es noch bei diesem Spiel gibt.

Selbst wenn sie es wüssten würden sie es nicht hinbekommen es zu patchen :P

Der Spruch hätte doch eigentlich wirklich von mir kommen müssen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir es ebenfalls sehr extrem mit den ganzen Bugs, Freezes und whatever es noch bei diesem Spiel gibt.

Der Spruch hätte doch eigentlich wirklich von mir kommen müssen :biggrin5:

Da war ich mal wieder schneller wie du :J:

... und das obwohl du deine Augen überall hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hatte er noch nie getroffen, außer ich war zu lange in Deckung

Mich zum Glück auch nicht, bin nach der ersten salve gleich über die Deckung, hab die Law geschnappt, shootdodge nach Links und das Teil war erledigt. Zwar riskant in meinem HC Run aber hat geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich zum Glück auch nicht, bin nach der ersten salve gleich über die Deckung, hab die Law geschnappt, shootdodge nach Links und das Teil war erledigt. Zwar riskant in meinem HC Run aber hat geklappt :)

Wäre mir zu riskant gewesen :D

Beim hinrennen das Ding mitnehmen und dann schön hinter der Deckung warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zu riskant gewesen :D

Beim hinrennen das Ding mitnehmen und dann schön hinter der Deckung warten

Da hatte ich Angst das er mich durch die Deckung trifft, also dachte ich entweder shootdodge oder Game Over ;) weiß gar nicht mehr ob mich das Teil getroffen hatte ... herzrasen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich Angst das er mich durch die Deckung trifft, also dachte ich entweder shootdodge oder Game Over ;) weiß gar nicht mehr ob mich das Teil getroffen hatte ... herzrasen :P

Also wie gesagt, mich hatte das da beim regulären Ablauf nie getroffen.

1x schon, da hab ich beim hinlaufen die Waffe nicht bekommen bin dann in der Pause zurück und Max wollte sie nicht aufnehmen.

In der nächsten Pause dann schon, aber beim nächsten Beschuss wurde ich dann getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NYMHC Run Nr. "zuviel". Tod durch die Deckung hindurch bei Kapitel 13 beim Panzerwagen :facepalm: Schon irgendwie lästig

Er kann dich nur unter zwei Bedingungen treffen:

1. Du bist direkt an der Ecke der Deckung oder

2. Du bewegst dich hinter der Deckung.

Ansonsten wurde ich noch nie, nicht einmal durch einen Bug durch die Deckung getroffen.

Der Tank ist bei Hardcore nur manchmal ein One-shot-Kill. Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, ist alles Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Tank ein One Shot? normal hält der Max doch mindestens 3 schüsse von somem ding aus :D

Ich glaube ich würde da auch den Shootdodge wählen, hatte da bisher keine unsicherheiten zu treffen :S

Bitte bitte probier das in deinem NYMHC-Run und ich schmeiß mich weg :D

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:32

Er kann dich nur unter zwei Bedingungen treffen:

1. Du bist direkt an der Ecke der Deckung oder

2. Du bewegst dich hinter der Deckung.

Ansonsten wurde ich noch nie, nicht einmal durch einen Bug durch die Deckung getroffen.

Der kann doch die Deckung mit der Zeit auch "wegschießen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte probier das in deinem NYMHC-Run und ich schmeiß mich weg :D

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:32

Der kann doch die Deckung mit der Zeit auch "wegschießen"?

Nur bis zu dem Spieler. Treffen kann er dich nicht, zumindest nicht innerhalb von 5 Minuten. Es sei denn, R* hat das geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte probier das in deinem NYMHC-Run und ich schmeiß mich weg :D

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:32

Der kann doch die Deckung mit der Zeit auch "wegschießen"?

Bist du des wahnsinns? :D

Ich dachte das wäre mal ein auftrag für die Max Payne Mythbusters..sowas gibts leider nur bei games wie Battlefield :P

Ich mein ja nur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...