Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Ich wusste dann genau wie lange ich in welcher Sequenz, was tun konnte. In den Stadion-Sequenzen oder auch während der Vids vor und während dem Busbahnhof bin ich immer auf´s Klo gegangen. Bei den kürzeren Sequenzen hab ich immer Nervennahrung geholt bzw. mal ein Bierchen angezapft. ;)

Hehe...naja...micht regt es trotzdem auf. Das was ich brauch, hab ich meistens dabei (und wenn nicht, würde ich so oder so auf Pause drücken) und da noch schnell auf's Klo zu huschen...nee, auch da drück ich lieber auf Pause. Sicher is sicher. :biggrin5:

@Kaba Ich finde das R* ein super Game auf die Beine gestellt aber warum diese nicht wegdrückbaren Cutscenes das Gamer Folter :facepalm:

Das seh ich ja ganz genau so...das ist ja der Jammer !!! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, dieser Hardcore-Modus macht mich noch wahnsinnig. Entweder ich sterbe aus eigener Dummheit oder es klappt nicht wegen nem scheiß Bug. Gerade eben ist der Max einfach mal in Kapitel 5-1 durch den Boden gefallen, nachdem ihn eine Explosion umgeworfen hat. Fiel dann so gefühlte 2 Minuten ins nirgendwo und dann war er tot.

Gestern war auch schön, da ist einfach mal mein Scharfschützengewehr im Stadion kaputt gegeangen. Erst schön alle Gegner weggesnipt und dann kommt die letzte Cutscene, wo der Typ aus der Tür kommt und direkt vor Passos auftaucht. Auf einmal war dann scheinbar mein Zielfernrohr kaputt. Ich sehe also nur noch wie Max da am anderen Ende des Stadions hockt und kann ganz in der Ferne die Tür sehen. Einfach mal wild drauf losgeballert in der Hoffnung Passos zu retten. Natürlich treff ich dann nicht den Gegner, sondern verpasse Passos nen Schuss in den Hintern. Zum Glück hatte ich die Bugs relativ am Anfang. Ich glaub wenn mir sowas in den letzten Kapiteln passiert, dann flipp ich echt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Run endete in Kapitel 8 (Checkpoint 5) -.- Mein Partner wurde erschossen, ich weiß nid mal warum oô

Ich hab voll mit den Granatwerfer reingehalten, sofort danach wurde er erschossen... -.- Sowas ist mir vorher an der Stelle noch NIE passiert

Kapitel 8 scheint irgendwas an sich zu haben. Mein erster Run endete damals ebenfalls in Kapitel 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 8 scheint irgendwas an sich zu haben. Mein erster Run endete damals ebenfalls in Kapitel 8.

Mein Erster endete damals am Ende des 9ten Kapitels bei diesem QTE mit der Machete - kann sich das einer vorstellen?! :stunned: Abkacken tut man nur bei so unnötigen Sachen. Bin Beispielsweise schon auf einer Handgranate hängen geblieben (konnte mich nur noch drehen, aber nicht mehr weglaufen) und bin wie gesagt 2x über die Reling der Yacht gefallen, also alles so planlose Tode. :fp2:

Irgendwann hat man den Dreh raus und die Gegner können einem quasi nichts mehr anhaben, dann fehlt nurnoch die Prise Glück und das Ganze klappt innerhalb weniger Versuche. Nach dem vierten oder fünften Versuch war mir klar, dass das Ganze nurnoch eine Frage der Zeit war bis ich´s packe und beim 7ten Versuch hat´s dann geklappt. Möchte euch mit meinem Beitrag also nur weiter anfeuern - wichtig ist, nicht locker zu lassen!

Und noch was (allgemein): Nehmt bitte keine Wummen mit Explosiv-Muni in die Hände, die bringen schlicht Unglück bzw. bringen euch unnötig aus dem Konzept. Dann legt lieber mit gezielten Schüssen aus der Deckung nach, das ist weit effektiver und viel ungefährlicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was (allgemein): Nehmt bitte keine Wummen mit Explosiv-Muni in die Hände, die bringen schlicht Unglück

!!!

Kann gar nicht zählen wie oft ich mich selbst in die Luft gejagt habe oder nen Last Stand mit dem Granatwerfer machen musste. Zumal man bei NYM HC eigentlich genug Zeit haben sollte um die Gegner auch einzeln auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal man bei NYM HC eigentlich genug Zeit haben sollte um die Gegner auch einzeln auszuschalten.

Auf alle Fälle! Das Tempo sollte man nicht zu hoch ansetzen, aber natürlich auch nicht trödeln. Wenn man schön flüssig spielt, ergibt sich eigentlich von selbst, dann kann man auch mal ein paar Sekunden mehr in der Deckung ausharren (z.B.). Dass jemandem die Zeit ausgegangen ist, hab ich also bis dato noch nicht gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst mal mit NYM anfangen und wollt mal fragen ob es sich lohnt nebenbei nen Walkthrough laufen zu lassen, wegen Gegnern und PK! Quasi damit man immer weiss Wer und Was wo ist...

Nur NYM? Da brauchste das eigtl. nicht, bei NYM HC guck ich nur nebenbei wo man alle Schmerzmittel findet, die sind mir schon sehr wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moah -.- Diesmal bin ich ein Kapitel weiter gekommen ^^ Bloederweise hab ich mich beim Kampf am Ende von Kapitel 9 verdrückt -.- SO EINE SHICE :D
Dazu möchte ich mich selbst nochmal zitieren:
Mein Erster endete damals am Ende des 9ten Kapitels bei diesem QTE mit der Machete - kann sich das einer vorstellen?! :stunned:
Hab das vorher nie falsch gemacht und ausgerechnet beim ersten NYMHC-Durchgang hab ich da verkackt. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu möchte ich mich selbst nochmal zitieren: Hab das vorher nie falsch gemacht und ausgerechnet beim ersten NYMHC-Durchgang hab ich da verkackt. :J:

Ja ich hatte es gelesen ;> Man verkackt bei den einfachsten Sachen...

Das bloede ist ja, dass ich ausversehen 2x auf R1 gedrückt habe, beim 2ten drücken wird es ja schon für die nächste Aktion gezaehlt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...