TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich mach genau das Gleiche Wie weit biste denn schon? Habs jetzt bis Kapitel 8 geschafft aber reicht dann auch für heute Nacht Bin gerade fertig mit den ganz normalen 4 Story durchläufen und bei NYM bin ich beim 4 Kapitel wobei ich bis jetzt alles sehr einfach finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin gerade fertig mit den ganz normalen 4 Story durchläufen und bei NYM bin ich beim 4 Kapitel wobei ich bis jetzt alles sehr einfach finde normal oder hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 normal oder hardcore? NYM Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin gerade fertig mit den ganz normalen 4 Story durchläufen und bei NYM bin ich beim 4 Kapitel wobei ich bis jetzt alles sehr einfach finde Erst bei Kapitel 13 & 14 wirds zeitmäßig etwas eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Erst bei Kapitel 13 & 14 wirds zeitmäßig etwas eng Im normalen oder im Hardcore? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Im normalen oder im Hardcore? NYM Normal... Im Hardcore Modus von NYM sollte die Zeit kein Problem darstellen, da du ja von Kapitel 1 die Zeit ansammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 NYM Normal... Im Hardcore Modus von NYM sollte die Zeit kein Problem darstellen, da du ja von Kapitel 1 die Zeit ansammelst. Hatte es schon vermutet, wollte aber sicher gehen Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn man das noch mal so in Ruhe liest, könnte man sich fragen ob wir alle noch richtig ticken. :willy_nilly:Das wir uns sowas freiwillig antun... Das frag ich mich manchmal auch, also mir geht der Arcade Modus und der Multiplayer auch schon auf die Nerven, ist total unmotivierend immer von Vorne anfangen und die ganzen Bugs. Bin jetzt zweimal durch in der Story auf schwer und Old Shool und ich muß sagen ich hab die Schnauze echt voll, selbst die Trophy alle Waffen benutzen will net kommen. Obwohl ich jede Waffe benutzt habe auch Gegner gekillt und aufm Zettel abgehakt kommt halt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Erst bei Kapitel 13 & 14 wirds zeitmäßig etwas eng Boah ich fand das es nur bei 13 eng wurde 14 ging eigentlich ziemlich gut ich bin auch guter dinge über Hardcore immerhin bin ich im ganzen NYM Normal nur an 13 Gescheitert den Rest hab ich mit Links hinbekommen EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Boah ich fand das es nur bei 13 eng wurde 14 ging eigentlich ziemlich gut ich bin auch guter dinge über Hardcore immerhin bin ich im ganzen NYM Normal nur an 13 Gescheitert den Rest hab ich mit Links hinbekommen EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe Magst es auch bei Hardcore ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Magst es auch bei Hardcore ausprobieren? Da gibts nur das freie Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Magst es auch bei Hardcore ausprobieren? Kann man des dort auch einstellen falls ja dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da gibts nur das freie Zielen. Ah, na dann hat sich das ja eh schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also mal ganz ehrlich wer die beiden modis schafft und dann die platin für das game holt der kann sich echt darauf was einbilden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also mal ganz ehrlich wer die beiden modis schafft und dann die platin für das game holt der kann sich echt darauf was einbilden !!! Naja am normalen 1 Minute in New York Modus ist nichts schweres dran, das übliche halt mit ein wenig Zeitdruck. Stirbst Du gehts halt wieder am gleichen Kapitel weiter. versuche jetzt nochmal in Ruhe einen Hardcore run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 darf man in dem modus die zielhilfe aktivieren oder muß man die für die trophy auch deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bei NYM Hardcore gibt es keine Zielhilfe. Beim normalen denke ich das du aktivieren kannst, kommt jedenfalls keine Warnung. Kann ich dir in 1-2 Tagen genau sagen, spiele nämlich mit Zielhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bei NYM auf Normal scheint es zu funktionieren, TrophyKingXXL hat das bestätigt. EDIT: Mann bekommt die NYM Normal Trophy auch mit Leichter Zielhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bei NYM auf Normal scheint es zu funktionieren, TrophyKingXXL hat das bestätigt. Genau Zielhilfe ist Erlaubt hatte auch angst aber musst dir keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sofern eine Veränderung in den Einstellungen eine Trophäe sperrt, wird dieses immer mit einer Warnung angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.