MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wieviel zeit hat man beim Flugzeug ganz am ende eig? Bevor es abhebt oder sonstige späße macht? Hab ich noch nie getestet^^ Und Wird man bei den Gatlin Gun Typen in NYM HC Instant gekillt? Mit kams so vor dass es in Hardcore so war, außer ich verwechsel es mit Old School Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dadurch, dass der Schwierigkeitsgrad niedriger ist stirbt man ja auch nicht so leicht und man muss auch seltener in Deckung und kann agressiver vorgehen, was den Zeitdruck wiefer relativiert.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nö, weil das ja logischerweise von den machern eingerechnet wurde in die zeit. lange deckung suchen klappt schon in den ersten leveln nicht. das wäre ja völlig gegen das spielprinzip in dem modus. man muss also zwangsläufig aggressiver vorgehen. aber lassen wir das. wir wollen jetzt beide nicht nachgeben, obwohl wir nicht wirklich etwas anderes meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wieviel zeit hat man beim Flugzeug ganz am ende eig? Bevor es abhebt oder sonstige späße macht? Hab ich noch nie getestet^^Und Wird man bei den Gatlin Gun Typen in NYM HC Instant gekillt? Mit kams so vor dass es in Hardcore so war, außer ich verwechsel es mit Old School Meine Theorie beim Flugzeug ist, dass ab einer bestimmten Anzahl von restlichen Gegner das Flugzeug erst startet. Also so vier oder fünf, so kam es mir zumindest immer vor, oder ich war immer gleich schnell^^ Aber ich könnt schon wieder kotzen, jeder zweite Run wird mittlerweile von einem Bug vermiest. Kapitel Friedhof war ein Gegner unsichtbar bzw. stand in einer Wand. Ich konnte ihn nicht sehen, bin zwei Minuten nur umhergerannt, aber er stand definitiv nicht auf der Karte -.- Das war so ein genialer Lauf den ich da hatte, war bei über 13 Minuten als ich da ankam... //EDIT Und schon wieder 4 Stunden umsonst gespielt, ich verfluche dieses Spiel Ein Bug in Kapitel 9, als ich plötzlich durch die Luft geschleudert wurde bzw. unter der Karte mich befand und sofort tot war obwohl an der Stelle keine Gegner waren. Dann noch einmal die Raktete in Kapitel 2 verfehlt, die 10 Minunten kann ich verschmerzen aber dann in Kapitel 8 aus Unvermögen vom Scharfschützen erledigt worden, bin an so einer Kante hängen geblieben. Und das war mein bester Lauf, hatte über 15 Minunten auf dem Tacho, das ganze ist einfach nur furchtbar frustrierend. Bald ist die 100-Stunden-Marke im Spiel geknackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bis auf den becker-part am ende, die hart war. aber da gibts ja laut muxu eine stelle, wo man sich hinstellen kann und keine probleme hat mit den gegnermassen. du meinst am ende im flugzeughanger? wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Achsooo, shit ich glaube d a hab ich mich vertan. Mit dem "sicheren becker part" meinte ich den boss in Kapitel 13 im Polizeit revier, sorry wenn ich falsche hoffnungen gemacht hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nee hast du nicht. eigentlich hatte ich nie probleme mit dem letzten part. auch nicht in NYM - sind ja genug gegner da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 in nym hatte ich mit dem auch keine probs. nur auf old school war die stelle hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab heut mal drei runs gemacht. war wohl zu aggressiv. :-D 2x war im 2. kapitel ende. ein mal wurde giovana abgeschossen, ein mal hab ich die abgeknallt :-))) und mein weitestes war kapitel drei bis zum 1. scharfschützen wo man sich das erste mal von passos trennt. hab einen gegner übersehen => last stand, hab dann ein mal daneben geschossen und dann war meine muni leer... aber der tipp, dass man im last stand auf die pfeiltasten drücken kann, damit die schulter, über die gezielt wird gewechselt wird, ist sehr gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kannst ja nicht nur im Last Stand die Schulter wechseln, das geht immer Eben auch meinen 13. Lauf gemacht, aber das erste Mal überhaupt im Kapitel 6-2 gestorben, der erste Gegner wollte einfach nicht aus seiner Deckung kommen und deshalb bin ich vorgeprescht um den anderen ungeschützen Typen zu töten, habe ich auch nur blöd das natürlich der andere dann um die Ecke gekommen ist und mir einen One-Shoot in den Kopf gibt -.- Der Hammer war auch gestern in Kapitel 7, als mir ein Molotow-Cocktail gegen den Kopf geworfen wurde Sofort tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Hammer war auch gestern in Kapitel 7, als mir ein Molotow-Cocktail gegen den Kopf geworfen wurde Sofort tot Das Problem bei Molotows sind, dass sie dich sofort töten, wenn man auch nur ein bisschen Schaden hat, da es bei Granaten und Molotows leider keinen Last Stand gibt . Sonst hätte ich NYM(Hc) wahrscheinlich schon längst ... Also war wohl nicht der Kopftreffer schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das Problem bei Molotows sind, dass sie dich sofort töten, wenn man auch nur ein bisschen Schaden hat, da es bei Granaten und Molotows leider keinen Last Stand gibt . Sonst hätte ich NYM(Hc) wahrscheinlich schon längst ...Also war wohl nicht der Kopftreffer schuld Ja klar ich habe ja sofort angefangen zu brennen, durch das Feuer bin ich gestorben, so schnell konnte ich aber gar kein Schmerzmittel nehmen. Also eigentlich kann ich mittlerweile jedes Kapitel Auswendig und empfinde sie auch als einfach, aber dann kommen immer so welche blöden Aktionen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So gestern Run 5 gemacht. Bin im Polizeirevier gestorben. Nach der Stelle mit dem Panzerwagen. Mich hat der Gegner hinten links in der Garage getroffen und ich habe ihn im Last Stand nicht ins Visier bekommen Meine Zeiten: Kapitel I 2:20.31 Kapitel II 4:36.07 Kapitel III 5:48.87 Kapitel IV Teil I 7:42.84 Kapitel IV Teil II 8:59.32 Kapitel V Teil I 10:37.13 Kapitel V Teil Il 10:54.95 Kapitel VI Teil l 12:37.69 Kapitel VI Teil ll 12:12.69 Kapitel VII 13:23.76 Kapitel VIII 13:43.49 Kapitel IX 13:46.06 Kapitel X 15:40.71 Kapitel XI 15:28.34 Kapitel XII 13:31.14 Dabei lief bis dahin alles perfekt Macht immer noch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es ist bei mir jetzt schon über einen Monat her als ich den NYMHC Modus geschafft habe und ich bin echt froh das ich es hinter mir habe. Es hat mir irgendwann gar keinen Spaß mehr gemacht. Nicht zu vergleichen mit dem Dead Space 2 Hardcore Run oder dem 10 Sterne Run von Silen Hill 2. NYMHC ist einfach nur verbuggter Mist. Glück spielt dabei immer noch die größte Rolle. Hier mal meine Statistik: 1. Kapitel 5: Ich habe anscheinend gegen den Gabelstapler geschossen. Ich standt direkt davor und das Ding ging mit mir in die Luft. 2. Kapitel 4.2: Ein Typ mit einem Lasergewehr auf dem Dach hat mich erwischt. 3. Kapitel 2: Schieß Segeunz Fabiana tot. 4. Kapitel 10: Bug. Ich habe alle Geger besiegt und es hätte eine Zwischen Seqeuenz kommen müssen. Die kahm aber nicht. Ich habe dann noch 10 Minuten nach Gegnern gesucht aber es waren eben keine mehr da. Dann bin ich weiter durch die Tür gegeangen und durch eine Zwischensequenz wurde dann Giovannas Tod eingeleitet. 5. Kapitel 10: Last Stand war nicht möglich. 6. Kapitel 14: Granate 7. Kapitel 3: Bug. Alle Gegner erledigt, Zwischensequenz wurde nicht eingeleitet. Ich bin danach einfach weiter gelaufen und dann bin ich im nirgendwo glandet. Ein weiterspielen war nicht möglich. 8. Kapitel 13: Der Panzer hat mich erwischt. 9. Kapteil 13: Freeze 10. Kapitel 8: Der Sniper hat mir einen Kopfschuss verpasst. 11. Kapitel 5.2: Giovanna Headshot 12. Kapitel 7: Keine Gegner Spwanen mehr 13. Kapitel 6: Begleiter wurde erschossen. 14. Kapitel 8: Last Stand war nicht möglich. 15. ENDLICH GESCHAFFT! Ich habe hier nicht mitgelesen aber ich glaube kaum das es viele gibt die diesen Negativ Rekord überbieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch zu der Trophy! Wenn ich nun deine Fehler streiche kommt folgende Liste dabei raus: 4. Kapitel 10: Bug. Ich habe alle Geger besiegt und es hätte eine Zwischen Seqeuenz kommen müssen. Die kahm aber nicht. Ich habe dann noch 10 Minuten nach Gegnern gesucht aber es waren eben keine mehr da. Dann bin ich weiter durch die Tür gegeangen und durch eine Zwischensequenz wurde dann Giovannas Tod eingeleitet. 7. Kapitel 3: Bug. Alle Gegner erledigt, Zwischensequenz wurde nicht eingeleitet. Ich bin danach einfach weiter gelaufen und dann bin ich im nirgendwo glandet. Ein weiterspielen war nicht möglich. 9. Kapteil 13: Freeze 11. Kapitel 5.2: Giovanna Headshot 12. Kapitel 7: Keine Gegner Spwanen mehr Also hättest du es ohne deine Fehler quasi nach 10 Runs erledigt gehabt. Ich will nun nicht sagen das es keine Bugs gibt - davon liest man hier genug - aber nicht immer ist das Spiel Schuld. Ich hatte in NYMHC bisher nur einen kleinen Bug. Evtl. macht es mir deshalb Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin mittlerweile bei 15 Durchläufen und hatte 3 Bugs. Und die waren am Anfang und je mehr ich spiele desto besser läuft es habe ich das Gefühl. Also in den letzten 7 Läufen waren keine Fehler mehr vorhanden, ich sterbe halt durch total dämliche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch zu der Trophy!Wenn ich nun deine Fehler streiche kommt folgende Liste dabei raus: Also hättest du es ohne deine Fehler quasi nach 10 Runs erledigt gehabt. Ich will nun nicht sagen das es keine Bugs gibt - davon liest man hier genug - aber nicht immer ist das Spiel Schuld. Ich hatte in NYMHC bisher nur einen kleinen Bug. Evtl. macht es mir deshalb Spaß Kann man so sagen. Die One Hit Kills machen das ganze eben so frustrierend. Genug Energie hat man ja eigentlich. Kein einziges mal bin ich gestorben weil ich zu wenig Energie hatte. Nur bei 2 Toden bin ich den Last Stand gekommen, der leider nicht ausführbar war, weil ich zu langsam beim Schmerzmittel nachfüllen war. Dazu kommt dann noch die Angst vor den Bugs. Frezze in Kapitel 13 usw. Das ist echt kein Spaß. Am schlimmsten war mein 6. Versuch. Beim Endgegner wegen einer Granate gestorben. Hätte ich da besser reagiert, hätte ich mir 9 durchläufe sparen können. Die One Hit Kills machen das ganze einfach zur Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 15. ENDLICH GESCHAFFT!Ich habe hier nicht mitgelesen aber ich glaube kaum das es viele gibt die diesen Negativ Rekord überbieten können. Guter Scherz, wette viele haben noch mehr Runs benötigt, und ein Freund von mir hat seinen NYM H mit dem 42 Run geschafft. Also, ist noch Luft nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guter Scherz, wette viele haben noch mehr Runs benötigt, und ein Freund von mir hat seinen NYM H mit dem 42 Run geschafft. Also, ist noch Luft nach oben Könnte man ja mal ne Umfrage starten, wie oft man den Modus bis zur Trophäe spielen musste^^ Bin bei Nr 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Könnte man ja mal ne Umfrage starten, wie oft man den Modus bis zur Trophäe spielen musste^^Bin bei Nr 18... Das habe ich mir auch schon gedacht. Es wäre vorallem interessant zu erfahren wo die Leute immer gestorben sind. Als kleine vorwarnung wo die gefährlichen Stellen sind für die, die das ganze noch vor sich haben. Wie du z.B. Versuch Nr 18 ist auf jeden Fall schon hart... Mir hats ca. nach Versuch Nummer 10 schon gerreicht und ich habe die Motivation verloren. Aufgegeben habe ich aber natürlich nicht. Ich wusste ja das ich es eigentlich schaffe wenn ich nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten drauf gehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das habe ich mir auch schon gedacht. Es wäre vorallem interessant zu erfahren wo die Leute immer gestorben sind. Als kleine vorwarnung wo die gefährlichen Stellen sind für die, die das ganze noch vor sich haben. Wie du z.B.Versuch Nr 18 ist auf jeden Fall schon hart... Mir hats ca. nach Versuch Nummer 10 schon gerreicht und ich habe die Motivation verloren. Aufgegeben habe ich aber natürlich nicht. Ich wusste ja das ich es eigentlich schaffe wenn ich nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten drauf gehe... Ich glaube was die möglichen Gefahrenstellen angeht hätten wir schon jede mögliche Stelle zusammen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.