Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Moah -.- Diesmal bin ich ein Kapitel weiter gekommen ^^ Bloederweise hab ich mich beim Kampf am Ende von Kapitel 9 verdrückt -.- SO EINE SHICE :D

Haha....ich dachte im ersten Moment, Du hättest dich tatsächlich verdrückt...nach dem Motto "ich geh ma kurz auf's Klo" (und hast es nicht rechtzeitig zum QTE zurück geschafft...lol.. :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bloede ist ja, dass ich ausversehen 2x auf R1 gedrückt habe, beim 2ten drücken wird es ja schon für die nächste Aktion gezaehlt -.-

Jap, dachte auch auf Nummer-Sicher zu gehen, wenn man jeden Knopf mehrfach drückt. Aber genau das sollte man eben nicht machen. :J: Naja, für´s nächste mal wußt ich´s/weißt du´s dann! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, dachte auch auf Nummer-Sicher zu gehen, wenn man jeden Knopf mehrfach drückt. Aber genau das sollte man eben nicht machen. :J: Naja, für´s nächste mal wußt ich´s/weißt du´s dann! :biggrin5:

So sieht es aus :D

Ich versuche mein Glueck heut abend nach dem Fußball nochmal ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D etwas mehr als 16min- Das hat mich am meisten aufgeregt, ich bin so gut durchgekommen... und dann sowas ^^

Ich muss sagen, ich hab echt mit der Zeit zu kämpfen. Ich kämpfe mehr mit der Zeit, als mit den Gegnern. :biggrin5: Also entweder meine Uhr im Spiel hat ne Macke oder ich mach grundlegend was verkehrt. Ich RENNE, setze Headshots am laufenden Band (natürlich is nicht jeder Schuss direkt ein HS, aber die meisten, da ich sehr genau drauf achte), hau auch mal so drauf und trotzdem is die erreichte Zeit irgendwie beschissen. Ich les immer nur, daß die Zeit im Hardcore-Durchgang das kleinste Übel ist, aber bei mir isses so ziemlich das größte Problem. Daraus folgt, daß ich natürlich nervös werde (da so ne runterlaufenden Counter eh schon der größte Feind für mich sind) und dann werd ich hibbelig und verkack - spätestens in Kapitel 8. Ich hab mir nun auch schon diverse Video-Walkthroughs angeschaut, aber die machen auch nicht viel anders oder anderes als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der erste, der probleme mit der zeit im hardcore-durchgang hat. ich lass mir vielleicht kapitel 3 im normalen modus einreden...

versuche einfach autos in die luft zu jagen. schon in kapitel 1 in der garage gibt es einige autos, die dir gleich mal 30 sekunden verschaffen und schon hast du das kapitel mit über 2 minuten vorsprung beendet.

bullettime ist übrigens dein bester freund, was die zeit betrifft. nutzt es so oft wie möglich.

bleibst du oft und lange in deckung? mein run ist zwar schon länger her, aber ich hatte nach kapitel 8 oder 9 schon 20 min. vorsprung und ich habe mich nicht eine sekunde abgehetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen so fest ich kann! :2thumbsup:

Vielen Dank, noch 2te Halbzeit, dann gehts los :D

Ich muss sagen, ich hab echt mit der Zeit zu kämpfen. Ich kämpfe mehr mit der Zeit, als mit den Gegnern. :biggrin5: Also entweder meine Uhr im Spiel hat ne Macke oder ich mach grundlegend was verkehrt. Ich RENNE, setze Headshots am laufenden Band (natürlich is nicht jeder Schuss direkt ein HS, aber die meisten, da ich sehr genau drauf achte), hau auch mal so drauf und trotzdem is die erreichte Zeit irgendwie beschissen. Ich les immer nur, daß die Zeit im Hardcore-Durchgang das kleinste Übel ist, aber bei mir isses so ziemlich das größte Problem. Daraus folgt, daß ich natürlich nervös werde (da so ne runterlaufenden Counter eh schon der größte Feind für mich sind) und dann werd ich hibbelig und verkack - spätestens in Kapitel 8. Ich hab mir nun auch schon diverse Video-Walkthroughs angeschaut, aber die machen auch nicht viel anders oder anderes als ich.

Das mit nervös werden kenn ich :D Dann geht sowieso nichts mehr :>

Anfangs achtet man natürlich auf die Zeit, ich schau auch immer oben Links wie's steht :P, aber spätestens ab Kapitel 4 geht es eigtl. da kann man gut Zeit gewinnen ;) Ab da sollte man keine Probleme mehr haben ^^

Wenn alles gut läuft, steht man am Ende von Kapitel 4 (Part 1) bei 7min oder höher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der erste, der probleme mit der zeit im hardcore-durchgang hat. ich lass mir vielleicht kapitel 3 im normalen modus einreden...

Die erste. :J:

versuche einfach autos in die luft zu jagen. schon in kapitel 1 in der garage gibt es einige autos, die dir gleich mal 30 sekunden verschaffen und schon hast du das kapitel mit über 2 minuten vorsprung beendet.
Auch ohne die Autos (ich habe beide Varianten bereits getestet) is das 1. Kapitel kein Problem, was die Zeit betrifft - auch das 2. Kapitel bereitet keine Probleme. Allerdings - und anscheinend gibt es dann doch irgendwo Probleme ( :biggrin5: ) - kann ich froh sein, wenn ich im 3. Kapitel bei 4 Minuten bin.
bullettime ist übrigens dein bester freund, was die zeit betrifft. nutzt es so oft wie möglich.
Ja, BT is mein allerbester Freund - ich shootdodge NIE (nur, wenn's doch mal brenzlig wird), sondern verbrate die komplette BT für gezielte Headshots.
bleibst du oft und lange in deckung? mein run ist zwar schon länger her, aber ich hatte nach kapitel 8 oder 9 schon 20 min. vorsprung und ich habe mich nicht eine sekunde abgehetzt.
NEIN - das ist ja der Witz. :emot-raise: Wenn ich jetzt wüsste, daß ich irgendwo sehr viel länger rumhängen würde..., aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich bin von Anfang bis Ende (Kapitel 8 :biggrin5: ) nonstop am Hetzen...ohne Pause.
Das mit nervös werden kenn ich :D Dann geht sowieso nichts mehr :>

Anfangs achtet man natürlich auf die Zeit, ich schau auch immer oben Links wie's steht :P, aber spätestens ab Kapitel 4 geht es eigtl. da kann man gut Zeit gewinnen ;) Ab da sollte man keine Probleme mehr haben ^^

Wenn alles gut läuft, steht man am Ende von Kapitel 4 (Part 1) bei 7min oder höher ^^

Ich hab trotzdem das Gefühl, daß die Zeit bei mir schneller runterrappelt. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste. :J:

ups ;) - ich gehe irgendwie noch immer davon aus, dass die weibliche zockergeneration so gut wie nicht existiert, ich muss echt anfangen mich daran zu gewöhnen :)

wenn du all meine tipps auch beherzigst, dann ist es mir ein rätsel, wie du zeitlich in bedrängnis kommst. bei kapitel 3 hatte ich aber auch nie mehr als 4 1/2 minuten vorsprung - bei diesem kapitel hatte ich nach kapitel 14 die größten schwierigkeiten, im normalen modus weiterzukommen. danach sollte es einfacher werden...

wie sieht es in kapitel 5 und 7 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ;) - ich gehe irgendwie noch immer davon aus, dass die weibliche zockergeneration so gut wie nicht existiert, ich muss echt anfangen mich daran zu gewöhnen :)

Bei meinem AVA etc. denk ich manchmal selbst, ich wäre ein Mann. :biggrin5: LOL..nein, ich binde es ja nicht direkt jedem auf die Nase - passt also scho. :smile:

wenn du all meine tipps auch beherzigst, dann ist es mir ein rätsel, wie du zeitlich in bedrängnis kommst. bei kapitel 3 hatte ich aber auch nie mehr als 4 1/2 minuten vorsprung - bei diesem kapitel hatte ich nach kapitel 14 die größten schwierigkeiten, im normalen modus weiterzukommen. danach sollte es einfacher werden...
Ja, Kapitel 3 is schon übel - da hier schon jeder Treffer sitzen muss (abgesehen von den Cutscenes, die hier so ziemlich das komplette Kapitel ausmachen :dozey::biggrin5: ).
wie sieht es in kapitel 5 und 7 aus?
Wie gesagt - ich komme selten über 7 Minuten hinaus. Ich kann es mir selber nicht erkären. Ich würde mich jetzt auch nicht zu den schlechtesten Zocker(innen) zählen, aber irgendwo muss ja das Problem liegen. Man kann halt nur von außen immer schlecht beurteilen, wie gut oder schlecht jemand ist - man guckt eben nur auf die Ergebnisse. Wenn ich das jetzt von dir lesen würde, würde ich insgeheim vielleicht auch denken "ja..dann rennt er halt nicht durch die Kapitel, sondern geht normal und naja..wer weiß, was bei dem ein Headshot is..... :redface::skep: " Haha..naja, so ähnlich halt. :biggrin5: Gestern hätte ich fast das Spiel aus dem Fenster geworfen, da hatte ich im normalen NYM echt weitaus weniger Probleme (und das sollte ja eigentlich umgekehrt sein, gell ?).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - ich komme selten über 7 Minuten hinaus. Ich kann es mir selber nicht erkären. Ich würde mich jetzt auch nicht zu den schlechtesten Zocker(innen) zählen, aber irgendwo muss ja das Problem liegen. Man kann halt nur von außen immer schlecht beurteilen, wie gut oder schlecht jemand ist - man guckt eben nur auf die Ergebnisse. Wenn ich das jetzt von dir lesen würde, würde ich insgeheim vielleicht auch denken "ja..dann rennt er halt nicht durch die Kapitel, sondern geht normal und naja..wer weiß, was bei dem ein Headshot is..... :redface::skep: " Haha..naja, so ähnlich halt. :biggrin5: Gestern hätte ich fast das Spiel aus dem Fenster geworfen, da hatte ich im normalen NYM echt weitaus weniger Probleme (und das sollte ja eigentlich umgekehrt sein, gell ?).

Ok, das ist echt merkwürdig :D Kannste mir denn mal sagen wo ungefähr deine Zeit z.B. Ende Kapitel 3 oder so liegt? Irgendwo musste ja deine Zeit liegen lassen :>

Shootdodge setze ich auch sogut wie NIE ein... ka ist einfach nicht mein Ding, ich lauf einfach auf die Gegner los, setze BT ein und versuche so gut es geht Headshot's zu verteilen. Mit der Zeit komm ich aber immer hin. Vielleicht ist ja echt dein Timer im Arsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich zumindest "den Bogen mit der Zeit" etwas raus. Bei Kapitel 5 Teil 2 (auf dem Boot) hatte ich ne Zeit von über 10 Minuten. Andere haben da sicher mehr (gerade die aus den Walkthrough-Videos, die dann auch noch dazuschreiben "I'm not very good at this game...at all....blah blah" - ja nee, is klar :dozey: ). LOL..und was passiert ? Ich flieg am Ende mit dem Boot in die Luft. :facepalm: :emot-what: Also entweder meine Zeit is beschissen und ich sterb aus Hibbeligkeit oder meine Zeit is super, aber ich sterb trotzdem. :cry2::biggrin5:

Gerade beim Boot...da bin ich vielleicht in meinem allerersten Durchgang im normalen Story-Durchgang mal draufgegangen an der Stelle, weil ich so schnell nicht gecheckt hab, was ich alles abschießen muß... :skep: Kann man die Zeit nicht irgendwie ausblenden ? ;) Das macht mich voll nervös.., hab schon überlegt den TV oben links abzukleben. :biggrin5: Keine Ahnung, aber so langsam hab ich die Schnauze voll. Es soll halt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Boot...da bin ich vielleicht in meinem allerersten Durchgang im normalen Story-Durchgang mal draufgegangen an der Stelle, weil ich so schnell nicht gecheckt hab, was ich alles abschießen muß... :skep: Kann man die Zeit nicht irgendwie ausblenden ? ;) Das macht mich voll nervös.., hab schon überlegt den TV oben links abzukleben. :biggrin5: Keine Ahnung, aber so langsam hab ich die Schnauze voll. Es soll halt nicht sein.

Ich hab mal das fehlende Fadenkreuz auf meinen TV geklebt, welches mich aber so irritiert hat, dass ich´s nach dem ersten Level wieder abgerissen hab. Was die Zeit angeht: Die darf dich nicht nervös machen und grade in Level 5-2 kann man die mit am stärksten aufstocken. Das spielt aber in meinen Augen keine Rolle, denn du siehst ja, dass man mit nur einer Minute (NYM normal) den letzten Level auch noch schaffen kann. Dazu sollte es natürlich nicht kommen, aber wenn du am Flughafen wenigstens 3:30 übrig hast (werden sicher mehr sein, meine halt als mindestes Beispiel), dann kannst du die Sache einigermaßen chillig angehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, schon wieder Kapitel 8 Checkpoint 5 -.- An der gleichen Stelle wird mein Partner schon wieder erschossen, ich weiß einfach nicht warum -.- Wieso passiert das ausgerechnet im Hardcore-Run?

Das war jetzt schon mein 5. Run der fehlgeschlagen ist, bin nicht einmal weiter als Kapitel 10 gekommen...

Nja, Lust hab ich jetzt nicht mehr, ich versuch es Morgen wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, schon wieder Kapitel 8 Checkpoint 5 -.- An der gleichen Stelle wird mein Partner schon wieder erschossen, ich weiß einfach nicht warum -.- Wieso passiert das ausgerechnet im Hardcore-Run?

Das war jetzt schon mein 5. Run der fehlgeschlagen ist, bin nicht einmal weiter als Kapitel 10 gekommen...

Nja, Lust hab ich jetzt nicht mehr, ich versuch es Morgen wieder ^^

:stunned: ...nicht zu fassen! Wie du sagst, ausgerechnet immer der Mitstreiter?! Also das gab´s jetzt hier auch noch nicht. Ich bin ja schon ´ne ganze Zeit hier im MP3-Bereich aber sowas - nää. Naja jedenfalls, nach 5 Runs packens wohl die Wenigsten, also schlaf drüber, aber wirf die Flinte nicht ins Korn. ;)

Zum brechen :banghead:

Zum brechen? Nach dem ersten Versuch? Na dann warte mal bis du das 10te mal verkackst! :biggrin5:

Mein erster Versuch auf Hardcore endete im Kapitel 9 weil ich am Ende den falschen Knopf gedrückt habe.

Genau da bin ich bei meinem ersten Versuch gescheitert. Nicht weil ich falsch, sondern zu oft richtig gedrückt habe. :J: Also keine Mehrfacheingaben, ganz locker einen Button nach dem anderen (ist genug Zeit - erst zuende blinken lassen [schwarz/weiß], dann drücken), dann geht´s. ;)

Mein zweiter Versuch endete auch wieder im Kapitel 9 weil mein max nicht mehr aufstehen wollte....Scheiß Bug!!!

Ich bin bei Versuch 2 oder 3 im Busdepot auf einer Granate hängen geblieben. Konnte mich zwar noch drehen, aber nicht mehr wegrennen - BUMM - Game Over! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stunned: ...nicht zu fassen! Wie du sagst, ausgerechnet immer der Mitstreiter?! Also das gab´s jetzt hier auch noch nicht. Ich bin ja schon ´ne ganze Zeit hier im MP3-Bereich aber sowas - nää. Naja jedenfalls, nach 5 Runs packens wohl die Wenigsten, also schlaf drüber, aber wirf die Flinte nicht ins Korn. ;)

Ah, das werd ich auf keinen Fall machen ^^ Ich probier es einfach Morgen wieder, irgendwann pack ich das auf alle Fälle :D

Es nervt einfach nur wenn der Partner stirbt, ich kann überhaupt nichts dafür -.- Der Sack soll einfach in Deckung bleiben und gut ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...