Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei NYMHC ist das noch etwas schlimmer :P

Hatte in Kapitel 13 an einer Säule den Deckungsbug und kam nicht mehr raus, wurde beschossen und musste mich währenddessen rausrollen, zu allem überfluss lief Max dann von selbst nach rechts und ich konnte nichts mehr machen. Wäre deswegen fast gestorben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) Hatte echt glück ... hatte mir ab Kapitel 10 auch ein Video nebenher angeschaut, um keine Payne Killer zu verpassen und eventuell schweren stellen besser zu meistern.

Glück muss doch auch mal sein :)

Bin zwar bisher nicht über Kapitel 7 hinausgekommen (dank diverser Bugs und Freezes), aber ich kann mir gut vorstellen, dass man zum Ende hin sehr nervös wird.

Wie viele Versuche hast du gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück muss doch auch mal sein :)

Bin zwar bisher nicht über Kapitel 7 hinausgekommen (dank diverser Bugs und Freezes), aber ich kann mir gut vorstellen, dass man zum Ende hin sehr nervös wird.

Wie viele Versuche hast du gebraucht?

6 oder 7

Momentanes Problem ist der Bug wenn du in Deckung bist, der kann dich in einige brenzlige Situationen bringen. Zudem konnte ich in Kapitel 12 auf einmal nicht mehr schießen ... war ebenfalls kritisch :xd::'>

Jetzt kann ich zum Glück darüber lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein KICK!!!

Deckungsbug der mir 3mal fast das Leben gekostet hat und den Bug das ich nicht schießen konnte ... allerdings konnte ich den Gegner schlagen und dann hat alles wieder funktioniert.

Kein Freeze YEAH!

Nie mehr diesen drecksmodus :)

PLATIN!!! :D

Da hat Legende 10 ja wohl nachgeholfen :redface:.

Ne, ehrlich, hast du dir echt verdient und auch von mir nochmal ein dickes fettes Glückwunsch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein KICK!!!

Deckungsbug der mir 3mal fast das Leben gekostet hat und den Bug das ich nicht schießen konnte ... allerdings konnte ich den Gegner schlagen und dann hat alles wieder funktioniert.

Kein Freeze YEAH!

Nie mehr diesen drecksmodus :)

PLATIN!!! :D

freut mich!

viele glückwünsche auch von mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein KICK!!!

Deckungsbug der mir 3mal fast das Leben gekostet hat und den Bug das ich nicht schießen konnte ... allerdings konnte ich den Gegner schlagen und dann hat alles wieder funktioniert.

Kein Freeze YEAH!

Nie mehr diesen drecksmodus :)

PLATIN!!! :D

Auch von mir Glückwunsch, ich hinke immer mehr hinterher xD

Aber ich drück mich grad ausser verdacht in dem ich Just Cause 2 zocke :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat Legende 10 ja wohl nachgeholfen :redface:.

Ne, ehrlich, hast du dir echt verdient und auch von mir nochmal ein dickes fettes Glückwunsch! :biggrin5:

Danke, jetzt musst du dich auch ranhalten ;)

freut mich!

viele glückwünsche auch von mir! :)

Danke, jetzt hab ich dich eingeholt ;)

Auch von mir Glückwunsch, ich hinke immer mehr hinterher xD

Aber ich drück mich grad ausser verdacht in dem ich Just Cause 2 zocke :S

AUch danke :P

Dann musst du dich erst wieder ins Spiel eingewöhnen, schießt dir nur ein Eigentor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein KICK!!!

Deckungsbug der mir 3mal fast das Leben gekostet hat und den Bug das ich nicht schießen konnte ... allerdings konnte ich den Gegner schlagen und dann hat alles wieder funktioniert.

Kein Freeze YEAH!

Nie mehr diesen drecksmodus :)

PLATIN!!! :D

:cheer:Yöööööööö!!!:cheer:Wieder einer durch! Willkommen im Club und - Congratulations! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin Versuch Nr. 32 gestartet und schon in Kapitel 3 ist mir echt die Lust vergangen ... Erst kann ich nicht mehr ballern, im Last Stand gings dann wieder. Dann bei der Scharfschützenszene kann ich wieder nicht ballern und das Zielfernrohr ist verschwunden, ging kurz vor Passos' Tod wieder. Und dann in Kapitel 4 explodieren ohne dass irgendwer darauf geballert hat (wurden noch nicht entdeckt) plötzlich beide Autos und Passos stirbt durch die Deckung durch :banghead:! Und jetzt konnte ich bei jedem neuen Start nicht mehr schießen, egal wie oft ich neu gestartet habe! Sogar Nahkampf geht nicht mehr ... Spieldaten gelöscht, hilft auch nichts. R* kontaktiert, Antwort dauert noch ... Was ist denn da los? Hat irgendwer sonst auch solche massiven Probleme bei NYM (Hc)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...