Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben, das Spiel allein macht ja fun, die NYM HC ist um eine Herausforderung zu haben, und die hat man offensichtlich, bzw. sowas kann manchen Leuten auch viel spaß bringen.

Spaß? Ja teilweise ^^ Bugs, Freeze und andere Probleme machen bestimmt kein Spaß :> Aber die treten ja auch nicht bei jedem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute drei Anläufe gestartet, hat aber leider nicht geklappt. Den ersten in Kapitel 7 durch Unvermögen gestorben, im zweitem in Kapitel 4 abrupt von einem Bug gestoppt. Mein Partner ist einfach so verschwunden, nach 30 Sekunden kam dann die Meldung er sei gestorben - aber gar keine Gegner in der Szene vorhanden!? Naja und der dritte Durchlauf durch den Bug im Kapitel 13 beim Panzerwagen gescheitert. Hat mich einfach durch die Wand getötet... Und wieder 5,5 Stunden ohne handfeste Ergebnisse bzw. Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weiter geht der scheiß :-)

Nachdem ich fast 2 Monate Max Payne 3 nicht mehr angerührt habe, habe ich das TribleXP WE genutzt und alles im Multiplayer geholt.

Jetzt fehlt nur noch NYM HC. Gestern wieder 2 fehlgeschlagene Versuche. In Level 9 die Quick Time Event vermasselt :banghead:

Ich schaff es einfach nicht mich so lange zu konzentrieren.

Wenn ich das nicht bald schaffe, muss ich was kaputt machen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die NYM HC ansonsten immer etwas gechillt rangegangen, wenns will, dann wills, sonst halt eben nicht. Dabei war das Kapitel 4 öfters eine Hürde, aber als ich die beim letzten Versuch geschafft hatte, wurde ich enorm zuversichtlich. Ich spürte wie ich Adrenalin im Blut hatte und habe mir auch noch die Stellen, die ich fürchte während den Ladezeiten schnell auf youtube nachgesehen, wie das gemacht wird; insbesondere der Friedhof. Plötzlich saß jede Kugel - wirklich jede Kugel saß. Zeit hatte ich nicht sehr viel - nur ungefähr 6 bis 7 Minuten, aber ich ging vorsichtig vor. Bis zum Kapitel beim Busbahnhof, das glaub ich Kapitel 10 ist. Hätte ich ein Shootdodge aus der Deckung gemacht, hätte ich mit der Bullettime die Sniper ausgeschaltet, so hatte ich keine und musste auf die Typen ohne meinen großen Vorteil schießen. der letzte Sniper hat mir dann den Kopf gekostet. Da war ich auch erstmal erschrocken und mein Aim für diesen tag verflogen. Ein andermal wirds vielleicht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht der scheiß :-)

Nachdem ich fast 2 Monate Max Payne 3 nicht mehr angerührt habe, habe ich das TribleXP WE genutzt und alles im Multiplayer geholt.

Jetzt fehlt nur noch NYM HC. Gestern wieder 2 fehlgeschlagene Versuche. In Level 9 die Quick Time Event vermasselt :banghead:

Ich schaff es einfach nicht mich so lange zu konzentrieren.

Wenn ich das nicht bald schaffe, muss ich was kaputt machen :skep:

Also du solltest zwischendurch schon auch Pausen machen, als Vorschlag. Ich hab damals ganz entspannt zwischendruch ne Mittags- und Raucher Pause gemacht. Dann erst wieder rangesetzt. So bald man merkt dass man nicht mehr richtig locker ist, sollte man ne kleine Pause machen. Sonst kann es passeiren, dass man anfängt Sachen erzwingen zu wollen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...