Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Kapitel 13 am heftigsten -.- zu viele Gegner, dann noch der "Endkampf" !

Ach ja und Shootdodgen kann ich nicht empfehlen, man landet teilweise sehr blöd und ist erstmal wehrlos... mit Bullettime geht es viel einfacher, wenn die leiste natürlich leer ist oder nur noch 2-3 gegner im raum sind ist auch shootdodgen ne alternative aber ebn nur dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Kapitel 13 am heftigsten -.- zu viele Gegner, dann noch der "Endkampf" !

Ach ja und Shootdodgen kann ich nicht empfehlen, man landet teilweise sehr blöd und ist erstmal wehrlos... mit Bullettime geht es viel einfacher, wenn die leiste natürlich leer ist oder nur noch 2-3 gegner im raum sind ist auch shootdodgen ne alternative aber ebn nur dann!

Gut zu wissen danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich zufällig schon Jemand ausprobiert, was passiert wenn man das Game schnell beendet, nachdem man gestorben ist?

Ich vermute ja mal, dass es zu schnell speichert, aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit?

gespeichert wird bei new york minute und nym hardcore ohnehin nie

bei nym muss jedes kapitel am stück ohne tode und bei nym hardcore das ganze spiel am stück ohne tode gespielt werden

wenn man das spiel verlässt geht jeder fortschritt verloren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespeichert wird bei new york minute und nym hardcore ohnehin nie

bei nym muss jedes kapitel am stück ohne tode und bei nym hardcore das ganze spiel am stück ohne tode gespielt werden

wenn man das spiel verlässt geht jeder fortschritt verloren :J:

:facepalm: stimmt.

Da hat mein Hirn ja mal völlig ausgesetzt, sorry :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Favela

Ich bin da im Storymode schon so oft draufgegangen :banghead:

Die Situation kurz vor Ende, wo man die Drogenküche in die Luft jagt und dann werfen die Jungs vom Balkon mit Molotovcocktails und halt one hit kill gefahr. Haben mir die 8 Painkiller nichts genutzt direkt tot :(

Bis dahin sah es echt gut aus, aber ich wußte, dass das eine üble Situation wird - bah jetzt erstmal irgendwas anderes zocken, heute 2 mal versucht und es fuckt richtig ab! Am liebsten zum Ring hochfahren und bei RAR gut im Pogo rumfliegen und saufen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Favela

Ich bin da im Storymode schon so oft draufgegangen :banghead:

Die Situation kurz vor Ende, wo man die Drogenküche in die Luft jagt und dann werfen die Jungs vom Balkon mit Molotovcocktails und halt one hit kill gefahr. Haben mir die 8 Painkiller nichts genutzt direkt tot :(

Bis dahin sah es echt gut aus, aber ich wußte, dass das eine üble Situation wird - bah jetzt erstmal irgendwas anderes zocken, heute 2 mal versucht und es fuckt richtig ab! Am liebsten zum Ring hochfahren und bei RAR gut im Pogo rumfliegen und saufen :drool5:

Das kenn ich davor habe ich am meisten angst wenn ich mit NYM anfange die Stelle nervt richtig da mann wenn man oben ist gleich nochmal von so ner Made beworfen wird:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich davor habe ich am meisten angst wenn ich mit NYM anfange die Stelle nervt richtig da mann wenn man oben ist gleich nochmal von so ner Made beworfen wird:banghead:

ohhh ja davor grauts mir auch schon....aber noch mehr mal wieder den Quick Time Event in der Favela zu verkacken.....soooo oft drauf gegangen im Normal NY Modus.

Wenn ichs selber in der Hand habe alles O.K. aber die Quick Time Events oder jmd. beschützen

.....aaaarrrrggghhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die in NYM schneller als in der Story ?

keine Ahnung...ich glaub ehrlich gesagt nicht! In der Story hab ichs aufs Schwer HC und Oldschool immer auf Anhieb geschafft. Nur bei NYM hab ichs dutzend fach verkackt. Kein Plan warum??? War ja Gott sei Gedank noch nicht hardcore.....aber das sind halt die Sachen vor denen es mir graust......dann bist du soooo weit und verkackst den QTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Rockstar Fanboy. Aber die Glitches und Freezes bei Max Payne enttäuschen mich sehr. Da wurde das Spiel sogar 2 Monate nach hinten verschoben und trotzdem gibt es derartige Fehler im Spiel :( Keine Ahnung ob man zwecks Freezes noch irgend einen Patch erwarten kann. Die NYM Hardcore Trophy ist sowieso schon etwas "speziell" aber mit den Freezes schießt sie den Vogel ab. Ich lass NYM Hardcore erstmal. Verärgert einen neuen Durchgang starten geht sowieso daneben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung...ich glaub ehrlich gesagt nicht! In der Story hab ichs aufs Schwer HC und Oldschool immer auf Anhieb geschafft. Nur bei NYM hab ichs dutzend fach verkackt. Kein Plan warum??? War ja Gott sei Gedank noch nicht hardcore.....aber das sind halt die Sachen vor denen es mir graust......dann bist du soooo weit und verkackst den QTE!

Ahso na dann liegt es glaub ich nur dran das du nervös bist am besten wäre da ne Pause oder einfach kurtz davor tief einatmen das nimmt mir die Nervositet in den schlimmsten situationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir ist mir vorhin auch in OLD SHOOL beim letzten chapter passiert zum glück gibt es dort checkpoints ^^

Na da werden wir noch einiges an Ärger vor uns haben Trophyking, ich will das Spiel auch auf Pt bringen.

Mal sehen ob die PS3 meinen Ärger überlebt.

Ich werd mir hier was zum zertrümmern nebenlegen.

Am besten meinen XBOX Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da werden wir noch einiges an Ärger vor uns haben Trophyking, ich will das Spiel auch auf Pt bringen.

Mal sehen ob die PS3 meinen Ärger überlebt.

Ich werd mir hier was zum zertrümmern nebenlegen.

Am besten meinen XBOX Controller :D

Das wird noch ein Ding aber wir werden das schon schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch ein Ding aber wir werden das schon schaffen ;)

Ich hoffe es TrophyKing ... :)

Ich hab das Spiel jetzt in allen Graden durch und werde wohl erstmal Mass Effect 3 auf Pt bringen bevor ich Max Payne 3 angehe.

Abwechslung muss ja sein^^

Aber wenn dann ist die beste Übung vorher New York Minute zu spielen ohne die Zielhilfe.

Naja wir sehen uns dann alle vielleicht in der Trophies-ps3 Crew wieder.

Falls das zu schlimm wird mit den Freezes schreiben wir Rockstar ne Mail, sowas hat auch bei Skyrim geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es TrophyKing ... :)

Ich hab das Spiel jetzt in allen Graden durch und werde wohl erstmal Mass Effect 3 auf Pt bringen bevor ich Max Payne 3 angehe.

Abwechslung muss ja sein^^

Aber wenn dann ist die beste Übung vorher New York Minute zu spielen ohne die Zielhilfe.

Naja wir sehen uns dann alle vielleicht in der Trophies-ps3 Crew wieder.

Falls das zu schlimm wird mit den Freezes schreiben wir Rockstar ne Mail, sowas hat auch bei Skyrim geholfen ;)

Ich gehe grade NYM mit Leichter Zielhilfe an möchte für das Forum herrausfinden op mann sie auch so bekommen kann danach kommt NYM HC und dann den rest boosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe grade NYM mit Leichter Zielhilfe an möchte für das Forum herrausfinden op mann sie auch so bekommen kann danach kommt NYM HC und dann den rest boosten ^^

Ich mach genau das Gleiche :biggrin5: Wie weit biste denn schon? Habs jetzt bis Kapitel 8 geschafft aber reicht dann auch für heute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...