Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen tipp für Kapitel 12 auf Platin? Das mit dem Granatwerfer gibt leider kaum noch Zeit, kam deshalb nur auf 2:31 :/

Du meinst damit das sprengen der Autos, oder?

Sonst kannst noch etwas Zeit gut machen, wenn du damit auf den Aufzug ballerst, aber das weißt du ja sicherlich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst damit das sprengen der Autos, oder?

Sonst kannst noch etwas Zeit gut machen, wenn du damit auf den Aufzug ballerst, aber das weißt du ja sicherlich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In Kapitel 12 Gibts keine Autos, ist das Hotel ;)

Welcher Aufzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, da hab ich das verwechselt, folglich ist auch der Aufzug nicht da.

Aber welche Sache meintest du denn dann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In einem Video das ich gesehen habe, schnappt sich der Spieler zu Beginn den Granatwerfer, schießt auf die Gegner und Bekommt massig Zeit. Ich bekomm mit dem selben Vorhaben nicht einmal ein Bruchteil dessen. Ich weiß nicht wie sonst so viel Zeit sammeln kann um den Platin Rang zu erreichen. Deswegen bräuchte ich ein paar Tipps um manche Sachen abzukürzen bzw. an einigen Stellen eventuell mehr Zeit einzuheimsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, das ist echt mies :D

Und der Freeze kommt immer an der gleichen Stelle, oder wie?

Ja, war immer an derselben Stelle. Aber nun muss ich euch etwas mitteilen:

ICH HABS GESCHAFFT!!! :D

Sorry für diese Angeberei, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin immernoch so aufgedreht deswegen, dass ich es am liebsten jedem erzählen würde ;) Nie wieder diese unfassbar langweiligen Cutscenes anschauen! Kein Frust mehr, weil das Spiel nach 3 Stunden einfriert! Mir gehts gerade richtig gut. Ab morgen dann Multiplayer starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war immer an derselben Stelle. Aber nun muss ich euch etwas mitteilen:

ICH HABS GESCHAFFT!!! :D

Sorry für diese Angeberei, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin immernoch so aufgedreht deswegen, dass ich es am liebsten jedem erzählen würde ;) Nie wieder diese unfassbar langweiligen Cutscenes anschauen! Kein Frust mehr, weil das Spiel nach 3 Stunden einfriert! Mir gehts gerade richtig gut. Ab morgen dann Multiplayer starten.

Glückwunsch und sowas darf man hier ruhig erwähnen und das sage ich, obwohl ich es noch nicht hinter mir habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war immer an derselben Stelle. Aber nun muss ich euch etwas mitteilen:

ICH HABS GESCHAFFT!!! :D

Sorry für diese Angeberei, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin immernoch so aufgedreht deswegen, dass ich es am liebsten jedem erzählen würde ;) Nie wieder diese unfassbar langweiligen Cutscenes anschauen! Kein Frust mehr, weil das Spiel nach 3 Stunden einfriert! Mir gehts gerade richtig gut. Ab morgen dann Multiplayer starten.

Glw ^^ Ich bin immernoch im normalen Modus, Chapter 13 hat es mir ganz schoen angetan... Mir ist sogar am Ende die Zeit abgelaufen :D

Hier muss ich auf jeden Fall noch für NYMH üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für diese Angeberei, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin immernoch so aufgedreht deswegen, dass ich es am liebsten jedem erzählen würde ;) Nie wieder diese unfassbar langweiligen Cutscenes anschauen! Kein Frust mehr, weil das Spiel nach 3 Stunden einfriert! Mir gehts gerade richtig gut. Ab morgen dann Multiplayer starten.

Haha.."Angeberei"... :biggrin5: DAS ist bestimmt KEINE Angeberei. :cool2: Herzlichen Glückwunsch. :smile: An deiner Stelle würd ich jetzt nen Fass aufmachen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glw ^^ Ich bin immernoch im normalen Modus, Chapter 13 hat es mir ganz schoen angetan... Mir ist sogar am Ende die Zeit abgelaufen :D

Hier muss ich auf jeden Fall noch für NYMH üben.

Danke euch drei.

In Kapitel 13 hatte ich im normalen Modus auch die größten Schwierigkeiten, weil mir auch immer die Zeit abgelaufen ist. Zum Glück muss man sich wenigstens um die Zeit im Hardcore-Modus keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Versuch bis Kapitel 8, dann knall ich Passos ab. WTF!? Ich hab nichmal gewusst das der soweit vorne ist, ich dachte immer der wäre immer hinter einem, das Gibts nich echt ... so ein !@#$%& -_-"

Tipp von mir einfach vergessen und weiter versuchen sonst gehst dir wie mir und dich nicht mehr Motiveren es zu versuchen.

Das Beste was mir passiert ist das die Playsi sich aufgehängt hat im Kapitel 14 während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp von mir einfach vergessen und weiter versuchen sonst gehst dir wie mir und dich nicht mehr Motiveren es zu versuchen.

Das Beste was mir passiert ist das die Playsi sich aufgehängt hat im Kapitel 14 während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 :xd::'>

Oha, an der Stelle ... krass ich hätte irgendwas kaputt gemacht :D

Eventuell Probier ich es später nochmal, echt ein mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, an der Stelle ... krass ich hätte irgendwas kaputt gemacht :D

Eventuell Probier ich es später nochmal, echt ein mist :/

Was meiste warum Platin aufgegeben hab, ;) Habs dann noch dreimal versucht alle im Kapitel 13 abgekratzt und das mit dem kaputt machen sagen wir es mal so ich hab nicht gewusst das ein Gamepad soweit fliegen kann.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meiste warum Platin aufgegeben hab, ;) Habs dann noch dreimal versucht alle im Kapitel 13 abgekratzt und das mit dem kaputt machen sagen wir es mal so ich hab nicht gewusst das ein Gamepad soweit fliegen kann.:xd::'>

Ich werde es noch ein paar mal versuchen, aufgeben will ich auf keinen Fall. Die Platin muss unbedingt sein ;) Oh ja es kann schon eine Rekorddistanz erzielt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 :xd::'>
Uff... dann muss doch der Knoten mal aufgehn! ;)
Ich werde es noch ein paar mal versuchen, aufgeben will ich auf keinen Fall. Die Platin muss unbedingt sein ;) Oh ja es kann schon eine Rekorddistanz erzielt werden :D
Wieviele Versuche hast du denn imo´?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...