Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich starb an der tankstelle aus dumm heit 2 mall am flughafen weil ich das flugzeug nicht getroffen habe

so wie an der flugzeug stelle ist das spiel hängen geblieben und heute starb ich im gefängniss bei den snipers

will dir nix unterstellen aber klingt für mich unglaubwürdig. also wenn es so passiert ist echt bitter, aber ich frage mich wie kan man sogar 2mal das flugzeug nicht treffen zum schluss , man hat da mega lange zeit und zweitens benutzt man da bullettime und die sache ist gerizt. aber naja jeder hat seine hass stellen aber diese ist ja mehr als easy.

gruß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit oder ohne Patch ? 2 aus meiner Liste behaupten durch den Patch wäre der Granatenwerfer im SP nichtmehr so stark wie früher !?

gema mit patch bekommst keine extra zeit mit den granatwerfer heist kein explosion bonus und dass nervt dass patchen sie aber andere bugs nicht schon komisch

und die reichweiter glaube ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Teil ist auch extrem bitter. Wenn man aber die ersten beiden Gegner hinter der Ecke beseitigt hat, ist der Rest

eigentlich relativ einfach :)

Ich finde die vielen Gegner im großen Büroraum viel schwieriger, besonders die zweite Welle. Hab anschließend oft keine Schmerzmittel mehr, das raubt mir da jeden Nerv.

Aber hatte vorhin mal einen neuen Bug und zwar Kapitel 4 glaube ich, kurz bevor man in die Auto Werkstatt über das Dach kommt in der Cutszene mit Passos. Ich stand neben ihm und nichts ist passiert und das drei Mal direkt hintereinander :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die vielen Gegner im großen Büroraum viel schwieriger, besonders die zweite Welle. Hab anschließend oft keine Schmerzmittel mehr, das raubt mir da jeden Nerv.

:banghead:

Echt jetzt? Ich hatte eigtl. bis jetzt noch nie Probleme da ^^ Wenn ich mich nicht ganz irre, muessten da mindestens 3 Schmerzmittel in dem Raum rumliegen... Ich kann mich daran erinnern, das ich nach den 2 Wellen noch ca. 4 oder 5 Schmerzmittel übrig hatte.

Sollte eigtl. kein Problem darstellen. Vllt. gehst du hastig vor?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Büroräumen renne ich immer im Kreis und nehme mir jeden nacheinander vor. Ist auch in einem YT Video so. So treffen sie dich schwieriger. Bin da aber auch einmal draufgegangen, weil ich da einmal irgendwie keinen getroffen habe, bzw. sich alle versteckt haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die schnauze voll!stehe auf 97% mir fehlt nur noch diese trophäe.ich würde es auf jeden fall schaffen aber nach 1,5 std gamen mit konzentration ist es vorbei.hab jedesmal glitch.nix geht mehr.ich kauf mir nie wieder ein rockstar game,auch gta5 (hatte mich so drauf gefreut) werd ich mir nicht holen.zuviele std in max payne gesteckt um dann doch kein platin zu kriegen.bin richtig sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die schnauze voll!stehe auf 97% mir fehlt nur noch diese trophäe.ich würde es auf jeden fall schaffen aber nach 1,5 std gamen mit konzentration ist es vorbei.hab jedesmal glitch.nix geht mehr.ich kauf mir nie wieder ein rockstar game,auch gta5 (hatte mich so drauf gefreut) werd ich mir nicht holen.zuviele std in max payne gesteckt um dann doch kein platin zu kriegen.bin richtig sauer.

Jammern hilft dir auch nicht, GTA kann da nichts dafür^^

Kann mir außerdem nicht vorstellen dass es so viele glitches noch gibt, genügend Leute haben es geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jammern hilft dir auch nicht, GTA kann da nichts dafür^^

Kann mir außerdem nicht vorstellen dass es so viele glitches noch gibt, genügend Leute haben es geschafft^^

Es gibt noch massenhaft Bugs (Glitches ist hier falsch).

Wie sollen die denn auch weggehen, wenn kein Patch für den Singleplayer kommt?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Ich hatte eigtl. bis jetzt noch nie Probleme da ^^ Wenn ich mich nicht ganz irre, muessten da mindestens 3 Schmerzmittel in dem Raum rumliegen... Ich kann mich daran erinnern, das ich nach den 2 Wellen noch ca. 4 oder 5 Schmerzmittel übrig hatte.

Sollte eigtl. kein Problem darstellen. Vllt. gehst du hastig vor?^^

Vielleicht sollte ich mir wirklich mal YouTube Vidos diesbezüglich ansehen, bin einfach zu doof für diese Stelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade NYM auf normal.

Muss sagen das wenn einem die Zeit im Nacken sitzt man sehr leicht anfängt Mist zu machen wie Shootdodge oder rushen...

Aber die ersten beiden Kapitel war nen durchlauf. Kapitel 3 gestern paar mal nicht gepackt - war aber auch zu müde :(

nym is schwierigkeit hard,aber trotzdem gut machbar,sicher wenn man noch videos dazu anguckt,aber nym hc ist ne andere geschichte.zwar ist die schwierigkeit leichter,tippe medium,aber diese bugs sind das problem.stehe nach chapter 3 (stadion sniper chapter) mit 6:30 min zeit da,alles top,nur gehts nicht mehr weiter.hatte bugs in chapter 2,4.1,6.1.wie soll man sich da noch motivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nym is schwierigkeit hard,aber trotzdem gut machbar,sicher wenn man noch videos dazu anguckt,aber nym hc ist ne andere geschichte.zwar ist die schwierigkeit leichter,tippe medium,aber diese bugs sind das problem.stehe nach chapter 3 (stadion sniper chapter) mit 6:30 min zeit da,alles top,nur gehts nicht mehr weiter.hatte bugs in chapter 2,4.1,6.1.wie soll man sich da noch motivieren?

ich hoffe ja auf wenig bugs da ich auch im SP keine bugs hatte.

oder ich hoffe auf ein patch bis ich NYM fertig habe.

noch bin ich zuversichtlich und motiviert :)

glückwunsch übrigens zu den ganzen online trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...