Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Axo ok, werd ich beim nächsten Run dann machen :> Gestern bin ich links an die Deckung gegangen... Da ich kaum Schmerzmittel hatte, hab ich die Gegner die links standen von der Tür aus gekillt, hat eigtl. gut geklappt ^^

Ja direkt am Anfang die beiden kenn ich, und dann das eine im Raum mit dem Schalter (vor dem Panzerwagen) Als dann die Gegner aus der Garage kammen, hatte ich zu viel Angst mit dem Granatwerfer zu scheißen, nicht das ich die Deckung vor mir treffe und hops gehe ^^ Ist mir schon mal passiert... Da wollt ich das halt mit der Pistol machen, hat mich aber leider 2 Schmerzmittel gekostet -.-

Den rest hab ich am Aufzug verloren. Man visiert da ein Gegner an und ein anderer schießt sofort auf dich... Das nächste mal nehm ich auf jeden fall den Granatwerfer dafür mit... Aber das sollte doch eigtl. auch ohne gehen -.- Nur ich krieg da immer volle Breitseite :D

hallo ist doch ganz easy ....... einfach bullet benutzen und dann immer auf den kopf ballern der hält nicht viel aus wie mann denkt oder ist dass nur ihn NYM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Axo ok, werd ich beim nächsten Run dann machen :> Gestern bin ich links an die Deckung gegangen... Da ich kaum Schmerzmittel hatte, hab ich die Gegner die links standen von der Tür aus gekillt, hat eigtl. gut geklappt ^^

Ja direkt am Anfang die beiden kenn ich, und dann das eine im Raum mit dem Schalter (vor dem Panzerwagen) Als dann die Gegner aus der Garage kammen, hatte ich zu viel Angst mit dem Granatwerfer zu scheißen, nicht das ich die Deckung vor mir treffe und hops gehe ^^ Ist mir schon mal passiert... Da wollt ich das halt mit der Pistol machen, hat mich aber leider 2 Schmerzmittel gekostet -.-

Den rest hab ich am Aufzug verloren. Man visiert da ein Gegner an und ein anderer schießt sofort auf dich... Das nächste mal nehm ich auf jeden fall den Granatwerfer dafür mit... Aber das sollte doch eigtl. auch ohne gehen -.- Nur ich krieg da immer volle Breitseite :D

Also für die Action beim Panzerwagen, einfach beim Granatwerfer in Deckung gehen und "hoch" Richtung Tor schießen. Du kannst die Kamera auch bewegen und gezielt in deren Richtung schießen. Aber immer nur ein Schuß. Der sollte sitzen.

Also den Granatwerfer für den Fahrstuhl mit zu nehmen ist sehr günstig. Mit dem richtigem Timing reichen 2 Schüsse für die Leute ;). Gibt bestimmt einen Video davon. Du musst nur darauf achten voher die Scheibe mit der Handgun zu zerschlagen, oder (besser, weil kostet weniger Zeit) wenn du den Typen hinter Scheibe abschießt wenn du den Bereich betrittst, einfach gleich alle Scheiben zerschießen.

Ein genereller Tipp aber risikoreich: reinstürmern und erstmal Kopftreffer verteilen. Risikoreich deswegen weil du genau wissen musst wo die Gegner sind und in welcher Reihenfolge du sie abschießen musst.

Der ganze Modus ist ein einziges Memorie Spiel ;) Wo kommt was und wie viele und überhaupt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Action beim Panzerwagen, einfach beim Granatwerfer in Deckung gehen und "hoch" Richtung Tor schießen. Du kannst die Kamera auch bewegen und gezielt in deren Richtung schießen. Aber immer nur ein Schuß. Der sollte sitzen.

Also den Granatwerfer für den Fahrstuhl mit zu nehmen ist sehr günstig. Mit dem richtigem Timing reichen 2 Schüsse für die Leute ;). Gibt bestimmt einen Video davon. Du musst nur darauf achten voher die Scheibe mit der Handgun zu zerschlagen, oder (besser, weil kostet weniger Zeit) wenn du den Typen hinter Scheibe abschießt wenn du den Bereich betrittst, einfach gleich alle Scheiben zerschießen.

Ein genereller Tipp aber risikoreich: reinstürmern und erstmal Kopftreffer verteilen. Risikoreich deswegen weil du genau wissen musst wo die Gegner sind und in welcher Reihenfolge du sie abschießen musst.

Der ganze Modus ist ein einziges Memorie Spiel ;) Wo kommt was und wie viele und überhaupt :biggrin5:

Stürmen in Kapitel 13 auf HARDCORE?:P Ne thx, dann nehm ich doch lieber den Granatwerfer :D

Ich werde es jetzt so machen wie du es mir gesagt hast ^^ vorher die Scheiben zerschießen und dann den Granatwerfer nehm.

Hast du den NYMHC denn schon geschafft? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürmen in Kapitel 13 auf HARDCORE?:P Ne thx, dann nehm ich doch lieber den Granatwerfer :D

Ich werde es jetzt so machen wie du es mir gesagt hast ^^ vorher die Scheiben zerschießen und dann den Granatwerfer nehm.

Hast du den NYMHC denn schon geschafft? ^^

Hi, schau Dir wirklich mal bei YouTube ein Video zu Kap. 13 an. Du kannst die Leute, die aus der Garage kommen, sofort killen mit dem Granatwerfer, wenn Du den richtigen "Anvisier-Punkt" kennst, der etwas oberhalb der Eingangstore liegt. Aber langsam schiessen. Und am Fahrstuhl mußt Du trotzdem drauf achten, dass Du in Deckung am Fenster nicht den Zwischenbalken der Fenster triffst, ich glaub am Anfang der Sequenz sitzt Du schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürmen in Kapitel 13 auf HARDCORE?:P Ne thx, dann nehm ich doch lieber den Granatwerfer :D

Ich werde es jetzt so machen wie du es mir gesagt hast ^^ vorher die Scheiben zerschießen und dann den Granatwerfer nehm.

Hast du den NYMHC denn schon geschafft? ^^

Joa, wie gesagt ist n bisschen risikoreich ;) Jupp, HC Modus geshafft. :cool2: Das wahre Grauen ist der MP....

Hi, schau Dir wirklich mal bei YouTube ein Video zu Kap. 13 an. Du kannst die Leute, die aus der Garage kommen, sofort killen mit dem Granatwerfer, wenn Du den richtigen "Anvisier-Punkt" kennst, der etwas oberhalb der Eingangstore liegt. Aber langsam schiessen. Und am Fahrstuhl mußt Du trotzdem drauf achten, dass Du in Deckung am Fenster nicht den Zwischenbalken der Fenster triffst, ich glaub am Anfang der Sequenz sitzt Du schon richtig.

Gute Tipps. In Videos sieht man bestimmt gut wo man hin schießen sollte. Gerade beim Granatwerfer sollen die Schüße überlegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo ok, werd ich beim nächsten Run dann machen :> Gestern bin ich links an die Deckung gegangen... Da ich kaum Schmerzmittel hatte, hab ich die Gegner die links standen von der Tür aus gekillt, hat eigtl. gut geklappt ^^

Ja direkt am Anfang die beiden kenn ich, und dann das eine im Raum mit dem Schalter (vor dem Panzerwagen) Als dann die Gegner aus der Garage kammen, hatte ich zu viel Angst mit dem Granatwerfer zu scheißen, nicht das ich die Deckung vor mir treffe und hops gehe ^^ Ist mir schon mal passiert... Da wollt ich das halt mit der Pistol machen, hat mich aber leider 2 Schmerzmittel gekostet -.-

Den rest hab ich am Aufzug verloren. Man visiert da ein Gegner an und ein anderer schießt sofort auf dich... Das nächste mal nehm ich auf jeden fall den Granatwerfer dafür mit... Aber das sollte doch eigtl. auch ohne gehen -.- Nur ich krieg da immer volle Breitseite :D

Es gibt am Anfang auch noch eins in der letzten Gefängniszelle und eins im Raum vor dem Panzerwagen, und zwar direkt rechts vom Eingang in nem kleinen Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, wie gesagt ist n bisschen risikoreich ;) Jupp, HC Modus geshafft. :cool2: Das wahre Grauen ist der MP....

Gute Tipps. In Videos sieht man bestimmt gut wo man hin schießen sollte. Gerade beim Granatwerfer sollen die Schüße überlegt sein.

sehr sogar ewenn du im last stand bist ist es aus ... :dozey: mit den noobwerfer aber so kann mann doch noch schnell zeit sammeln aber ist riskant finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sogar ewenn du im last stand bist ist es aus ... :dozey: mit den noobwerfer aber so kann mann doch noch schnell zeit sammeln aber ist riskant finde ich

Man darf das natürlich nur machen, wenn man noch "relativ" volle Gesundheit hat, aber nach dem Panzerwagen kann man zur Not, falls die Granaten nicht treffen, auch aus der Deckung raus und mit der Pistole weitermachen. Ich hab mich am Anfang auch nicht getraut und es nachher immer mit dem Granatwerfer gemacht, obwohl ich in vorherigen Durchgängen auch mal mit dem Ding im Last Stand war, dann haste wirklich verloren :) Achte auf die Gesundheit, dann passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dämliche Drecksspiel... verrecke die ganze verdammte Zeit bei dem Jeep das auf einen im Brancos Büro bei der toten Sekretärin

zurast.... Was kann ich da denn tun ? Bei JEDEM anderen Durchgang hat das immer geklappt aber hier überfährt mich diese Scheiße immer...

Das ist so dermaßen frustrierend, am liebsten würd ich dieses Scheißspiel in die Ecke feuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dämliche Drecksspiel... verrecke die ganze verdammte Zeit bei dem Jeep das auf einen im Brancos Büro bei der toten Sekretärin

zurast.... Was kann ich da denn tun ? Bei JEDEM anderen Durchgang hat das immer geklappt aber hier überfährt mich diese Scheiße immer...

Das ist so dermaßen frustrierend, am liebsten würd ich dieses Scheißspiel in die Ecke feuern

du müsst doch nur den fahre töten und dann den rest

also bei den jepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dämliche Drecksspiel... verrecke die ganze verdammte Zeit bei dem Jeep das auf einen im Brancos Büro bei der toten Sekretärin

zurast.... Was kann ich da denn tun ? Bei JEDEM anderen Durchgang hat das immer geklappt aber hier überfährt mich diese Scheiße immer...

Das ist so dermaßen frustrierend, am liebsten würd ich dieses Scheißspiel in die Ecke feuern

bei mir auch so gewesen,die zeit ist da echt sehr knapp.und 1 schuss auf den fahrer reichte bei mir nicht.bin da auch paarmal draufgegangen.echt frustrierend dieses spiel.bin auf 97% und kriege einfach diese dumme raben trophäe nicht.egal wir schaffen das noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell am besten unter einstellungen das das fadenkreuz waffenspezifisch ist und bevor du in die scene gehst wähl die M10 als waffe aus damit kann man echt besser zielen, und dann einfach wenn der Jeep kommt auf den fahrer halten und abknallen.also ich hatte dort nie probleme bei der scene. aber wenn man nur pistole ausgerüstet hat kann man da schon schneller sterben weil man ja erstmal den kleinen punkt (fadenkreuz) suchen muss in welcher richtung der ausgerichtet ist, und das kann schon eine 2 sekunden zulange dauern, von daher M10 is da die bessere wahl, meiner meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein bock mehr auf den scheiss echt 3 mall die disc hängen geblieben und das beim killen des flugzeug und jetzt ich were echt froh wenn es mall einen patch geben würde , ich bin echt bereit langsam dafür bezahlen das es einer für mich macht, keine nerven mehr dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, heute schon 2x an der Stelle gefailt wo Marcello bei lebendigem Leibe verbrannt wird und man in der Zwischensequenz

L2, R2, Dreieck und X in dieser Reihenfolge drücken muss. Schlägt das event Fehl wenn man "X" zu früh, zu kurz oder mehrmals hintereinander drückt ?

Denn alles andere hat reibungslos und ohne Probleme funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst bestimmt den macheten angriff ja da hab ich auch genug gefailt ist aber sehr einfach

du muss nur dann drücken wenn es erscheint nicht vorher also immer drücken wenn es blink macht und steht was du drücken solltes ich hatte es mir auch immmer aufgeschrieben und vorher gedrückt

es geht nur wenn das sembol kommt was du drücken sollst glaub mir geht easy

aber habe heute 4 mall versucht 2std für nichts fürn nen run

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:46

nach dem symbole haste so 2 -3 sec zeit also lass dir zeit :D

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:52

aber echt keine lust mehr kann man nicht einfach den acc geben und das einer machen :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...