Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

GESCHAFFT !!! Muss mal hier die Frauenquote anheben ^^
Congrats!! :thumbsup: Hast du Platin auch, oder musst du (wie ich) noch ´paar Online-Matches zocken?
Puh, wahnsinn so ähnlich ging es mir beim Erlangen der Dead Space 2 "Beinhart" Trophy.
Die hatte ich auf Anhieb gepackt, da fand ich MP3 schwerer. Nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, sondern wegen der Tatsache, dass man wieder alles von vorne machen musste und selbst wenn man in den letzten 10 Sekunden des Spiels draufgeht. Also ich mag knackige Trophies, aber die HC in MP3 halte ich für die reinste Schikane. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Congrats!! :thumbsup: Hast du Platin auch, oder musst du (wie ich) noch ´paar Online-Matches zocken? Die hatte ich auf Anhieb gepackt, da fand ich MP3 schwerer. Nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, sondern wegen der Tatsache, dass man wieder alles von vorne machen musste und selbst wenn man in den letzten 10 Sekunden des Spiels draufgeht. Also ich mag knackige Trophies, aber die HC in MP3 halte ich für die reinste Schikane. :J:

So sehe ich das auch dead space 2 war gut machbar ... Bei Max payne bin ich gestern in Level 16/17 gestorben durch Last stand ... Da spielt man über 3.5 Stunden, und am Ende kommt nichts dabei raus ... Alles fürn'n arsch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :emot-keke:

@Duc: die zweite erst? Oh, dann aber mal los Mädels :biggrin5:

Und ja, die Speicherpunkte bei DS2 kannst Du so auch bei 3-4 Std. legen; ist meines Erachtens nichts anderes als NYMH nur hast Du den Stress 3x ! Ich bin beispielsweise (schlimmster Moment) gaanz zum Schluß bei DS2 in der Abschlußflugsequenz verreckt - da flog der Controller ohne Flugzeug bis nach China ^^

Ich habe auch hier NICHT geglitched und bin eigenartigerweise bei Stellen gestorben, die mir im Fanatiker Durchgang nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen wären. Die eigenen Nerven können einem ganz schön zusetzen; insbesondere bei Passagen, bei denen man drauf gegangen ist.

@Kratos: Nein, hab Platin noch nicht; kann jetzt in Ruhe fertig gemacht werden (wollte NYMH vorher aus dem Kreuz haben); bin Rang 37 und warte sehnsüchtig auf nächstes Double XP Weekend ;) Können ja paar Runden gemeinsam zocken?

In NYMH muss man auch Glück haben; insbesondere bei den Last Stands speziell bei verwinkelten Deckungen (sehr gefährlich im Branco HQ)

Ich glaube mit dem 5ten Anlauf bin ich noch ganz gut weggekommen; hatte mir 3 WE´s schon mal gedanklich eingeplant - zum Glück gleich am ersten geschafft :cool2:

Gruss auch an die Trophies-PS3 Crewmitglieder Jacky-Demke und NR1Cobra; habe versucht Eure Zeiten im NYM Modus zu schlagen - ist mir teilweise geglückt ;)

Eine Sache noch: Rockstar könnte wirklich beim NYMH Run die XP gutschreiben für die bereits erfolgreich absolvierten Kapitel; so hätte man bei einem Scheitern wenigstens noch was im Gegenzug und der Motivation würde es auch zugute kommen bzw. dem MP aufleveln ... jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte NYMH vorher aus dem Kreuz haben...
Das haste jetzt wirklich schön gesagt, da ging´s mir ganz genauso! :yesnod:
bin Rang 37 und warte sehnsüchtig auf nächstes Double XP Weekend ;) Können ja paar Runden gemeinsam zocken?
Okay, nichts lieber als das!! Ich bin imo´ Rang 35, werd aber die Tage evtl. noch ein bisschen weiterzocken. Das ist ja ähnlich wie bei RDR, also dass man nach Rang 50 noch zur Legende wird bzw. öfter den höchsten Rang erspielen kann. Dafür find ich die doubles/triples ideal und ich hab schon vor mindestens nochmal von 01 anzufangen. :yesnod:
In NYMH muss man auch Glück haben; insbesondere bei den Last Stands speziell bei verwinkelten Deckungen (sehr gefährlich im Branco HQ)

Stimmt absolut, HQ war immer ein bisschen gefährlich. Außerdem hatte ich am Busbahnhof (Kapitel 10) immer so meine Probleme. Hab das ganz anders gemacht wie in den Videos, bin nämlich stets rechts rumgelaufen. Erst Sniper (oben) erledigt, dann via Bullettime (rechts) um den Bus herum und anschließend noch die letzten Gegner vor diesem kleinen Gebäude zerlegen. Und dann war da ja noch die Werkstatt (bisschen happig) und das Ende des Levels (geschrotteter Bus), wo man auch ein wenig Glück brauchte. ;)

Ich glaube mit dem 5ten Anlauf bin ich noch ganz gut weggekommen; hatte mir 3 WE´s schon mal gedanklich eingeplant - zum Glück gleich am ersten geschafft :cool2:

Jop, ich hab mir auch Schlimmeres ausgemalt bzw. erst noch paar WEs eingerechnet. :J:

habe versucht Eure Zeiten im NYM Modus zu schlagen - ist mir teilweise geglückt ;)

Hab noch nicht alle Platins in Angriff genommen (mach ich aber noch zu 100%), bin aber in Level 4.1 imo´ 36 und in 5.2 sogar 29er in der Weltrangliste! :coolgleamA: Macht irre Spaß da noch an den Rekorden rumzuschrauben! :smile:

Eine Sache noch: Rockstar könnte wirklich beim NYMH Run die XP gutschreiben für die bereits erfolgreich absolvierten Kapitel; so hätte man bei einem Scheitern wenigstens noch was im Gegenzug und der Motivation würde es auch zugute kommen bzw. dem MP aufleveln ... jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Deiner Meinung! Nix gegen den Modus an sich, den aber ein paar mal zu verkacken, für nix, sind dann doch ein paar dutzend Stunden (eines Lebens) zuviel verplempert! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NYM HC fängt langsam an mich aufzuregen. Gerade an der Stelle gewesen, wo Passos auf dem Friedhof von dem einzelnen Typen bedroht wird. Normalerweise ein Schuss und weiter gehts, aber nichts da: Das Spiel lässt mich nicht schießen. Ich steh da also dumm rum, drück R2 wie doof und kann mir dann anschauen wie Passos erschossen wird. Ich hab ja kein Problem damit wenn man aus eigener Schuld verkackt, aber Bugs regen mich extrem auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch alles geschafft bis auf new york minute hardcore.habe nun ca 20 versuche hinter mir, aber weiter als Kapitel 6 komm ich bis jetzt nicht.Ist schon unglaublich hart finde ich, sich 3 stunden lang so extrem zu konzentrieren nur wegen einer trophäe.aber naja was solls wir brauchen sie ja allemal um platin zu ergattern.bis jetzt mein schwierigstes platin spiel, dagegen fand ich selbst modern warfare 2 leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen fand ich selbst modern warfare 2 leichter

MW2 war gar nichts dagegen. Da kenn ich aber ein paar andere Spiele die wesentlich schwerer sind.

Was mich bei NYMHC so verwundert ist, dass es mich immer an Stellen erwischt, die eigentlich kein Problem für mich dargestellt haben. Die "schweren" Stellen klappen eigentlich ganz gut, aber gerade an unerwarteten Stellen trifft es mich regelmäßig.

EDIT: Ich hab diesen Drecks-Modus jetzt bestimmt 30 mal probiert und 20 mal davon war es ein Bug, der mich gekillt hat. Soeben ging die Bullet-Cam im brennenden Firmengebäude an, obwohl der Typ noch gar nicht tot war. Als die Cam endete, hat es (ungelogen) keine Sekunde gedauert bis ich tot war. Es KANN doch nicht sein, dass diese Trophy durch ständig neue Bugs an verschiedensten Stellen fast unmöglich wird. Das hat auch mit können nichts mehr zu tun, um es zu schaffen braucht man einfach nur stumpfes Glück. Ich kann jedes dieser verdammten Kapitel mittlerweile in- und auswendig, brauche so gut wie keine Painkiller mehr aber ständig wird mein Durchlauf vom Spiel sabotiert. Es regt mich einfach nur noch dermaßen auf. Und ich hatte schon alles dabei: Gegner spawnen nicht, versaute Bullet-Cam, Max weigert sich zu schießen (trotz vollem Magazin), Granaten bzw. Raketen werden nicht zerstört, obwohl mehrere direkte Treffer dabei waren, etc... Was mir noch fehlt, ist ein Freeze. Mir hängt dieses Spiel (vor allem die ersten 6 Kapitel) so dermaßen zum Hals raus. Aber hauptsache ein Patch für dem MP wird veröffentlicht, anstatt sich mal um die massenhaften Bugs zu kümmern. So, das musste jetzt mal raus. Bin einfach nur frustriert gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 war gar nichts dagegen. Da kenn ich aber ein paar andere Spiele die wesentlich schwerer sind.

Was mich bei NYMHC so verwundert ist, dass es mich immer an Stellen erwischt, die eigentlich kein Problem für mich dargestellt haben. Die "schweren" Stellen klappen eigentlich ganz gut, aber gerade an unerwarteten Stellen trifft es mich regelmäßig.

EDIT: Ich hab diesen Drecks-Modus jetzt bestimmt 30 mal probiert und 20 mal davon war es ein Bug, der mich gekillt hat. Soeben ging die Bullet-Cam im brennenden Firmengebäude an, obwohl der Typ noch gar nicht tot war. Als die Cam endete, hat es (ungelogen) keine Sekunde gedauert bis ich tot war. Es KANN doch nicht sein, dass diese Trophy durch ständig neue Bugs an verschiedensten Stellen fast unmöglich wird. Das hat auch mit können nichts mehr zu tun, um es zu schaffen braucht man einfach nur stumpfes Glück. Ich kann jedes dieser verdammten Kapitel mittlerweile in- und auswendig, brauche so gut wie keine Painkiller mehr aber ständig wird mein Durchlauf vom Spiel sabotiert. Es regt mich einfach nur noch dermaßen auf. Und ich hatte schon alles dabei: Gegner spawnen nicht, versaute Bullet-Cam, Max weigert sich zu schießen (trotz vollem Magazin), Granaten bzw. Raketen werden nicht zerstört, obwohl mehrere direkte Treffer dabei waren, etc... Was mir noch fehlt, ist ein Freeze. Mir hängt dieses Spiel (vor allem die ersten 6 Kapitel) so dermaßen zum Hals raus. Aber hauptsache ein Patch für dem MP wird veröffentlicht, anstatt sich mal um die massenhaften Bugs zu kümmern. So, das musste jetzt mal raus. Bin einfach nur frustriert gerade.

mir geht es haargenauso.das ist soo unglaublich ätzend,ich bin es auch total satt,und ich hatte auch alle genannten bugs plus mehrere freezes.aber die freeze sache kann man beheben in dem man nicht x drückt bei den filmsequenzen.besonders bei chapter 6 passierte es bei mir regelmässig.und 30 versuche,auch da kann ich locker mithalten.

ist schwer sich dazu noch zu motivieren,aber diese eine trophy brauchen wir ja noch,also nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die aufmunternden Worte ;)

Hier meine Statistik für heute:

1. Versuch: Kapitel 13 - Unsichtbarer Gegner erschießt mich.

2. Versuch: Kapitel 2 - Viel zu agressiv gespielt und unaufmerksam gewesen.

3. Versuch: Kapitel 11 - Max weigert sich während eines Slow-Mo-Moments zu schießen.

Guter Schnitt, oder? Von 3 Versuchen sind zwei wegen Fehlern im Spiel gescheitert (und zudem auf noch relativ weit im Spiel). Ich hab einfach kein Glück! Irgendwas passiert immer während der 4 Stunden die man für den Durchlauf braucht. Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Danke für die aufmunternden Worte ;)

Hier meine Statistik für heute:

1. Versuch: Kapitel 13 - Unsichtbarer Gegner erschießt mich.

2. Versuch: Kapitel 2 - Viel zu agressiv gespielt und unaufmerksam gewesen.

3. Versuch: Kapitel 11 - Max weigert sich während eines Slow-Mo-Moments zu schießen.

Guter Schnitt, oder? Von 3 Versuchen sind zwei wegen Fehlern im Spiel gescheitert (und zudem auf noch relativ weit im Spiel). Ich hab einfach kein Glück! Irgendwas passiert immer während der 4 Stunden die man für den Durchlauf braucht. Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch machen soll.

4 stunden?????sehr sehr seltsam deine angabe.ich habs ja selbst auch noch nicht geschafft, aber dafür 4 freunde von mir.länger als 2 std 50 min hat keiner gebraucht.drückt bloss nicht die x taste während der filmsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 stunden?????sehr sehr seltsam deine angabe.ich habs ja selbst auch noch nicht geschafft, aber dafür 4 freunde von mir.länger als 2 std 50 min hat keiner gebraucht.drückt bloss nicht die x taste während der filmsequenzen.

Haha, dann schaffs erst mal selber und sag mir wie lange du gebraucht hast. ;) 4 Stunden war zwar nur eine ungefähre Angabe, aber selbst die Videos im Leitfaden dauern fast 3 1/2 Stunden. Als ich heute Kapitel 13 erreicht habe war ich ziemlich genau bei 3 Stunden angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

länger als 2 std 50 min hat keiner gebraucht.drückt bloss nicht die x taste während der filmsequenzen.

dann haben sie gelogen oder wollten sich wichtig machen. rushen ist ja schön und gut, aber so schnell kann man gar nicht rushen, schon gar nicht, wenn man instinktiv kapitel 13 und 14 etwas vorsichtiger angeht, weil die doch sehr schwer sind. zwischen 3,5 und 4 stunden braucht man, alles was darüber oder darunter ist, ist nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann haben sie gelogen oder wollten sich wichtig machen. rushen ist ja schön und gut, aber so schnell kann man gar nicht rushen, schon gar nicht, wenn man instinktiv kapitel 13 und 14 etwas vorsichtiger angeht, weil die doch sehr schwer sind. zwischen 3,5 und 4 stunden braucht man, alles was darüber oder darunter ist, ist nicht machbar.

Oder sie haben die Videosequenzen rausgerechnet. Dann kommts zeitlich ungefähr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie haben die Videosequenzen rausgerechnet. Dann kommts zeitlich ungefähr hin.

das kann ich mir noch weniger vorstellen - was würde das bringen? man sitzt trotzdem die oben von mir angegebene zeit vor dem tv. die netto-zeit statt der brutto-zeit anzugeben hat keinen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann ich mir noch weniger vorstellen - was würde das bringen? man sitzt trotzdem die oben von mir angegebene zeit vor dem tv. die netto-zeit statt der brutto-zeit anzugeben hat keinen sinn.

Ach, sowas machen sicher einige, glaub mir ;)

Das findet man ja auch teilweise hier in den Bewertungsthreads ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reine spielzeit ist ca. bei 2 stunden.bei mir stande zum schluss ca. 120min das ich hardcoremodus absolviert habe und ich hatte ca. 10min zeit noch am ende gehabt. aber das ist alles ohne die film sequenzen und man spielt ja auch nicht alles ohne mal ne pause zumachen.also 3 1/2h sind schon realistisch um diesen modus zu absolvieren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reine spielzeit ist ca. bei 2 stunden.bei mir stande zum schluss ca. 120min das ich hardcoremodus absolviert habe und ich hatte ca. 10min zeit noch am ende gehabt. aber das ist alles ohne die film sequenzen und man spielt ja auch nicht alles ohne mal ne pause zumachen.also 3 1/2h sind schon realistisch um diesen modus zu absolvieren,

ja stimmt schon, mit allen videosequenzen dabei haben die

meisten einen 3,5 std schnitt.aber es gibt auch echt schnellere.ich hab grade ein youtube video gefunden wo jemand mit allen videos 3:07 braucht

[url=http://m.youtube.com/watch?v=JMSAXDzEVwA]YouTube - Max Payne 3 ✮ New York Minute Hardcore ✮ Walkthrough[/url]

will mich auch echt mit niemanden streiten aber bin mir sicher das zeiten unter 3 std auf jeden fall möglich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...