Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21:43 Uhr hat es endlich doppelpling gemacht :smile:

Endlich mal ein perfekter Versuch. Bin froh das ich es hinter mir habe!!!

Glückwunsch! :)

Ich werde heute Abend wieder einen Run machen - den zweiten :)

Edit:

Run 2 bin ich bei Bronko im Office gestorben (Last Stand und Gegner war nicht zu sehen)

Run 3 bin ist Passos in der Kirche gestorben (hatte Last Stand und dann kamen die zwei Gegner Passos zu nahe - einen konnte ich noch killen)

Bis dahin ist es quasi für mich ein durchlaufen. Zeit hatte ich noch 5 Minuten.

Muss aber sagen das die Trophy spass macht - hatte allerdings auch noch keine Bugs etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen dass ich beim durchrennen (NYM Normal^^) vieeele Shootdodges mache, und die leute aus den Videos auch, obwohl es ziehmlich riskant ist.. Ich weiß nie ob ich liber schnell schnell und gefährlich machen soll, oder langsam und sicher aber riskieren zu langsam zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zeit aufbauen meine ich das ich von Kapitel 1-10 immer am Ende jedes Kapitels mehr Zeit übrig hatte als bei dem Kapitel davor. Ab Kapitel 11 ist es jedes Kapitel weniger geworden.

Ich hab im ersten Kapitel versucht alles mit Nahkampfkills zu erledigen. Da ist es ja nicht schlimm wenn man mal stirbt und lieber mit 0 Paynekiller und 3 Minuten abschließen als mit 5 Paynekiller und 30 Sekunden.

Sonst habe ich Nahkampfkills vermieden, außer am Ende von Kapitel 3 wenn man auf dem Weg zum Sniper ist.

Um Zeit aufzubauen immer auf den Kopf und schnell vorgehen ohne unnötige Deckung.

Die Zeit die man in den ersten Kapiteln gut macht, wird man später brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :)

Ich werde heute Abend wieder einen Run machen - den zweiten :)

Edit:

Run 2 bin ich bei Bronko im Office gestorben (Last Stand und Gegner war nicht zu sehen)

Run 3 bin ist Passos in der Kirche gestorben (hatte Last Stand und dann kamen die zwei Gegner Passos zu nahe - einen konnte ich noch killen)

Bis dahin ist es quasi für mich ein durchlaufen. Zeit hatte ich noch 5 Minuten.

Muss aber sagen das die Trophy spass macht - hatte allerdings auch noch keine Bugs etc...

wenn der gegner nicht zu sehen ist im last stand, mit links/rechts tasten den schulterblick wechseln.

das löst das problem fast immer!

Mir ist aufgefallen dass ich beim durchrennen (NYM Normal^^) vieeele Shootdodges mache, und die leute aus den Videos auch, obwohl es ziehmlich riskant ist.. Ich weiß nie ob ich liber schnell schnell und gefährlich machen soll, oder langsam und sicher aber riskieren zu langsam zu sein^^

shootdodges sollte man sparsam einsetzen, weil die zeit dabei trotzdem weiter normal runter rennt und man natürlich liegt, was gefährlich ist und auch wieder zeit kostet wegen aufstehen.

in den videos, die ich bisher gesehen habe, sieht man das kaum.

zuletzt hab ich mir nen run von diesem hakoom angesehen. der hatte, glaub ich, auch schon zu gta4 einiges gemacht.

der macht so gut wie gar keine shootdodges und extrem viele nahkampfkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso deckung in den ersten kapiteln "vermeiden" und in den spätern dafür mehr in deckung gehen?

hier sieht man sehr nice, wie wenig deckung man am anfang braucht.

der typ ist natürlich auch extrem gut, zeigt aber auch, wie es geht.

und der kennt jede möglichkeit, was explodieren zu lassen, was jedesmal viel bonus-zeit gibt.

hier werden die painkiller zwar nicht angezeigt und er lässt sogar manche aus, aber die fundorte sollten eh bekannt sein, wenn man nymh macht.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso deckung in den ersten kapiteln "vermeiden" und in den spätern dafür mehr in deckung gehen?

Man braucht fast nie in Deckung zu gehen wenn man weiß was wann passiert. Ich habe es aber ab Kapitel 11 immer ruhiger angehen lassen. Es ist umso ärgerlicher zu sterben je weiter man ist und ich persönlich finde Kapitel 11, 12, 13 (das ganz besonders) am schwierigesten. Und in Kapitel 14 ist es mir leider passiert in der großen Halle einen zu übersehen der mich gekillt hat. Deshalb hab ich dort auch mal 30 sekunden in Deckung verbracht um die Gegner zu einen kommen zu lassen.

Aber ich glaube es gibt keine perfekte Spielweise, dass muss jeder selbst rausfinden wie man vorgeht.

Drück euch die Daumen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die einzige, die dir noch fehlt, oder?

ich werde sicher erst nach resi6 daran gehen, also hat das noch etwas zeit.

aber da ich die stelle gerade schaue, eine frage.

in kaitel 6, nachdem die bude durch die bombe unterm schreibtisch hoch gegangen ist, muss man ja erstmal die treppe hoch eiern.

mir ist es in fast jedem run passiert, dass ich bei der treppe gestorben bin, weil alles einkrachte.

ich bin aber straight zur treppe und hab keine ahnung, warum das passiert ist. eigentlich kann man auch kaum einen anderen weg gehen, weil man ja quasi gelenkt wird.

hat jemand ähnliches erlebt und weiß, warum das passiert?

wäre ärgerlich, da zu sterben ...

im video oben ist es übrigens bei 1 : 13 : 00, aber er stirbt natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...