Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

@Kaba das mit dem Granaten versteh ich auch nicht in den andern Teil ( 1 und 2) hat er sie und sogar Feuerflaschen

Ich hab in nem Gameplay-Video gesehen, daß er sogar nen Knüppel hatte. :biggrin5:

Btw. jetzt klappt das freie Zielen wieder besser. :smile: Es ist tatsächlich sogar manchmal einfacher, da die leichte Zielhilfe fast immer die Ziele anvisiert, die ich nicht haben will. Es ist nur in der Hinsicht leichter, daß Max die Gegner leichter und schneller ausfindig machen kann - auch, wenn Rauchgranaten die Sicht versperren. Aber so langsam weiß ich eh, wo die Gegner hocken und trotzdem verkackt man oft aus unerklärlichen Gründen. :dozey: Max will z. B. manchmal einfach nicht schießen....soll das ne Ladehemmung darstellen oder was ?! Das nervt und hat mich schon so manches Mal scheitern lassen. :mad1:

Aber jetzt weiß ich auch endlich, an wen Max mich die ganze Zeit erinnert (liegt wohl auch am Körperbau :biggrin5: ) ---> an Till Lindemann von Rammstein..haha, vor allem in Kapitel 5, wenn er seinen engen Fummel da an hat. :J::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem freien Zielen unterschreibe ich auch so. Wenn man weiß wo die Gegner stehen ist es einfacher. Vorallem klebt dann das Fadenkreuz nicht auf dem Körper und man kann schneller Kopfschüsse verteilen.

Warum Max manchmal nicht schießt (trotz vollem Magazin) kann ich mir auch nicht erklären. Gewollt kann das imho nicht sein, ist teilweise sehr zum Nachteil des Spielers.

Morgen starte ich dann den nächsten Versuch, habe mich heute erfolgreich vor NYM gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen starte ich dann den nächsten Versuch, habe mich heute erfolgreich vor NYM gedrückt :D

Das kenn ich - auch wenn man die Zeit hätte..., manchmal will man sich einfach nicht aufregen. :biggrin5: Mal sehen, wie lange ich mich vor NYM HC drücke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne oder? Davon wusste ich nichts, DANKE !!
Nicht nur das, Drücken von select.png kann man Taschenlampen, Laserpointer und Leuchtpunktvisieren bei Waffen deaktiveren und bei der Automatik 9mm den Feuermodus ändern. :biggrin5:

Jop, wird auch ingame hin und wieder im Ladebildschirm als Tipp angezeigt. Müsste aber auch in den Optionen bei der Steuerung zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich - auch wenn man die Zeit hätte..., manchmal will man sich einfach nicht aufregen. :biggrin5: Mal sehen, wie lange ich mich vor NYM HC drücke. ;)
Ich muss unbedingt offline gehen bevor ich damit anfange. Keine Spieleeinladung ist mir zu schade um Max Payne zur Seite zu legen (weil ich es immer versaue).
Nicht nur das, Drücken von select.png kann man Taschenlampen, Laserpointer und Leuchtpunktvisieren bei Waffen deaktiveren und bei der Automatik 9mm den Feuermodus ändern. :biggrin5:
Habe es eben bei Score Attack in Kapitel 13 getestet. Wunderbar, was hätte ich mir so viele Tode in dem Spiel sparen können.
Jop, wird auch ingame hin und wieder im Ladebildschirm als Tipp angezeigt. Müsste aber auch in den Optionen bei der Steuerung zu sehen sein.
Bei den Steuerungsoptionen habe ich eben nichts gefunden. Bestimmt wird das im Ladebildschirm angezeigt. Immer wenn da ein Tipp stand dachte ich "jaaaaa ich weiß, bin ja net blöd und nun lade endlich das Kapitel". Irgendwann habe ich da nicht mehr hingesehen, wohl doch blöd. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAHHHHRRR, Verdammt Kapitel 12 Gescheitert last stand und erdbeben vertragen sich nicht, 15 min auf der Uhr und noch 7 Payne Killer gehabt.:banghead:

Gehört aber dazu. In dem Versuch bevor ich´s geschafft habe, bin ich auch schwerst bewaffnet, mit Muni ohne Ende, Painkillern und ´ner ordentlichen Portion Zuversicht aus versehn von der Yacht in den Kanal gesprungen. Hat mich garnicht übermässig gestört, weil ich wieder gesehn hab, dass man locker bis da kommen kann. Das Ganze ist nicht zu schwer, nur der Gedanke im Nacken, dass es jede Sekunde vorbei sein kann zerrt etwas an den Nerven bzw. lässt einen schnell mal dumm in einen Kanal stürzen. :J: Hartnäckigkeit und ein bisschen Glück bringen dich aber ans Ziel, also dranbleiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört aber dazu. In dem Versuch bevor ich´s geschafft habe, bin ich auch schwerst bewaffnet, mit Muni ohne Ende, Painkillern und ´ner ordentlichen Portion Zuversicht aus versehn von der Yacht in den Kanal gesprungen. Hat mich garnicht übermässig gestört, weil ich wieder gesehn hab, dass man locker bis da kommen kann. Das Ganze ist nicht zu schwer, nur der Gedanke im Nacken, dass es jede Sekunde vorbei sein kann zerrt etwas an den Nerven bzw. lässt einen schnell mal dumm in einen Kanal stürzen. :J: Hartnäckigkeit und ein bisschen Glück bringen dich aber ans Ziel, also dranbleiben! ;)

Mal ehrlich im Nachhinein muss ich sogar trüber lachen weil ich in allen 5 versuch so dämlich abgekratzt bin, bester tot bisher Versuch 4 Shootdodge auf eine Granate im Kapitel 10 die Bauchlandung war übel :biggrin5:. Naja was solls morgen geht’s weiter :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich im Nachhinein muss ich sogar trüber lachen weil ich in allen 5 versuch so dämlich abgekratzt bin, bester tot bisher Versuch 4 Shootdodge auf eine Granate im Kapitel 10 die Bauchlandung war übel :biggrin5:. Naja was solls morgen geht’s weiter :11:

nimm's nicht persönlich, vielen anderen, aber auch mir, erging es genauso: man stirbt bei diesem modus nur an der eigenen dummheit :D

du wirst sehen, wenn du deine eigene dummheit überwunden hast, schaffst du NYM HC mit leichtigkeit.

ich werde demnächst mal wieder eine runde probieren - mal sehen, ob es mir ein zweites mal gelingt, den modus zu packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm's nicht persönlich, vielen anderen, aber auch mir, erging es genauso: man stirbt bei diesem modus nur an der eigenen dummheit :D

du wirst sehen, wenn du deine eigene dummheit überwunden hast, schaffst du NYM HC mit leichtigkeit.

ich werde demnächst mal wieder eine runde probieren - mal sehen, ob es mir ein zweites mal gelingt, den modus zu packen :)

na dann viel glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon mindestens 8 versuche hinter mir, ich sterbe jedes mal durch leichsinns Fehler, echt zum kotzen ...

Gerade eben in Level 10 gestorben, ein monotov Cocktail war mein Verhängnis ...

An dem spiel ist alles Top bis auf denn scheiss Modus (Minute in N.Y

Hardcore) das ist die letzte trohpy zur platin .... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mindestens 8 versuche hinter mir, ich sterbe jedes mal durch leichsinns Fehler, echt zum kotzen ...

Gerade eben in Level 10 gestorben, ein monotov Cocktail war mein Verhängnis ...

An dem spiel ist alles Top bis auf denn scheiss Modus (Minute in N.Y

Hardcore) das ist die letzte trohpy zur platin .... :banghead::banghead::banghead:

is mir damals auch 2 mal passiert dehalb hab ich es hier schon öfters erwähnt das man darauf aufpassen soll =)

nicht aufgeben wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akimbo und Bullettime hilft ganz gut ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

lion-heart83 Bullet time an und dann,

Immer direkt auf denn kopf ... Ein halbes Magazin müsste reichen ...

Bullet time ist klar aber Arkimbo hab ich noch nicht probiert das ist eine Idee

sonst nehme ich immer eine Zweihandwaffe ( Fal oder so).

meinte aber eher sowas wie stell dich da so hin und dann trifft er dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte aber eher sowas wie stell dich da so hin und dann trifft er dich nicht.

das gibt's nicht. bullet-time, headshot (sehr wichtig) und nach möglichkeit akimbo. und in deckung bleiben muss man ja nicht extra erwähnen.

die tipps meiner vorredner sind schon ganz gut und ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt's nicht. bullet-time, headshot (sehr wichtig) und nach möglichkeit akimbo. und in deckung bleiben muss man ja nicht extra erwähnen.

die tipps meiner vorredner sind schon ganz gut und ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Schade hab irgendwo gelsen das z.B in K 6-1 totenwinckel gibt beim Gepanzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich im Nachhinein muss ich sogar trüber lachen weil ich in allen 5 versuch so dämlich abgekratzt bin, bester tot bisher Versuch 4 Shootdodge auf eine Granate im Kapitel 10 die Bauchlandung war übel :biggrin5:. Naja was solls morgen geht’s weiter :11:

Da fällt mir was schönes ein, wo´s mich ebenfalls am Busport erwischt hat:

Dann bin ich eine Minute weiter gekommen als gestern auf Anhieb, nämlich bis zum Busbahnhof (Kapitel 10), wo ich auf einer Granate hängengeblieben bin, ja, hängengeblieben und konnte bis zur Detonation nicht mehr flüchten - BUMM - GameOver. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...