Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist die einzige, die dir noch fehlt, oder?

ich werde sicher erst nach resi6 daran gehen, also hat das noch etwas zeit.

aber da ich die stelle gerade schaue, eine frage.

in kaitel 6, nachdem die bude durch die bombe unterm schreibtisch hoch gegangen ist, muss man ja erstmal die treppe hoch eiern.

mir ist es in fast jedem run passiert, dass ich bei der treppe gestorben bin, weil alles einkrachte.

ich bin aber straight zur treppe und hab keine ahnung, warum das passiert ist. eigentlich kann man auch kaum einen anderen weg gehen, weil man ja quasi gelenkt wird.

hat jemand ähnliches erlebt und weiß, warum das passiert?

wäre ärgerlich, da zu sterben ...

im video oben ist es übrigens bei 1 : 13 : 00, aber er stirbt natürlich nicht.

Hatte ich auch, mein Problem war es weil ich dachte es sei eine Cutszene, ist es aber nciht, du musst trotzdem ständig nach oben/vorene drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run 4: Auf dem Friedhof gestorben :(

Zeiten bis dahin:

Kapitel I 2:15.59

Kapitel II 4:28.53

Kapitel III 5:24.49

Kapitel IV Teil I 7:04.96

Kapitel IV Teil II 7:52.30

Kapitel V Teil I 8:11.09

Kapitel V Teil II 8:22.60

Kapitel VI Teil I 9:23.69

Kapitel VI Teil II 8:58.29

Kapitel VII 9:16.64

Hatte vorher gar nicht dran gedacht mich zu beeilen. Deswegen in Run 3 so wenig Zeit auf dem Friedhof. Aber weiss nicht ob ich damit ein Problem gehabt hätte - in NYM hat man ja nur eine Minute am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten im Hardcore Modus werden ja einfach summiert, wenn ich so bei 10 Minuten bin lass ich mir immer wieder mehr Zeit.

Aber eben gerade mal wieder in Kapitel 13 gestorben :banghead: Das ist echt zum Mäuse-Melken dieser Modus, nach drei Stunden lässt halt mal die Konzentration ein wenig nach und eine kleine Unachtsamkeit und schon bin ich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von dem reinen Schwierigkeitsgrad her denke ich schon.

würde ich so nicht unterschreiben.

der reine schwierigkeitsgrad ist bis auf wenige stellen nicht vergleichbar, weil man einmal geschaffte kontrollpunkte hinter sich hat.

das macht es einfacher und schwer wird old school nur dann, wenn man quasi gezwungen ist, mitten in der action pain killer zu nehmen, weil erstens zu viele gegner da sind und man zweitens keine freie deckung hat. damit meine ich, wenn man sich mit quadrat deckung suchen muss und zum schießen raus kommt.

wenn man weiß, wie man sich irgendwo hinter stellt und dann in ruhe die gegner abschießen kann, weil max ja quasi durch die wand trifft, dann ist 70% des spiels sowieso problemlos. das geht aber eben nur, wenn man keinen zeitdruck hat, wie in nym.

ich hatte im normalen hardcore modus immer viel zu viele painkiller. bis auf den becker-part am ende, die hart war. aber da gibts ja laut muxu eine stelle, wo man sich hinstellen kann und keine probleme hat mit den gegnermassen.

alles in allem fand ich z.b. kapitel 13 nym deutlich schwerer als alles in old school. ansonsten hält es sich ungefähr die waage.

nymh ist dann wieder eine andere liga, aber das ist eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich so nicht unterschreiben.

der reine schwierigkeitsgrad ist bis auf wenige stellen nicht vergleichbar, weil man einmal geschaffte kontrollpunkte hinter sich hat.

das macht es einfacher und schwer wird old school nur dann, wenn man quasi gezwungen ist, mitten in der action pain killer zu nehmen, weil erstens zu viele gegner da sind und man zweitens keine freie deckung hat. damit meine ich, wenn man sich mit quadrat deckung suchen muss und zum schießen raus kommt.

wenn man weiß, wie man sich irgendwo hinter stellt und dann in ruhe die gegner abschießen kann, weil max ja quasi durch die wand trifft, dann ist 70% des spiels sowieso problemlos. das geht aber eben nur, wenn man keinen zeitdruck hat, wie in nym.

ich hatte im normalen hardcore modus immer viel zu viele painkiller. bis auf den becker-part am ende, die hart war. aber da gibts ja laut muxu eine stelle, wo man sich hinstellen kann und keine probleme hat mit den gegnermassen.

alles in allem fand ich z.b. kapitel 13 nym deutlich schwerer als alles in old school. ansonsten hält es sich ungefähr die waage.

nymh ist dann wieder eine andere liga, aber das ist eh klar.

Ich sagte Schwierigkeitsgrad und nicht Schwierigkeit ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte Schwierigkeitsgrad und nicht Schwierigkeit ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja, und ich schrieb, dass es so nicht vergleichbar ist, weil es sich durch den zeitdruck im nym relativiert.

in old school kann ich mich stundenlang hinter irgendwas verstecken und alles abchecken, mich mm um mm bewegen, um aus sicherer deckung die gegner zu killen. das geht in ungefähr 60% des spiels so.

das ist bei nym nicht möglich in der form.

die frage war ja, ob old school schwerer ist und das mit dem schwierigkeitsgrad kam von dir. in meinen augen reicht die aussage aber nicht, um zu beantworten, was schwerer ist (was ja die frage war.:biggrin5:)

der reine schwierigkeitsgrad ist höher in old school, keine frage. aber wiederum niedriger als in hardcore!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und ich schrieb, dass es so nicht vergleichbar ist, weil es sich durch den zeitdruck im nym relativiert.

in old school kann ich mich stundenlang hinter irgendwas verstecken und alles abchecken, mich mm um mm bewegen, um aus sicherer deckung die gegner zu killen. das geht in ungefähr 60% des spiels so.

das ist bei nym nicht möglich in der form.

die frage war ja, ob old school schwerer ist und das mit dem schwierigkeitsgrad kam von dir. in meinen augen reicht die aussage aber nicht, um zu beantworten, was schwerer ist (was ja die frage war.:biggrin5:)

der reine schwierigkeitsgrad ist höher in old school, keine frage. aber wiederum niedriger als in hardcore!:biggrin5:

Dadurch, dass der Schwierigkeitsgrad niedriger ist stirbt man ja auch nicht so leicht und man muss auch seltener in Deckung und kann agressiver vorgehen, was den Zeitdruck wiefer relativiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...