Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar Tipps für die Gepanzerten in Kapitel 6-1, 12 und 13 ich hau denen ein ganzes Magazin auf den gehen aber nicht drauf.

Ich bin da (6.1) rückwärts immer so vom Gegner weg, dass diese kleine Säule (4 im Raum) zwischen mir und dem Gunner blieb und wenn ich weit genug hinten war, bin ich nach links hinter den Geländewagen in Deckung. Danach brauchst du nur noch die Waffe entsprechend schultern und das Ganze ist nach ein paar Headshots erledigt.

Im Revier (u.a.) ist das natürlich nicht ganz so einfach, da ist wichtig den/die schnell bzw. zuerst zu erledigen. Bin da auch immer seitwärts gelaufen, so trifft der dich nicht so leicht. Außerdem sollte man wenn´s geht frei stehen, denn wenn´s zum Last-Stand kommt ärgert´s dich, wenn dir deine Deckung zum Verhängnis wird, aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt's nicht. bullet-time, headshot (sehr wichtig) und nach möglichkeit akimbo. und in deckung bleiben muss man ja nicht extra erwähnen.

die tipps meiner vorredner sind schon ganz gut und ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

klar gibts nen Totenwinkel

Kapitel 12 (jedenfalls dass mit dem wackligen dach^^)

Beim gepanzerten, dafür musst du eben ein Schmerzmittel aufgeben, du lässt dich im Last Stand danach auf dem Boden liegen, du kannst ihn treffen, er dich nicht.

Ob du dich aber in so einem späten kapitel auf sowas verlassen willst ist fraglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da (6.1) rückwärts immer so vom Gegner weg, dass diese kleine Säule (4 im Raum) zwischen mir und dem Gunner blieb und wenn ich weit genug hinten war, bin ich nach links hinter den Geländewagen in Deckung. Danach brauchst du nur noch die Waffe entsprechend schultern und das Ganze ist nach ein paar Headshots erledigt.

Im Revier (u.a.) ist das natürlich nicht ganz so einfach, da ist wichtig den/die schnell bzw. zuerst zu erledigen. Bin da auch immer seitwärts gelaufen, so trifft der dich nicht so leicht. Außerdem sollte man wenn´s geht frei stehen, denn wenn´s zum Last-Stand kommt ärgert´s dich, wenn dir deine Deckung zum Verhängnis wird, aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen. :J:

klar gibts nen Totenwinkel

Kapitel 12 (jedenfalls dass mit dem wackligen dach^^)

Beim gepanzerten, dafür musst du eben ein Schmerzmittel aufgeben, du lässt dich im Last Stand danach auf dem Boden liegen, du kannst ihn treffen, er dich nicht.

Ob du dich aber in so einem späten kapitel auf sowas verlassen willst ist fraglich^^

ahh danke sowas hab ich gemeint :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhhh :-) gerade gestorben in Level 12 hardcore ... Die sniper Turm Szene ...

Hab es so gemacht wie ich es in einem Video gesehen hab, mit vorspringen ... War voll fürn arsch ...

Vergesst die Videos in youtube, das ist teilweise reine glücksache das die Net sterben, zieht euer eigenes ding durch ...

Noch was : mich wundert immer wie die in youtube die Hammer Zeiten hin bekommen, ich bin nicht mal annähernd da dran !!

Bei der sniper Szene gerade hatte der im Video 15 min. ich hatte 6 min. Rest Zeit :confused:

Ganz ehrlich, mir scheiss egal solange ich den hardcore Modus mit 5 Sekunden Rest Zeit Schaffe ist mir das bums ...

Naja morgen auf ein neues :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts nen Totenwinkel

Kapitel 12 (jedenfalls dass mit dem wackligen dach^^)

Beim gepanzerten, dafür musst du eben ein Schmerzmittel aufgeben, du lässt dich im Last Stand danach auf dem Boden liegen, du kannst ihn treffen, er dich nicht.

wie du schon selbst gesagt hast, man müsste ein schmerzmittel aufgeben - auf sowas würde ich mich nicht verlassen - fliegst du falsch und du hast irgendein hindernis vor dir stehen, hast du 3 stunden umsonst bis kapitel 12 gespielt. verlasst euch nicht auf solche glücksmomente... kurz bevor ihr auf das dach kommt, nehmt dem typen, der bei der explosion stirbt, die MG weg, die ist sehr stark und damit könnt ihr den gepanzerten typen locker erledigen.

und noch ein tipp: bleibt einfach in deckung, schießt in richtung kopf, nutzt die bullettime und die sache hat sich schneller erledigt als ihr denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Scharfschützengewehr mit nimmt braucht man nur einen Schuss für den gepanzerten Typen. Jedoch muss man die Gegner bis dahin mit der Pistole killen.

Dennoch ein guter Tipp, ich wusste bisher nicht, dass da nur ein Schuss ausreicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch den rpd mit nehmen nachdem der kommt direkt bullettime und auf den kopf fertig

RPD ist doch ein Maschinebgewehr?

Meinst du die Panzerfause oder sowas?

Wüsste ich jetzt spontan gar nicht wo da eine vorkomnt, ist zu lange her ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPD ist doch ein Maschinebgewehr?

Meinst du die Panzerfause oder sowas?

Wüsste ich jetzt spontan gar nicht wo da eine vorkomnt, ist zu lange her ...

Er meint schon das normale Maschinengewehr. Das steht in dieser "Munitionskammer" (wo Max sich das C4 krallt) in der linken Ecke irgendwo. Diese Stelle hab ich bisher auch immer mit der RPD gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint schon das normale Maschinengewehr. Das steht in dieser "Munitionskammer" (wo Max sich das C4 krallt) in der linken Ecke irgendwo. Diese Stelle hab ich bisher auch immer mit der RPD gemeistert.

Das liegt doch dann auch kurz vor dem Typen nal rum, oder?

Wenn man auf dem Dach die Treppe rauf geht, meine ich.

Aber da hält der trotzdem noch gut was aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...kann sein, das muss dann das Gewehr von dem Heini sein, dem da was um die Ohren fliegt... :biggrin5: Bin mir aber auch gerad nicht mehr sicher. In nem Video hat ein Typ gesagt, man soll dem Gepanzerten zuerst (!) in die Beine schießen (damit er auf die Knie geht) und DANN erst in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...kann sein, das muss dann das Gewehr von dem Heini sein, dem da was um die Ohren fliegt... :biggrin5: Bin mir aber auch gerad nicht mehr sicher. In nem Video hat ein Typ gesagt, man soll dem Gepanzerten zuerst (!) in die Beine schießen (damit er auf die Knie geht) und DANN erst in den Kopf.

So habe ich das noch nie ausprobiert, müsste ich irgendwann mal testen.

Das ist nämlich eh irgendwie so eine "Angststelle" von mir im NYMH

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das noch nie ausprobiert, müsste ich irgendwann mal testen.

Das ist nämlich eh irgendwie so eine "Angststelle" von mir im NYMH

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

der typ davor bei der explosion hat ein lmg das ding geht auch hat aber nur um die 40 schuss den rpd aus der munitionskammer ist die sicherste methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst die Videos in youtube, das ist teilweise reine glücksache das die Net sterben, zieht euer eigenes ding durch ...

Teilweise sind die für die Katz, das stimmt. Auch bei der Szene am Turm (schon der nach der Yacht oder?) hab ich meine bewährte Taktik genutz und zwar einfach hinter dem Truck bleiben. Vom hinteren Teil aus hab ich die Gegner rechts erledigt, vom vorderen die links. Um im HC-Modus etwas Zeit zu sparen, bin ich nur bei den letzten 2-3 Gegnern immer nach vorne bzw. in die Mitte und hab die via Bullettime direkt erledigt.

Im Video steht der ja von Anfang an mitten im Kreuzfeuer, der hat da mehr Glück als Verstand. :J: War btw. eins der wenigen Vids die ich gesehen hab, denn wenn man seine eigene Taktik hat, verwirren die Videos nur, weil man ja ständig aus seinem Trott gezogen wird, denn man meint es ständig anders machen zu müssen - also lieber auf die eigene Spielweise verlassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT !!! Muss mal hier die Frauenquote anheben ^^

Puh, wahnsinn so ähnlich ging es mir beim Erlangen der Dead Space 2 "Beinhart" Trophy. Habe 5 Anläufe benötigt ... gescheitert bin ich daran:

1x Muni leer bei Last Stand bei Kapitel 3

1x Muni leer bei Last Stand bei Kapitel 4

1x Last Stand unmögl weil sich der Gegner hinter der Deckung verkrochen hat Kap.6

1x hat mich der Sniper erwischt aus Kapitel 8

Nervlich schwierige Stellen für mich waren:

Kapitel 5 Hafen -> letzte Sequenz (5 Gegner treffen - Fabiana nicht erschießen)

Kapitel 6 Branco HQ -> zweite Gegnerwelle (die durch das Fenster preschen)

Kapitel 8 -> die Sniperstelle (Friedhof)

Kapitel 10 -> letzte Sequenz im Bus (wg Granate und unter Umst. blöder Last Stand Winkel)

Kapitel 11 -> die Yacht (die Stelle wo man kurz aus dem Boot seitlich raus läuft)

Kapitel 13 -> mit der Law den Panzer treffen

Kapitel 14 -> Flughafen Hangar mit Becker (absolute HASS-STELLE wg Granaten)

Okay, hier meine allgemeinen Tipps für alle, die NYMH noch absolvieren möchten:

1) Spielt alle NYM Chapter solange bis ihr alles in und auswendig kennt (Gegner Location, Lage der Propangasflaschen bzw. Explosivgegenstände, Painkiller Location). Hier trainiert ihr euch auch zugleich das Zeitgefühl an ... habt ihr hier Kapitel mit Platin abgeschlossen, dann seid ihr natürlich zeitlich auch bestens dabei ...

2) Spielt Score Attack bei Stellen, die Ihr als schwierig empfindet bzw. mehrfach daran gestorben seid; ich habe in diesem Modus meine "Angststellen" wirklich analysieren können und auch ein Muster entdeckt, welche Gegnereliminierung Prio hat bzw. wann z.B. genau der Molotov fliegt (Ende Kapitel 7)

3) Bis Kapitel 7 kann man durchaus aggressiv spielen, sprich auch in den Nahkampf gehen wo möglich

4) Granatwerfer ! Absolut mit Vorsicht zu genießen !!! Habe den NUR in Kapitel 13 benutzt und zwar NACHDEM ich die Gegner bei der Panzer Stelle mit der Pistole erledigt habe, damit in Ruhe die Autos zerstört, aufgeladen und bei der Aufzugstelle als letztes benutzt.

5) Habt immer wieder ein Auge auf Eure Lebensleiste und setzt die Painkiller ein, wenn 3/4 rot ist. Solltet ihr in den Last Stand kommen, so ist sämtliche evtl. angesammelte Bullettime futsch.

6) Versucht möglichst die Shotgun und Maschinengewehr Gegner nicht im Nahkampf platt zu machen (evtl. könnte der Ausweichradius zu klein sein)

7) IMMER die Zeit nehmen schnell über die Muni zu laufen

8) IMMER möglichst sofort nachladen

9) Immer ohne Bullettime schiessen, sofern sich die Gelgenheit bietet diese aufzufüllen (z.B. könnt Ihr mit Steuerkreuz rechts/links den Blickwinkel etwas verändern bzw. zu Eurem Vorteil ausnutzen)

10) Bullettime ist hier in diesem Modus überhaupt SEHR wertvoll; versucht so wenig wie möglich zu shootdogen (hab ich fast gar nicht benutzt); habe mich wenn keine Deckung da war sogar absichtlich anschiessen lassen um diese schnell zu füllen (idealerweise nur von 1 Gegner und wenn ausreichend Painkiller im Gepäck !) Hiermit kann man viel effizienter mehrere Gegner erledigen als in einem Shootdoge, zumal man dies sowieso nur in einem möglichst offenen Gelände machen sollte (am besten gar nicht auf der Yacht einsetzen !!!) Bis Max vollständig aufgestanden ist, vergeht unangenehm viel Zeit und er ist da auch noch total verwundbar ...

Grundsätzlich kann ich Euch sagen (wie bereits zuvor auch schon öfters mitgeteilt): Macht Euch wegen der Zeit keine Gedanken; die ersten Levels werdet Ihr wahrscheinlich sowieso (Übung vorausgesetzt) immer platinieren. Die Gegner sind in der Tat nicht so stark wie in NYM. Ich hatte mir in den letzten 4 Kapiteln etwas mehr Zeit gelassen und bin mit guten 5 Minuten beim Flughafenhangar mit Becker eingetroffen...

So, ich wünsche den Anwärtern viiiell Glück (braucht man wirklich auch), viel Ausdauer und Geduld, getreu nach dem Motto: Beharrlichkeit zahlt sich irgendwann auch aus !!! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...