Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das noch mal so in Ruhe liest, könnte man sich fragen ob wir alle noch richtig ticken. :biggrin5::willy_nilly:Das wir uns sowas freiwillig antun...

Das frag ich mich manchmal auch, also mir geht der Arcade Modus und der Multiplayer auch schon auf die Nerven, ist total unmotivierend immer von Vorne anfangen und die ganzen Bugs.

Bin jetzt zweimal durch in der Story auf schwer und Old Shool und ich muß sagen ich hab die Schnauze echt voll, selbst die Trophy alle Waffen benutzen will net kommen. Obwohl ich jede Waffe benutzt habe auch Gegner gekillt und aufm Zettel abgehakt kommt halt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst bei Kapitel 13 & 14 wirds zeitmäßig etwas eng :smile:

Boah ich fand das es nur bei 13 eng wurde 14 ging eigentlich ziemlich gut ich bin auch guter dinge über Hardcore immerhin bin ich im ganzen NYM Normal nur an 13 Gescheitert den Rest hab ich mit Links hinbekommen :)

EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich fand das es nur bei 13 eng wurde 14 ging eigentlich ziemlich gut ich bin auch guter dinge über Hardcore immerhin bin ich im ganzen NYM Normal nur an 13 Gescheitert den Rest hab ich mit Links hinbekommen :)

EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe ;)

Magst es auch bei Hardcore ausprobieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mal ganz ehrlich wer die beiden modis schafft und dann die platin für das game holt der kann sich echt darauf was einbilden !!!

Naja am normalen 1 Minute in New York Modus ist nichts schweres dran, das übliche halt mit ein wenig Zeitdruck. Stirbst Du gehts halt wieder am gleichen Kapitel weiter.

versuche jetzt nochmal in Ruhe einen Hardcore run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei NYM auf Normal scheint es zu funktionieren, TrophyKingXXL hat das bestätigt.

EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...