Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

It's done when it's done ... and it is :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch von mir Glückwunsch. Nach so langer wurde es auch mal Zeit. ;)

Also ich hab am WE meinen 2. HC run durchgezogen und mir sind ein Paar Sachen aufgefallen. Ich habe keinen Explosionsbonus mehr erhalten für kills mit nem Granatwerfer. Den Auto und Crsush Bonus gab es noch. Ist mir vor allem in Kap 4 Pt.1 aufgefallen. Weiter ist mir aufgefallen, das man zu beginn in Kap. 12 nur 3 PK's hat. Ich bin mir ziemlich sicher im ersten run dort 8 PK's zu beginn gehabt zu haben. Der fehlende Explosionsbonus macht sich natürlich auch beim spielen bemerkbar, denn man kann sich keine richtigen Zeitposlter mehr erspielen. Ist das jetzt ein Glitch gewesen oder haben die das gepatcht? Sollte dies ein gewollter Patch sein, müsste der Aufschrei doch groß gewesen sein, weil es dadurch schon etwas schwerer wird den HC Modus zu meistern. Wobei mich die 3 an statt 8 PK mehr getroffen hatten als der fehlende Zeitbonus. Kann mir eigentlich egal sein, aber wenn der MP immernoch so ist, wie als ich ihn noch gespielt habe, hätten sie mal lieber den gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch. Nach so langer wurde es auch mal Zeit. ;)

Also ich hab am WE meinen 2. HC run durchgezogen und mir sind ein Paar Sachen aufgefallen. Ich habe keinen Explosionsbonus mehr erhalten für kills mit nem Granatwerfer. Den Auto und Crsush Bonus gab es noch. Ist mir vor allem in Kap 4 Pt.1 aufgefallen. Weiter ist mir aufgefallen, das man zu beginn in Kap. 12 nur 3 PK's hat. Ich bin mir ziemlich sicher im ersten run dort 8 PK's zu beginn gehabt zu haben. Der fehlende Explosionsbonus macht sich natürlich auch beim spielen bemerkbar, denn man kann sich keine richtigen Zeitposlter mehr erspielen. Ist das jetzt ein Glitch gewesen oder haben die das gepatcht? Sollte dies ein gewollter Patch sein, müsste der Aufschrei doch groß gewesen sein, weil es dadurch schon etwas schwerer wird den HC Modus zu meistern. Wobei mich die 3 an statt 8 PK mehr getroffen hatten als der fehlende Zeitbonus. Kann mir eigentlich egal sein, aber wenn der MP immernoch so ist, wie als ich ihn noch gespielt habe, hätten sie mal lieber den gepatcht.

Danke ;)

Und du tust dir das gleich 2x an, irgendwie verrückt :D

Der Explosionsbonus war tatsächlich nach einem Patch weg, aber ob das jetzt ein weiterer Bug ist oder so gewollt war weiß ich nicht.

Der letzte Patch sollte den MP ja verbessern, aber laut den Jungs hier hat sich eigentlich nichts getan :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Und du tust dir das gleich 2x an, irgendwie verrückt :D

Der Explosionsbonus war tatsächlich nach einem Patch weg, aber ob das jetzt ein weiterer Bug ist oder so gewollt war weiß ich nicht.

Der letzte Patch sollte den MP ja verbessern, aber laut den Jungs hier hat sich eigentlich nichts getan :emot-raise:

Was soll ich sagen, eine spontane Eingebung und der Wunsch den Run mal aufzuzeichnen haben den Ausschlag gegeben es noch mal zu machen. :cool2:

Und da ich fast keine Bugs oder Freezes im SP hab, hat der run auch echt spaß gemacht.

Ich sehe hier Leute den Legenden Rang XY im MP machen. Das finde ich wiederum verrückt ;)

Aber meckern werde ich hier jetzt nicht über den MP, hab das schon genug getan. Nur einen Patch, der auch was bringt, hätte der MP definitv mal verdient. Aber gut, was solls.

Bin jetzt nur am überlegen auch noch die RDR Platin zu holen..... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 31. Versuch: Als ich mein Hasskaptiel ab der Stelle von der der Explosion im Hotel ohne Painkiller überlebt hab und auch den gepanzerten Schützen wegrasiert habe, hab ich mich echt gefreut wie ein Schnitzel :biggrin5:.

Dann zum ersten Mal im Polizeirevier und beim Panzer friere ich in der Deckung ein ... Zum Glück nicht gestorben, nur 2 Painkiller weg. Dann rein in die Tiefgarage und ein heldenhafter Polizist ist der Meinung, ein drittes Auge würde mir besser stehen ... Und genau dann haben meine 1911 beide ne Ladehemmung und kann nichts machen :facepalm:. Naja freu mich schon auf Versuch 35. Aber vielleicht wars auch besser so, sonst hätte mich der Stromausfall bei NYM(Hc) erwischt und dann wärs endgültig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber der versuch 31 war auch auf HC oder?

Das nehme ich jetzt wirklich als Beleidigung auf. Das kann ja wohl nicht angehen, dass wenn ich schreibe, dass ich froh bin, Kapitel 12 zu schaffen und in Level 13 zu sterben, du frägst, ob das Hc ist. Wenn ich dann auch noch schreibe, dass mir beinahe ein Stromausfall alles ruinierte, dann muss dass ja heißen, dass es Hc ist! Denken vor schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht wars auch besser so, sonst hätte mich der Stromausfall bei NYM(Hc) erwischt und dann wärs endgültig aus.

Also das sagt mir eher das du froh warst das du nich NYM HC gespielt hast, sorry wollte nur ma fragn hab wirklich nich verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht wars auch besser so, sonst hätte mich der Stromausfall bei NYM(Hc) erwischt und dann wärs endgültig aus.

Also das sagt mir eher das du froh warst das du nich NYM HC gespielt hast, sorry wollte nur ma fragn hab wirklich nich verstanden

Hättest du dir meinen Beitrag bei Verabdredungen angesehen, wüsstest du, wie das mit dem Stromausfall gemeint war. Er kam nach dem Tod, und darüber war ich froh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dir meinen Beitrag bei Verabdredungen angesehen, wüsstest du, wie das mit dem Stromausfall gemeint war. Er kam nach dem Tod, und darüber war ich froh ...

Was wirfst du ihm eoig für scheiße vor?

Mal ehrlich "lies dir vorher meine Beiträge in einem anderem Thread vor um hier sachlich antworten zu können"

Sorry aber geht ma garnich^^

Außerdem brauchste sowas doch nicht als beleidigung ansehen^^ man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...