xStyL0rx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab mich damals auch bisschn bloed angestellt, ich brauchte vllt. noch 2 Gegner zu erwischen, bin aber aus der Deckung rausgegangen und mich hat die Granate voll erwischt, da ich sie nicht gesehen habe -.- Ich hab voll nich drauf geachtet, dass wenn man hinter dem Kofferwagen ist, fast kein oder überhaupt kein Damage bekommt? Und das obwohl ich das SPiel schon 4x durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab mich damals auch bisschn bloed angestellt, ich brauchte vllt. noch 2 Gegner zu erwischen, bin aber aus der Deckung rausgegangen und mich hat die Granate voll erwischt, da ich sie nicht gesehen habe -.-Ich hab voll nich drauf geachtet, dass wenn man hinter dem Kofferwagen ist, fast kein oder überhaupt kein Damage bekommt? Und das obwohl ich das SPiel schon 4x durchgespielt habe Adrenalin und Hektik Wie gesagt ich habe es nur durch Zufall herausgefunden. Also ganz ohne Schaden bleibt man bei den Granaten wohl nicht. Aber die Gegner können dich nicht treffen wenn du in Deckung bleibst. Das müssen bei dir die Polizisten gewesen sein die mit dem Auto kommen. In dieser Phase schießt er die letzten beiden Granaten, kurz hintereinander ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sagt mal, werden die Granaten bei euch auch öfters nicht angezeigt oder hab nur ich wieder so ein Glück? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sagt mal, werden die Granaten bei euch auch öfters nicht angezeigt oder hab nur ich wieder so ein Glück? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Na? Versuchst du es noch mal? Also mir ist es nicht aufgefallen. Vor allem aber warte ich den Moment ab wenn sie kommen müsste um sie nicht zu verpassen. Ich beobachte den Endboss also auch immer weider. Aber geblinkt haben sie eigentlich immer. Bei diesem Spiel darf einen aber auch nix mehr wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na? Versuchst du es noch mal? Also mir ist es nicht aufgefallen. Vor allem aber warte ich den Moment ab wenn sie kommen müsste um sie nicht zu verpassen. Ich beobachte den Endboss also auch immer weider. Aber geblinkt haben sie eigentlich immer. Bei diesem Spiel darf einen aber auch nix mehr wundern Nee, das war jetzt so allgemein gemeint. Wurde schon oft knapp oder ich bin gestorben, weil da einfach nichts war und plötzlich "boom". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kapitel 11: Gegner ist im Boden versunken, zwischensequenz konnte nicht gestartet werden da ich ihn ja nicht abknallen konnte. Und wieder ein Bug in diesem verkackten Game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh gott, das gebe ich mir nicht auf hardcore ... da würde ich wahnsinnig werden. es sei denn, es ist einfacher als das normale spiel. hat man da mehr bullet time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh gott, das gebe ich mir nicht auf hardcore ... da würde ich wahnsinnig werden. es sei denn, es ist einfacher als das normale spiel. hat man da mehr bullet time? Nö, nicht mehr BT. Aber die Schwierigkeit ist mittel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 werden die pain-killer eigentlich wie im normalen spieler wieder abgezogen, wenn man ein kapitel fertig hat, oder behält man die? ich hab kurz mal ein video gesehen und da hatte der ziemlich viele. da hatte ich auch das gefühl, die bt dauert länger. aber der war wohl einfach nur besser als ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 werden die pain-killer eigentlich wie im normalen spieler wieder abgezogen, wenn man ein kapitel fertig hat, oder behält man die? ich hab kurz mal ein video gesehen und da hatte der ziemlich viele. da hatte ich auch das gefühl, die bt dauert länger. aber der war wohl einfach nur besser als ich ... Man übernimmt sie nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich muss sagen so wie ich derzeitig spiele bin ich sehr optimistisch das "leicht" zu erledigen. Bin gerade bei Oldshool und in den ersten 2 Kapiteln erst 1 mal gestorben. Hardcore liefen die lezten Chapter auch sehr flüssig. Meine tipps bisher sind dass man wenn man nicht unbedingt muss, nicht in deckung gehen sollte! Man hat ohne Deckung oft viel bessere Schusswinkel und ist gleichzeitig meist für den Gegner unantastbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So 2 Std für nichts....weil die Story wegen einen Bug mal wieder nicht weiterlief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So 2 Std für nichts....weil die Story wegen einen Bug mal wieder nicht weiterlief Wo ist man nach 2 stunden durchschnittlich? Hattest du in den nicht NYM modis auch Singleplayer bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wo ist man nach 2 stunden durchschnittlich?Hattest du in den nicht NYM modis auch Singleplayer bugs? Kapitel 10....im ganz normalen singleplayer ist mir eigentlich nichts aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Man hat ohne Deckung oft viel bessere Schusswinkel und ist gleichzeitig meist für den Gegner unantastbar. Genau so mach ichs auch die ganze Zeit. Wenn ich hinter Säulen in Dekcung geh trifft mich immer einer. Wenn ich aber nur dahinter steh sehen mich die Gegner fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mh finde es aber echt komisch mit den NYM Bugs, müsste ja was gravierendes verändert worden sein damit von nichts auf nacher Gegner durch böden fallen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mh finde es aber echt komisch mit den NYM Bugs, müsste ja was gravierendes verändert worden sein damit von nichts auf nacher Gegner durch böden fallen usw. Häh? Die ganzen Bugs gibt es doch schon von Anfang an, weil R* es scheinbar nicht für nötig hält endlich mal einen Patch rauszubringen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin jetzt am old school run dran und sammel alle hinweise und goldene waffen die mir noch fehlen, dann die grinds und restlichen offline tropähen... Dann Eine Minute in New York... hat jemand tipps parat? Ihr macht mir ja da keine allzu grossen hoffnungen das zu schaffen Den normalen modus kann man die kapitel noch einzeln machen oder muss man die auch am stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin jetzt am old school run dran und sammel alle hinweise und goldene waffen die mir noch fehlen, dann die grinds und restlichen offline tropähen...Dann Eine Minute in New York... hat jemand tipps parat? Ihr macht mir ja da keine allzu grossen hoffnungen das zu schaffen Den normalen modus kann man die kapitel noch einzeln machen oder muss man die auch am stück? Beim normalen kann man die Kapitel einzeln machen. Grundlegende Tipps sind eigentlich: Headshots geben Bullettime, Shootdodge ist risikoreich Painkillerfundorte kennen Fahrzeuge zerstören, wenn das so "nebenbei" geht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso sind bullettime und Shootdodge risikoreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.