Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es jetzt etwas Offtopic ist:

In welcher Redaktion bist du denn tätig?

Und wirklich professionell oder eher hobbymäßig?

Ich arbeite professionell als Fotograf für den Axel Springer und andere Verläge. Dadurch habe ich Zugriff auf auf das Archiv und aktuelle Pressemeldungen.
Is dir langweilig weil du den Modus mehr als ein mal beendest? :biggrin5:
Wahrscheinlich aus Spaß an dem Spiel und dem Modus. Mache auch gerade zum zweiten mal Dead Space 2 Hardcore, wobei ich da wenigstens eine Trophäe für bekomme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite professionell als Fotograf für den Axel Springer und andere Verläge. Dadurch habe ich Zugriff auf auf das Archiv und aktuelle Pressemeldungen.

Wahrscheinlich aus Spaß an dem Spiel und dem Modus. Mache auch gerade zum zweiten mal Dead Space 2 Hardcore, wobei ich da wenigstens eine Trophäe für bekomme.

nein beim ersten mal für meinen bruder und dieses mal für mich selbst und jetzt nie wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste nicht noch ein drittes mal für mich? :D

Ne Spaß, ich habe mich lange genug gedrückt. Mache noch die beiden letzten Kapitel bei NYM Normal und dann geht es los. Ich hasse jetzt schon die nicht zu überspringenden Videos... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich aus Spaß an dem Spiel und dem Modus. Mache auch gerade zum zweiten mal Dead Space 2 Hardcore, wobei ich da wenigstens eine Trophäe für bekomme.

Oh man das Game hab ich auch noch vor mir! Ein mal gekauft und eingelegt aber nie gezockt! Hoffe das macht wirklich Fun, denn bisher hab ich einfach keine Lust drauf! :skep:

nein beim ersten mal für meinen bruder und dieses mal für mich selbst und jetzt nie wieder :D

LoL so einen Bruder lob ich mir! Hoffe du bekommst ne Revonge! Immerhin is das einiges wert wenn man die Trophy für jemand anders holt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das Game hab ich auch noch vor mir! Ein mal gekauft und eingelegt aber nie gezockt! Hoffe das macht wirklich Fun, denn bisher hab ich einfach keine Lust drauf! :skep:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :D

Das schlimmste an DS2 ist der Hardcore Modus in dem man nur dreimal speichern kann und es keine Checkpoints gibt. Wenn ich ehrlich bin finde ich Max Payne 3 sehr viel schwerer als DS2. Wenn man bei MP3 nicht schnell genug den Raum stürmt haben die Gegner oft eine vorteilhafte Deckung eingegenommen aus der sie nicht mehr rauskommen bis man ihnen nahe genug kommt.

Oh Mann das wird ein Spaß.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :D

Das schlimmste an DS2 ist der Hardcore Modus in dem man nur dreimal speichern kann und es keine Checkpoints gibt. Wenn ich ehrlich bin finde ich Max Payne 3 sehr viel schwerer als DS2. Wenn man bei MP3 nicht schnell genug den Raum stürmt haben die Gegner oft eine vorteilhafte Deckung eingegenommen aus der sie nicht mehr rauskommen bis man ihnen nahe genug kommt.

Oh Mann das wird ein Spaß.. :(

Ja genau das habe ich gedacht/gehofft!

Jetzt wo ich MP3 SP beendet hab kann DS2 nicht schlimmer sein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versorg eigentlich auch meinen halben Freundeskreis (Jeder der ne PS3 oder auch ne Wii hat) mit Games aber Pros sind da keine dabei und mein Stiefbruder zockt lieber free2play-PC-MMO-Dreck :facepalm:

Wenn man allerdings nen anderen Pro mit gleichem "level" und Geschmack kennt is das schon ziemlich hammer da man sich gegenseitig gut helfen kann und auch Coop fetzt dann herlich! :biggrin5:

OK sry BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste nicht noch ein drittes mal für mich? :D

Ne Spaß, ich habe mich lange genug gedrückt. Mache noch die beiden letzten Kapitel bei NYM Normal und dann geht es los. Ich hasse jetzt schon die nicht zu überspringenden Videos... :D

Dito - bin jetzt in der Mitte von NYM und bin froh, wenn ich DAS erstmal geschafft hab. Vor NYM HC graust es mir jetzt schon, aber ich denke, das wird ein Fall für den Urlaub. Und die nicht überspringbaren Videos sind echt das Allerschlimmste...., sowas nerviges hab ich lang nicht mehr erlebt. :facepalm::dozey: Ich frag mich, was das Spiel die ganze Zeit da rumlädt...hmpf. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ey, vorhin hab ich meinen 6ten Versuch vergeigt und noch dazu durch ´nen Fehler der mir schon bei NYM(normal) passiert ist. Hab auf der Yacht 5 oder 6 Painkiller dabei, volle Muni und bin die Gegner grade munter am dezimieren und hechte aus versehen nicht nach rechts, sondern aus versehn nach hinten über die Bordwand in den Kanal. :fp2:Bisschen frustig, naja. :J:

in den meisten leveln ist echt die beste taktik rein stürmen ,bevor sich die gegner aufteilen und verschanzen , und alles gleich erledigen so schnell wie möglich aber das lernt man alles wenn man jedes level in NYM u SA auf platinum spielt und sich die entsprechenden videos auf youtube anschaut zum jeweiligen chapter wie man die am schnellsten absolviert auf record zeit.

Jap, an manchen Stellen ist das oft besser, als lange abzuwarten, stimmt! :yesnod:

spiel am besten auf freies zielen in NYM und score attack jedes level nochmal zum üben und auf platinum medaille, hat mir ungemein geholfen dies noch zu üben für den NYMHC run, wenn ihr noch net level 50 seid könnt ihr auch gleichzeitig gut XP machen zum aufleveln.

Das ist ´ne gute Idee! Hab online jetzt noch garnicht gespielt und weiß nicht wo ich meine XPs einsehen kann. Müssten ja schon ein paar sein, wo sieht man die denn? Für welche Modi gibt´s denn XPs bzw. für welche gibts die meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den modus jetzt schon 2 mal geschafft habe und algemein das spiel in und auswendig kenne gebe ich mal ein paar infos und tips wie ich es gemacht habe vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

als erstes solltet ihr es nie auf einen last stand ankommen lassen da sie in hardcore eher tötlich als nützlich sind, also mit aller kraft vermeiden.

die gegner kommen nicht damit klar wenn man frontal durchrennt wie rambo sie reagieren viel langsamer als wenn man in der deckung hockt, denn da verliert man viel mehr energie beim rausziehlen da wird man komischer weise direkt getroffen meistens wenn man aufhört zu schießen und max wieder zurück in deckung geht. also frontal ist besser. natürlich sollte das nur mit ausreichend bullet-time gemacht werden. 2-3 headshot's je nach gegner-anzahl und sofort wieder aus nix davon verschwenden.

natürlich solltet ihr auch sämtliche pillen verstecke kennen wobei lang nicht alle gebraucht werden, aber sicher ist sicher.

jetzt noch paar blöde dinge die mir passiert sind die ihr vermeiden könnt:

an den dock's und auf der yacht niemals shootdogen, wenn möglich auch nicht über waffen rollen gefahr ins wasser zu fallen und die ist garnicht mal so gering.

in den favelas unbedingt auf die molowtov's acht geben wenn ihr einmal feuer fangt ist es fast nicht mehr möglich sich mit pillen zu heilen, das ist dann reine glückssache und die ist in dem spiel eher selten. auch wenn der boden noch ein klein bisschen brennt und ihr lauft drüber fangt ihr feuer und schon ist ende.

wenn ihr mit passos auf dem friedhof seit, nach der sequenze wo sich die typen darum streiten wer das kopfgeld der beiden bekommt und passos einen erschießt und alle ablenkt. bleibt niemals oben stehen und ballert von oben, dass spiel bestraft euch damit das passos sofort erschossen wird und somit war wieder alles für die katz.

sobald die sequenze vorbei ist macht am besten sofort einen shootdoge nach unten dann kann nix passieren.

in der U.F.E station wo ihr den panzer ausschalten müsst lieber einmal zu lange in deckung geblieben denn ihr seit mit einem schusss tod am besten ist es ihr holt euch direkt die panzerfaus die der typ in der sequenze fallen lässt, rüberrollen geht schneller und sofort in deckung. ist der panzer platt geht nach links und holt euch die andere panzerfaus und schießt dann vorne ins tor wenn es aufgeht dabei gehn die meisten soldaten am arsch. nehmt lieber nicht den granatenwerfer, erstens zu gefährlich sich selbst zu treffen und wenn man in einen last stand kommt mit dem ding in der hand ist eh ende und zweites kommen dadurch viel mehr soldaten am besten ist es nach dem schuss mit der zweiten panzerfaus seine alte waffe wieder zu holen die man für die erste panzerfaust eingetauscht hat, wieder einwechselt und dann wieder in deckung geht dann kommen nur noch 3-4 gegner.

wenn ihr gegen den attentäter kämpft sofort bullet-time an und die zwei soldaten erschießen danach nur mit blind feuern das erste mal die decke zum einstüzen bringen dabei schon direkt nach vorne recht gehen nach der kurzen sequenze kommen zwei gegner wieder bullet-time anmachen jetzt steht ihr genau unter dem attentäter im rechten büro sind sogar noch einmal pillen. geht dann ganz nach links in die ecke von da braucht ihr nur noch gerade nach oben auf die decke schießen ohne das er euch treffen kann. den rest kennt man.

flughafen am anfang bin ich immer auf dem kofferband in dieser kleinen durchfahrt keine ahnung wie das ding heißt geblieben immer nach hinten gedrückt halten dann bleibt man auf einer stelle und man wird nicht getroffen. an vielen stellen in dem kapitel kann man an ecken stehen bleiben und quasi durch die wand schießen man wird dann selbst nicht getroffen. solang das fadenkreuz auf dem gegner ist trifft man, auch wenn die wand im weg ist. (fehler kann man ausnutzen^^)

becker schießt meistens 4 granaten wenn man schnell ist nur 3. sicher gehen das man für die granaten von ihm genug bullet-time hat da man wenn man pech hat direkt tod ist, kommt aber eher selten vor aber lieber nix riskieren.

am ende auf dem rollfeld einfach alles platt machen da gibt es keine tipp's, außer richtig ziehlen natürlich.

so hoffe das hilft manchen, wünsche allen noch viel glück die drann sind oder es noch vor sich haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gegner kommen nicht damit klar wenn man frontal durchrennt wie rambo sie reagieren viel langsamer als wenn man in der deckung hockt, denn da verliert man viel mehr energie beim rausziehlen da wird man komischer weise direkt getroffen meistens wenn man aufhört zu schießen und max wieder zurück in deckung geht.

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man immer direkt getroffen wird, wenn man die Zielen-Taste loslässt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den modus jetzt schon 2 mal geschafft habe und algemein das spiel in und auswendig kenne gebe ich mal ein paar infos und tips wie ich es gemacht habe...

Jap, schöne Tipps dabei. Das am Tor im Revier versuch ich mal, wobei ich da bisschen Muffe mit den großen Wummen hab - Last-Stand usw. Den Tipp kurz vor Becker, bei dem Schergen dem man die Decke auf den Kopf knallt, hab ich in einem Video schonmal gesehn. Werd ich wohl demnächst so machen, obwohl ich eigentlich immer ´ne gute Taktik hatte.

Werd aber in jedem Fall noch den Tipp vom Gangzstarr beherzigen, nämlich dass ich die letzten Levels (ab Busstation) nochmal kräftig übe, auch wenn ich mich eigentlich relativ sicher durch den Modus ballere. Eigentlich sterbe ich nie an den Gegnern, mehr immer wegen irgendwelcher dummer Fehler (s.o.), oder auch noch an Bugs. Naja, bisschen Übung schadet ja nicht.

Diesbezüglich möchte ich nochmal eine Frage von oben zitieren:

Hab online jetzt noch garnicht gespielt und weiß nicht wo ich meine XPs einsehen kann. Müssten ja schon ein paar sein, wo sieht man die denn? Für welche Modi gibt´s denn XPs bzw. für welche gibts die meisten?

Also ich hatte da auf die Time- bzw. Point-Attack Sachen angespielt, ob man eben da offline beim Üben auch nebenbei paar XPs machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mache mich nun an die letzte Trophy (NYMHC), danke für die vielen Tipps.

Wird schwer genug...

Mein größter Horror: das Quicktime-Event in Kapitel 9 zu versemmeln, das mit Max und der Machete, weiss da jemand die Tasten-Kombi?

Bei sowas bin ich wirklich dämlich :facepalm:.

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacky-Demke

Danke für die Tipps - ich hoffe, ich komme auch mal soweit, daß ich sie beherzigen kann. :biggrin5:

Is NYM HC von der Schwierigkeit her gleich mit NYM ? Also nicht, daß NYM schwer wäre, aber der Zeitdruck setzt einem halt zu und viel hält Max eben auch nicht aus. Diese Pillenverschwenderei geht mir so dermaßen auf den Keks... Man is so froh, wenn man sich wieder nen kleinen Vorrat angelegt hat und im nächsten Moment geht für eine Szene über die Hälfte von den Dingern über den Jordan. :cry2:

Ich werde für den Rest meines Lebens mit Max Payne beschäftigt sein und nie wieder was anderes zocken. :emot-what: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...