Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke.

also da hatten wir kein gröberen probs.

nur eben kaüitel 13 hat uns geschätze 4-5 stunden gekostet.

Also das Polizeirevier fand ich jetzt aufgrund der Granatwerfer Action nicht so schwer, weil einfach der Zeitbonus durch die Autos etc. sehr hoch ist. Allerdings ist das Level recht lang und am Ende ist dieser nervige Boss, der schon mal Zeit fressen kann. Wenn man dafür aber ne Vorgehensweise hat, so wie du jetzt eine für NYM HC hast ;), ist auch dieser Boss in Sekunden erledigt. Wirst du sehen.

3 fand ich auch am schwierigsten, 6 hab ich gerade nicht mehr so genau im Kopf :D

Kap. 6.1 ist das Bronco HQ gewesen wenn ich mich nicht irre. Dafür sollte man wissen wo die Gegner bei der zweiten Welle sind damit man ne gewisse Taktik hat. Außerdem sollte man wissen wo in die PK sind immerhin gibt es in dem Abschnitt 4-5. 6.2 ist dann wieder nicht die Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kapitel 13 im nym modus fand ich von der zeit net so schwer hatte am ende über 4min zeit. ich find da eher döller das kapitel 14 weil man da meist übelst zeit verliert in dem großen terminal wenn man net weiss wo die gegner respapwnen . und dann hatt man meist eh nur so ca. 1min bis max (wie gut man spielt) 2 1/2min im zug wo man einsteigt und wenn man da übelst pech hat , gegner nicht treffen elendlanger zwischen tunnel der irgendwann kommt, ist deine zeit futsch . von daher schlimmste level in nym is für mich 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so unterschiedlich sind die erfahrungen.

in kapitel 13 sind wir fast verzweifelt wegen zeit. geschätzte 60 versuche warens sicher.

und kapitel 14 war dann nach 3-4 versuchen erledigt und zeit war auch in den ersten beiden nicht das prob. einmal wurde mein kollege von ner granate erwischt bei becker und beim zweiten mal bin ich im zug verreckt, weil ich idiot mit l3 in die hocke gegangen bin anstatt mit viereck in die deckung und mich dann gefragt habe, warum max nicht schießt ...

man kann in der flughalle auch relativ agressiv vorgehen, weil man mit 4 oder 5 painkillern reinkommt und dann links in der halle noch einer ist (oder wenn man rechts oben langläuft eben rechts oben, aber wir sind linkls unten marschiert) und nach dem tor dann auch wieder.

links unten bleiben einige der gegner lange in deckung, die kann man dann schön abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das schwerste Kapitel 13. Ständig ist dort die zeit knapp geworden. Kapitel 14 hatte ich keine Probleme. Das waren 4 versuche. 1x bin ich von einer Granate abgeschossen worden. Beim 2. Mal hab ich mich an die Tipps hier aus dem Forum gehalten.

Becker schießt ein mal am Anfang.

Dann wenn der Jeep kommt

Und dann wenn der Polizeiwagen kommt 2x kurz hintereinander.

Hab nur darauf geachtet. Dann war die Szene total Easy. Hab nur 1 pk gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So NYM geht jetz los, wünscht mir glück^^ Naja ist noch der Normale.

:drool5:

das schaffst eh!

wie gesagt, kapitel 13 war bei mir der horror.

ich habs mit zwei freunden gespielt, die es auch am schwersten fanden und als wir es dann hatten, haben wir richtig gejubelt und abgeklatscht.

bin mal gespannt, welche erfahrung du machst.

und klar, wünsch dir glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll-.- Kapitel 2 Insta Kill bei der 2. Bazooka xD Ich hab kein Plan wie ich da verfehlen konnte, hab eig gut gezielt.

Naja danke^^

Lol Direkt nochmal da xD

Mach ich was falsch?

Is ja gradezu peinlich..

Sei froh das es noch so früh war xD, mir ist das gleiche in Kapitel 9 passiert, bei der Szene mit dem Hubschrauber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Versuche gestern, ich könnte kotzen.

1 Versuch Game Over in Kapitel 14 Endkampf....4. Granate übersehen :banghead::banghead::banghead:

Da ich richtig gut drauf war direkt neu angefangen.

2 Versuch PS3 freeze in Kapitel 13 beim schwer gepanzerten :banghead::banghead::banghead:

Ich sag euch das Spiel macht mich fertig. 18 - 0:30 Uhr gezockt ohne Ergebnis.

Allerdings werd ich jedes mal besser. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich das Ding habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja noch der normale NYM also mit Chapter auswahl^^

Ich versteh nur nicht warum die Bazookas nicht hochgehn, ich habe schön rote Punkte was ja bedeutet das ich direkt auf dem Ziel bin..

Ich schätze ich muss morgen ran wenn ich ausgeschlafen bin :D

Versuch doch mal den Zielmodus mit der Select-Taste umzustellen...

Dann hast du einen weissen Punkt ( keinen Laser als Zielhilfe ) und dann klappts auf jeden Fall.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz^^ Ich hab den weißen Punkt, wenn man damit auf den Gegner zielt bzw. in dem fall auf die Bazooka Shell dann wird er rot^^

Naja ich starte jetz versuch 3. Ich denke wie oben dass es alles nur eine Frage der zeit ist^^

So bin jetz das erste mal an den Shells vorbei^^

Aber ehrlich ich bin doch direkt drauf und es war wieder verdammt knapp^^

So geschafft, die größten Probleme sind ja wohl die instant Kill stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz^^ Ich hab den weißen Punkt, wenn man damit auf den Gegner zielt bzw. in dem fall auf die Bazooka Shell dann wird er rot^^

Naja ich starte jetz versuch 3. Ich denke wie oben dass es alles nur eine Frage der zeit ist^^

Er meinte halt von dem Laservisir auf das normale Fadenkreuz umstellen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Das wusste ich auch noch garnicht, gute Tipp danke :D

EDIT: SO ich sollte vor jedem Kapitel das passende video schauen, das hilft enorm^^

Grade Kapitel 3 nach 3 Versuchen abgeschlossen, meine Zeit? 2;59:05-.- wegen 1 sekunde keine Platinum medaille :D

Aber wenigstens sucke ich nichmehr so^^

Achso, und ich muss mich echt mehr Konzentrieren, bin fast noch gestorben beim lezten gegner weil ich dachte es wäre schon vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...