Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

@Kratosaurus

Nen fetten Glückwunsch auch von mir. :cool2: Bei dir hatte ich aber auch keine Bedenken, da du ja immer fleissig dabei warst. :smile:

Ich hoffe, ich kann auch bald hier reinschmieren, daß ich's gepackt hab (hab noch nicht angefangen - immer noch bei NYM wg. Zeitmangel). Ah btw. das mit dem Bierchen is aber ne gute Idee. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus

Nen fetten Glückwunsch auch von mir. :cool2: Bei dir hatte ich aber auch keine Bedenken, da du ja immer fleissig dabei warst. :smile:

Nett das so von dir zu hören - danke dir! :thumbsup:
Ah btw. das mit dem Bierchen is aber ne gute Idee. :biggrin5:
In den letzten Kapiteln noch groß hektisch zu werden bringt dich eher um. Das Ganze ein bisschen (soweit´s halt geht) entspannt anzugehn bringt dich weiter und wie sollte das anders besser gehn?! :stunned: ...in diesem Sinne - :cheers2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mein ersten beiden versuche Unternomen für Eine Minute in New York (Hardcore) und Gescheitert …:facepalm:

Erster Versuch Kapitel 2 erwischt mich der zweite RPG Schuss.

Zweiter Versuch Kapitel 5-2 Erschoss ich versendlich Fabiana .:xd::'>

So zwei dumme Fehler sind mir auch noch nicht passiert und hab die Story schon 6x durch, zum Glück war das noch nicht weit.

Jetzt brauch ich ne pause.:biggrin5:

Edit: Dritter Versuch Kapitel 7 last stand verloren war eine Metallstange im weg. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dragonfly

Ja, da gehört schon auch ne Menge Glück dazu - Skill hin oder her. Hab gerade erst den normalen NYM-Modus abgeschlossen und mich teilweise echt gewundert, wie dämlich man sterben kann..Hallelujah. :facepalm: Ich hab echt Schiss vor NYM-HC. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragonfly

Ja, da gehört schon auch ne Menge Glück dazu - Skill hin oder her. Hab gerade erst den normalen NYM-Modus abgeschlossen und mich teilweise echt gewundert, wie dämlich man sterben kann..Hallelujah. :facepalm: Ich hab echt Schiss vor NYM-HC. :cry2:

Schiss brauch vor NYM-HC nicht haben, im Kapitel 7 hatte ich schon 10min auf der Uhr also kein Zeitdruck und der Schwierigkeitsgrad der Gegner ist auch ok und hatte im Durchschnitt 3 Payne Killer es ist wirklich Konzentrations und Glücksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie kommt Ihr mit der Laserzieleinrichtung klar? Treffe damit alles außer einen Gegner. Kann man da an der Zieleinrichtung nichts umstellen? Zur Not muss ich dann an den Stellen mit der Pistole spielen, Gewehr (als Zusatz) wäre aber nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie kommt Ihr mit der Laserzieleinrichtung klar? Treffe damit alles außer einen Gegner. Kann man da an der Zieleinrichtung nichts umstellen? Zur Not muss ich dann an den Stellen mit der Pistole spielen, Gewehr (als Zusatz) wäre aber nicht schlecht.

mit der select-taste kannst du die laserzielvorrichtung deaktivieren, dann hast du ein normales fadenkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wie kommt Ihr mit der Laserzieleinrichtung klar? Treffe damit alles außer einen Gegner. Kann man da an der Zieleinrichtung nichts umstellen? Zur Not muss ich dann an den Stellen mit der Pistole spielen, Gewehr (als Zusatz) wäre aber nicht schlecht.

ich komm mit Laserzieleinrichtung nicht klar ich schalte es immer aus ( mit Select)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der select-taste kannst du die laserzielvorrichtung deaktivieren, dann hast du ein normales fadenkreuz.
ich komm mit Laserzieleinrichtung nicht klar ich schalte es immer aus ( mit Select)

Ne oder? Davon wusste ich nichts, DANKE !!

Ich komm damit auch nicht klar - sehe dann nur noch grüne Strahlen, aber keine Gegner. :biggrin5:
Gegne seher ich zwar noch, aber ich ziehle konsequent daneben. Ich treffe alles im Raum nur nicht das was ich soll :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne oder? Davon wusste ich nichts, DANKE !!
Man lernt nie aus bei Max Payne 3. :J::biggrin5:

Und immer noch frage ich mich, warum Max keine Granaten hat. Da hab ich ganz schön blöd geguckt, als ich vom Multiplayer "verwöhnt" die Story angefangen hab.

Und jetzt hab ich das Problem, daß ich mich erst wieder an das freie Zielen gewöhnen muß. Ich hab NYM mit Zielhilfe gespielt, weil ich da einfach nur irgendwie (schnell) durch wollte...tjo und jetzt hab ich den Salat. :dozey: Die ganzen Storydurchläufe hab ich direkt ohne Zielhilfe gezockt (wegen SCHWER und OLDSCHOOL) und keine Probleme gehabt. Vorhin ma aus Spaß Score-Attack ohne Zielhilfe gestartet und voll verkackt. AHRGH. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...