Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte noch ergänzen, dass man nicht zu zaghaft und nicht zu aggressiv sein sollte. Es ist oft so, dass wenn man etwas aggressiver rangeht, die Gegner ein wenig überrascht werden und man sie auf dem Weg zur Deckung erledigen kann. Das ist aber auch etwas risikoreich. Am besten kennt man das Spiel auswendig, vor allem für NXM HC, und weiß wo man pushen kann und wo man es lassen sollte. Da es aber auch an den eigenen Skills liegt, muss das jeder für sich entscheiden. Ein allgemeiner Tipp wäre noch Dual Wield zu benutzen. Die hauen ordentlich rein. Wenn du dual wield benutzt, solltest du zwei verschiedene Handwaffen benutzen, damit die Munition nicht zu schnell verballert wird. In den ersten 1-6 Kapitel solltest du versuchen Meele Kills zu machen, vor allem in Kap. 1-5, damit du ein schönes Zeitpolster hast. An sich sollte die Zeit keine Rolle spielen. Ab Kap 6 hast du mehr als genug und kannst es ruhig angehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Meele kills rate ich aber ab, vllt bin ich da noch nicht ganz drin, aber riskant ist es allemal.

Klar wenn einer frontal auf einen zurent bleibt einem fast nichts andres übrig, aber einfach so ist man da ziehmlich schutzlos.

In den späteren Kapiteln ist es mir sogar öfter passiert dass bei einem Meele versuch der Gegner mich umgehauen hat, also achtung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Meele kills rate ich aber ab, vllt bin ich da noch nicht ganz drin, aber riskant ist es allemal.

Klar wenn einer frontal auf einen zurent bleibt einem fast nichts andres übrig, aber einfach so ist man da ziehmlich schutzlos.

In den späteren Kapiteln ist es mir sogar öfter passiert dass bei einem Meele versuch der Gegner mich umgehauen hat, also achtung^^

Er schreibt ja auch nur von Kapitel 1-6.

Da ist es dann noch nicht ganz so schlimm, falls man draufgehen sollte und so lässt sich halt noch Zeit rausholen.

Ich bin aber auch kein Freund davon, das muss eben jeder für sich entscheiden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, muss ich auch mal nochmal probieren^^

NoMoreBullet: Versuch im MP gut reinzukommen, wenn du den dreh raus hast ist es nicht gerade Schwer weit oben Mitzuspielen, dann macht es mehr spaß.

Gang Wars kann für Abwechslung sorgen, Team Deathmatches sind aber auch richtig gut.

Oder Versuch auch Paine Killers, das hat mir auch viel spaß gemacht bis jezt.

Wenn dir alles kein spaß macht..naja dann warte auf XP Events, und Grinds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also klar, wenn man sich bei Meelekills nicht wohlfühlt oder es oft schief geht, sollte man es lassen. Ich denke auch nicht dass man überhaupt einen machen muss um genug Zeit zu erhalten um "entspannt" durch den Modus zu laufen. Man sollte auch immer genug PK haben falls doch mal was schief geht. Manche benutzen auch nicht den Granatwerfer aufm Freidhof und in der Polizeistation, ich benutzte ihn immer. Ist alles ne Sache wie man selbst am besten durch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze den Granatwerfer nur an zwei Stellen. Wenn man in Kap. 8 den Granatwerfer erhält, gehe ich auf der linken Seite weiter zu den Grabsteinen, geh auch gleich beim ersten Stein in Deckung und feuer blind in Richtung der Leute. Mit 2,3 Schüssen sind alle weg. Im Polizeirevier benutze ich ihn natürlich für die Action beim Panzerwagen, mach da alle Autos und Gegner weg, lade ihn nach und nehme ihn mit um ihn für die Anschließende Fahrstuhl Action zu haben. Ich behalte einen Schuß für den gepanzerten Typen am Ende der Bürosequenz. Das wichtigste ist eigentlich nur, dass du nie mit dem Granatwerfer rumläufst, sondern ihn nur anwählst wenn du schon in Deckung bist. Last Stand mit GW kann man vergessen. Und natürlich immer schön hoch schießen, du willst dich nicht selbst wegsprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? voellig egal in welchen Kapitel, man braucht keine Melee Kills. Um die Zeit muss man sich am aller wenigsten Sorgen machen bei NYM HC.

Ende Kapitel 4 Part 1 war ich schon über 9min, und das reicht voellig :D Und ich hab kein einzigen Melee Kill bis dato gemacht ^^

hast du es jetztr geschafft? :D

@Lonestar: Kann man die waffen aussuchen bei NYHM? Was ich kacke find du ahst VOR der zwischensequenz noch ein gewehr und nach der sequenz ist es weg und du hast nurnoch pistolen... das regt so auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es jetztr geschafft? :D

Um es kurz zu sagen: NOE :D Ich mach heute mal ne Pause, jeden Tag ein Run ist zu viel für meine nerven ^^

edit: Hab doch n Run gemacht... allerdings freeze in Kapitel 13 -.- geil oder? Das war übrigens mein 1. Freeze im Singleplayer, und der kommt ausgerechnet im Hardcore-Run. Ist doch zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es jetztr geschafft? :D

@Lonestar: Kann man die waffen aussuchen bei NYHM? Was ich kacke find du ahst VOR der zwischensequenz noch ein gewehr und nach der sequenz ist es weg und du hast nurnoch pistolen... das regt so auf!

Was meinst du mit auswählen? Also an sich nicht. Du startest wie in der Story auch mit verschiedenen Waffen und behälst die, die du von Gegnern aufnimmst. Es gibt ein paar cut scenes nach denen man die Waffe verliert, aber das sind nur sehr wenige, so weit ich mich erinnere. Ich glaube eine ist zB in Kap II wenn die Helikopter Action losgeht.

Um es kurz zu sagen: NOE :D Ich mach heute mal ne Pause, jeden Tag ein Run ist zu viel für meine nerven ^^

edit: Hab doch n Run gemacht... allerdings freeze in Kapitel 13 -.- geil oder? Das war übrigens mein 1. Freeze im Singleplayer, und der kommt ausgerechnet im Hardcore-Run. Ist doch zum kotzen

Am WE nen freeze in Kap 11 gehabt. War mein insgesamt 2. Freeze im SP. Das geht noch. Wenn ich da so an den MP denke.....:dozey: Aber ärgerlich ist es natürlich sehr. Hab mich auch sehr geärgert. Vor allem weil Freezes nicht angekündigt werden, sondern einen immer eiskalt erwischen und man einige Sekunden ungläubig auf den Bildschirm strarrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE nen freeze in Kap 11 gehabt. War mein insgesamt 2. Freeze im SP. Das geht noch. Wenn ich da so an den MP denke.....:dozey: Aber ärgerlich ist es natürlich sehr. Hab mich auch sehr geärgert. Vor allem weil Freezes nicht angekündigt werden, sondern einen immer eiskalt erwischen und man einige Sekunden ungläubig auf den Bildschirm strarrt.

Ja, das ist echt Mies ^^ Gestern noch aufgeregt... UND NU HAB ICH ENDLICH PLATIN xD Der 16.Run hat mich endlich von diesem Elend befreit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun NYM fertig.

Muss echt sagen, dass mich der Modus echt genervt hat.

Weil zeitweise für mich die Zeit irgendwie knapp war.

In NYM HC ist es ja so, dass die Zeit erhalten bleibt oder?

Weil in dem Video hat son Typ noch 22 Minuten Restzeit

Ja, bei HC behält man die Zeit ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielen Dank ;)

Auch von mir GLÜCKWÜNSCH...

Danke Schoen :>

glückwunsch :)

granaten am ende von becker abgeschossen oder haste dich hinter den kofferwagen versteckt?

Danke ;> Die 2te Granate hab ich verpeilt, alle anderen hab ich abgeschossen ;) War mir so sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...