Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Wenn man mehr als 30 Versuche hinter sich hat und ein Großteil davon durch Bugs zerstört wurde und einer davon auch noch im Kapitel 13, dann besteht noch nicht mal die Motivation für einen Versuch die Woche, zumindest bei mir. Aber wenn man sich zwingt, dann kommt die Motivation spätestens wenn man bei der Molotowszene vorbeigekommen ist :biggrin5:. Und es ist klar, dass wenn man grade verloren hat, nicht sonderlich motiviert ist, einen neuen Versuch zu starten.

Sicher. Alleine wer 30 Versuche durchhält, muss irgendwo motiviert sein, anders ginge das ja nicht. ;) Oberstes Gebot ist aber eben sich zu motivieren. Wie MuXu beispielsweise oben schreibt "durchtölpeln" - diese Versuche kann man also wirklich nicht zählen und von denen kann man auch nicht erwarten, dass sie einem die Platin in den Schoß plumpsen lassen. Also entweder ich bin motiviert, oder eben nicht, dann ist aber spätestens in den letzten beiden Kapiteln Schluß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuh muss sagen nach ner gewonnenen runde steigt die Motivation, bin zum Beispiel jetz schon in der 2. hälfte von Kapitel 11 ^^

Ich hasse es nur kurz vor schluss zu sterben, so ein Motivations Killer :/

Meinte 11 lol und fertig^^ naja ich mach das irgendwie^^

Wow, fühl mich grade gut^^ Chapter 12 (das schlimmste wegen dem Ende)

Gerade beim 1. versuch geschafft mit 4 painkiller über.

Kapiert das aber jemand? Manchmal sterbe ich bei dem Juggernaut obwohl ich noch painiller habe instant, dikesmal hatte ich derbste luck :D

Freu mcih extrem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt letztes WE meinen 2. run beendet und aufgenommen habe, habe ich vor ihn hochzuladen. Bis auf das 1. Kap. habe ich versucht alle PK mitzunehmen an die ich mich noch erinnern konnte. Insgesamt spiele ich bis auf die ersten 2 Kap. den Modus auch relativ sicher ohne übermäßiges Risiko einzugehen. Am liebsten hätte ich zwar meinen ersten run aufgenommen, weil ich da noch viel Übung hatte und voll im Spiel drin war, aber ich denke auch mein 2 run ist noch ganz gut geworden uind kann als kleine Stütze dienen. Da ich aber gerade erst mit dem rendern fertig geworden bin wird es bis zum WE dauern bis alle Teile hochgeladen wurden. Bei Interesse kann ich hier gerne die Links posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich jetzt letztes WE meinen 2. run beendet und aufgenommen habe, habe ich vor ihn hochzuladen. Bis auf das 1. Kap. habe ich versucht alle PK mitzunehmen an die ich mich noch erinnern konnte. Insgesamt spiele ich bis auf die ersten 2 Kap. den Modus auch relativ sicher ohne übermäßiges Risiko einzugehen. Am liebsten hätte ich zwar meinen ersten run aufgenommen, weil ich da noch viel Übung hatte und voll im Spiel drin war, aber ich denke auch mein 2 run ist noch ganz gut geworden uind kann als kleine Stütze dienen. Da ich aber gerade erst mit dem rendern fertig geworden bin wird es bis zum WE dauern bis alle Teile hochgeladen wurden. Bei Interesse kann ich hier gerne die Links posten.

Klar wollen wir den Run sehen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt letztes WE meinen 2. run beendet und aufgenommen habe, habe ich vor ihn hochzuladen. Bis auf das 1. Kap. habe ich versucht alle PK mitzunehmen an die ich mich noch erinnern konnte. Insgesamt spiele ich bis auf die ersten 2 Kap. den Modus auch relativ sicher ohne übermäßiges Risiko einzugehen. Am liebsten hätte ich zwar meinen ersten run aufgenommen, weil ich da noch viel Übung hatte und voll im Spiel drin war, aber ich denke auch mein 2 run ist noch ganz gut geworden uind kann als kleine Stütze dienen. Da ich aber gerade erst mit dem rendern fertig geworden bin wird es bis zum WE dauern bis alle Teile hochgeladen wurden. Bei Interesse kann ich hier gerne die Links posten.

Das hört sich schon mal gut an.

Gucke nämlich auch immer nach Youtube Videos in denen die Spieler entweder so "gut" wie ich spielen oder schlechter^^

Weil viele gehen oft immer in Shootdoge oder irgendwelche Risiken ein wo ich 10x sterben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bist schon super dabei.

Jetzt hatte ich grade nen geilen RUN. eine Viertelstunde auf der Uhr und seit Kapitel 6 nervt ein Deckungsbug (ich bin in Deckung, kann jedoch nicht schießen oder mich bewegen und nur ein Last Stand rettet mich aus dieser Situation, der Bug kam immer wieder sogar im Polizeirevier, als ich grade den Granatenwerfer in der Hand hatte - geiles Gefühl). Ich komm sogar trotz des Bugs bis nach Kapitel 14. Doch was ist, dort killt mich glatt ein Unsichtbarer Gegner ziemlich am Anfang des Kapitels. Das war noch nicht mal eine ONE-HIT-Kill Angelegenheit. Wenn ich beim nächsten Run wieder so gut weiter komme sollte es mal was werden. Den nächsten Versuch leg ich mal beiseite, Drückt mir fürs nächste mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bist schon super dabei.

Jetzt hatte ich grade nen geilen RUN. eine Viertelstunde auf der Uhr und seit Kapitel 6 nervt ein Deckungsbug (ich bin in Deckung, kann jedoch nicht schießen oder mich bewegen und nur ein Last Stand rettet mich aus dieser Situation, der Bug kam immer wieder sogar im Polizeirevier, als ich grade den Granatenwerfer in der Hand hatte - geiles Gefühl). Ich komm sogar trotz des Bugs bis nach Kapitel 14. Doch was ist, dort killt mich glatt ein Unsichtbarer Gegner ziemlich am Anfang des Kapitels. Das war noch nicht mal eine ONE-HIT-Kill Angelegenheit. Wenn ich beim nächsten Run wieder so gut weiter komme sollte es mal was werden. Den nächsten Versuch leg ich mal beiseite, Drückt mir fürs nächste mal die Daumen.

Den Bug gibt es seit dem neusten Patch, Doppel X und nach hinten drücken dann rollt er sich raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob ich die spieldaten deinstallieren soll und keine Updates reinspielen, kommen dann zum schluss mehr bugs oder weniger. bzw. Ob ich die Goldwaffen und die NYM Normal dann ev. nochmal durchspielen muss.

Wenn du die Spieldaten löschst und offline wieder ohne patches starten willst geht das nicht. Wenn du die Spieldaten löschst und danach wieder lädst musst du nicht's erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke fürs Feedback, ich werde mal versuchen zum WE alles on zu haben. Ich hab die Videos nur minimal geschnitten um die Ladezeiten etwas zu verkürzen, ansonsten sind die Videos ohne Bildinfos oder sonstigen Schnickschnack. Da es sich um eines meiner ersten Videos überhaupt handelt, die ich hochlade, sind Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.

Das hört sich schon mal gut an.

Gucke nämlich auch immer nach Youtube Videos in denen die Spieler entweder so "gut" wie ich spielen oder schlechter^^

Weil viele gehen oft immer in Shootdoge oder irgendwelche Risiken ein wo ich 10x sterben würde.

Also "gut" ist mein Run vielleicht gerade noch. Hab mir den Gestern noch mal angeguckt und vor allem am Anfang sieht man doch deutlich dass ich das Spiel etwas länger nicht mehr in den Händen hatte. Also wirklich zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber ich hab mir auch andere runs Gestern angeguckt (u.a. den von Hakoom) und die waren nicht unbedingt besser. Shoot dodge wirst du bei mir nur im letzten Kapitel im Kampf gegen den Endboss sehen. Ansonsten versuche ich es halt wirklich auf sicher zu spielen und möglichst alle PK zu zeigen die mir noch in Erinnerung blieben.

Hab in Kapitel 7 gerade ziemlich viel Zeit verloren. Mit 14:49 gestartet und mit 13:01 beendet :/

Ich denke deine Zeit ist ganz gut. Viel besser wird sie nicht werden, weil es keine Explosions Boni mehr gibt. Deswegen bringt es auch nicht viel den Granatwerfer in Kap 8 und 13 zu benutzen. Ich habs trotzdem getan. Vor allem in Kap 13 lässt sich damit Zeit sparen, aber leider nicht dazu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den explosionsbonus wieder bekommen, werde den Granatwerfer dennoch nicht nutzen ... zu riskant ...

Echt jetzt? Dachte den hätten sie weg gepatcht. Toller Wurst :dozey: Also dann kann ich dir aber den Tipp geben, wenn du den Granatwerfer nicht benutzt, ihn in Kap 13 doch zu benutzen wenn deine Zeit knapp werden sollte. Und zwar nach dem du den Panzerwagen gesprengt hast und alle Gegner erledigt hast die durch das Tor kommen, den Werfer einfach benutzen um die Autos wegzuballern. Da kannst du schnell ne Minute dazu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...