Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Echt jetzt? Dachte den hätten sie weg gepatcht. Toller Wurst :dozey: Also dann kann ich dir aber den Tipp geben, wenn du den Granatwerfer nicht benutzt, ihn in Kap 13 doch zu benutzen wenn deine Zeit knapp werden sollte. Und zwar nach dem du den Panzerwagen gesprengt hast und alle Gegner erledigt hast die durch das Tor kommen, den Werfer einfach benutzen um die Autos wegzuballern. Da kannst du schnell ne Minute dazu gewinnen.

Das könnte nützlich sein, falls ich überhaupt so weit komm.

Kapitel 9 gerade mit 13:24min abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte nützlich sein, falls ich überhaupt so weit komm.

Kapitel 9 gerade mit 13:24min abgeschlossen.

Ich glaube von der Zeit her war ich ähnlich unterwegs, also sollte das reichen. Ich hab sogar in Kap 14 den Anfang verhauen, Zeit gelassen und sogar nen PK geholt der gar nicht auf meiner Route war und den ich auch nicht gebraucht hätte und hab es trotzdem relativ locker mit etwa 9 min geschafft, bevor die Verfolgungsjagt auf dem Rollfeld anfing. Erinnere dich einfach daran, dass du jedes Kap mit gerade mal 1 min. auf dem Konto abgeschlossen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das ist bestimmt alt und wurde halt immer noch nicht behoben :emot-what:

Hm, eigentlich hätte ich in meinen 30+ Versuchen oder irgendwer anders hier im Forum den schon früher entdecken müssen. Von daher muss er ja eigentlich neu sein, so wie der In-der-Deckung-steckenbleiben-Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich hätte ich in meinen 30+ Versuchen oder irgendwer anders hier im Forum den schon früher entdecken müssen. Von daher muss er ja eigentlich neu sein, so wie der In-der-Deckung-steckenbleiben-Bug.

Also ich konnte schon direkt in den ersten Tagen nach Release manchmal nicht mehr schießen.

Von daher nicht ganz neu, vielleicht kommt er jetzt nur öfters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte schon direkt in den ersten Tagen nach Release manchmal nicht mehr schießen.

Von daher nicht ganz neu, vielleicht kommt er jetzt nur öfters?

Hm, wenn du das sagst, dann muss es ja wohl so sein. Nur ich frage mich, warum es genau im selben Kapitel im selben Modus bei verscheidenen Spielern vorkommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn du das sagst, dann muss es ja wohl so sein. Nur ich frage mich, warum es genau im selben Kapitel im selben Modus bei verscheidenen Spielern vorkommt ...

Ich sag ja vielleicht kommt das jetzt halt einfach öfter vor.

Ich weiß auch nicht mehr in welchen Kapiteln ich das hatte, aber ich meine, dass auch mal recht am Anfang war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein KICK!!!

Deckungsbug der mir 3mal fast das Leben gekostet hat und den Bug das ich nicht schießen konnte ... allerdings konnte ich den Gegner schlagen und dann hat alles wieder funktioniert.

Kein Freeze YEAH!

Nie mehr diesen drecksmodus :)

PLATIN!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...