Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eben, was hat das alles mit NYM Hardcore zu tun? Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Pass auf hab mal spontan rumgetrickst, kann aber leider heut abend erst nachprüfen obs so klappt, da ich heute spätschicht habe -.-Also man muss nach dem Erhalt der Old Scool Trophy via PS (XMB) Menü das "Spiel verlassen" dann neu einladen. Auf Story weiter spielen und dann Start Taste drücken und Schwierigkeit auf Hardcore ändern und weiterspielen. Was genau dann passiert weiss ich nicht, ob man dann nochmal durchspielen muss. Angeblich soll auch nur beim ersten Mal, also wirklich nur dann wenn man auch die Trophy erhält klappen. Hab jetzt extra nen Save auf Oldscool wo ich den letzen Kontrollpunkt noch spielen muss! Genau so. Sobald man die Old School-Trophy bekommen hat, via XMB das Spiel verlassen. Neu starten, auf "Weiter / Fortfahren", in den Spieleinstellung auf Hardcore stellen Trophy erspielen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eben, was hat das alles mit NYM Hardcore zu tun? Falscher Thread Und was hat dein Post hier mit Hardcore zu tun, na ja immerhin kommt das Wort NY Hardcore vor Wenn mich hier jemand was fragt, versuche ich in der Regel zu antworten da ist es mir auch egal obs mal off topic ist. man kann Regeln einhalten aber man muss sie nicht predigen! Bzw aus einer Mücke einen Elefanten machen Und natürlich funktioniert dieser "Trick" nicht bei dem New York Modus, dieser ist eigenständig und nicht storygebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und was hat dein Post hier mit Hardcore zu tun, na ja immerhin kommt das Wort NY Hardcore vor Wenn mich hier jemand was fragt, versuche ich in der Regel zu antworten da ist es mir auch egal obs mal off topic ist. man kann Regeln einhalten aber man muss sie nicht predigen! Bzw aus einer Mücke einen Elefanten machen Und natürlich funktioniert dieser "Trick" nicht bei dem New York Modus, dieser ist eigenständig und nicht storygebunden. Da hast du recht aber mit dem Tipp hättest du ein bisshen früher kommen können hätte ich mir den Hardcore lauf ganz gesparrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bug in den Favelas!!! Nachdem ich den Typen mit dem Feuerwerk abgeknallt hab waren plötzlich keine Gegner mehr da und die nächste Cutscene konnte nicht aktiviert werden! Bravo Rockstar, echt ein tolles Produkt was ihr da abgeliefert hab! Wieder 1 1/2 Stunden fürn Ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mal ne Frage: Wenn ich bei NYM Leichte Zielhilfe einstelle, blockt das hier auch die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wieder freeze diesmal im Busterminal! Ich hasse dieses Drecksspiel!!!! Mal ne Frage: Wenn ich bei NYM Leichte Zielhilfe einstelle, blockt das hier auch die Trophy? // Offtopic Edit by Homie21HB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten-Funktion" verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Desweiteren bitte zukünftig solche "Off-Topic"-Bemerkungen unterlassen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Für was Zielhilfe? Kannst nicht zielen? Das war nur ne frage vermeide bitte sone aussagen und doppelposts. @Gecko83 wenn da keine warnung kommt muss es wohl ok sein würde aber lieber um auf nummer sicher zu gehen ohne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Würde an eurer Stellen immer ohne aktivierte Zielhilfe spielen!! So gewöhnt man sich an Hardcore und der Trick ist wohl auch, viel Bullet Time zu benutzen. Wenn ihr schön oft ohne Zielhilfe spielt, dann lernt ihr besseres zielen, ist ja klar das der gegnerische Kopf Hauptziel sein soll. Sprich Bullet Time -> zielen Kopf -> Bullet Time direkt wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nachdem was ich hier so jeden tag lese, trau ich mich garnicht anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das war nur ne frage vermeide bitte sone aussagen und doppelposts.@Gecko83 wenn da keine warnung kommt muss es wohl ok sein würde aber lieber um auf nummer sicher zu gehen ohne spielen Danke für die Antwort. Habs jetzt doch erstmal mit Zielhilfe angefangen. Hab zwar schon schwer ohne Zielhilfe aber in NYM ist es auf Grund des Zeitdrucks für mich angenehmer erstmal so zu spielen. Wenn die Trophy nicht kommt habe ich Pech gehabt und muss es nochmal machen was ich nicht schlimm finden würde weil das Spiel einfach nur geil ist. Würde an eurer Stellen immer ohne aktivierte Zielhilfe spielen!! So gewöhnt man sich an Hardcore und der Trick ist wohl auch, viel Bullet Time zu benutzen. War auch erst meine Überlegung aber ich bin etwas langsam beim Zielen was zum Ende eines Levels echt Nerven kann wenn man daneben haut und dann deswegen wieder von vorne anfangen muss. Mal schauen was jetzt bei rumkommt (also Trophy oder keine) aber trotzdem danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke für die Antwort. Habs jetzt doch erstmal mit Zielhilfe angefangen. Hab zwar schon schwer ohne Zielhilfe aber in NYM ist es auf Grund des Zeitdrucks für mich angenehmer erstmal so zu spielen. Wenn die Trophy nicht kommt habe ich Pech gehabt und muss es nochmal machen was ich nicht schlimm finden würde weil das Spiel einfach nur geil ist.War auch erst meine Überlegung aber ich bin etwas langsam beim Zielen was zum Ende eines Levels echt Nerven kann wenn man daneben haut und dann deswegen wieder von vorne anfangen muss. Mal schauen was jetzt bei rumkommt (also Trophy oder keine) aber trotzdem danke für den Tip. Dannhast du wenigstens schon mal NYM Hardcore freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dannhast du wenigstens schon mal NYM Hardcore freigeschalten So siehts aus, und außerdem übt man noch fleißig die Spawn-Punkte für spätere Durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So siehts aus, und außerdem übt man noch fleißig die Spawn-Punkte für spätere Durchgänge Die übst de am besten während der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 na ja üben generell würde ich im New York Mode, man macht automatisch auf normalem NY Grad, einen höheren Schwierigkeitsgrad als bei Hardcore, so kommt mir zumindest vor! Und das grosse Problem ist eig der Zeitdruck, wer damit nicht umgehen kann und lieber auf sicher spielt, der wird sich wohl leicht dank des zeitdruckes unter Druck setzen lassen. So kann man jedenfalls schonmal gucken wie viel zeit man letzendlich wirklich hat, es haut tatsächlich zeitlich alles sehr gut hin! Je nachdem hat man zwischen Kapitel 3 und 7 keine Zeitprobleme mehr, kommt halt auf die Spielweise an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 na ja üben generell würde ich im New York Mode, man macht automatisch auf normalem NY Grad, einen höheren Schwierigkeitsgrad als bei Hardcore, so kommt mir zumindest vor!Und das grosse Problem ist eig der Zeitdruck, wer damit nicht umgehen kann und lieber auf sicher spielt, der wird sich wohl leicht dank des zeitdruckes unter Druck setzen lassen. So kann man jedenfalls schonmal gucken wie viel zeit man letzendlich wirklich hat, es haut tatsächlich zeitlich alles sehr gut hin! Je nachdem hat man zwischen Kapitel 3 und 7 keine Zeitprobleme mehr, kommt halt auf die Spielweise an! Welche Kapitel fandest du eigentlich am schwierigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mir mal die Videos zu NY Hardcore angeschaut - tja da sagt er als 1. KEIN SHOOTDODGE verwenden, nur Bullettime... ich habe es in 4 mal Story und 1 mal NY normal Mode nur andersrum gemacht, nie Bullettime verwendet, immer gesprungen (weil man da ja automatisch "unendlich" Bullettime hatte)... Problem wurde mir jetzt aber mal wieder bewußt. Hardcore gestorben in Kapitel 3 Stadion VIP Lounge, wo ich nicht schnell genug wegkam, als eine Granate geflogen kam Auf dem Schiff hatte ich auch nen Bug kamen keine Gegner mehr und ich dachte: GEIL! läufste schön durch bis zum Ende des Levels - aber leider ging dann eine Tür nicht auf und es war ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mir mal die Videos zu NY Hardcore angeschaut - tja da sagt er als 1. KEIN SHOOTDODGE verwenden, nur Bullettime... ich habe es in 4 mal Story und 1 mal NY normal Mode nur andersrum gemacht, nie Bullettime verwendet, immer gesprungen (weil man da ja automatisch "unendlich" Bullettime hatte)... Problem wurde mir jetzt aber mal wieder bewußt. Hardcore gestorben in Kapitel 3 Stadion VIP Lounge, wo ich nicht schnell genug wegkam, als eine Granate geflogen kam Auf dem Schiff hatte ich auch nen Bug kamen keine Gegner mehr und ich dachte: GEIL! läufste schön durch bis zum Ende des Levels - aber leider ging dann eine Tür nicht auf und es war ENDE Gott das mit dem Bugs kenn ich hatte grade vor 10 minuten den gleichen ich frag mich ob die Leute von R* wissen was sie für nen verbugten schrott rausgebracht haben -.-(Soll nich heissen das das Game scheisse ist sondern nur die tatsache das die bugs das game einfach viel schlechter machen und somit auch fas unspielbar!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin gerade wirklich am überlegen, ob ich NYMH überhaupt anfangen soll oder lieber auf Patches warte ... Muss eh noch auf OS und im normalen NYM durch, vielleicht tut sich bis dahin ja auch was. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin gerade wirklich am überlegen, ob ich NYMH überhaupt anfangen soll oder lieber auf Patches warte ...Muss eh noch auf OS und im normalen NYM durch, vielleicht tut sich bis dahin ja auch was. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das hoffe ich auch wäre scheisse wenn man nur Pures Glück braucht um NYM Hardcore zu schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.