Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Beste was mir passiert ist das die Playsi sich aufgehängt hat im Kapitel 14 während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 :xd::'>

OMG....ich glaub da wäre ich zum Tier geworden...die hätten mich dann bestimmt einliefern müssen.. :eek6: :eek6: :eek6: Das is ja noch schlimmer (weitaus schlimmer), als Markyshizzle's Fail

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zY0hpfvznMU&feature=relmfu]Max Payne 3 Hardcore NY Minute! Screwed Over On Chapter 13 Rocket Launcher Window Fail :( - YouTube[/url]

(der es aber ja dann doch noch geschafft hat :cool2: ). :biggrin5: Zumal Du ja absolut machtlos warst gegen so nen Kack Freeze. :frown: Oh man...ich weiß nicht, was bei mir alles geflogen wäre...Hallelujah..puh... :cry2:

Ich wünsche dir wirklich, daß du deine 10 im Bewertungsthread irgendwann gegen ne 9 eintauschen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben erst einen, bin deshalb noch zuversichtlich ;) hab versehentlich passos in Kapitel 8 umgenietet. Auch wenn ich noch davon überzeugt bin dass das 100% ein Gegner war :D

Hab extra geschaut, s´aber scheinbar übersehn. :J: Naja jedenfalls, abgekackt hat man noch immer bei so unnötigen Sachen. Meine Achillesferse war die Yacht, wo ich mich 2x selbst, souverän über die Reling in den Kanal gestürzt habe... :fp2:Sowas darf dich aber nicht aus dem Konzept bringen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben erst einen, bin deshalb noch zuversichtlich ;) hab versehentlich passos in Kapitel 8 umgenietet. Auch wenn ich noch davon überzeugt bin dass das 100% ein Gegner war :D

An welcher Stelle war das denn? Wenns an dieser

Stelle war,kanns passieren dass er von nem Gegner gekillt wird wenn du dir zuviel Zeit lässt.
Hab extra geschaut, s´aber scheinbar übersehn. :J: Naja jedenfalls, abgekackt hat man noch immer bei so unnötigen Sachen. Meine Achillesferse war die Yacht, wo ich mich 2x selbst, souverän über die Reling in den Kanal gestürzt habe... :fp2:Sowas darf dich aber nicht aus dem Konzept bringen! ;)

Während des normalen NYM-Durchgangs hab ich mich andauernd selbst mit dem Granatwerfer in die Luft gejagt. Wollte dann eigentlich den Granatwerfer im Hardcore-Modus nicht mehr benutzen und habs dann doch einmal getan. Musste dann auch prompt in Kapitel 13 den Last Stand mit dem Ding überleben - hat natürlich nicht geklappt. Meine Achillesferse war (übers ganze Spiel gesehen) jedenfalls dieses scheiß Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des normalen NYM-Durchgangs hab ich mich andauernd selbst mit dem Granatwerfer in die Luft gejagt. Wollte dann eigentlich den Granatwerfer im Hardcore-Modus nicht mehr benutzen und habs dann doch einmal getan. Musste dann auch prompt in Kapitel 13 den Last Stand mit dem Ding überleben - hat natürlich nicht geklappt. Meine Achillesferse war (übers ganze Spiel gesehen) jedenfalls dieses scheiß Ding ;)

Jap, die Explosiv-Wummen hab ich während der ersten beiden Durchgänge schon komplett abgehakt, die sind im HC´ mehr schlecht als recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber an welcher Stelle denn genau? Ich wusste gar nicht dass man in dieser Mission überhaupt auf Passos schießen kann.

Das war mir auch nicht bekannt, zumindest bis vorher. Gleich am Anfang von Kapitel 8, 3 Gegner gekillt, weiter zu den die einem teilweise entgegen laufen. Jetzt genau gegenüber hinter dem letzten Grabstein stand Passos, frag mich nich wie der da hin kam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG....ich glaub da wäre ich zum Tier geworden...die hätten mich dann bestimmt einliefern müssen.. :eek6: :eek6: :eek6: Das is ja noch schlimmer (weitaus schlimmer), als Markyshizzle's Fail

(der es aber ja dann doch noch geschafft hat :cool2: ). :biggrin5: Zumal Du ja absolut machtlos warst gegen so nen Kack Freeze. :frown: Oh man...ich weiß nicht, was bei mir alles geflogen wäre...Hallelujah..puh... :cry2:

Ich wünsche dir wirklich, daß du deine 10 im Bewertungsthread irgendwann gegen ne 9 eintauschen kannst.

Der Freeze war echt hart ich war so deprimiert ich hab mir das Standbild ca. eine Stunde angesehen.

Bewertungsthread ich hätte dem Game auch eine 10 wenn ich es gepackt hätte es soll halt nicht sein,

zum Markyshizzle's Fail, das mir auch passiert aber mit den Granatwerfer im Kapitel 12 war glaub ich versuch 14 oder 15

Ich sag mal so zu Glück war das Fenster offen und das das Gamepad im Rassen von meine Nachbarn gelandet ist, ich mein das ding ca.15m geworfen sonst hätte Gamepad zerlegt :xd::'>

Uff... dann muss doch der Knoten mal aufgehn! ;)

Nene der bleibt zu ich hab keine Lust mehr auf das Game wenn man ca. 27 alle cutsecens gesehen hast ist die Motivation echt im keller:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir auch nicht bekannt, zumindest bis vorher. Gleich am Anfang von Kapitel 8, 3 Gegner gekillt, weiter zu den die einem teilweise entgegen laufen. Jetzt genau gegenüber hinter dem letzten Grabstein stand Passos, frag mich nich wie der da hin kam ...

Und ich dachte, ich hätte bereits alle Seltsamkeiten im Singleplayer gesehen. Glückwunsch, den kannte ich noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich hätte bereits alle Seltsamkeiten im Singleplayer gesehen. Glückwunsch, den kannte ich noch nicht :D

Dann musste noch Ne ehrenrunde einlegen, um auch das mal erlebt zu haben ;)

Naja ich Hatte Glück überhaupt soweit gekommen zu sein, hatte die Kapitel vorher nich weiter geübt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertungsthread ich hätte dem Game auch eine 10 wenn ich es gepackt hätte es soll halt nicht sein
Ne 10 is so oder so auf jeden Fall angemessen.
zum Markyshizzle's Fail, das mir auch passiert aber mit den Granatwerfer im Kapitel 12 war glaub ich versuch 14 oder 15
...wobei man im Video deutlich sehen kann, daß er die Granate an den unteren Rand vom "Fenster" ballert - aber im Eifer des Gefechts passiert vieles..., was man eigentlich im Vorfeld vermeiden wollte (hat er ja dann später auch). :dozey:
Ich sag mal so zu Glück war das Fenster offen und das das Gamepad im Rassen von meine Nachbarn gelandet ist ich mein das war ca.15m die ich es geworfen hab:xd::'>
Das sind ja fast (!) olympische Ausmaße.... :biggrin5:

Nene der bleibt zu ich hab keine Lust mehr auf das Game wenn man ca. 27 alle cutsecens gesehen hast ist die Motivation echt im keller :facepalm:
Die Cutscenes sind sowieso das Allerschlimmste - ich krieg davon Schweißausbrüche und Nervenflattern. :mad1: :emot-what: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutscenes sind sowieso das Allerschlimmste - ich krieg davon Schweißausbrüche und Nervenflattern. :mad1: :emot-what: ;)

Ich wusste dann genau wie lange ich in welcher Sequenz, was tun konnte. In den Stadion-Sequenzen oder auch während der Vids vor und während dem Busbahnhof bin ich immer auf´s Klo gegangen. Bei den kürzeren Sequenzen hab ich immer Nervennahrung geholt bzw. mal ein Bierchen angezapft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dich natürlich lieber noch weiter motivieren, aber nach so vielen Versuchen kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann mal die Schnauze voll hat. :frown:

Naja waren nicht alle für NYM-HC

6 mal Story jeder Schwierigkeitsgrad 1-mal und einer für Golden Waffen und Hinweise und 1 Mal normalen NYM der rest dann für NYM-HC

@Kaba Ich finde das R* ein super Game auf die Beine gestellt aber warum diese nicht wegdrückbaren Cutscenes das Gamer Folter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba Ich finde das R* ein super Game auf die Beine gestellt aber warum diese nicht wegdrückbaren Cutscenes das Gamer Folter :facepalm:

Obwohl man die meisten Sequenzen doch schon nach einigen Sekunden überspringen konnte. Umso unverständlicher, dass man eben Szenen (z.B.) im Stadion, welche teilweise schon über 2mins dauern, nicht wegdrücken kann. :stunned: Wenn ich mal die Möglichkeit bekommen sollte mich mit einem der Verantwortlichen zu unterhalten, werd ich ihn genau das fragen! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch einmal draufgegangen in Laststand genau beim endgegner in kapitel 14, das war auch voll frustrierend. aber hab es dann ne woche oder so ruhen lassen und dann wieder probiert bis ich dann beim 11. versuch es geschafft habe. einfach wenn es nicht klappt mal paar tage aussetzen und dann auf ein neues versuchen. aber gibt schon echt dumme sachen wie man sterben kann, hab ich ja auch erlebt.

zu kapitel 8 am anfang wo man hinter dem grabstein anfängt is auf dem friedhof immer passos ganz unten in der ersten area und schiesst auf die gegner von unten und wartet sozusagen auf dich. also wenn man von oben runter rennt und alles erledigt sollte man aufpassen nicht passos zu erwischen obwohl der allerding hinter einem grabstein geduckt ist also in deckung. am besten warten bis die gegner zu dir nachoben gerannt kommen da kann nix weiter passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu kapitel 8 am anfang wo man hinter dem grabstein anfängt is auf dem friedhof immer passos ganz unten in der ersten area und schiesst auf die gegner von unten und wartet sozusagen auf dich. also wenn man von oben runter rennt und alles erledigt sollte man aufpassen nicht passos zu erwischen obwohl der allerding hinter einem grabstein geduckt ist also in deckung. am besten warten bis die gegner zu dir nachoben gerannt kommen da kann nix weiter passieren.

Dauert das nicht sehr lange? Also ich bin immer rechts die Straße runter, da laufen einem die Gegner quasi direkt vor die Flinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert das nicht sehr lange? Also ich bin immer rechts die Straße runter, da laufen einem die Gegner quasi direkt vor die Flinte.

du meinst links die strasse runter:) ja mit warten dauert länger ich bin auch immer direkt zwischen den grabsteinen gerade aus runter gerannt und alles erledigt aber meinte nur mit warten is für diejenigen die auf nummer sicher gehen wollen nicht passos zu erledigen weil der ist von der strasse ganz unten hinter einem stein und schiesst auch aber natürlich net auf dich, aber im eifer des gefechts könnte man das von weiter weg verwechseln und ihn dann erschiessen die net genau wissen wo der ist. am besten mal kapitel soladen und mal ohne alle gegner zu erschiessen ganz runter rennen und schauen wo passos sich befindet, wenn man das weiss passiert sowas eh nicht das man ihn erschiesst, aber in der story is es mir einmal passiert wo ich es noch net wusste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...