Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jemanden einzuschätzen, den man nicht kennt, ist praktisch unmöglich. wenn du dich intensiv mit dem spiel beschäftigst, die modi alle samt gleich durchspielst und dazwischen nicht mehrere tage ein anderes spiel spielst, sollte es machbar sein. es gibt 3 wichtige faktoren: du solltest die level kennen, geduld haben (3,5 bis 4 stunden minimum) und sehr konzentriert sein. konzentration ist meines erachtens das wichtigste, wenn man den hardcore-modus startet. zeitdruck solltest du keinen haben, ich habe ab einem gewissen kapitel über 20 minuten vorsprung gehabt und habe nicht bewusst darauf geschaut, die zeit massiv auszubauen. in kapitel 14 habe ich mir sehr lange zeit genommen, vor allem in der halle war ich übervorsichtig.

einen tipp für kapitel 14 kann ich allen mitgeben: wenn ihr bei der vorletzten sequenz seid, arbeitet euch von rechts nach links durch. zuerst den typen im kleinen flugzeug, dann weiter nach links und sobald der jeep kommt, wartet mit dem schießen so lange bis eine granate von becker geflogen kommt. erst dann widmet ihr euch dem jeep und arbeitet euch wieder von rechts nach links durch - gleiches vogehen beim polizeiauto. und benutzt so oft es geht die bullet-time.

dann noch ein wichtiger typ für den schluss: mir ist es im normalen modus einmal passiert, dass ich aus übereifer das flugzeug nicht getroffen habe. benutzt während der fahrt nicht einmal die bullet-time, erst wenn das flugzeug kommt, setzt ihr den vollen balken ein, so seid ihr zielsicherer und das flugzeug kann euch nicht davonfliegen.

Jop, hab´s heute wieder 3x versucht und 3x verkackt. Erst in Level 6 schon, da hat mich der Gunner erwischt der aus dem Van aussteigt. Dann bin ich eine Minute weiter gekommen als gestern auf Anhieb, nämlich bis zum Busbahnhof (Kapitel 10), wo ich auf einer Granate hängengeblieben bin, ja, hängengeblieben und konnte bis zur Detonation nicht mehr flüchten - BUMM - GameOver. :J: Und bei Versuch 3 haben mich die ersten paar Gegner in dieser Strip-Bar (Kapitel 7) erledigt - blöd. :frown:

Also ich bin nach 4 Versuchen ganz sicher: Ohne Glück geht da garnichts! Ich liebe das Game und werd´s bis auf Weiteres weiterversuchen, bin also immer wieder motiviert. Rein mit Skill hat das aber nichts zu tun, denn selbst den besten Gamer kann´s am Ende noch erwischen. Außerdem tu´ ich mir weit leichter als die Jungs in den bekannten Videos und trotzdem ist bei mir im Schnitt nach 2 Stunden feierabend.

Btw.: Hat nicht mal jemand hier erwähnt, dass die Trophy entschärft werden soll? Dachte mal vernommen zu haben, dass man die demnächst auch im Koop anpacken kann, oder täusch ich mich da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab´s heute wieder 3x versucht und 3x verkackt. Erst in Level 6 schon, da hat mich der Gunner erwischt der aus dem Van aussteigt. Dann bin ich eine Minute weiter gekommen als gestern auf Anhieb, nämlich bis zum Busbahnhof (Kapitel 10), wo ich auf einer Granate hängengeblieben bin, ja, hängengeblieben und konnte bis zur Detonation nicht mehr flüchten - BUMM - GameOver. :J: Und bei Versuch 3 haben mich die ersten paar Gegner in dieser Strip-Bar (Kapitel 7) erledigt - blöd. :frown:

Also ich bin nach 4 Versuchen ganz sicher: Ohne Glück geht da garnichts! Ich liebe das Game und werd´s bis auf Weiteres weiterversuchen, bin also immer wieder motiviert. Rein mit Skill hat das aber nichts zu tun, denn selbst den besten Gamer kann´s am Ende noch erwischen. Außerdem tu´ ich mir weit leichter als die Jungs in den bekannten Videos und trotzdem ist bei mir im Schnitt nach 2 Stunden feierabend.

Btw.: Hat nicht mal jemand hier erwähnt, dass die Trophy entschärft werden soll? Dachte mal vernommen zu haben, dass man die demnächst auch im Koop anpacken kann, oder täusch ich mich da? :emot-raise:

Zum letzten Absatz:

Bis jetzt nur Spekulation.

Es soll ein Coop kommen, aber ob man damit auch diese Trophy machen können wird ist noch nicht bekannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das jemand sagt der r4schlosser wiederholt sich, aber die Koop wird eine zusätzliche DLC Trophäe.

Muss NYM Hardcore auch noch angegen, wenn ich den mal die letzten zwei Kapitel von NYM abschließen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das jemand sagt der r4schlosser wiederholt sich, aber die Koop wird eine zusätzliche DLC Trophäe.

Muss NYM Hardcore auch noch angegen, wenn ich den mal die letzten zwei Kapitel von NYM abschließen würde..

Würde ich auch vermuten, aber das ist eben auch nicht mehr als eine Vermutung.

Und bis es was offizielles gibt wird es das auch erstmal bleiben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ein Coop kommen, aber ob man damit auch diese Trophy machen können wird ist noch nicht bekannt.

Könnte also gradeso sein, dass man nur die Story im Koop zocken kann? Okay also, so wie ich mich kenne, lass ich eh erst locker wenn ich´s gepackt habe, also insofern. :biggrin5: Wo du schon da bist, wieviele Anläufe hast du denn gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte also gradeso sein, dass man nur die Story im Koop zocken kann? Okay also, so wie ich mich kenne, lass ich eh erst locker wenn ich´s gepackt habe, also insofern. :biggrin5: Wo du schon da bist, wieviele Anläufe hast du denn gebraucht?

Wie gesagt, genaueres ist noch nicht bekannt.

Ich habe Hardcore noch nicht, da ich früher immens unter den Bugs gelitten habe und dann keine Zeit mehr hatte.

Ich hoffe, dass der letzte Patch meine Probleme behoben hat, aber testen konnte ich es noch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hardcore noch nicht, da ich früher immens unter den Bugs gelitten habe und dann keine Zeit mehr hatte.

Ich hoffe, dass der letzte Patch meine Probleme behoben hat, aber testen konnte ich es noch nicht.

Okay. Also ich hatte erst 2 Hänger. Einmal hat sich´s in Kapitel 3 beim klettern zum Lichtmasten aufgehangen und heute eben mit der Granate in Kapitel 10 - da hat sich Max zwar noch gedreht drauf, aber weiterlaufen ging nicht mehr - sehr ärgerlich. Spiele aber schon sehr lange und das sind bisher die einzigen Bugs gewesen, geht also. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch vermuten, aber das ist eben auch nicht mehr als eine Vermutung.

Und bis es was offizielles gibt wird es das auch erstmal bleiben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da hast Du natürlich absolut Recht und auch wir in der Redaktion bekommen seitens R* Games nur wenige Informationen, aber es wird so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du natürlich absolut Recht und auch wir in der Redaktion bekommen seitens R* Games nur wenige Informationen, aber es wird so kommen.

Auch wenn es jetzt etwas Offtopic ist:

In welcher Redaktion bist du denn tätig?

Und wirklich professionell oder eher hobbymäßig?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuche es schon die letzten Tage und gestern war ich im 9 Kapitel, aufeinmal hatte ich ein schönen Bug und bin da leider gescheitert.Da kam ja die Szene mit den Helli und ich musste die Rakete abschießen. Habe die dann getroffen aber aufeinmal änderte sich das Bild und Tod. Man war ich da sauer !!!

Heute 2x versucht und bin da auch 2x im 6 Kapitel hängen geblieben, denn da hat mich 2x im 6 Kapitel einer getroffen und ich konnte im Last Stand nichts mehr machen,weil was im Weg war.

Man das ist doch echt zum kotzen !!!

Werde es aber weiter versuchen, obwohl es schon langsam nervt. Am nervigsten sind die Zwischensequenzen die man nie wegdrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast Du natürlich absolut Recht und auch wir in der Redaktion bekommen seitens R* Games nur wenige Informationen, aber es wird so kommen.
Was wird wie kommen? :stunned:
Werde es aber weiter versuchen, obwohl es schon langsam nervt.
Ist halt schon fies, eine 5 Stunden Sitzung so dermaßen auf Glück basieren zu lassen. Ich bin allerdings ebenfalls noch schwer motiviert! :yesnod:
Am nervigsten sind die Zwischensequenzen die man nie wegdrücken kann.
Jap, absolute Schikane! Ich meine, man muss ja bis Kapitel 10 mindestens 30mins Sequenz anschaun! Also ich mag ja die Erzählweise von Rockstar, find die Filmchen also wirklich klasse! Würde mir auch nichts weiter ausmachen, wenn die Dinger nicht teilweise 5mins dauern würden, das strapaziert die Nerven grade in NYM schon sehr. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuche es schon die letzten Tage und gestern war ich im 9 Kapitel, aufeinmal hatte ich ein schönen Bug und bin da leider gescheitert.Da kam ja die Szene mit den Helli und ich musste die Rakete abschießen. Habe die dann getroffen aber aufeinmal änderte sich das Bild und Tod. Man war ich da sauer !!!

Heute 2x versucht und bin da auch 2x im 6 Kapitel hängen geblieben, denn da hat mich 2x im 6 Kapitel einer getroffen und ich konnte im Last Stand nichts mehr machen,weil was im Weg war.

Man das ist doch echt zum kotzen !!!

Werde es aber weiter versuchen, obwohl es schon langsam nervt. Am nervigsten sind die Zwischensequenzen die man nie wegdrücken kann.

Mein Tipp:

  • Wenn du/ihr in Mittelgroßen bis Großen Arealen seit achtet mehr auf eure HP! Denn gerade dort kommt es öffters vor dass ihr so einen Last Stand nicht gewinnen könnt!
  • Und wenn ihr nicht aleine unterwegs seit, also ne KI wie Passos & Co bei euch habt seht zu dass ihr gleich zu begin der Szenen mal schießt um die Aufmerksamkeit der Gegener zu bekommen & auch dass ihr gleich weg von der KI kommt! (Beispiel: Bronco Büros der Nerd: Wenn ihr da im großen & letzten Raum nicht von eurer Startposition weg kommt, kann es sehr leicht sein dass ne Granate in eure Richtung fliegt und nicht euch sonder den Nerd trifft! Is mir ein paar mal pasiert!
  • Und noch der allgemeine Tipp spart nicht mit Painkillers & Bullettime! Und wenn die Bullettime lehr ist benutzt Shootdodgen!

Wenn ihr darauf achtet und wisst wo die Gegner kommen und die Painkillers liegen sollte ihr früher oder Später durch kommen!

Und nicht verzweifeln!

Wie ich es geschafft hab war es an dem Tag mein zweiter Versuch! Mir is bei ersten Versuch (an dem Tag) am Anfang von Kap10 die KI drauf gegangen weil ich zu lange auf die Sniper geziehlt hab! Hab dann direkt noch mal gestartet und es dann doch noch und endlich nach ca. 12-16 Versuchen geschafft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass man die Trophy nicht im Coop machen können wird, sondern der Coop-DLC extra Trophies erhält.

Das hättest aber aus den letzten Posts rauslesen können :P

Hab ich! Aber du kennst mich doch mittlerweile, ich will´s halt immer ganz genau wissen. :J:
Hab dann direkt noch mal gestartet und es dann doch noch und endlich nach ca. 12-16 Versuchen geschafft! :biggrin5:
Na jetzt! Das wollt ich jetzt mal hören, wie lange man doch brauchen kann. Ich hab gestern meinen 4ten Versuch versemmelt und dachte so, "10x packste". Bin auch weiterhin schwer motiviert, was nicht zuletzt am Glanzstück liegt, das uns Rockstar dieses Jahr aufgetischt hat - Max Payne ftw!! :2thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit meiner GTAIV Platin sind für mich die Perlen von Rockstar quasi Pflichtplatins! ^^

Zählen hab ich übrigens irgend wann aufgehört da ich zum einen auch ein paar Versuche absichtlich in den Sand gesetzt hab (Zeitmangel) und zum anderen ist die Anzahl der Versuche spätestens wenn es *bling* mach absolut uninteresant! ^^

War ein echtes Hochgefühl als die Trophy kam und hat direkt den ganzen Tag & länger angehalten! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ein echtes Hochgefühl als die Trophy kam und hat direkt den ganzen Tag & länger angehalten! xD

So soll es sein! :biggrin5: Also ich bin dran an der Sache! Schau mir grade die Vids der letzten paar Levels aus dem Leitfaden an, denn da hatte ich gestern widererwarten doch etwas Probleme. Danach wird wieder geklotzt, 2 Versuche sollten heute drin sein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein! :biggrin5: Also ich bin dran an der Sache! Schau mir grade die Vids der letzten paar Levels aus dem Leitfaden an, denn da hatte ich gestern widererwarten doch etwas Probleme. Danach wird wieder geklotzt, 2 Versuche sollten heute drin sein. :cool2:

spiel am besten auf freies zielen in NYM und score attack jedes level nochmal zum üben und auf platinum medaille, hat mir ungemein geholfen dies noch zu üben für den NYMHC run, wenn ihr noch net level 50 seid könnt ihr auch gleichzeitig gut XP machen zum aufleveln.in den meisten leveln ist echt die beste taktik rein stürmen ,bevor sich die gegner aufteilen und verschanzen , und alles gleich erledigen so schnell wie möglich aber das lernt man alles wenn man jedes level in NYM u SA auf platinum spielt und sich die entsprechenden videos auf youtube anschaut zum jeweiligen chapter wie man die am schnellsten absolviert auf record zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...