Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

ja stimmt schon, mit allen videosequenzen dabei haben die

meisten einen 3,5 std schnitt.aber es gibt auch echt schnellere.ich hab grade ein youtube video gefunden wo jemand mit allen videos 3:07 braucht

will mich auch echt mit niemanden streiten aber bin mir sicher das zeiten unter 3 std auf jeden fall möglich sind

Hab das ende mal gesehen von dem video also der ist bei 3h05min durch und hat ne restzeit von 37min. also wenn ich all meine platin zeiten zusamm rechne von NYM Normal hab ich ne restzeit von 47min also könnte man noch 10min von dem video abziehen dann wär man bei 2h55min , also klar möglich ist und wäre es unter 3h mit videosequenzen NYMHC zu schaffen aber dafür bräuchtest du überall die Platin zeiten aus dem NYM normal modus das heisst durch rushen wie es nur geht, aber das ist bei NYMHC einfach zu risiko reich in jede situation reinzustürmen und alles erledigen so schnell wie es geht, ich glaub kaum das das irgend ein normaler mensch machen würde voralledem in den letzteren levels und nach etlichen anläufen seinen run durch leichtsinniges rushen am ende noch zu verhauen von daher 3 1/2h sind da realistisch.

gruß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das ende mal gesehen von dem video also der ist bei 3h05min durch und hat ne restzeit von 37min. also wenn ich all meine platin zeiten zusamm rechne von NYM Normal hab ich ne restzeit von 47min also könnte man noch 10min von dem video abziehen dann wär man bei 2h55min , also klar möglich ist und wäre es unter 3h mit videosequenzen NYMHC zu schaffen aber dafür bräuchtest du überall die Platin zeiten aus dem NYM normal modus das heisst durch rushen wie es nur geht, aber das ist bei NYMHC einfach zu risiko reich in jede situation reinzustürmen und alles erledigen so schnell wie es geht, ich glaub kaum das das irgend ein normaler mensch machen würde voralledem in den letzteren levels und nach etlichen anläufen seinen run durch leichtsinniges rushen am ende noch zu verhauen von daher 3 1/2h sind da realistisch.

gruß:)

das reicht mir das du es auch glaubst das es klappen kann,und ich stimme dir zu 100% zu.wie du sagst,warum so rennen und alles riskieren nur wegen der zeit,hauptsache man schaffts.gemittelt also doch 3,5 std nötig,sorry an alle die das nun doch von beginn gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebend mal aus interresse wie schnell man es schaffen könnte die weltrekord zeiten in NYM normal auf freies Zielen zusammen gerechnet:) jedenfalls wenn man überall weltrekord machen würde hätte man eine zeit von ca. 97min, das heisst wenn der typ am ende 37min hatte und bei 3h05min mit videos durch war , wär man mit 97min restzeit in 2h05min inklusive videosequenzen durch aber nur wenn man im HC run überall Rekordzeit holt. was natürlich unmöglich wäre und ist :) . jedenfalls rein theoretisch um die sache mit der benötigten zeit aus dem weg zu räumen wie lange man für den NYMHC braucht , ist eine Zeit von 2h05min - ca. 3h40min nötig mit videosequenzen. alles was drunter ist nicht machbar und alles was drüber ist auch nicht machbar da die zeit dann abgelaufen ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geschafft! Also nicht NYM HC, sondern meinen ersten Freeze. Kurz vor Ende Kapitel 13 wars endlich soweit. Mittlerweile find ichs ganz lustig ;)

Schön dass du es mit Humor nimmst, hoffentlich bleibt dir der erhalten (wobei ich mir das nur schwerlich vorstellen kann) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es wenn man einen freeze hat das man einfach ne minute oder so wartet weil meistens gehts dann unerwartet doch wieder weiter. ist bei mir jedenfalls immer so.

Kann ich auch bestätigen, hab erstmal lange vor mich hin geschimpft, weil die Runde fast rum war und ich knapp vorne lag. Als ich die Playsi ausschalten wollte, gings auf einmal doch weiter und ich hatte plötzlich die Endabrechnung auf dem Fernseher; alle anderen hatten das Game schon verlassen, aber ich habe meine Punkte doch noch erhalten :eek6::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne ganz beschissene Befürchtung. Ich hatte jetzt drei Mal hintereinander an genau derselben Stelle einen Freeze, und zwar im Polizeirevier in den Büros. Wenn man den letzten Gegner erledigt, kommt ja normalerweise eine kurze Cutscene die den schwer gepanzerten Gegner ankündigt bevor man weitermachen kann. In dem Moment, wenn die Bullet-Cam für den letzten Gegner läuft, hängt sich das Spiel auf. Hab schon die Befürchtung dass es vielleicht ein Problem wegen dem neuesten Patch sein könnte. Hat irgendwer sonst ebenfalls das Problem oder eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne ganz beschissene Befürchtung. Ich hatte jetzt drei Mal hintereinander an genau derselben Stelle einen Freeze, und zwar im Polizeirevier in den Büros. Wenn man den letzten Gegner erledigt, kommt ja normalerweise eine kurze Cutscene die den schwer gepanzerten Gegner ankündigt bevor man weitermachen kann. In dem Moment, wenn die Bullet-Cam für den letzten Gegner läuft, hängt sich das Spiel auf. Hab schon die Befürchtung dass es vielleicht ein Problem wegen dem neuesten Patch sein könnte. Hat irgendwer sonst ebenfalls das Problem oder eine Lösung parat?

Ich habe das selbe Problem wie du. Das Spiel ist genau an der selben Stelle gefreezt die du beschreibst. Ich spiele natürlich auch mit Patch 1.05. Ich dachte das war ein Zufalls Freeze... Wenn das wirklich am Patch liegt... Ich hoffe es mal nicht. Die Savegames sind ja nicht kompatibel wenn man den Patch löscht. Ich bin gerade in Kapitel 11 und spiele dann erst wieder am späten Abend weiter. Ich werde dann berichten ob das Spiel sich dann wieder an der selben Stelle aufhängt. Ich habe jetzt schon Angst davor.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wieviel Zeit man ungefähr für NYMH einplanen muss? Ich denke ma das wird bei mir nur am WE klappen ^^ Den normalen NYM hab ich zum Glueck gleich durch, nur noch 2 Kapitel...

Je nachdem wie offensiv du vorgehst zwischen 3 bis maximal 4 Stunden. Ich will dich ja nicht verunsichern, aber wie gut du im normalen NYM-Modus warst, zählt leider gar nicht. Ich hab den NYM-Modus ebenfalls in 1 1/2 Tagen geschafft und dabei nur die wenigsten Kapitel wiederholen müssen. Egal wie gut du bist, dein größter Feind im Hardcore-Modus werden auf jeden Fall Freezes und Bugs sein. Ich drück jedenfalls die Daumen dass du mehr Glück hast als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem wie offensiv du vorgehst zwischen 3 bis maximal 4 Stunden. Ich will dich ja nicht verunsichern, aber wie gut du im normalen NYM-Modus warst, zählt leider gar nicht. Ich hab den NYM-Modus ebenfalls in 1 1/2 Tagen geschafft und dabei nur die wenigsten Kapitel wiederholen müssen. Egal wie gut du bist, dein größter Feind im Hardcore-Modus werden auf jeden Fall Freezes und Bugs sein. Ich drück jedenfalls die Daumen dass du mehr Glück hast als ich.

Ja hab schon einiges hier gelesen, ich hoffe dass ich verschont bleibe. Aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl :D

Ich werde die ersten 5 Kapitel auf jeden fall etwas offensiver spielen, danach etwas ruhiger angehen.

Im normalen NYM-Modus bin ich eigtl. ganz gut durchgekommen, 2x wegen Dummheit gestorben, 1x musste ich wegen n Bug das Level neu anfangen -.-

Ist das eigtl. bei euch auch so das die Waffen hin und wieder mal gar nicht schießen? ^^ Schon irgendwie nervig wenn da 5Mann auf dich zu kommen und man nicht schießen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon einiges hier gelesen, ich hoffe dass ich verschont bleibe. Aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl :D

Ich werde die ersten 5 Kapitel auf jeden fall etwas offensiver spielen, danach etwas ruhiger angehen.

Im normalen NYM-Modus bin ich eigtl. ganz gut durchgekommen, 2x wegen Dummheit gestorben, 1x musste ich wegen n Bug das Level neu anfangen -.-

Ist das eigtl. bei euch auch so das die Waffen hin und wieder mal gar nicht schießen? ^^ Schon irgendwie nervig wenn da 5Mann auf dich zu kommen und man nicht schießen kann :D

Auch die können schießen?

Nein Spaß, aber das passiert schon relativ oft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die können schießen?

Nein Spaß, aber das passiert schon relativ oft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

^^ Nja, das bis jetzt auf jeden fall das ärgerlichste, gestorben bin ich dadurch zwar noch nicht, aber auch das wird bestimmt bald passieren ;> 100 Pro im NYMH durchgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Nja, das bis jetzt auf jeden fall das ärgerlichste, gestorben bin ich dadurch zwar noch nicht, aber auch das wird bestimmt bald passieren ;> 100 Pro im NYMH durchgang :D

Wenn du Pech hast, erlebst du jeden einzelnen Bug den dieses Spiel zu bieten hat. Ich glaub ich hab mittlerweile alle gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...