Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ich glaube was die möglichen Gefahrenstellen angeht hätten wir schon jede mögliche Stelle zusammen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt wahrscheinich. Das Problem ist vorallem das man die vermeintlich schweren stellen meistens ohne Probleme meistert, dann aber auf grund eines One Hit Kills an einer eigentlich banalen stelle drauf geht. Es wäre also schwierig vor bestimmten stellen zu warnen, da die Gefahr eigentlich überall lauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt wahrscheinich. Das Problem ist vorallem das man die vermeintlich schweren stellen meistens ohne Probleme meistert, dann aber auf grund eines One Hit Kills an einer eigentlich banalen stelle drauf geht.
...oder (wie ich) in 2 Runs nacheinander aus Versehen über die Reling der Yacht springt. :J:
Es wäre also schwierig vor bestimmten stellen zu warnen, da die Gefahr eigentlich überall lauert.
Seh ich auch so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann vor sich selbst warnen, immer ne pause machen sobald man merkt man ist nicht 100% konzentriert oder fragt sich wie ich am besten vorgehe^^

Das mit dem Pause machen bringt schon was. Ich hab beim Sieger-Run aber in Kapitel 10 schon ein paar Bierchen intus gehabt, so hab ich das Ganze locker relaxt über die Bühne gebracht - also wer sich Stress macht, hat kaum ´ne Chance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also störender als die Molowtows und One-Shot-Kills finde ich die Partner, bzw. die Person wo man beschützen muss. Hab jetzt locker schon 5 mal Giovanna im Club erschossen und in Kapitel 11 Passos ... Komischerweise rennen die mir immer genau in dem Moment vors Fadenkreuz, wo ich abdrücke :facepalm:. Und bei jedem weiteren Kill der Person hab ich dann keinen Bock mehr und versuche nun schon, seit gut 1 1/2 Monaten NYM (Hc) zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pause machen bringt schon was. Ich hab beim Sieger-Run aber in Kapitel 10 schon ein paar Bierchen intus gehabt, so hab ich das Ganze locker relaxt über die Bühne gebracht - also wer sich Stress macht, hat kaum ´ne Chance. ;)

lach ... das ist sicher der beste tipp hier!

ersma zielwassa trinken!

kenne ich aber auch von anderen spielen. wenn man abends zusammen ein paar drinks zischt, geht einem vieles lockerer von der hand! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lach ... das ist sicher der beste tipp hier!

ersma zielwassa trinken!

kenne ich aber auch von anderen spielen. wenn man abends zusammen ein paar drinks zischt, geht einem vieles lockerer von der hand! :biggrin5:

Das ist dann vielleicht wirklich der geheime Schlüssel zum Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ... das ist sicher der beste tipp hier!

ersma zielwassa trinken!

kenne ich aber auch von anderen spielen. wenn man abends zusammen ein paar drinks zischt, geht einem vieles lockerer von der hand! :biggrin5:

Das ist dann vielleicht wirklich der geheime Schlüssel zum Erfolg ;)
Kann ich nur bestätigen klappt dann bei mir MEISTENS auch besser...
Wer Max Payne zocken will, muss Max Payne betrunken sein ;-).

Und immer das Schmerzmittel zur Beruhigung und Konzentration einwerfen.

Meine Rede Leute. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab heute ein run gemacht und bin in kapitel 8 beim scharfschützen gescheitert. hab mir extra vorher den video guide vom trophäen leitfaden angesehen und bin deswegen gestorben.

der typ rennt nachdem er die ersten drei gegner beim scharfschützen erledigt hat direkt durch bis zum scharfschützen und killt ihn dann.

ja, das wollte ich auch machen und wurde abgeknallt :banghead:

hätte ich mal so wie immer hinter der nächsten deckung gewartet.

hab mir danach nochmal die stelle im video angeguckt. er wird ja auch (höchstwahrscheinlich) vom scharfschützen getroffen, stirbt aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute ein run gemacht und bin in kapitel 8 beim scharfschützen gescheitert. hab mir extra vorher den video guide vom trophäen leitfaden angesehen und bin deswegen gestorben.

der typ rennt nachdem er die ersten drei gegner beim scharfschützen erledigt hat direkt durch bis zum scharfschützen und killt ihn dann.

ja, das wollte ich auch machen und wurde abgeknallt :banghead:

hätte ich mal so wie immer hinter der nächsten deckung gewartet.

hab mir danach nochmal die stelle im video angeguckt. er wird ja auch (höchstwahrscheinlich) vom scharfschützen getroffen, stirbt aber nicht...

An so einer riskanten Stelle macht man das eigentlich nicht, schon gar nicht bei NYMHC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...