Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Er meint die Statistiken auf R* Social Club. Die stimmen bei den wenigsten, bei mir wird z.B. auch angezeigt das ich das Spiel noch nicht durch hätte, aber die Trophys für Old Shool und Hardcore zeigt die Seite.

Achso, ja das stimmt.

Aber woher sollen auf einmal 6 mehr Missionen kommen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich leider auch nicht weil ich das Spiel seit dem letzten DLC nicht mehr in der Konsole hatte.

Eventuell kommt da noch was, Rockstar will mehrere kleine DLCs zu einem großen zusammen fassen. Wann der nächste kostenpflichtige DLC kommen soll weiß ich allerdings nicht. Der Schritt seitens R* scheint mir aber verständlich angesichts der geringen Spieleranzahl bei MaxPayne3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte willst du gerade und was soll nicht stimmen?
Ich hab auch ´nen Moment gebraucht bis ich´s gepeilt hab. :J::biggrin5:
Oh man,jetzt hab ich echt den dritten Run in Folge in Kapitel 8 verkackt. Jedesmal wegen nem Grabstein den Last Stand nicht gepackt. Das ist echt schlimm, vor allem weil Kapitel 8 meiner Meinung nach ja eins der leichteren ist.
In NYMHC merkt man dass man gut ist, wenn man auf keinen Last Stand mehr angewiesen ist, denn genau da stirbt man am ehesten. Ernsthaft, die Gegner können einem nach ein paar Versuchen nichts mehr, da stirbt man an allem Möglichem, aber nicht mehr in ´nem Last Stand. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ´nen Moment gebraucht bis ich´s gepeilt hab. :J::biggrin5: In NYMHC merkt man dass man gut ist, wenn man auf keinen Last Stand mehr angewiesen ist, denn genau da stirbt man am ehesten. Ernsthaft, die Gegner können einem nach ein paar Versuchen nichts mehr, da stirbt man an allem Möglichem, aber nicht mehr in ´nem Last Stand. ;)

Also ich bin bis jetzt mehr als doppelt so oft an Bugs als an Gegner gestorben :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider auch nicht weil ich das Spiel seit dem letzten DLC nicht mehr in der Konsole hatte.

Eventuell kommt da noch was, Rockstar will mehrere kleine DLCs zu einem großen zusammen fassen. Wann der nächste kostenpflichtige DLC kommen soll weiß ich allerdings nicht. Der Schritt seitens R* scheint mir aber verständlich angesichts der geringen Spieleranzahl bei MaxPayne3.

morgen (28.8.) kommt ein kostenloser dlc für max payne 3 der sich disorganized crime pack nennt.

des weitern kommen noch folgende dlcs für max payne 3:

hostage negotiation map pack

painful memories map pack und

deathmatch made in heaven mode pack

beim letzteren genannten dlc wird rockstar einen new york minute coop modus anbieten

gruss ryzdo76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bis jetzt mehr als doppelt so oft an Bugs als an Gegner gestorben :xd::'>

Sag ich ja, die Gegner dürfen nicht das Problem sein. Stell dir mal vor man würde zwischen den ganzen Bugs auch noch regulär sterben, da kämen erst Versuche zusammen! :J: Nee also ich hatte bei 7 Versuchen 2 Bug-Runs - ärgerlich, aber noch im Rahmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10 gestorben.

Habe direkt am Anfang zu viele painkillers verschenkt.

Gibt es an der stelle an der tankstelle direkt am Anfang irgend eine guten Trick.

Ich Verstecke mich immer hinter den Steinen. Aber da werfen die granaten etc hin.

Außerdem habe ich in der Ründe meinen 100sten Nahkampf gemacht...keine trophy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,schon wieder gescheitert. Diesmal killt mich der Scheiß Panzerwagen in Kapitel 13. Ich hab mich nach der Cutscene nicht einen mm bewegt,und bumm killt der mich durch die Deckung durch. Hatte echt das Gefühl diesmal schaff ich es. Nun ja,auf ein neues

Durch die Deckung?

Und wieder ein neuer Bug ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,scheint so. Bis jetzt war ich da auf jedenfall immer sicher, wenn ich mich nicht bewegt hab. Nehmt ihr euch nach der Szene eigentlich den Granatwerfer mit oder ist euch das zu riskant?

Ich nehm ihn mit, weil ich ohne bei den Aufzugtypen schon paar mal verreckt bin.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein bug an der stelle bei dem panzerwagen.wenn ihr zulange hinter der deckung bleibt geht nach und nach die betondeckung durch beschuss des panzerwagens kaputt und man wird getroffen auch wenn ihr dahinter geduckt bleibt.von daher nach ersten beschuss deckung verlassen am besten in bullettime , dann die panzerfaust aufnehmen und am besten noch gleich in der bullettime den panzerwagen abschiessen oder eine deckung davor oder am auto aufsuchen um dann den panzer nach dem 2.beschuss dann exsplodieren zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10 gestorben.

Habe direkt am Anfang zu viele painkillers verschenkt.

Gibt es an der stelle an der tankstelle direkt am Anfang irgend eine guten Trick.

Ich Verstecke mich immer hinter den Steinen. Aber da werfen die granaten etc hin.

10 ist also wirklich nicht zu einfach. Sich hinter den Absperrungen zu verstecken find ich aber nicht sehr ratsam, auch wenn das viele Videos so zeigen. Ich laufe erst nach rechts, schalte ganz kurz in die BT und erledige den Sniper oben auf dem Dach. Dann weiter zur rechten Seite vom Bus, keine Zeit verschwenden mit in Deckung gehn oder so, sondern sofort die Gegner dort in die Mangel nehmen. Um BT zu sparen, schalt ich die ein und nach 2-3 Headshots wieder aus, wieder an und erledige alle Gegner dort. Danach sofort nach links orientieren und die Gegner drüben an den Absperrungen erledigen (Achtung, wenn du nicht schnell genug warst, dann stehen oft auch noch 1-2 Gegner linker Hand, mitten im Hof) - fertig. Bei allen Szenen im Spiel sag ich "nicht üben, einfach hinspielen und locker drauf ankommen lassen", diese hier solltest du aber unbedingt 2-3 mal üben, allein schon um den Weg auszukundschaften, also wann, wo welcher Gegner steht. Hoffe das hilft dir, bei mir hat das bald jedesmal geklappt.

Außerdem habe ich in der Ründe meinen 100sten Nahkampf gemacht...keine trophy :banghead:

Da zählt der Counter ein bisschen schwammig, ich glaub ich hab die schon bei 91 oder so bekommen. Also keine Panik, müsste schon noch plingeln. ;)

Durch die Deckung?

Und wieder ein neuer Bug ...

Hab ich jetzt auch noch nicht gehört, obwohl Max da schon sehr heikel sitzt. Kann mir schon vorstellen, dass man da ins Gras beißt, wenn man nicht spätestens vor der dritten oder vierten Salve handelt.

Ich nehm ihn mit, weil ich ohne bei den Aufzugtypen schon paar mal verreckt bin.

Jeder wie er meint, ich persönlich hab´s nie riskiert bzw. mich nie getraut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zählt der Counter ein bisschen schwammig, ich glaub ich hab die schon bei 91 oder so bekommen. Also keine Panik, müsste schon noch plingeln. ;)

Man muss den Nahkampf mit einem Schuss beenden, sonst zählt es nicht dazu. Habe deswegen die Nahkampf-Trophäe bei circa 130 erst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,scheint so. Bis jetzt war ich da auf jedenfall immer sicher, wenn ich mich nicht bewegt hab. Nehmt ihr euch nach der Szene eigentlich den Granatwerfer mit oder ist euch das zu riskant?

ich nehme den granatwerfer noch sehr lange mit,praktisch bis er leer ist.kam am anfang gar nicht klar damit und hab mich oft selbst getötet.bis ich rausfand das es super funktioniert wenn man diesen im blind fire modus benutzt.sehr effektiv plus zeitbonus gebend

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:31

Durch die Deckung?

Und wieder ein neuer Bug ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ist mir auch passiert.genau dann wenn man an der äussersten ecke der deckung steht und der panzerwagen schon ein stück von der ecke weggeknallt hat.ganz kurz nach rechts drücken sodass max praktisch ein stück rübergeht innerhalb der deckung und schon bleibt man heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein bug an der stelle bei dem panzerwagen.wenn ihr zulange hinter der deckung bleibt geht nach und nach die betondeckung durch beschuss des panzerwagens kaputt und man wird getroffen auch wenn ihr dahinter geduckt bleibt.von daher nach ersten beschuss deckung verlassen am besten in bullettime , dann die panzerfaust aufnehmen und am besten noch gleich in der bullettime den panzerwagen abschiessen oder eine deckung davor oder am auto aufsuchen um dann den panzer nach dem 2.beschuss dann exsplodieren zulassen.

Ich hing aber besitmmt nicht zu lang hinter der Deckung. Mein Plan war es auf jedenfall direkt nach der ersten Salve loszulaufen, so wie ich es bestimmt schon 20 mal vorher gemacht hab. Soweit kam es aber gar nicht. Nach nen paar Schüssen fiel ich auf einmal tot um. Ob es nun nen Bug war oder nicht kann ich nicht sagen, aber es war auf jedenfall ärgerlich so blöd zu verrecken kurz vor Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch beim gefühlten 20. Durchgang in 6.2 "verbrannt". Ist mir vorher nie passiert und wusste nicht, dass das möglich ist. Aber da habe ich lange in Deckung verharrt bei den letzten 3 Gegnern, weil der letzte nicht aus der Deckung kommen wollte. Natürlich passierte das nicht in einem Trainingslauf, sondern im Hardcore-Modus. :facepalm:

Ich glaube, 6.2 ist so ziemlich mein Angst-Kapitel, weil man durch das Fehlen von PK wenig Spielraum für Fehler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein bug an der stelle bei dem panzerwagen.wenn ihr zulange hinter der deckung bleibt geht nach und nach die betondeckung durch beschuss des panzerwagens kaputt und man wird getroffen auch wenn ihr dahinter geduckt bleibt.von daher nach ersten beschuss deckung verlassen am besten in bullettime , dann die panzerfaust aufnehmen und am besten noch gleich in der bullettime den panzerwagen abschiessen oder eine deckung davor oder am auto aufsuchen um dann den panzer nach dem 2.beschuss dann exsplodieren zulassen.

ich habe immer die schüsse mitgezählt. wenn 20 oder 21 schuss abgefeuert wurden, bin ich sofort losgerannt, habe die panzerfaust aufgehoben und habe sofort geschossen (alles ohne bullettime) - warum hier soviele probleme haben, ist mir ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...