Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gar nicht so leicht da zu widerstehen, sag ich dir :D

:eek6: duc :eek6: die dunkle Seite zieht dich in ihren Bann ... :P

Besonders wenn von 20+ Versuchen mehr als 3/4 davon im 2. Kapitel aufgrund von dummer künstlicher Intelligenz enden :facepalm:.

Ich bin auch schon des öfteren in Kapitel 2 gescheitert, aber meistens weil ich Fabiana den Schädel weggeblasen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es gibt eine Sache, die noch viel schlimmer ist und die kennst du ja auch ganz gut ;): Verbindungsprobleme.

Die hab ich ja bisher völlig außer acht gelassen.

Ab 2. Spielern nimmt das zu, für jeden weiteren Spieler wird die Wahrscheinlichkeit eines Verbindungsproblems dann noch höher geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich ja bisher völlig außer acht gelassen.

Ab 2. Spielern nimmt das zu, für jeden weiteren Spieler wird die Wahrscheinlichkeit eines Verbindungsproblems dann noch höher geschraubt.

Wer weiß? Vielleicht will R* ja damit versuchen, den Multiplayer fair zu erhalten. Weil diese Highlevel-Crew-Kerle gehen mir langsam auch schon auf die Nerven ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß? Vielleicht will R* ja damit versuchen, den Multiplayer fair zu erhalten. Weil diese Highlevel-Crew-Kerle gehen mir langsam auch schon auf die Nerven ... :banghead:

Davon sehe ich ehrlich gesagt nur selten welche. Musste halt mit mir zoggen, dann läufts besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieder ein Bug. ich hasse das spiel. kapitel 3 wo ich passos als sniper helfen muss. im 2. abschnitt muss man ja erst die 3 anstürmenden gegner von links töten. anschließend kommt einer von rechts. hab auf den 15 schuss abgegeben, aber er is einfach nicht gestorben. auch in bullettime nicht. und natürlich hat der dann passos getötet. :banghead:

mein zielpunkt war auch die ganze zeit grau und ist nicht rot geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass das mal mit nem patch rausgenommen wurde

Wurde es auch, aber Stellungnahmen von R* sagen was anderes .. so heißt es das man bei diesem Problem den Support kontaktieren soll. Ob es sich nun wirklich um eine gewollte oder unabsichtliche Sache handelt ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei meinem 2. Versuch bei NYM(HC) und schon in Kapitel 7, als auf einmal die Musik weg war und kein Gegner mehr gespawnt ist. Ich konnte durchs Level laufen, aber niemand kam, bis ich vor einer Tür stand die nur mit eine Videosequenz aufgeht.. :banghead:

6 Painkiller, über 10 Minuten Zeit und dann so ein Dreck...

Wenn ich durch meine eigene Unfähigkeit drauf gehe ist das eine Sache mit der ich (mehr oder weniger) leben kann, aber bei sowas könnte ich echt kotzen und da werd ich echt aggressiv. Hab erstmal genug von dem Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei meinem 2. Versuch bei NYM(HC) und schon in Kapitel 7, als auf einmal die Musik weg war und kein Gegner mehr gespawnt ist. Ich konnte durchs Level laufen, aber niemand kam, bis ich vor einer Tür stand die nur mit eine Videosequenz aufgeht.. :banghead:

6 Painkiller, über 10 Minuten Zeit und dann so ein Dreck...

Wenn ich durch meine eigene Unfähigkeit drauf gehe ist das eine Sache mit der ich (mehr oder weniger) leben kann, aber bei sowas könnte ich echt kotzen und da werd ich echt aggressiv. Hab erstmal genug von dem Scheiß.

Den selben Bug hatte ich auch schon. Wirklich mehr als ärgerlich so was... In einem Video habe ich den Bug sogar auch mal gesehen. Tritt also anscheinend öfters auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...