Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Was wirfst du ihm eoig für scheiße vor?

Mal ehrlich "lies dir vorher meine Beiträge in einem anderem Thread vor um hier sachlich antworten zu können"

Sorry aber geht ma garnich^^

Außerdem brauchste sowas doch nicht als beleidigung ansehen^^ man man man

Weil er in dem anderen Thread ja auch noch geantwortet hat! Deswegen verstehe ich sowas nicht ... Und er hat mir auch schon so oft auf meine NYM (Hc) Bugs geantwortet, also braucht er jetzt auch nicht so zu tun, als wenn er nicht wüsste, dass es Hc war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will dir ja auch nix böses ..

ihr versteht es nur so

ich unterstelle mal, dass dir auch niemand was böses will ...

nur würde ich an deiner stelle, wenn ich immer wieder so missverstanden werde, vielleicht mal etwas an meiner art arbeiten, wie ich die dinge formuliere und was ich schreibe.

wie gesagt, ICH würde das tun. was du machst, ist selbstverständlich deine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muxu96

Jetzt hast du doch wirklich noch vor mir die dämliche Platin Trophy in Midnight Club geholt. Das ärgert mich grad ein bisschen. Also nicht dass du es geschafft hast, sondern dass ich es noch immer nicht fertig gebracht habe. Ich habe dieses WE, praktisch alle fehlenden Trophäen noch geholt (Online Trophäen, Goal Attacken und den Tuner Champion), bis auf die Kilometer - 800 fehlen mir noch. - da dachte ich: "Ah mi gfreids ned, die Kilometer owa zan foahrn. I wü wos spün." Leg das Spiel zur Seite. Mach mal ein bisschen Battlefield und Max Payne Multiplayer - des taugt si. - Und muss dann - weil WE vorbei - die PS3 ausschalten und unter der Woche komm ich nicht ran. Und dann les ich wie du die Platin-Trophy durchgezogen hast. Wie lange hats gedauert 1 Woche, 2 Wochen, länger glaub ich kaum. Ich hab das Spiel ab heute ungefähr 1 Jahr und habe es gespielt, wie ich drauf lust hatte. Ich habe die Vorgänger gespielt und hatte meine Riesenfreude dabei. Wenn du die Platin so durchgezogen hast, bezweifle ich, dass du auch so viel Freude damit haben konntest. Wenn ich daran denke wie viele Rennen ich gefahren bin, ohne die Missionen abzuhaken, weil ich drauf vergessen hatte usw. Worauf ich hinaus will: Hast du das Spiel gespielt und Trophäen erhalten, oder das Spiel gespielt weil du Trophäen erhälst. ich will nämlich die Platin bei Spielen die mir gefallen und Midnight Club als Spiel zwecks einer Platin heranzuziehen ist eigentlich zu schade darum.

Back to Topic:

Ich knall die Typen in NYMHC irgendwie immer zu langsam ab. Denn ab Kapitel 5 bzw. 6 habe ich 7-8 Minuten Zeit und ab dann wird sie immer weniger, ich krieg sie einfach ab dann nicht weiter hoch ohne meinen Run zu riskieren, also kann sich das dann noch ausgehen, oder wird mir die Zeit auslaufen. Btw. So wie der Typ im Leitfaden das macht, dass er soviel Zeit sammelt versteh ich nicht.

Übrigens, was ist denn eine gute Taktik im Kapitel 5 (glaub ich), wo man im Büro der Fabricas Branco schießt, die ersten 2 Räume sind kein Problem, aber dass im 3ten, wo ich den IT-Typen beschützen muss, die Taktik ist, nicht stehen zu bleiben einfach nicht unterschreiben kann, weil mir immer die BulletTime zu wenig wird und somit auch die Painkiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu MCLA könnt ihr auch mit privaten Nachrichten regeln, das ist der falsche Thread dafür.

Dein wievielter Lauf war das denn? Hast du die Story auch schon drei Mal normal beendet? Ich hatte Ende Kapitel 6 locker 15 Minuten zusammen gespielt und sich zu bewegen macht definitiv mehr Sinn, aus meiner Sicht. Vorher bin ich auch immer gestorben, mit dieser Methode nie. Und selbst wenn mal die Bullettime weg ist, einfach einen Gegner ohne töten und schon hast du wieder ordentlich dazu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch grad da bei kapitel 6 in dem einem raum, aber auf old school in der story!

wenn man sich ma videos auf youtube ansieht haben die typen ja immer 8 painkiller oder sie sind einfach besser als ich, also viel bringen tuts auch nich, ich hasse diese stellen an denen man nich weiterkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch grad da bei kapitel 6 in dem einem raum, aber auf old school in der story!

wenn man sich ma videos auf youtube ansieht haben die typen ja immer 8 painkiller oder sie sind einfach besser als ich, also viel bringen tuts auch nich, ich hasse diese stellen an denen man nich weiterkommt..

Wenn man einmal den Bogen raus hat, bekommt man kaum noch Schwierigkeiten

Dein wievielter Lauf war das denn? Hast du die Story auch schon drei Mal normal beendet? Ich hatte Ende Kapitel 6 locker 15 Minuten zusammen gespielt und sich zu bewegen macht definitiv mehr Sinn, aus meiner Sicht. Vorher bin ich auch immer gestorben, mit dieser Methode nie. Und selbst wenn mal die Bullettime weg ist, einfach einen Gegner ohne töten und schon hast du wieder ordentlich dazu bekommen^^

Ich hatte da immer erst / nur 5-6 Minuten :facepalm:. Auch wenn ich die ganze Zeit nur shootdoge und Kopf- und Explosions-Kills anstrebe, bekomme ich nicht mehr. Aber Zeit ist eigentlich kein Problem, weil die Zeit (zumindest bei mir) danach immer gleich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal den Bogen raus hat, bekommt man kaum noch Schwierigkeiten

Ich hatte da immer erst / nur 5-6 Minuten :facepalm:. Auch wenn ich die ganze Zeit nur shootdoge und Kopf- und Explosions-Kills anstrebe, bekomme ich nicht mehr. Aber Zeit ist eigentlich kein Problem, weil die Zeit (zumindest bei mir) danach immer gleich bleibt.

5 - 6min ist aber schon bitter trotz deiner angeblichen Shootdodges :P

Ich werde am Donnerstag einen neuen Versuch waagen, Bato hat mich dazu angestiftet ... :emot-what:

Meine Taktik, rein ins getümmel :D ich shootdoge mich einfach so durch, klappt eigentlich immer recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - 6min ist aber schon bitter trotz deiner angeblichen Shootdodges :P

Ich werde am Donnerstag einen neuen Versuch waagen, Bato hat mich dazu angestiftet ... :emot-what:

Meine Taktik, rein ins getümmel :D ich shootdoge mich einfach so durch, klappt eigentlich immer recht gut :)

Ach, du willst es doch nur vor mir haben * angeb, dass ich es bis Kapitel 12 geschafft hab* :biggrin5:. Spaß beiseite, viel Glück und du wirst das Kind schon schaukeln ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, du willst es doch nur vor mir haben * angeb, dass ich es bis Kapitel 12 geschafft hab* :biggrin5:. Spaß beiseite, viel Glück und du wirst das Kind schon schaukeln ;).

Könnte ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn du die Platin hast und ich nicht :emot-what: ... deswegen muss ich mich jetzt ran machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es so schwer sich für NYM zu motivieren :D

Sitze hier vor Kapitel 10 im normalen, und weil ich einmal gestorben bin will ich garnich rein :D

Das kann noch was werden mit der Platin^^

Und dann noch für Legende 10, dass werde ich dir noch ganz schön lange vorhalten mein Lieber :D

Auf gehts MuXu, auf gehts. Das schaffst du schon, ganz bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es so schwer sich für NYM zu motivieren :D

Sitze hier vor Kapitel 10 im normalen, und weil ich einmal gestorben bin will ich garnich rein :D

Das kann noch was werden mit der Platin^^

Für NYM fand ich es gar nicht schwierig mich zu motivieren.

Das war ne spaßige Herausforderung.

Aber NYMHC suckt derbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legende 10 kannst dir bestimmt abschmieren, da hab ich mein vorlautes Maul zu vll genommen :D

Aber lustig ist ja wie ich hier wie ein idiot Spiele um wieder reinzukommen und trotzdem durch komme^^

Aber so werde ich HC nich schaffen, ich denke das wird ein langes Training^^

Chapter 10 finished, nach langer Pause, einfach vollidiotisch durchgetölpelt :/ naja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für NYM fand ich es gar nicht schwierig mich zu motivieren.

Das war ne spaßige Herausforderung.

Aber NYMHC suckt derbe :D

Ich konnte selbst für den HC-Modus immer genug Motivation finden. Glaube wenn man sich nicht für 2 Runs täglich (eher mehr) motivieren kann, dann hat man schon verloren und das sag ich nicht nur so, glaube tatsächlich das in den verschiedenen Threads hier beobachten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legende 10 kannst dir bestimmt abschmieren, da hab ich mein vorlautes Maul zu vll genommen :D

Das war ja wieder klar :redface:

Wenn du mit Ladezeiten, BUG's, Freezes etc. trotz Triple XP's zoggst musst du für einmal komplett Level 50 ca. 35h aufopfern. Sprich Level 50 - Legende 1, Level 50 - Legende 2, ..., Level 50 - Legende 10 und dann nochmal Level 50 macht durchschnittlich wie viel? :P

Aufjedenfall um die 400h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte selbst für den HC-Modus immer genug Motivation finden. Glaube wenn man sich nicht für 2 Runs täglich (eher mehr) motivieren kann, dann hat man schon verloren und das sag ich nicht nur so, glaube tatsächlich das in den verschiedenen Threads hier beobachten zu können.

Wenn man mehr als 30 Versuche hinter sich hat und ein Großteil davon durch Bugs zerstört wurde und einer davon auch noch im Kapitel 13, dann besteht noch nicht mal die Motivation für einen Versuch die Woche, zumindest bei mir. Aber wenn man sich zwingt, dann kommt die Motivation spätestens wenn man bei der Molotowszene vorbeigekommen ist :biggrin5:. Und es ist klar, dass wenn man grade verloren hat, nicht sonderlich motiviert ist, einen neuen Versuch zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wieder klar :redface:

Wenn du mit Ladezeiten, BUG's, Freezes etc. trotz Triple XP's zoggst musst du für einmal komplett Level 50 ca. 35h aufopfern. Sprich Level 50 - Legende 1, Level 50 - Legende 2, ..., Level 50 - Legende 10 und dann nochmal Level 50 macht durchschnittlich wie viel? :P

Aufjedenfall um die 400h ;)

Es war ziehmlich klar :D

Du bist ja auch total wahnsinnig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...