Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich mich bei den ganzen Buggs in dem Spiel nicht unbedingt nur dartauf verlassen würde.

Dann hatte ich bis jetzt Glück, einzig die Waffentrophy kam erst nach mehreren kills mit der LAW und dem Granatwerfer, wobei ich glaube das bei mir der Granatwerfer erst im Polizeirevier gezählt hat. Hatte schon auf dem Friedhof ein paar kills mit dem, dachte LAW fehlt, kill damit und keine trophy, dann im gleichen Abschnitt den Granatwerfer hinter der Deckung Links genommen, kill und trophy. Selbst schwer Durchgang gleich bekommen, obwohl ich zwischendurch mit "Kapitelwahl" den einen oder anderen Checkpoint wegen verpasster trophy auf leicht mit Zielhilfe wiederholt habe. Wenn man dann im Menü auf "weiter" geht ist der Storyrun schwer ohne Zielhilfe unverändert, wenigstens bei mir. Sorry, wohl falscher Thread, passte nur grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Da machste schon Freudenschrünge weil man die Situation in den Favelas mit den Molotivcocktails geschafft hat und wat is - sterbe ich in Kapitel 8 das erste Mal :(

Falle in Last Stand, Grabstein im Weg und schwupp wieder Start in Kapitel 1

Ich hasse diese Trophy - werde das bis zur EM noch 3 oder 4 mal versuchen und dann drauf scheissen!

Stundenlang spielen und dann für nichts, das macht mir SEHR wenig Spaß muss ich zugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stundenlang spielen und dann für nichts, das macht mir SEHR wenig Spaß muss ich zugeben

Wenn es wenigstens 1 (!) Speicherpunkt geben würde, aber so ist das ganze schon ein ziemlich schlechter Scherz von den Entwicklern. GTA5 können die auch behalten. :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wenigstens 1 (!) Speicherpunkt geben würde, aber so ist das ganze schon ein ziemlich schlechter Scherz von den Entwicklern. GTA5 können die auch behalten. :redface:;)

Genau meine Meinung mit GTA 5 aber nicht weger dem schwierigkeitsgrad sondern weger den Unzähligen Bugs,die machen das Spiel einfach unspielbar und ungeniessbar :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum verteufelt ihr jetzt schon ein Spiel, das erst in einigen Monaten (vielleicht erst in einem ganzes Jahr) rauskommt, von einem anderen Rockstar Studio entwickelt wird und mit Max Payne und den leider enthaltenen Bugs nichts zu tun hat? Das schau ich mir an, dass ihr GTA V nicht kauft :P Versteht mich bitte nicht falsch ;) aber wegen Bugs in Max Payne vielleicht GTA V nicht kaufen ist doch Quatsch. Ich bin auch enttäuscht und versteh nicht, dass man nach so vielen Jahren und ner Release-Verschiebung von 2 Monaten es nicht geschafft hat, ein fehlerfreies Spiel abzuliefern. Aber GTA V hat damit doch nichts zu tun :) Irgendwann klappts auch mit NYM Hardcore!

Du hast ja auch schon GTA 5 gespielt und weißt auch das es viele Bugs hat :D

Eben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch schon GTA 5 gespielt und weißt auch das es viele Bugs hat :D

Das nicht aber es scheint als op es R* egal geworden ist op sie das Spiel Bug frei oder mit Bugs rausbringen Hauptsache es verkauft sich ;)

PS: Die wollen noch nicht mal ein Patch für den derzeitigen Moment rausbringen da sieht man wie wichtig wir R* sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des letzten Chapters im Kampf gegen Becker, der ab und zu mit seinem Granatwerfer schießt. Seine Granaten landen immer vor meiner Deckung, aber manchmal sterbe ich direkt und manchmal werde ich einfach nur zurückgeschleudert und kann weiter machen.

Weis jemand woran das liegt? Glück/Pech? Wills mir auf dem Hardcore Run nicht verbocken, wenn es einen Weg gibt seine Granaten zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des letzten Chapters im Kampf gegen Becker, der ab und zu mit seinem Granatwerfer schießt. Seine Granaten landen immer vor meiner Deckung, aber manchmal sterbe ich direkt und manchmal werde ich einfach nur zurückgeschleudert und kann weiter machen.

Weis jemand woran das liegt? Glück/Pech? Wills mir auf dem Hardcore Run nicht verbocken, wenn es einen Weg gibt seine Granaten zu umgehen.

Leider hat das was mit Glück zu tun was du aber machen kannst um das ganz zu vermeiden ist einfach wenn du ne granate gefolgen siehst nach links oder rechts springen (hat bei mir immer geholfen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee, was hier gewettert wird! Viele, die hier ihr Leid klagen, scheinen wahre Pechvögel zu sein in Bezug auf die unzähligen Bugs, Glitches etc.

Nach 50-60h hatte ich bisher 3 Freezes, einen "keine Gegner mehr" - Glitch und einmal fehlende Leveltexturen. Das scheint mir in Summe nun nicht allzu außergewöhnlich zu sein, obwohl man sich dennoch fragen muss, warum R* nicht einfach noch mal eine Woche Feinschliff eingeschoben hat.

Aber irgendwie habe ich inzwischen den Eindruck, dass sich hier ganz schön reingesteigert wird.

Gar nicht begreifen kann ich allerdings die ständige Kritik an den harten Trophies. Leute, dass sind Herausforderungen!!! ... und das ist auch gut so. 60-70% der Trophies kann fast jeder holen, wie bei fast allen Spielen, aber kaum kommt mal ne Challenge, die einen WIRKLICH auf die Probe stellt, fangen hier alle an rumzuheulen und schimpfen auf die Entwickler. NIEMAND zwingt einen, sich diese Dinge zu erspielen und wie im wahren Leben kann es nicht immer alles geschenkt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holla die Waldfee, was hier gewettert wird! Viele, die hier ihr Leid klagen, scheinen wahre Pechvögel zu sein in Bezug auf die unzähligen Bugs, Glitches etc.

Nach 50-60h hatte ich bisher 3 Freezes, einen "keine Gegner mehr" - Glitch und einmal fehlende Leveltexturen. Das scheint mir in Summe nun nicht allzu außergewöhnlich zu sein, obwohl man sich dennoch fragen muss, warum R* nicht einfach noch mal eine Woche Feinschliff eingeschoben hat.

Aber irgendwie habe ich inzwischen den Eindruck, dass sich hier ganz schön reingesteigert wird.

Gar nicht begreifen kann ich allerdings die ständige Kritik an den harten Trophies. Leute, dass sind Herausforderungen!!! ... und das ist auch gut so. 60-70% der Trophies kann fast jeder holen, wie bei fast allen Spielen, aber kaum kommt mal ne Challenge, die einen WIRKLICH auf die Probe stellt, fangen hier alle an rumzuheulen und schimpfen auf die Entwickler. NIEMAND zwingt einen, sich diese Dinge zu erspielen und wie im wahren Leben kann es nicht immer alles geschenkt geben.

Die Challenges sind ja nicht das schwierige,was aber die challenges so schwierig und unerträglich macht sind die ganzen Bugs,Freezes,Map probleme und das manchmal einfach keine Gegner Spawnen,wenn es das alles nicht gebe währe das Spiel um einiges leichter und um einiges angenehmer z.B NYM Normal hatte ich bei keinem Level nur ein Death aber ständige Freezes und Bugs bei dem Level jetzt stell dir mal vor du Spielst NYM HC und bist Level 14 am Ende und auf einmal Freezed das Game oder es tauchen keine Gegner mehr auf was würdest du da machen wenn du 3-4 Stunden umsonst gespielt hast nur um am Ende von einem Produktions fehler um deine trophy gebracht wurdest und dann hat R* noch die Frecheit nicht mal sich um einen Patch zu kümmern natürlich sind dann alle sauer und meckern über das Spiel du hast so gesehen einfach nur Glück das du keine Freezes und Co. hattest doch die anderen müssen in ständiger angst Leben das das Spiel wieder einen Übers Kreutz legt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, hatte ich natürlich Befürchtungen, dass mir das passiert.

Aber:

- Die Gegner-Glitches tauchen nur an 2 oder 3 Stellen auf, welche durch eine bestimmte Handlung verursacht werden (Favelas: Man knallt den Leuchtfeuer-Typ zu früh ab etc.)

- Soweit ich gelesen habe, lassen sich die Freezes (zumindest im Story-Modus) aussitzen. Nach 20-40sec soll das Spiel angeblich weiterlaufen (kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich dies Info zur Zeit meiner Freezes noch nicht hatte. Die bekam ich erst in Vorbereitung auf meinen NYM-HC Run)

Unter Strich möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich nicht großes Glück hatte, verschont geblieben zu sein, sondern dass diejenigen, die es trifft, ganz großes Pech hatten. Natürlich ist das dann ultrafies und extrem demotivierend, aber hier wird eine Verteufelung in Gang gesetzt, die einen falschen Eindruck erweckt.

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass Rockstar bereits daran arbeitet, kaum ein Entwickler "kümmert" sich sonst so sehr um seine Community.

Wenn du die NYM-Kapitel alle auf Anhieb geschafft hast, dann ist das eine weltklasse Leistung und die HC Variante wird über kurz oder lang kein Problem mehr für dich darstellen, aber hier gibts eben einige "Trophyhunter" die sich über die Idee als solches beklagen, dass man in einem kompletten Run nicht speichern kann, aber nicht sterben darf.

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, hatte ich natürlich Befürchtungen, dass mir das passiert.

Aber:

- Die Gegner-Glitches tauchen nur an 2 oder 3 Stellen auf, welche durch eine bestimmte Handlung verursacht werden (Favelas: Man knallt den Leuchtfeuer-Typ zu früh ab etc.)

- Soweit ich gelesen habe, lassen sich die Freezes (zumindest im Story-Modus) aussitzen. Nach 20-40sec soll das Spiel angeblich weiterlaufen (kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich dies Info zur Zeit meiner Freezes noch nicht hatte. Die bekam ich erst in Vorbereitung auf meinen NYM-HC Run)

Unter Strich möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich nicht großes Glück hatte, verschont geblieben zu sein, sondern dass diejenigen, die es trifft, ganz großes Pech hatten. Natürlich ist das dann ultrafies und extrem demotivierend, aber hier wird eine Verteufelung in Gang gesetzt, die einen falschen Eindruck erweckt.

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass Rockstar bereits daran arbeitet, kaum ein Entwickler "kümmert" sich sonst so sehr um seine Community.

Wenn du die NYM-Kapitel alle auf Anhieb geschafft hast, dann ist das eine weltklasse Leistung und die HC Variante wird über kurz oder lang kein Problem mehr für dich darstellen, aber hier gibts eben einige "Trophyhunter" die sich über die Idee als solches beklagen, dass man in einem kompletten Run nicht speichern kann, aber nicht sterben darf.

Just my 2 cents

Nur zu dem markierten:

Weshalb gibt es dann in GTAV immer noch eine verbuggte Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu dem markierten:

Weshalb gibt es dann in GTAV immer noch eine verbuggte Trophy?

Du meinst GTA IV die Petrovic Trophäe das kann R* leider schwer beheben denn dafür müssten sie den Kompletten server neu auflegen und ich glaube weger derzeitiger arbeit an GTA V würd das wohl kaum möglich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst GTA IV die Petrovic Trophäe das kann R* leider schwer beheben denn dafür müssten sie den Kompletten server neu auflegen und ich glaube weger derzeitiger arbeit an GTA V würd das wohl kaum möglich sein ;)

Ja, genau den meinte ich, hab irgendwie das "I" vergessen :D

Naja, jetzt machen sie das sicher nicht mehr, aber der Bug wurde ja schon bald nach Release bekannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead:

Kann mir jemand mal sagen wie die in den Bestenlisten an diese Zeiten kommen. Ich spiele gerade das vorletzte Kapitel, 13, in der Polizeiwache. Mir geht immer in dem Raum mit dem "Endgegner", der mit der dicken MG, die Zeit aus. Ich setze zu ca.95% Kopfschüsse. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich renne genauso durch wie andere in den Youtube Videos. Was bricht mich dieser Modus an...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

Kann mir jemand mal sagen wie die in den Bestenlisten an diese Zeiten kommen. Ich spiele gerade das vorletzte Kapitel, 13, in der Polizeiwache. Mir geht immer in dem Raum mit dem "Endgegner", der mit der dicken MG, die Zeit aus. Ich setze zu ca.95% Kopfschüsse. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich renne genauso durch wie andere in den Youtube Videos. Was bricht mich dieser Modus an...:banghead:

Hi

Da bist du aber noch ziemlich am Anfang bis Mitte von dem Level ..... Du darfst halt nicht in Deckung bleiben, weil ja immer die Zeit runtertickt. Versuche mit Bullettime & Shootdoge zu arbeiten und nirgends zu verweilen. Das Polizeirevier fand ich, im Bezug auf die Zeit, auch relativ schwer .....

Ich habe auch einige Versuche gebraucht bis ich das gepackt hatte mit ungefähr 1 1/2 Minuten übrig.

Bei dem letzten Gegner ( der auf dem Balkon ) musst du höllisch aufpassen, denn da ist " One Hit Kill " Gefahr !! Mich hat der mal erwischt, als ich mit ca. 2 1/2 Minuten Vorsprung hinkam. Sei bloss vorsichtig, wenn du die Decke runterschießt, denn wenn du nur bissl zu weit vorm Balkon stehst machts " Bäm " und das wars dann ...... :frown:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...