Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat mir jemand aus meiner FL geschrieben, dass er NYMH beendet hat und die Trophäe NICHT erhalten hat !!! Das dürfte wohl der Gipfel der ganzen Bugs in dem Game sein :facepalm:. Irgendjemand schonmal DAVON gehört ???

Davon hab ich noch nie gehört, aber wie du sagst: das ist echt der Gipfel.

R* hats echt verbockt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß...aber ich war ziemlich weit links und er hat seine granate nach rechts geschossen. da dachte ich, scheiß egal...passiert schon nix.

leider tot :D

Seit ich mal fast von einer Granate an der Stelle drauf gegangen bin, allerdings im NYM, schieß ich die 4 Granaten immer ab. Ist einfach sicherer und mit etwas glück trifft die Explosion auch noch jemanden.

Gestern hat mir jemand aus meiner FL geschrieben, dass er NYMH beendet hat und die Trophäe NICHT erhalten hat !!! Das dürfte wohl der Gipfel der ganzen Bugs in dem Game sein :facepalm:. Irgendjemand schonmal DAVON gehört ???

Jetzt mach mir mal keine Angst. Hab vor am WE noch mal den Modus zu spielen. Also gehört habe ich davon noch nie. Aber im SP habe ich auch kaum bis keine Bugs. Bis jetzt.

Ich hab mich in letzter Zeit psychisch drauf vorbereitet und werde es noch mal versuchen. Lets roll. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Modus kann einen echt verrückt machen. Auf dem Hotel beim letzten gepanzerten Gegner auf dem Dach hat mir das Beben alles versaut -.- Genau im falschen Moment wackelt alles und er knallt mich kompromislos ab -.-

Das ist bitter ;> Sowas passiert auch immer nur in den letzten Kapitel... sauerei :D

Dein wievielter Run war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 8 gestorben. Habe den Sniper getroffen, der ist aber nicht tot, sondern weicht nur zurück, so dass ich ihn nicht mehr treffen kann und aufeinmal kommt die Sequenz, wie der mich erschießt. Ganz toll.

Ist mir auch mal passiert, allerdings nur während einem normalen Durchgang.

Echt bitter :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt für sehr lange Zeit auf Eis gelegt deswegen xD

Ich bin kein großer Freund von Glitches die einem im Spiel vorteile beschaffen aber in diesem Falle würden die uns wohl aus der Patsche helfen^^

War jetzt auch schon länger nicht mehr an der PS3, aber hab ich was verpasst? Vorteile bei Max Payne 3? Sonst hängt sich das SPiel doch immer auf oder freezt, aber Vorteile durch Glitches hab ich ja noch nie gesehen oder von gehört...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...