Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Das Problem bei mir z.B. ist es, wenn ich eine Pause mache, dann komme ich total raus wenn ich wieder anfange. Mache ich alles am Stück habe ich meinen Tunnelblick. Und bis jetzt bin ich erst einmal durch einen Fehler von mir gescheitert und das war im ersten Lauf. Der Rest war dann durch Spielfehler. Habe gestern knapp 6 Stunden am Stück gespielt ohne eine Pause, hatte einfach sehr gutes Aiming-Wasser getrunken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im liegen:

erstes chapter im bronco kapitel wenn man aus dem bürorennt.

3 schritte vor shootdodge zurück und liegen bleiben.

kommen ca. 11 gegner

blindes feuer:

am ende von der busfahrersequenz.

---------

ich habe gestern den ersten run für HC gestartet.

bin bis zu dem kapitel gekommen wo man auf dem tisch lang rutscht und danach die sniper kommen - einer der sniper hat mich erwischt.

ich hatte nur einen bug:

bei der szene kurz vor den docks mit den ganzen brücken. dort habe ich alle gegner getötet (danach kommt eine cutscene wo max das tor öffnet und man danach einen schalter für die brücke umlegt).

allerdings ging das tor nicht auf - ich bin dann zurück gelaufen und habe etwas ausgelöst das max anfängt zu reden - dann ging auch das tor auf :)

ich muss aber sagen sonderlich schwer ist der modus nicht.

wenn man genug painkiller sammelt ist es irgendwie leicht. die gegner kommen ja immer von der gleichen seite.

das einzige problem bei mir ist die konzentration so lange zu behalten. ich hatte irgendwie keine lust mehr und bin unvorsichtig geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der Einizige, der ein Problem mit dem Flieger am Ende hat? Wie kann man am sichersten das Teil mit dem Granatwerfer treffen, bevor es losfliegt. Ich habe noch kein Hardcore ru gemacht, aber ich weiß, dass ich mit dem Flieger am Ende so "daneben ist auch vorbei" Probleme habe. Konnte man da eigentlich Bullettime einsetzen und brachte das was bei jemanden? Ansonsten ist das Spiel easy, bis auf die Bugs und Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Bullettime einsetzen, Ziele einfach ein wenig weiter hoch, eig ist das doch neriesige zielscheibe die nicht allzu weit entfernt ist^^

Ansonsten übe doch im Arcade modus oder so :)

Das ist ja auch der Witz daran. Der NY Hardcore Modus selber stellt kein Problem für mich da, aber das riesen Teil am Ende fliegt davon. Ich hasse den Granatwerfer und das Flugzeug. Wenn ich da angekommen bin nach 3-4 Std und treffe es nicht, dann suche ich mir eine Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein kumpel hängen im 13 kapitel auf normal fest, also im pilizeirevier.

uns geht immer die zeit oder die muni aus und das meist schon beim typen mit der panzerung im büro, nach der szene mit den rauchbomben.

scheinbar sind wir zu schlecht.

hat jemand tipps?

youtube geht hier leider nicht ... gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich und ein kumpel hängen im 13 kapitel auf normal fest, also im pilizeirevier.

uns geht immer die zeit oder die muni aus und das meist schon beim typen mit der panzerung im büro, nach der szene mit den rauchbomben.

scheinbar sind wir zu schlecht.

hat jemand tipps?

youtube geht hier leider nicht ... gesperrt.

Ist das das Kapitel mit dem Panzerwagen?

Ich bin gerade echt irgendwie verwirrt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es, Mensch duc ;) jetzt aber go :D

Ja, sorry, das Zeugs für die Uni haut heute ganz schön rein ... :D

Also, dann würde ich sagen, dass ihr direkt nach dem Panzerwagen die rumstehenden Autos hochjagen solltet, am besten natürlich mit dem Granatwerfer.

Der könnt ihr dann auch mitnehmen und bei den Aufzügen benutzen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch 1-2 Schuss für den gepanzerten Typen aufheben.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Kapitel mit dem Panzerwagen?

Ich bin gerade echt irgendwie verwirrt :redface:

genau.

man rennt erst durch die zellengänge in einen raum, wo ein paar kommen und danach dann raus zum panzerwagen.

da verliert man ja schonmal 10 sekunden, weil man warten muss, bis der aufhört zu schießen.

danach wird dann immer knapp und bei der stelle mit den rauchbomben wo irre viele aus dem fahrstuhl kommen sind wir dann meist gerade so noch im spiel.

man bekommt dann zwar einige zeit für die kills, aber wir verlieren da immer ziemlich viel leben/painkiller.

gibts da ne bessere taktik, als sofort in bullet time zu gehen und die leute noch im fahrstuhl abzuknallen?

das funzt eigentlich noch ganz gut, aber die restlichen kosten uns immer einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...