Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Boah, schon wieder Kapitel 8 Checkpoint 5 -.- An der gleichen Stelle wird mein Partner schon wieder erschossen, ich weiß einfach nicht warum -.- Wieso passiert das ausgerechnet im Hardcore-Run?

Das war jetzt schon mein 5. Run der fehlgeschlagen ist, bin nicht einmal weiter als Kapitel 10 gekommen...

Nja, Lust hab ich jetzt nicht mehr, ich versuch es Morgen wieder ^^

Das mit dem Shootdodgen weißt Du aber sicher oder (is doch die Stelle, wo Passos vorausrennt...?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Shootdodgen weißt Du aber sicher oder (is doch die Stelle, wo Passos vorausrennt...?).

Ja, da wo er den Typen n HEadshot gibt und dann wegläuft, ist doch eigtl. egal ob ich da normal BT einsetz oder n Shootdodge mache, oder nicht?^^

Jetzt sag mir nicht, man MUSS da Shoododge einsetzen... lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wo er den Typen n HEadshot gibt und dann wegläuft, ist doch eigtl. egal ob ich da normal BT einsetz oder n Shootdodge mache, oder nicht?^^

Jetzt sag mir nicht, man MUSS da Shoododge einsetzen... lol :D

Haha..ja, sobald Du wieder Kontrolle über Max hast, machste direkt von dem Hügel nen Shootdodge und ballerst in die Menge. :biggrin5: Als ich mal oben stehen geblieben bin, wurde Passos bei mir auch immer erschossen. Hach ja..wenn doch alles so einfach wäre. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha..ja, sobald Du wieder Kontrolle über Max hast, machste direkt von dem Hügel nen Shootdodge und ballerst in die Menge. :biggrin5: Als ich mal oben stehen geblieben bin, wurde Passos bei mir auch immer erschossen. Hach ja..wenn doch alles so einfach wäre. :frown:

rofl :D Dann ist es ja doch meine eigene Bloedheit gewesen. :D stehen geblieben bin ich noch nie da oben ;>

Aber schon komisch, wenn ich doch einfach BT einsetze läuft doch auch alles in Zeitlupe ab... Ich sehe da jetzt kein Unterschied oô ...ah ist doch alles zum kotzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum brechen :banghead:

Mein erster Versuch auf Hardcore endete im Kapitel 9 weil ich am Ende den falschen Knopf gedrückt habe.

Mein zweiter Versuch endete auch wieder im Kapitel 9 weil mein max nicht mehr aufstehen wollte....Scheiß Bug!!!

zwei versuche das noch easy hab mal wie ich ein freeze im Kapitel 14 auf der Rollbahn wenn der Typ mit den Flugzeug flüchten will das war versuch 17 :xd::'>

tipp von mir vergessen und weiter :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :D Dann ist es ja doch meine eigene Bloedheit gewesen. :D stehen geblieben bin ich noch nie da oben ;>

Aber schon komisch, wenn ich doch einfach BT einsetze läuft doch auch alles in Zeitlupe ab... Ich sehe da jetzt kein Unterschied oô ...ah ist doch alles zum kotzen :P

Ja, aber wenn Du von oben angeflogen kommst, konzentrieren sich die Gegner auf DICH und lassen Passos in Ruhe. Wenn Du oben stehen bleibst bzw. nur mit BT arbeitest, isses ja mehr oder weniger "heimlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber wenn Du von oben angeflogen kommst, konzentrieren sich die Gegner auf DICH und lassen Passos in Ruhe. Wenn Du oben stehen bleibst bzw. nur mit BT arbeitest, isses ja mehr oder weniger "heimlich".

Ok, das wusste ich bis jetzt noch nicht.

Wenn ich BT auf den Hügel einsetze, bleib ich ja nicht stehen, ich laufe halt auf die zu... Ab jetzt werde ich einfach immer Shootdodge einsetzen.

Wieso hat man diesen Deppen eigtl. dabei?^^ Ohne ihn wäre es viel einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich bis jetzt noch nicht.

Wenn ich BT auf den Hügel einsetze, bleib ich ja nicht stehen, ich laufe halt auf die zu... Ab jetzt werde ich einfach immer Shootdodge einsetzen.

Wieso hat man diesen Deppen eigtl. dabei?^^ Ohne ihn wäre es viel einfacher :D

Hab ich mich auch schon gefragt, warum man so oft eine Klette mitschleppen muss ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich bis jetzt noch nicht.

Wenn ich BT auf den Hügel einsetze, bleib ich ja nicht stehen, ich laufe halt auf die zu... Ab jetzt werde ich einfach immer Shootdodge einsetzen.

Wieso hat man diesen Deppen eigtl. dabei?^^ Ohne ihn wäre es viel einfacher :D

Hab ich mich auch schon gefragt, warum man so oft eine Klette mitschleppen muss ...

Japp, seh ich genau so. Ne große Hilfe is er jedenfalls nicht. Max nimmt es mit ner ganzen Armee da auf und der hockt nur irgendwo in ner Ecke rum und selbst da kann er sich nicht selber helfen. Schade, daß man ihm keine Ritterrüstung wie in Resident Evil 4 verpassen kann. :biggrin5: Am besten Max kriegt auch noch eine und dann rausch ich nur so durch NYM HC hindurch. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, seh ich genau so. Ne große Hilfe is er jedenfalls nicht. Max nimmt es mit ner ganzen Armee da auf und der hockt nur irgendwo in ner Ecke rum und selbst da kann er sich nicht selber helfen. Schade, daß man ihm keine Ritterrüstung wie in Resident Evil 4 verpassen kann. :biggrin5: Am besten Max kriegt auch noch eine und dann rausch ich nur so durch NYM HC hindurch. :xd::'>

:D

Vielleicht haben wir ja Glück und man kann das wirklich bald zu zweit machen.

Ich glaube da aber nicht so recht dran ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir ja Glück und man kann das wirklich bald zu zweit machen.

Ich glaube da aber nicht so recht dran ...

Wäre auf jeden Fall cool, aber glauben tu ich auch nicht dran. :frown: R* "bastelt" ja momentan lieber an seinem MP herum. :dozey: Wobei ich den ja im Vergleich zu NYM HC richtig gut finde. Da hätte ich lieber noch 3 x bis Rang 50 gezockt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auf jeden Fall cool, aber glauben tu ich auch nicht dran. :frown: R* "bastelt" ja momentan lieber an seinem MP herum. :dozey: Wobei ich den ja im Vergleich zu NYM HC richtig gut finde. Da hätte ich lieber noch 3 x bis Rang 50 gezockt. ;)

NYMHC-Coop soll ja schon kommen, aber ich denke halt, dass das neue Missionen werden.

Seit einiger Zeit steht bei manchen ja 17/23 und diese 6 müssen ja von irgendwo kommen.

Wenn es doch die normalen sein werden haue ich dich an wenn es soweit ist.

Zusammen packen wir es dann endlich :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es doch die normalen sein werden haue ich dich an wenn es soweit ist.

Zusammen packen wir es dann endlich :D;)

Das mach ma ruhig - zusammen machen wir die platt. :biggrin5: Ich denke aber auch, daß es neue Missionen sein werden. :dozey: Aber ganz ehrlich - die kann R* sich schön sonstwo hinschieben. :cool2:

Ich hab immer nur dieses Zitat im Kopf, wenn ich mich mal wieder über diesen Kack aufregen muss :J: :

Ich glaube, dass bei RockStar irgendein sadistisch-veranlagter durchgeknallter Programmierer angestellt ist, der da so diabolisch lachen rumsitzt "muahaha One Minute in New York... Hardcore..if the PS3 freezes they will have to start all over again bahaha and for all the trouble they will only get a bronze Trophy mahaha" ... oder " muahaha they will get a trophy if they lay a girl on the rails and let the train roll her over bahah how fun.."

Wahrscheinlich ist er der wirkliche Seth Briars aus RDR ...xD

Zu geil und zu wahr. :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ma ruhig - zusammen machen wir die platt. :biggrin5: Ich denke aber auch, daß es neue Missionen sein werden. :dozey: Aber ganz ehrlich - die kann R* sich schön sonstwo hinschieben. :cool2:

Ich hab immer nur dieses Zitat im Kopf, wenn ich mich mal wieder über diesen Kack aufregen muss :J: :

Zu geil und zu wahr. :biggrin5: :biggrin5:

Das Zitat ist wirklich sowas von genial, hatte das auch schon desöfteren wieder im Kopf ... 'D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ma ruhig - zusammen machen wir die platt. :biggrin5: Ich denke aber auch, daß es neue Missionen sein werden. :dozey: Aber ganz ehrlich - die kann R* sich schön sonstwo hinschieben. :cool2:

Ich hab immer nur dieses Zitat im Kopf, wenn ich mich mal wieder über diesen Kack aufregen muss :J: :

Zu geil und zu wahr. :biggrin5: :biggrin5:

geil schon,wahr weniger.gibt nämlich ne silberne und keine bronzene trophy.hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NYMHC-Coop soll ja schon kommen, aber ich denke halt, dass das neue Missionen werden.

Seit einiger Zeit steht bei manchen ja 17/23 und diese 6 müssen ja von irgendwo kommen.

Wenn es doch die normalen sein werden haue ich dich an wenn es soweit ist.

Zusammen packen wir es dann endlich :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dass was da steht stimmt doch nicht ich spiele sehr sehr oft payne killer und was steht da mein lieblingsmodi ist gang wars ... dass ich evlt nur 5 mal gezockt habe...... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die Statistiken auf R* Social Club. Die stimmen bei den wenigsten, bei mir wird z.B. auch angezeigt das ich das Spiel noch nicht durch hätte, aber die Trophys für Old Shool und Hardcore zeigt die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...