Rumsti Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kaum zu glauben, das das in einem Run geht:emot-raise: Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kaum zu glauben, das das in einem Run geht:emot-raise:Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Wer hat´s denn beim 1. geschafft? Naja gehört eben skill und glück dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer hat´s denn beim 1. geschafft? Naja gehört eben skill und glück dazu^^ Ich denke er bezieht es nicht auf dem ersten Durchlauf, sondern generell. Also das der Modus ziemlich unmmöglich seiner Ansicht nach ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kann nur sagen ich bin auch mit Shootdodge rein, ich glaub kurz hatte ich auch deckung, aber dann einfach weiter Jumpen, in NYM muss man mit dem Risiko leider leben^^ Also die Stelle wo Gegner auftauchen nachdem Max im Aufzug nach oben fuhr? Das ist die geilste Stelle überhaupt. Ich lauf da kurz nach vorne, um Geschwindigkeit zu erreichen und mach vor der ersten Stufe Shootdodge nach unten. Knall ab was geht und den Rest mach ich dann im Liegen. Klappte im NYM und auch immer wieder auf HARDCORE. ich halte mich quasi an die videos im leitfaden. kurz BT und die zwei ausschalten. dann BT die drei und den auf der treppe. lief bisher immer. sterben tue ich quasi immer in der polizeistation. heute werde ich so lange spielen bis ich die trophy und somit platin 100% habe Um das mal ebend (auch für mich) festzuhalten: So gestern Run 5 gemacht.Bin im Polizeirevier gestorben. Nach der Stelle mit dem Panzerwagen. Mich hat der Gegner hinten links in der Garage getroffen und ich habe ihn im Last Stand nicht ins Visier bekommen Meine Zeiten: Kapitel I 2:20.31 Kapitel II 4:36.07 Kapitel III 5:48.87 Kapitel IV Teil I 7:42.84 Kapitel IV Teil II 8:59.32 Kapitel V Teil I 10:37.13 Kapitel V Teil Il 10:54.95 Kapitel VI Teil l 12:37.69 Kapitel VI Teil ll 12:12.69 Kapitel VII 13:23.76 Kapitel VIII 13:43.49 Kapitel IX 13:46.06 Kapitel X 15:40.71 Kapitel XI 15:28.34 Kapitel XII 13:31.14 Dabei lief bis dahin alles perfekt Macht immer noch Spaß! Run 6: Im Stadion gescheitert weil ich nun doch einen Bug hatte. Konnte keine Gegner mehr erfassen. Auch der Punkt ist nicht rot geworden. Run 7: Im Polizeirevier gestorben weil ich Dauerfeuer auf die Gegner im Fahrstuhl gemacht hatte. Dann konnte ich im Last Stand den Gegner trotz Schulterwechsel nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich halte mich quasi an die videos im leitfaden.kurz BT und die zwei ausschalten. dann BT die drei und den auf der treppe. lief bisher immer. sterben tue ich quasi immer in der polizeistation. heute werde ich so lange spielen bis ich die trophy und somit platin 100% habe Na das ist mal ne Ansage, viel Erfolg dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Als ob sich R* mit GTA nicht genug anhören muss wegen Gewaltinhalten, jetzt gibts den Aufschrei, dass die die Jugend zum Trinken verleiten. Ha. Ich red ja nicht vom saufen, sondern vom gepflegt was trinken. Da hat bestimmt jeder seine eigene Definition und eventuell artet es dann aus. Im nachhinein bist du schuld weil alles auf dich zurückzuführen ist Man muss auch was Max-imales Intus haben, um NYMHC in Angriff zu nehmen. Dass ich mein vorhergehendes Posting überspitzt ausgedrückt habe ist wohl hoffentlich durchgedrungen. also eins ist doch mal klar: "halb besoffen ist rausgeschmissenes geld!":rubshandstogetheran:rubshandstogetheran EDIT: Wo hat Max eigentlich immer diese Schutzwetse her in den Videos? ist zwar ein anderes kapitel, aber im polizeirevier kann man mitten drin eine weste anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Run 6: Durch Bug in der Szene wo man mit dem Boot durch das Dock fliegt gescheitert. Run 7: PLATIN!!!! Und weil ich vor Freude fast platze muss ich das hier mal zeigen. Kapitel I 2:40.12 Kapitel II 5:09.80 Kapitel III 6:29.89 Kapitel IV Teil I 8:13.82 Kapitel IV Teil II 9:27.62 Kapitel V Teil I 11:26.06 Kapitel V Teil II 11:53.41 Kapitel VI Teil I 12:23.90 Kapitel VI Teil II 12:04.16 Kapitel VII 13:10.44 Kapitel VIII 12:46.54 Kapitel IX 13:01.50 Kapitel X 16:04.02 Kapitel XI 16:16.18 Kapitel XII 15:52.81 Kapitel XIII 10:14.16 Kapitel XIV ... Spielzeit lt. Stoppuhr PLATIN :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke! Und auch hier nochmals vielen Dank für die Hilfe. Dann werden wir mal auf die nächsten Trophies warten. Wenn natürlich noch jemand Hilfe braucht sagt mir bescheid! Nun werde ich die DLC´s von Modern Warfare 3 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hilfe bei Trophies, ja ich bräuchte noch NYMHC, machste das für mich?? Ne, war ein Scherz das will ich schon selber machen, immerhin liebe ich Max Payne 3, aber ich will dir auch nur Glückwünschen dass du es geschafft hast. Immerhin in weniger als 10 Anläufen, Respect!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 GLückwunsch! Jetzt wo du es so schnell geschafft hast, muss ich mich wohl auch mal wieder ransetzten. Platin muss unbedingt sein, aber ich kann so ungeduldig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 danke wenn du nen paar mal nacheinander spielst eigentlich einfach. wel du genau weisst woher die gegner kommen. nur die bugs waren doof - aber wayne. die härteste platin die ich je gemacht habe - aber dann ist da erfolgserlebnis auch um einiges höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alda ich hab da jez schon kein bock drauf ein bug oder ps3 friert ein und fail alta respekt an die dies schaffen, schande über die cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alda ich hab da jez schon kein bock drauf ein bug oder ps3 friert ein und fail altarespekt an die dies schaffen, schande über die cheater! Wortwahl!? Freeze oder auch andere Bugs passieren nunmal in dem Spiel, ist zwar nicht so toll aber dagegen machen kann man nunmal nichts. Wenn man die Trophäe will dann muss man das leider in kauf nehmen. Und was bitte für Cheater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja man wahrscheinlich bug aber story part 3 vor part 2 undso alles son kack auch legend 10 DA__GAMER heißt der son scheiß cheater wenn man story und ny min alles hinternander durchzockt schafft mans bestimmt, ich raste da aba bestimmt aus wenn ich da wieder iwo sterbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja man wahrscheinlich bug aber story part 3 vor part 2 undso alles son kack auch legend 10 Das habe ich auch schon gesehen, hat aber nichts mit NYMHC zu tun, da du diese Trophäe in einem Rutsch erspielen musst. DA__GAMER heißt der son scheiß cheater Selbst wenn es so wäre, solltest du dich mal etwas mit deinen aussagen zurück nehmen. wenn man story und ny min alles hinternander durchzockt schafft mans bestimmt, ich raste da aba bestimmt aus wenn ich da wieder iwo sterbe.. Wird bei mir ähnlich sein, da muss man sich eben auch mal etwas beherrschen können, schadet auch später im Alltagsleben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja das stimmt alles ich kann auch gerne mal "netter sein" es geht ja aber nur um den inhalt wir sind ja net inner schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja das stimmt alles ich kann auch gerne mal "netter sein"es geht ja aber nur um den inhalt wir sind ja net inner schule Aber in einem Forum. Man sollte deine Beträge ja auch gerne lesen und wenn jedes 2. Wort "alta" oder "scheiße" ist dann geht das nicht wirklich auf Dann werde ich mich morgen mal an NYMHC setzten, auch wenn mir nicht danach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch an Mgbruns! Und warum Schande über die Cheater, wenn es um NYM (Hc) geht? Da kann man gar nicht cheaten (falls doch, bitte bei mir melden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch an Mgbruns! Und warum Schande über die Cheater, wenn es um NYM (Hc) geht? Da kann man gar nicht cheaten (falls doch, bitte bei mir melden ). Ganz ruhig Bato, ganz ruhig. Rutsch nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.