Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

genau.

man rennt erst durch die zellengänge in einen raum, wo ein paar kommen und danach dann raus zum panzerwagen.

da verliert man ja schonmal 10 sekunden, weil man warten muss, bis der aufhört zu schießen.

danach wird dann immer knapp und bei der stelle mit den rauchbomben wo irre viele aus dem fahrstuhl kommen sind wir dann meist gerade so noch im spiel.

man bekommt dann zwar einige zeit für die kills, aber wir verlieren da immer ziemlich viel leben/painkiller.

gibts da ne bessere taktik, als sofort in bullet time zu gehen und die leute noch im fahrstuhl abzuknallen?

das funzt eigentlich noch ganz gut, aber die restlichen kosten uns immer einiges.

Meinen Post gelesen? Nicht, dass die sich überschnitten haben.

Ansonsten ist das schon das beste, die direkt abzuknallen und somit am ausschwärmen zu hindern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sorry, das Zeugs für die Uni haut heute ganz schön rein ... :D

Also, dann würde ich sagen, dass ihr direkt nach dem Panzerwagen die rumstehenden Autos hochjagen solltet, am besten natürlich mit dem Granatwerfer.

Der könnt ihr dann auch mitnehmen und bei den Aufzügen benutzen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch 1-2 Schuss für den gepanzerten Typen aufheben.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein

aber der werfer hat doch nur einen schuss?

und aufladen bei der tasche ging bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Taktik die bei mir immer klappt. Warten bis der Panzer aufgehört hat zu schießen, dann aus der Deckung und die LAW schnappen, Shootdodge nach links und dabei schießen, dann schnell den Granatenwerfer schnappen, sechs Schüsse zum Tor und Tür, die erste Welle Gegner ist damit weg, beim Nachladen hinter dem Auto postieren, dann die letzten drei Schüsse noch mal verteilt in Richtung Tor, damit sind dann auch die letzten bei mir immer tot. Dann einfach wieder das zuvor gedroppte Gewehr aufnehmen und weiter zum Fahrstuhl weiter. Ich verliere dabei keine Schmerzmittel, vergeude keinen Schuss Munition und bin zudem sehr schnell. Muss aber auch dazu sagen, dass es nicht immer klappt und ich mir das lange antrainieren musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Taktik die bei mir immer klappt. Warten bis der Panzer aufgehört hat zu schießen, dann aus der Deckung und die LAW schnappen, Shootdodge nach links und dabei schießen, dann schnell den Granatenwerfer schnappen, sechs Schüsse zum Tor und Tür, die erste Welle Gegner ist damit weg, beim Nachladen hinter dem Auto postieren, dann die letzten drei Schüsse noch mal verteilt in Richtung Tor, damit sind dann auch die letzten bei mir immer tot. Dann einfach wieder das zuvor gedroppte Gewehr aufnehmen und weiter zum Fahrstuhl weiter. Ich verliere dabei keine Schmerzmittel, vergeude keinen Schuss Munition und bin zudem sehr schnell. Muss aber auch dazu sagen, dass es nicht immer klappt und ich mir das lange antrainieren musste :D

Im normalen kann man dadurch wohl wirklich etwas Zeit rausholen, aber im HC wäre mir das definitiv zu riskant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Versuche gestern. 1. Versuch Ende beim QTE in Kapitel 9. Das passiert mir aber NIE wieder. Ich hab immer die richtigen Tasten gedrückt, allerdings mehrfach draufgehämmert. Dann nimmt er das nicht :banghead:

2. Versuch Anfang Kapitel 10 ( MAN HAT DAS VIEL GEBRACHT DAS ICH KAPITEL 9 JETZT SCHAFFE :biggrin5: ).

Ich hab oft Probleme mit den Anfängen der Levels, weil man einfach noch keine Bullet Time hat.

Heute Abend gehts weiter, freu mich :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Taktik die bei mir immer klappt. Warten bis der Panzer aufgehört hat zu schießen, dann aus der Deckung und die LAW schnappen, Shootdodge nach links und dabei schießen, dann schnell den Granatenwerfer schnappen, sechs Schüsse zum Tor und Tür, die erste Welle Gegner ist damit weg, beim Nachladen hinter dem Auto postieren, dann die letzten drei Schüsse noch mal verteilt in Richtung Tor, damit sind dann auch die letzten bei mir immer tot. Dann einfach wieder das zuvor gedroppte Gewehr aufnehmen und weiter zum Fahrstuhl weiter. Ich verliere dabei keine Schmerzmittel, vergeude keinen Schuss Munition und bin zudem sehr schnell. Muss aber auch dazu sagen, dass es nicht immer klappt und ich mir das lange antrainieren musste :D

ich habe mal mit dem LAW in richtung tor gefeuert. die gegner waren auch tot aber ich habe keine zeit bekommen - dies war im NYM (nicht HC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's endlich geschafft den nym zu bestehen. Hab ewig in Kapitel 13 gehangen. Mir hat da ständig die zeit gefehlt. Hab mir dann ein paar YouTube Videos angeguckt.

Hab dabei ein paar Tipps gefunden:

Beim Panzer direkt nach dem letzten Schuss aus der Deckung und den Raketenwerfer vor dir nehmen. Shootdoge nach links und den Panzer abknallen. Weiter nach links den granatwerfer holen und die ankommenden Gegner mit dem Granatwerfer behandeln(bis noch ca. 3-4 Granaten übrig sind). Dabei immer weiter nach rechts gehen. Maschinengewehr wieder aufnehmen und die restlichen gegner bekämpfen. Danach Granatwerfer wieder aufnehmen.

Anschließend muss man ja Treppen hoch laufen und kommt in eine Art Hinterhof wo drei Gegner stehen (einer noch durch Hauswand verdeckt). Dort mit dem Granatwerfer links neben den linken sichtbaren Gegner auf die Wand schießen (nicht auf die Hauswand sondern die Wand neben dem Zaun!!!)

Je nachdem wie viele Granaten übrig sind kann man die gegner im fitnessraum durch einen gezielten Schuss erledigen. Aber mindesten 2 Granaten übrig halten!

Dann die Szene in der der nebel und die Gegner mit dem grünen Lasern kommen direkt am Anfang mit dem granatwerfer in die Masse schießen. Einen zweiten Schuss kurze zeit später setzen. Damit sollte ein großteil der Gegner tot sein.

In der nächsten Szene kommt ja der schwer gepanzerte Gegner mit dem Maschinengewehr. Dort am besten mit 2 pistolen gleichzeitig auf den Kopf. So braucht man nur 1-2 Schüsse.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Hab's genau so gemacht wie oben beschrieben und es dann beim zweiten mal locker geschafft. Vorher war meist aufgrund fehlender zeit beim schwer gepanzerten Gegner Schluss.

Bin jetzt mal auf den nym hc gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's endlich geschafft den nym zu bestehen. Hab ewig in Kapitel 13 gehangen. Mir hat da ständig die zeit gefehlt. Hab mir dann ein paar YouTube Videos angeguckt.

Hab dabei ein paar Tipps gefunden:

Beim Panzer direkt nach dem letzten Schuss aus der Deckung und den Raketenwerfer vor dir nehmen. Shootdoge nach links und den Panzer abknallen. Weiter nach links den granatwerfer holen und die ankommenden Gegner mit dem Granatwerfer behandeln(bis noch ca. 3-4 Granaten übrig sind). Dabei immer weiter nach rechts gehen. Maschinengewehr wieder aufnehmen und die restlichen gegner bekämpfen. Danach Granatwerfer wieder aufnehmen.

Anschließend muss man ja Treppen hoch laufen und kommt in eine Art Hinterhof wo drei Gegner stehen (einer noch durch Hauswand verdeckt). Dort mit dem Granatwerfer links neben den linken sichtbaren Gegner auf die Wand schießen (nicht auf die Hauswand sondern die Wand neben dem Zaun!!!)

Je nachdem wie viele Granaten übrig sind kann man die gegner im fitnessraum durch einen gezielten Schuss erledigen. Aber mindesten 2 Granaten übrig halten!

Dann die Szene in der der nebel und die Gegner mit dem grünen Lasern kommen direkt am Anfang mit dem granatwerfer in die Masse schießen. Einen zweiten Schuss kurze zeit später setzen. Damit sollte ein großteil der Gegner tot sein.

In der nächsten Szene kommt ja der schwer gepanzerte Gegner mit dem Maschinengewehr. Dort am besten mit 2 pistolen gleichzeitig auf den Kopf. So braucht man nur 1-2 Schüsse.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Hab's genau so gemacht wie oben beschrieben und es dann beim zweiten mal locker geschafft. Vorher war meist aufgrund fehlender zeit beim schwer gepanzerten Gegner Schluss.

Bin jetzt mal auf den nym hc gespannt...

ganz ehrlich? Das weiß inzwischen jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's endlich geschafft den nym zu bestehen. Hab ewig in Kapitel 13 gehangen. Mir hat da ständig die zeit gefehlt. Hab mir dann ein paar YouTube Videos angeguckt.

An sich würde ich noch ergänzen, dass man den Granatwerfer wieder nachladen sollte bevor man die Treppen hochläuft. Neben dem Werfer liegt ja die Tasche mit Munition. Ich glaube man kann 11 oder 12 Schuß mitnehmen. Das hat den Vorteil, dass man den Werfer öfter benutzen kann. Zb vor der Action mit dem Fahrstuhl, bevor man den Raum mit den Fahrstühlen betritt, kann man in dem Bereich davor, zB die beiden Gegner die sich in dem Raum zusammen befinden durch die Scheibe auch wegsprengen. Und den gepanzerten Typen kann man dann auch mit dem Werfer erledigen. Ich tausche den Werfer immer gegen das Gewehr vom gepanzerten Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich würde ich noch ergänzen, dass man den Granatwerfer wieder nachladen sollte bevor man die Treppen hochläuft. Neben dem Werfer liegt ja die Tasche mit Munition. Ich glaube man kann 11 oder 12 Schuß mitnehmen. Das hat den Vorteil, dass man den Werfer öfter benutzen kann. Zb vor der Action mit dem Fahrstuhl, bevor man den Raum mit den Fahrstühlen betritt, kann man in dem Bereich davor, zB die beiden Gegner die sich in dem Raum zusammen befinden durch die Scheibe auch wegsprengen. Und den gepanzerten Typen kann man dann auch mit dem Werfer erledigen. Ich tausche den Werfer immer gegen das Gewehr vom gepanzerten Typen.

richtig und zwar im hinterhof um das auch noch zu ergänzen nach den gegner mit dem granatwerfer alle autos schnell in die luftjagen das gibt 10sec. pro auto und dann den granatwerfer einmal links an der munitionskiste da wo der granatwerfer liegt aufladen und rechts neben dem auto wo hinten am koffer raum ne panzerfaust steht ist an der hauswand auch noch ne munitionskiste, dann sollte man ganz schnell wieder 12 schuss für den granatwerfer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...