Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Derbste bug oder fail war bei mir level 10 gewesen , wo man von giovanna glaub sie war das lol getrennt wird sie einem die treppe runter fährt und wo man im nächsten raum mit ihr zusammen ist wo unten ein bus steht . jedenfalls alles gekillt giovanna natürlich bei der tür wo man rein kam dort irgendwo in deckung , ich alles so weit von oben alles kekillt war bei der treppe also weit weg von giovanna kill den letzten mit nem shootdogde die treppe runter , danach wird gleich videosequenz eingeleitet und der typ hat warscheinlich bevor ich ihn gekillt habe ne granate direkt zur treppe geworfen, man konnte nur noch in der videosequenz sehen wie giovanna im blinkenden licht von einer granate , die treppe runter kam und in ihr verderben rannte und direkt in der video sequenz hochging und tot über dem treppengelände leblos sich regte . das war echt der grösste fail. aber bugs hatte ich auch einige aber zum glück in früheren leveln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade bei meinem 2. Versuch bei NYM(HC) und schon in Kapitel 7, als auf einmal die Musik weg war und kein Gegner mehr gespawnt ist. Ich konnte durchs Level laufen, aber niemand kam, bis ich vor einer Tür stand die nur mit eine Videosequenz aufgeht.. :banghead:

6 Painkiller, über 10 Minuten Zeit und dann so ein Dreck...

Wenn ich durch meine eigene Unfähigkeit drauf gehe ist das eine Sache mit der ich (mehr oder weniger) leben kann, aber bei sowas könnte ich echt kotzen und da werd ich echt aggressiv. Hab erstmal genug von dem Scheiß.

den bug kenne ich auch.

hast du den typen der das feuerwerk macht oder den der die treppe hochläuft gekillt?

wenn ja: lass das :)

hab ich auch gemacht und dann keinen bug mehr gehabt.

ich lauf da langsam lang und schau mir das feuerwerk an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den selben Bug hatte ich auch schon. Wirklich mehr als ärgerlich so was... In einem Video habe ich den Bug sogar auch mal gesehen. Tritt also anscheinend öfters auf.
ja den bug hab ich auch ma gesehn, sowas verdirbt einem echt die laune und beim nächsten mal hat man an der stelle nur 3 painkiller und keine lust mehr

Einfach unnötig sowas.. Wahrscheinlich hat das Spiel vor dem Verkauf wieder kein Schwein getestet :dozey:

It's done when it's done ... and it is :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glückwunsch ;)

den bug kenne ich auch.

hast du den typen der das feuerwerk macht oder den der die treppe hochläuft gekillt?

wenn ja: lass das :)

hab ich auch gemacht und dann keinen bug mehr gehabt.

ich lauf da langsam lang und schau mir das feuerwerk an

Ja hab ich. Wenn das echt der Grund ist.. Ich dachte ich kann verhindern, dass der andere Gegner alamiert...

Danke für den Tipp, werd beim nächsten mal drauf achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir ;)

Vom Skill her kannst das auch packen, musst dich nur manchmal zügeln und etwas vorsichtiger sein. Ich erinnere mich da an paar Situationen aus den MW3-SpecOps-Missionen :emot-what: :biggrin5:

Ach was, das war nicht zu hastig. Die Gegner haben nur unfair gespielt :J::D

Vom Skill her hab ich auch keine Probleme gehabt, einzige brenzlige Stelle war der MG Mann in Kapitel 6 2..

Aber danke, dass du an mich glaubst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir ;)

Weiß ich nicht genau, weil sich das ja so ewig hingezogen hat. 10-15 schätze ich mal

lang hingezogen ist gut haben schon fast november und das game kam im frühling raus :) naja liegst ja noch im grünen bereich mit 10 - 15 versuchen, hatte ja auch 11 gebraucht dafür. aber das ende ist echt voll der kick immer wieder wenn man am endgegner ist. 2 mal aber dritte mal brauche ich nicht mehr lol. und nun wirds verkauft oder zockst es noch mal ab und zu?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang hingezogen ist gut haben schon fast november und das game kam im frühling raus :) naja liegst ja noch im grünen bereich mit 10 - 15 versuchen, hatte ja auch 11 gebraucht dafür. aber das ende ist echt voll der kick immer wieder wenn man am endgegner ist. 2 mal aber dritte mal brauche ich nicht mehr lol. und nun wirds verkauft oder zockst es noch mal ab und zu?:)

Nee, zocken werd ich das wohl nicht mehr.

Die Story kann ich ja mittlerweile mitsprechen und der MP macht mir keinen Spaß.

Mal sehen, vielleicht lasse ich es sogar heute Abend schon im Gamestop :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, zocken werd ich das wohl nicht mehr.

Die Story kann ich ja mittlerweile mitsprechen und der MP macht mir keinen Spaß.

Mal sehen, vielleicht lasse ich es sogar heute Abend schon im Gamestop :biggrin5:

schade aber ist halt ne geschmacksfrage:) also ich find den mp echt gut wenn man natürlich von den bugs die es ja wohl sehr oft gibt absieht, mit einer der besten thirdpersonshooter mp die es gibt, da ich ja motion sickness habe also sprich mir schlecht wird nach ner gewissen zeit bei egoshootern bleibt mir nur mp3 als lösung wenn man mal die kugeln um die ohren fliegen lassen will:). im gamestop? da bekommst doch nix dafür , die bezahlen ein schlecht ´, verkauf es lieber bei amazon da bekommst mehr dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade aber ist halt ne geschmacksfrage:) also ich find den mp echt gut wenn man natürlich von den bugs die es ja wohl sehr oft gibt absieht, mit einer der besten thirdpersonshooter mp die es gibt, da ich ja motion sickness habe also sprich mir schlecht wird nach ner gewissen zeit bei egoshootern bleibt mir nur mp3 als lösung wenn man mal die kugeln um die ohren fliegen lassen will:). im gamestop? da bekommst doch nix dafür , die bezahlen ein schlecht ´, verkauf es lieber bei amazon da bekommst mehr dafür

Die 9,99er-Aktion sind schon okay, das ist das einzigst gute an der Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay ja da hast recht bei einigen sachen lohnt sich das echt. und dann wird bestimmt assassins creed 3 vorbestellt ne ?:)

Ja, heute früh, aber woanders ;)

Ich will mal fragen wegen NfS:Most Wanted und dem neuen Tomb Raider, stehen aber beide nicht auf der Liste, deswegen mal schauen.

Aber verlagern wir das besser aufs profil, sonst gibts noch Ärger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute früh, aber woanders ;)

Ich will mal fragen wegen NfS:Most Wanted und dem neuen Tomb Raider, stehen aber beide nicht auf der Liste, deswegen mal schauen.

Aber verlagern wir das besser aufs profil, sonst gibts noch Ärger ;)

lol hast recht in diesem sinne NYMHC is the best of the rest lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...