Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute

Gritibaunz

Recommended Posts

wenn du dich auf die granaten konzentrierst ist das recht einfach.

becker wirft 4 granaten.

1 am Anfang.

1 wenn der jeep kommt

2 wenn der polizeiwagen kommt.

einfach in der deckung bleiben zu der zeit und die kommenden granaten abschießen. so habe ich die szene beim ersten mal geschafft.

Hab die lezten 5 Kapitel im normalen NYM grade vor mir, muss sagen ich hab echt respekt vor denen, da die sich einfach ziehen.

Und die Instant death stellen machen mir jetz schon öfter probleme (besonders die scheiß Bazookas die ich seit NYM einfach nciht treffen will^^

Dazu bin ich auch noch halb Behindert wegen meinem neuen Billig Controller-.-^^

Hab die lezten 5 Kapitel im normalen NYM grade vor mir, muss sagen ich hab echt respekt vor denen, da die sich einfach ziehen.

Und die Instant death stellen machen mir jetz schon öfter probleme (besonders die scheiß Bazookas die ich seit NYM einfach nciht treffen will^^

Dazu bin ich auch noch halb Behindert wegen meinem neuen Billig Controller-.-^^

Wieso kauft dir auch nen Billicontroller? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hast mit den links/rechts tasten den schulterblick gewechselt im last stand?

das hilft meistens.

In dem Checkpoint hilft es nicht (da keine Objekte im weg sind)

Aber ja, ich spiele auch im normalen durchlauf sehr viel mit dem Schulterwechsel, bringt einem erhebliche Spielvorteile (die man oft nicht aus Zeitmangel nutzen kann^^)

Aber seit ich mir das angewöhnt hat ging vieles leichter^^

Wieso kauft dir auch nen Billicontroller? :D

is der von ikea?? :biggrin5:

In dem Checkpoint hilft es nicht (da keine Objekte im weg sind)

Aber ja, ich spiele auch im normalen durchlauf sehr viel mit dem Schulterwechsel, bringt einem erhebliche Spielvorteile (die man oft nicht aus Zeitmangel nutzen kann^^)

Aber seit ich mir das angewöhnt hat ging vieles leichter^^

letzter checkpoint kap 10 ist doch hinten im bus, oder?

ja, geht wirklich vieles leichter. habs auch lange gar nicht nicht gecheckt, dass das sowohl im spiel, als auch im last stand geht.

hab heute ein run gemacht und bin in kapitel 8 beim scharfschützen gescheitert. hab mir extra vorher den video guide vom trophäen leitfaden angesehen und bin deswegen gestorben.

der typ rennt nachdem er die ersten drei gegner beim scharfschützen erledigt hat direkt durch bis zum scharfschützen und killt ihn dann.

ja, das wollte ich auch machen und wurde abgeknallt :banghead:

hätte ich mal so wie immer hinter der nächsten deckung gewartet.

hab mir danach nochmal die stelle im video angeguckt. er wird ja auch (höchstwahrscheinlich) vom scharfschützen getroffen, stirbt aber nicht...

Ob man mit einem Schuss stirbt oder nicht, ist in dieser Szene Glück oder Unglück. Hatte selbst schon beides. Seit dem warte ich brav ab und geh von Deckung zu Deckung. Wenn du Zeit sparen willst an dieser Stelle, laufe nach der ersten Gegener Welle rechts rum die Deckung und bleib ganz rechts auf der Seite. Dann solltest du den Scharfschützen erwischen können während die zweite Gegener Welle kommt. An sich würde ich aber auf sicher spielen. Außer natürlich du möchtest ein Zeit rekord aufstellen oder so ;)

Das problem bei ihm war dass er nicht auf die Schüsse gewartet hat (vermute ich stark)

Hab ich auch beim 1. mal falsch gemacht.

Dachte er rennt da direkt los nach dem er sowas wie "Window´s open" oder so sagt.

Wenn man dann direkt losrennt knallt er einen ziemlich schnell ab, wartet man auf die schüsse ist es ein Kinderspiel wie im Video^^

Häng schon in Kapitel 3 auf NYM.

Ab da wo Passos einem Deckung gibt.

Hier ab 11:05

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mvqfXVsM_PY&feature=relmfu]Max Payne 3 - NY Minute Chapter 3 Platinum Medal Arcade Markyshizzle Gaming 720HD New York Minute - YouTube[/url]

Wenn ich in Deckung gehe und die Gegner abkanll reicht meistens die Zeit nicht.

Und wenn ich die Sturm-Version mache und in Shootdoge gehe gehe ich meistens drauf.

EDIT: Wo hat Max eigentlich immer diese Schutzwetse her in den Videos?

Und wenn ich die Sturm-Version mache und in Shootdoge gehe gehe ich meistens drauf.

Die Schutzweste dürfte nur ein Outfit und somit ohne funktion sein ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich kann nur sagen ich bin auch mit Shootdodge rein, ich glaub kurz hatte ich auch deckung, aber dann einfach weiter Jumpen, in NYM muss man mit dem Risiko leider leben^^

Also ich würde immer oben bleiben da, direkt wenn man wieder interagieren kann mit Bullettime die beiden Gegner unten an der Treppe ausschalten, dann dort einfach stehen bleiben und alle Gegner nach rechts hin ausschalten. Die eine Granate die vielleicht kommt schadet euch nichts wenn ihr dort stehen bleibt. Wenn dann alle unten getötet worden sind, einfach oben bis zur letzten Treppe laufen und dann eben runter. Bin dort noch nie gestorben, obwohl das zu Anfang mein Hasskapitel war^^

Also die Stelle wo Gegner auftauchen nachdem Max im Aufzug nach oben fuhr? Das ist die geilste Stelle überhaupt. Ich lauf da kurz nach vorne, um Geschwindigkeit zu erreichen und mach vor der ersten Stufe Shootdodge nach unten. Knall ab was geht und den Rest mach ich dann im Liegen. Klappte im NYM und auch immer wieder auf HARDCORE.

Also die Stelle wo Gegner auftauchen nachdem Max im Aufzug nach oben fuhr? Das ist die geilste Stelle überhaupt. Ich lauf da kurz nach vorne, um Geschwindigkeit zu erreichen und mach vor der ersten Stufe Shootdodge nach unten. Knall ab was geht und den Rest mach ich dann im Liegen. Klappte im NYM und auch immer wieder auf HARDCORE.

So mach ich das auch, ist dadurch total einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...