Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe immer die schüsse mitgezählt. wenn 20 oder 21 schuss abgefeuert wurden, bin ich sofort losgerannt, habe die panzerfaust aufgehoben und habe sofort geschossen (alles ohne bullettime) - warum hier soviele probleme haben, ist mir ein rätsel.

Hatte da auch schon Probleme, wenn Max mal wieder nicht aus der/in die Deckung will ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich bin glaube ich zu schlecht in diesem Spiel :D Gestern im Kapitel 3 gescheitert, also nicht Hardcore, sondern normaler Modus. Drei Mal hinter einander, ich habe das Kapitel schon während der normalen Durchgänge gehasst, aber eigentlich hasse ich jedes Kapitel :D

Neben der Tatsache, daß Kapitel 3 eh fast nur aus diesen super spannenden Cutscenes besteht ( :dozey: ), ist die Zeit dort auch wirklich sehr knapp. Im nomalen Modus brauchte ich dafür auch ein paar Versuche. Aber das wird schon - Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,schon wieder gescheitert. Diesmal killt mich der Scheiß Panzerwagen in Kapitel 13. Ich hab mich nach der Cutscene nicht einen mm bewegt,und bumm killt der mich durch die Deckung durch. Hatte echt das Gefühl diesmal schaff ich es. Nun ja,auf ein neues

Den Bug kann ich nur bestätigen.Ist mir auch schon passiert.

Hab mich auch keinen mm bewegt,die Mauer war auch nicht beschädigt etc. War gleich mit dem ersten Schuss vom Panzerwagen tot.:J:

Zum Glück ist mir dieser Bug nur max. 2-3mal untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchem Glitch ?

immer wenn den typen blocken und angreife und dannn auf tretengehen möchte geht dass nicht

er zieht einfach die pistole und bumm tot und dass geht die ganze zeit so und dass ist ein glitch ..... :dozey: der mich echt nervt ......:dozey::dozey::dozey: und ich brauch ebei den so 14 versuche aber. bei einer minute new york funkt dass nicht also ....

tolles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn den typen blocken und angreife und dannn auf tretengehen möchte geht dass nicht

er zieht einfach die pistole und bumm tot und dass geht die ganze zeit so und dass ist ein glitch ..... :dozey: der mich echt nervt ......:dozey::dozey::dozey: und ich brauch ebei den so 14 versuche aber. bei einer minute new york funkt dass nicht also ....

tolles spiel

Das ist dann ein bug und kein glitch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein 5ter Durchgang wurde von einem Bug gestoppt :(

ich hatte in diesem durchgang sogar zwei Bugs. Einmal Kapitel 3...Max wurde eins mit den Zuschauerrängen und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich stand dort eine Minute gefangen bis mich ein Last Stand dort herausholte :D

Und dann Kapitel 6 in den Büros. Direkt beim ersten Kampf ging die Story einfach nicht mehr weiter. Alle Gegner tot aber es passierte nichts.

bitter wenn Bugs das spielen so erschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moah.... Ich KOTZ gleich. ^^

Kapitel 13 verreckt -.- Bin im Büro bei dem gepanzerten Typen hops gegangen, mir sind die Schmerzmittel ausgegangen -.- Ist mir an der Stelle aber auch noch nicht passiert.

War übrigens mein 7. Run :D

naja einfach sehr gut campen und dass wärs schon den typ kann mann aber sehr schnell killen 7 headshots bumm dann ist der tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja einfach sehr gut campen und dass wärs schon den typ kann mann aber sehr schnell killen 7 headshots bumm dann ist der tot

Das bloede ist ja, dass man direkt nach der Zwischensequenz ja steht. :D Und dann hat er mir direkt gegeben.. das ging viel zu schnell um in die Deckung zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bloede ist ja, dass man direkt nach der Zwischensequenz ja steht. :D Und dann hat er mir direkt gegeben.. das ging viel zu schnell um in die Deckung zu gehen.

Ich würde gleich am Anfang in Deckung gehen und bleiben. Von dort triffst du auch alle. Wenn dann die Cut Szene kommt bist du automatisch in Deckung.

Ich habe den Granaten Werfer mit genommen und für ihn 2 Schüsse aufgesparrt. Wirkt wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich am Anfang in Deckung gehen und bleiben. Von dort triffst du auch alle. Wenn dann die Cut Szene kommt bist du automatisch in Deckung.

Ich habe den Granaten Werfer mit genommen und für ihn 2 Schüsse aufgesparrt. Wirkt wunder ;)

Also wenn man vor der Cut Szene in Deckung ist, ist es man danach immernoch? Und beim stehen genauso? Das wusst ich auch noch nicht :D

Aber ich hab vorher eh zu viele Schmerzmittel verbraucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man vor der Cut Szene in Deckung ist, ist es man danach immernoch? Und beim stehen genauso? Das wusst ich auch noch nicht :D

Aber ich hab vorher eh zu viele Schmerzmittel verbraucht -.-

Also mit direkt am Anfng meine ich, das sobald du den Raum betrittst, du gleich in Deckung gehst und da bleibst. Max hockt sich automatisch hin. Wenn du die Deckung nicht verlässt bist auch wieder nach der Cut in Deckung. Wenn du aber standes, stehst du auch nach der Cut Szene aber nicht in Deckung.

In diesem Level gibt es viele Schmerzmittel. Ich schätze mal so 8-10 oder mehr. Guck noch mal wo die alle sind, es sind wirklich viele. ZB die glecih am Anfang hast du bestimmt oder? Links in dem Raum wo auch ein Gegner war direkt neben der Tür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit direkt am Anfng meine ich, das sobald du den Raum betrittst, du gleich in Deckung gehst und da bleibst. Max hockt sich automatisch hin. Wenn du die Deckung nicht verlässt bist auch wieder nach der Cut in Deckung. Wenn du aber standes, stehst du auch nach der Cut Szene aber nicht in Deckung.

In diesem Level gibt es viele Schmerzmittel. Ich schätze mal so 8-10 oder mehr. Guck noch mal wo die alle sind, es sind wirklich viele. ZB die glecih am Anfang hast du bestimmt oder? Links in dem Raum wo auch ein Gegner war direkt neben der Tür?

Axo ok, werd ich beim nächsten Run dann machen :> Gestern bin ich links an die Deckung gegangen... Da ich kaum Schmerzmittel hatte, hab ich die Gegner die links standen von der Tür aus gekillt, hat eigtl. gut geklappt ^^

Ja direkt am Anfang die beiden kenn ich, und dann das eine im Raum mit dem Schalter (vor dem Panzerwagen) Als dann die Gegner aus der Garage kammen, hatte ich zu viel Angst mit dem Granatwerfer zu scheißen, nicht das ich die Deckung vor mir treffe und hops gehe ^^ Ist mir schon mal passiert... Da wollt ich das halt mit der Pistol machen, hat mich aber leider 2 Schmerzmittel gekostet -.-

Den rest hab ich am Aufzug verloren. Man visiert da ein Gegner an und ein anderer schießt sofort auf dich... Das nächste mal nehm ich auf jeden fall den Granatwerfer dafür mit... Aber das sollte doch eigtl. auch ohne gehen -.- Nur ich krieg da immer volle Breitseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...