Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute

Gritibaunz

Recommended Posts

Mein 11. Run endete Kapitel 14 beim Endboss.... -.- Der Arsch hat mich mit seinen Granatwerfer getroffen.

Es ist doch alles zum heulen, bin so geiL durchgekommen und dann so'ne shice -.-

Wenn ich diesen Modus jemals schaffen sollte, dann fliegt das Game ausm Fenster :D

Das ist bitter , kann dein gefühl nachvollziehen, genau das gleiche ist mir auch einmal passiert ,direkt beim endboss gestorben . das frustet

Welch ein herrlicher Modus ... eine verbuggte scheisse Leute ... ich wäre beinahe abgerastet ^^

Mittlerweile habe ich bestimmt um die 30 Stunden mit diesem Modus verbracht und bin heute in der "Endsequenz" bei Becker gestorben.

Becker schießt ne Granate, ich schaffe es nicht mehr diese in der Luft zu erwischen und sie schlägt vor mir ein, killt dadurch den letzten Gegner zu meiner linken und die "Endsequenz" wird eingeleitet.

Max springt auf Becker zu, dieser feuert aber KEINE Granate ab die ich abschiessen konnte!!!!!

20 mal auf seinen Kopf gefeuert, alles versucht ... bis ich aufn Boden fiel und "Tot" war.

... Gott verdammter - da kriegste nen HALS ^^

Also morgen nochmal versuchen, ... für heute habe ich genug.

Euch noch viel Erfolg mit der Trophy!

Welch ein herrlicher Modus ... eine verbuggte scheisse Leute ... ich wäre beinahe abgerastet ^^

Mittlerweile habe ich bestimmt um die 30 Stunden mit diesem Modus verbracht und bin heute in der "Endsequenz" bei Becker gestorben.

Becker schießt ne Granate, ich schaffe es nicht mehr diese in der Luft zu erwischen und sie schlägt vor mir ein, killt dadurch den letzten Gegner zu meiner linken und die "Endsequenz" wird eingeleitet.

Max springt auf Becker zu, dieser feuert aber KEINE Granate ab die ich abschiessen konnte!!!!!

20 mal auf seinen Kopf gefeuert, alles versucht ... bis ich aufn Boden fiel und "Tot" war.

... Gott verdammter - da kriegste nen HALS ^^

Also morgen nochmal versuchen, ... für heute habe ich genug.

Euch noch viel Erfolg mit der Trophy!

Und wieder ein neuer Bug ...

Mit diesem Game hat sich R* mehr als nur blamiert.

Extrem mieß sowas :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh man, ich spiele zwar im Moment noch NYM auf Normal, aber ich kriege jetzt schon das Kotzen.

Kapitel 7 wo max von der kette hochgezogen wird sterbe ich direkt nach der Zwischensequenz.

- Also volle Gesundheit und mehrere Schmerzmittel

- Zwischensequenz vor der Kette

- plötzlich und auf der Stelle tot nach der Zwischensequenz ohne einen Button zu drücken oder einen Stick zu bewegen.

is bei NYM auf Hardcore der Schwierigkeitsgrad leichter, gleich oder schwerer als NYM normal? mal abgesehen davon, dass man das Spiel in einem mal ohne zu sterben durchspielen muss.

Oh man, ich spiele zwar im Moment noch NYM auf Normal, aber ich kriege jetzt schon das Kotzen.

Kapitel 7 wo max von der kette hochgezogen wird sterbe ich direkt nach der Zwischensequenz.

- Also volle Gesundheit und mehrere Schmerzmittel

- Zwischensequenz vor der Kette

- plötzlich und auf der Stelle tot nach der Zwischensequenz ohne einen Button zu drücken oder einen Stick zu bewegen.

is bei NYM auf Hardcore der Schwierigkeitsgrad leichter, gleich oder schwerer als NYM normal? mal abgesehen davon, dass man das Spiel in einem mal ohne zu sterben durchspielen muss.

Normal ist wohl schwierig und Hardcore ist mittel, ist also etwas einfacher ;)

Das einzige was mich an diesem Modus nervt sind die Ladezeiten und Zwischensequenzen. Die Spielzeit in diesem Modus beträgt etwa1,5 Std. oder weniger. Die gesamte Zeit beträgt aber etwa 3 Std. Das geht gar nicht, vor allem weil man sich fast alles angucken muss. Da hat R* auch ins Klo gegriffen.

da gebe ich dir recht. in den zwischensequenzen hämmere ich ständig auf X herum. Alles was passiert, ist, dass unten rechts "Lädt noch" erscheint. Das nervt echt.

da gebe ich dir recht. in den zwischensequenzen hämmere ich ständig auf X herum. Alles was passiert, ist, dass unten rechts "Lädt noch" erscheint. Das nervt echt.

Definitiv.

Es hätte wirklich die Option geben sollen, die Sequenz abzubrechen und dafür einen wesentlich kürzeren Ladescreen zu bekommen.

Ich würde mir wünschen, dass R* dieses Lade- und Sequenzen Problem per Patch lösen würde. Ich frage mich bei solchen Sachen immer: gibts da niemanden der Spiel nach Fertigstellung durchgespielt hat? Anscheinend nicht sonst wäre es ihm/ihr ja aufgefallen. Auffällig ist es aber schon, vor allem weil das Spiel stark gescriptet ist.

Ich geb's auf...das zweite mal jetzt schon im Endkampf mit Becker durch seine Granate gestorben :banghead:

Das ist bitter, ist mir zum Glück nur einmal passiert aber das war auch net schön, jedenfalls wenn du so weit kommst und zum 2.mal bis Becker gekommen bist, solltest du ja eigentlich keine weiteren probleme mehr mit den modus haben.da willst du jetzt aufgeben? übe doch einfach mal die scene bei becker vorher ein paarmal und beim 3. run wird es schon klappen( alle guten dinge sind 3 :) ).

Ich geb's auf...das zweite mal jetzt schon im Endkampf mit Becker durch seine Granate gestorben :banghead:

Wie Gangstarr schon sagte, über die Stelle einfach ein paar mal. Der Typ schießt immer 4 Granaten und immer zur selben Zeit. Am Anfang eine, Wenn der Jeep kommt eine und wenn das Polizeiauto kommt zwei kurz hintereinander. Wenn du mit geladenen Waffen auf die Granaten wartest solltest du es schaffen. Aber bitter ist natürlich schon.

Also bei mir kam es auch vor dass mich zB beim Endboss eine Granate die vor dem Kofferwagen landete, nicht sofort umgebracht hatte, aber fast. Am sichersten, vor allem beim Endboss, ist es die Granaten abzuschießen. Man will ja kein unnötiges Risiko eingehen. ;)

Eigentlich können euch die granaten garnix anhaben wenn ihr es richtig anstellt und ihr braucht die nicht einmal abschiessen.und zwar erste klar schiesst ihr ab dann bleibt hinter dem kofferwagen in deckung und kümmert euch um die gegner. dann 2. granate einfach hinter dem kofferwagen während die granate kommt in deckung bleiben und nicht aus der deckung schiessen, so wird nur der kofferwagen beschädigt und ihr geht dann danach gleich links zum nächsten kofferwagen in deckung und kümmert euch weiter um alle gegner aus der deckung. und dann kommt noch wenn polizeiwagen kommt granate einfach wieder hinter dem intakten kofferwagen in deckung bleiben und danach gleich zum nächsten links liegenden kofferwagen schnell hin und dort in deckung gehen und weitere gegner eliminieren und falls noch eine 4 granate kommt seit ihr hinter diesem kofferwagen auch wieder save solange ihr nicht aus der deckung in dem moment schiesst. hab es selber gerade ausprobiert auf kapitelwahl 14, kontrollpunkt 10 auf schwer. so ist die scene echt easy zumeistern ohne das ihr irgendwelche granaten abschiessen müsst oder mit shootdogde eure deckung verlassen müsst.

Ps. ihr müsst immer nach einer granate den zerstörten kofferwagen verlassen und gleich den links nebenstehenden die deckung dort aufsuchen weil wenn ihr hinter einem defekten in deckung bleibt is die nächste granate euer tot :) Probiert es aus und ihr werdet an der stelle keine probleme mehr haben :)

Mein Problem ist da immer dass ich nie sehe wann die Granaten geschossen werden, es geht ja nichtmehr automatisch in Bullettime..

Also die 4 Granaten, bei mir waren es immer 4, werden immer zur gleichen Zeit geschossen, wie ich etwas vorher geschreiben habe, oder Gangstarr es über mir schreibt. Wenn du weißt wann sie kommen, musst du einfach hinter der Deckung warten bis sie geschossen werden und dann kurz abschießen. Die Gegner können dich ja nicht treffen, also kannst du ruhig die paar Sekunden abwarten bis sie geflogen kommt.

Eigentlich können euch die granaten garnix anhaben wenn ihr es richtig anstellt.......

Joa diese Taktik klingt auch plausibel. Hab die Erfahrung eher zufällig auch gemacht. Für mich funzt es aber besser sie abzuschießen weil ich dann auch weiß dass sie mich nicht überraschen können. Denn auch mit dieser Taktik muss man darauf achten wann die Granaten kommen, sonst ist man gerade voll im Gefecht und sieht zu spät neben einem etwas rotes blinken. Aber ich denke das sollte jeder selber sehen. Zumindest ist es mal ne Alternative für diejenigen bei denen das abschießen nicht so gut funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...