Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Gratuliere dir, bestimmt ein gutes Gefühl :biggrin5:

Mein Versuch gestern war in Kapitel 14 in der Halle zuende. In Gedanken hatte ich schon die Trophäe :banghead: (das war bestimmt auch der Fehler). Hab dort leider den Last Stand versaut. Hatte einen gekillt, aber war wohl der falsche. Aber war garnicht so schlimm, zeigt mir nur das es wirklich machbar ist und früher oder später schaff ich das :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere dir, bestimmt ein gutes Gefühl :biggrin5:

Mein Versuch gestern war in Kapitel 14 in der Halle zuende. In Gedanken hatte ich schon die Trophäe :banghead: (das war bestimmt auch der Fehler). Hab dort leider den Last Stand versaut. Hatte einen gekillt, aber war wohl der falsche. Aber war garnicht so schlimm, zeigt mir nur das es wirklich machbar ist und früher oder später schaff ich das :eek6:

mit dieser einstellung, definitiv.

man sieht auch bei gangzstarr, dass man nicht wirklich übertrieben viele versuche benötigt, bis man NYM HC auch schafft, bei ihm waren es schlussendlich nur 11 versuche.

im übrigen sieht man auch bei gangzstarr, dass wiederholung und übung einfach alles ist. wenn man in dem modus stirbt, sollte man das einfach abhaken und sich denken, "diesen fehler mach ich nicht noch einmal".

wichtig ist ruhe, konzentration und dass man die kapitel einfach kennt, man muss wissen was als nächstes passiert, so schaffen es auch andere von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser einstellung, definitiv.

man sieht auch bei gangzstarr, dass man nicht wirklich übertrieben viele versuche benötigt, bis man NYM HC auch schafft, bei ihm waren es schlussendlich nur 11 versuche.

im übrigen sieht man auch bei gangzstarr, dass wiederholung und übung einfach alles ist. wenn man in dem modus stirbt, sollte man das einfach abhaken und sich denken, "diesen fehler mach ich nicht noch einmal".

wichtig ist ruhe, konzentration und dass man die kapitel einfach kennt, man muss wissen was als nächstes passiert, so schaffen es auch andere von euch :)

machbar ist es auf jeden fall bei mir waren es 7 versuche.

am besten ist es, wenn man die persönlichen schweren stellen im score attack übt bis man sie auswendig kann, dann klappts ganz sicher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machbar ist es auf jeden fall bei mir waren es 7 versuche.

am besten ist es, wenn man die persönlichen schweren stellen im score attack übt bis man sie auswendig kann, dann klappts ganz sicher =)

Genauso habe ich es auch geamacht. Bei mir hats beim 3ten Versuch geklappt. Und das weiteste was ich beim sterben geschafft hatte war Kapitel 6.1. Deswegen war bei mir eigentlich kein Frust bei diesem Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso habe ich es auch geamacht. Bei mir hats beim 3ten Versuch geklappt. Und das weiteste was ich beim sterben geschafft hatte war Kapitel 6.1. Deswegen war bei mir eigentlich kein Frust bei diesem Modus ;)

bei mir wars kapitel 10 auf dem boot war schon bisschen ärgerlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir, bestimmt ein gutes Gefühl :biggrin5:

Mein Versuch gestern war in Kapitel 14 in der Halle zuende. In Gedanken hatte ich schon die Trophäe :banghead: (das war bestimmt auch der Fehler). Hab dort leider den Last Stand versaut. Hatte einen gekillt, aber war wohl der falsche. Aber war garnicht so schlimm, zeigt mir nur das es wirklich machbar ist und früher oder später schaff ich das :eek6:

Danke, ohja war ein sehr gutes gefühl, aber kann deines auch nachvollziehen wenn man im letzten kapitel stirbt, ist aufjedenfall kein gutes bin auch einmal genau beim endgegner drauf gegangen aber das hat mir gezeigt das es nur ne frage der zeit ist und ich es auch schaffen kann.naja 11 versuche ist net gerade wenig aber auch net soviel wenn man liest das manche schon über 20 versuche hatten, aber zeit ging da schon extrem drauf da ich auch ab und zu bis level 10 usw. gekommen war. kann jedem echt score attack und new york minute auf platin medaille zu spielen empfehlen um ersten besser die level zu kennen und zu gucken was man so an zeit voralledem die ersten level rausholen kann um später ein gutes zeitpolster zuhaben und später ein bisschen vorsichtiger zumal am ende spielen zu können. hab immer ein level erst NYM und dann score attack auf platin gemacht, das war echt der key für mich um besser und geübter zu sein, und wenn ihr noch net level 50 seid macht ihr gut levels plus durch die XP. bin von legende1 stufe 1 auf stufe 11 gewandert nur durch das absolvieren der arcade levels. naja und am ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEAL YEAH! *BLING*

Geschafft!!! xD

Und dieses mal kam die Granate zum schluss wieder aber dieses mal bin ich seitlich weggesprungen und zack schon schafft mans! Ganz erlich der Modi is nur wegen den Granaten und den sterbenden KIs so schwer! Sobald man weis wie genau man laufen muss damit die KIs nicht erwischt werden und man nicht von ner Granate erwischt wird is es endlich machbar!

Kap1-9 konnt ich am ende im Schlaf, waren also nur noch Zeitfresser 10 & 11 giebt es ein paar blöde Sachen die einem pasieren können und 12, 13 & 14 hab ich mir dann schön zeit genommen! Hatte am Ende sogar immernoch 9 Painkillers ^^

Hab mit +7min beendet und gesamt 180:irgendwas!

Man bin ich frog dass das endlich geschafft ist! Übelste Trophy seit GTAIV! xD

Jetzt nur noch MP und dann Platin! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist meistens meine private Zeit. Klar man kann die PS3 übernacht anlassen und am nächsten Tag weitermachen, jedoch ist bei mir im Moment der Frust so groß nach dem scheitern, dass ich erstmal immer was anderes zocke.

Habe aber ab Freitag Ferien und hol mir die dann im Laufe der 6 Wochen mit hilfe von Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Normal-NYM-Mode fast durch und hatte bis jetzt eigentlich nur auf´m Friedhof Probleme. Der Scharfschütze hat mich doch einige Nerven gekostet, nichtmal weil ich den nicht kann, vielmehr weil der mich immer beim letzten Grabstein erwischt - warum weiß ich nicht. Steh also am letzten Grabstein, niete die Gegner auf der Treppe um und ziele dann auf den Schützen oben im Turm. Jetzt kommt eine Sequenz in der ich vor dem Grabstein stehe (obwohl zuletzt dahinter) und vom Scharfschützen erschossen werde, obwohl nichtmal der Laser-Pointer auf mich gezeigt hat. Was ist da los bzw. hat da jemand einen todsicheren Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Normal-NYM-Mode fast durch und hatte bis jetzt eigentlich nur auf´m Friedhof Probleme. Der Scharfschütze hat mich doch einige Nerven gekostet, nichtmal weil ich den nicht kann, vielmehr weil der mich immer beim letzten Grabstein erwischt - warum weiß ich nicht. Steh also am letzten Grabstein, niete die Gegner auf der Treppe um und ziele dann auf den Schützen oben im Turm. Jetzt kommt eine Sequenz in der ich vor dem Grabstein stehe (obwohl zuletzt dahinter) und vom Scharfschützen erschossen werde, obwohl nichtmal der Laser-Pointer auf mich gezeigt hat. Was ist da los bzw. hat da jemand einen todsicheren Trick?

Ich bin da immer zur Seite gelaufeb, wenn Passos ihn abgelenkt hat, und hab ihn dann von dort aus erledigt.

Aber so bin ich auch schon mal gestorben, also nicht 100% todsicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da immer zur Seite gelaufeb, wenn Passos ihn abgelenkt hat...

Jap, ist ja scheinbar auch so gedacht. Erste Ablenkung - hoher Grabstein auf 12 Uhr, beim 2ten mal - Grabstein ca. 9 Uhr und zuletzt ganz nach links um den Schützen von der Seite zu treffen. Scheint mir aber mehr Glück als Verstand von nöten zu sein. :J: Bin für weitere Tipps sehr dankbar! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest so schnell wie möglich die Gegner die aus der Kapelle kommen erledigen, wenn du da länger wartest dann zerlegt der den Grabstein und erwischt dich dann auch.

Ich bin zum 1. Grabstein und hab in Bullet Time die Gegner erledigt. Dann hat Passos wieder abgelenkt und bin zum nächsten schräg links vorne. Dann wieder in Bullet Time die Gegner erledigt.

Jetzt lenkt Passos wieder ab, dann ganz schnell nach links neben die Kapelle und den Scharfschützen erledigen. Musst nur aufpassen weil dann nochmal glaub 2 Gegner kommen die einen leicht der Garaus machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ist ja scheinbar auch so gedacht. Erste Ablenkung - hoher Grabstein auf 12 Uhr, beim 2ten mal - Grabstein ca. 9 Uhr und zuletzt ganz nach links um den Schützen von der Seite zu treffen. Scheint mir aber mehr Glück als Verstand von nöten zu sein. :J: Bin für weitere Tipps sehr dankbar! :smile:

Mach es so wie der typ im video ist ne tot sichere sache und du wirst eigentlich nicht erwischt also nach dem ersten grabstein wie der im video wenn du die erste welle auf der treppe erledigt hast (Tipp: für erste welle noch granatwerfer mitnehmen so kannst du mit einem schuss alle gegner gleich auf der treppe erledigen) warten auf der rechten seite bis passos den scharfschützen ablenkt und dich zum weiter vorrennen auffordert dann einfach rechts durch laufen aber nicht so wie der im video gegen den stein laufen und die letzten meter wenn der grüne laserpointer vom schützen wieder in deine richtung zielt einfach mit abrollen vllt 2mal rolle vorwärts bewegen so trifftt er dich garnicht dann den scharfschützen einfach erledigen von der rechten seite und von dort auch die 2.wellle von gegnern die die treppe runter kommen. also hat bei mir immer supi funktioniert. hier das video bei 8min. gehts los : [url=http://www.youtube.com/watch?v=vNT5NsYUd70&feature=relmfu]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt3/4 (with tips) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stunned:Wth?! Das sieht also mal viel "sicherer" aus als von der linken Seite - da muss man aber erstmal draufkommen. Die letzten paar Meter sehen aber schon etwas heikel aus, also während der Schütze einen auf´s Korn nimmt. Und... trifft der mich nicht mehr wenn ich rechts stehe, also an der Stelle von welcher Max im Video schießt? Sieht nicht so aus als ob der Pointer da noch auf Max zeigt. Naja, werd ich nachher eh erstmal via Kapitelauswahl testen. Jedenfalls super Tipp, danke für eure Antworten Leute! :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stunned:Wth?! Das sieht also mal viel "sicherer" aus als von der linken Seite - da muss man aber erstmal draufkommen. Die letzten paar Meter sehen aber schon etwas heikel aus, also während der Schütze einen auf´s Korn nimmt. Und... trifft der mich nicht mehr wenn ich rechts stehe, also an der Stelle von welcher Max im Video schießt? Sieht nicht so aus als ob der Pointer da noch auf Max zeigt. Naja, werd ich nachher eh erstmal via Kapitelauswahl testen. Jedenfalls super Tipp, danke für eure Antworten Leute! :thumbsup:

Also wenn du rechts ganz hinten stehst trifft er dich aufkeinenfall ( aber du ihn :) ) , jedenfalls solltest du entweder drauf achten mit voller energie durch rennen weil wenn du nach der ersten welle einfach rechts durch rennst trifft er dich einmal aber das macht nix wenn deine gesundheit voll ist, aber du solltest jedenfalls versuchen die letzten paar meter mit abrollen dich nach hinten zu bewegen, dann trifft er auch diesen einen schuss den er abfeuert dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NYM ist kapitel 14 nicht machbar, weil man hat keine Painkiller hat man ist nach einem schuss tot und die zeit reicht nicht aus, weil bei der zugfahrt die UFE immer hinfliegt und lange brauchen bis sie aufstehen und becker wirft die ganze zeit ohne einmal pause zu machen Granaten habs schon 12 mal versucht aber ich find keine lösung hat jemand tipps danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NYM ist kapitel 14 nicht machbar, weil man hat keine Painkiller hat man ist nach einem schuss tot und die zeit reicht nicht aus, weil bei der zugfahrt die UFE immer hinfliegt und lange brauchen bis sie aufstehen und becker wirft die ganze zeit ohne einmal pause zu machen Granaten habs schon 12 mal versucht aber ich find keine lösung hat jemand tipps danke im vorraus.

Also painkiller hat man da massig in dem level und becker wirfst nur 4mal zum schluss ne granate nicht mehr. schau dir das video an da wird es schön erklärt wodrauf du achten musst usw. mach es wie er dann ist es kein problem das level.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fWzBYFLKv0k](SOG) LIVE Chapter 14 - New York Minute Playthrough (MAX PAYNE 3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du rechts ganz hinten stehst trifft er dich aufkeinenfall ( aber du ihn :) ) , jedenfalls solltest du entweder drauf achten mit voller energie durch rennen weil wenn du nach der ersten welle einfach rechts durch rennst trifft er dich einmal aber das macht nix wenn deine gesundheit voll ist, aber du solltest jedenfalls versuchen die letzten paar meter mit abrollen dich nach hinten zu bewegen, dann trifft er auch diesen einen schuss den er abfeuert dich nicht.

Jop, hab die Stelle vorhin also 2-3x geübt und dann gleich einen Versuch auf HC gestartet. Die Scharfschützen-Szene in Kapitel 8 hab ich dann ohne Probleme geschafft und hatte auch sonst kaum Probleme, hab´s also auf Anhieb bis in Kapitel 9 gepackt. Dann ist mir ein wirklich saublöder Fehler unterlaufen: Ganz am Ende des 9ten Kapitels muss man doch den Typen mit der Machete ausschalten bzw. nacheinander L2, R2, :T: und dann :X: drücken. Leider hab ich scheinbar L2 einmal zu oft gedrückt und schon war´s das - Game Over - ist mir noch nie passiert. :frown:

@all: Wie schätzt ihr denn meine Chancen ein das bei den nächsten paar Versuchen zu schaffen (erster Versuch eben bis Kapitel 9 - fast 10 geschafft) bzw. wieviele Versuche habt ihr in etwa gebraucht? Vielleicht haben ein-, zwei Leute Bock da paar Worte zum Besten zu geben. :smile:

NYM ist in kapitel 14 nicht machbar, weil man hat keine Painkiller hat man ist nach einem schuss tot und die zeit reicht nicht aus, weil bei der zugfahrt die UFE immer hinfliegt und lange brauchen bis sie aufstehen und becker wirft die ganze zeit ohne einmal pause zu machen Granaten habs schon 12 mal versucht aber ich find keine lösung hat jemand tipps danke im vorraus.

Hab ich auch ein paar mal geübt und hatte da eigentlich keine Probleme. Am Anfang springe ich direkt nach links vom Förderband und arbeite mich via Bullet-Time in Richtung Treppe. Oben erledige ich die UFEs von der Tür aus, trete nach der ersten Welle kurz nach draußen, geh wieder zurück und erledige die ersten Soldaten der 2ten Welle. Jetzt solltest du genug B-Time haben um auch die letzten 2-3 Gegner bei der Tür am Ende des Stegs zu erledigen. Kommende 5 Gegner sollten kein Problem sein und in der großen Halle arbeiteste wieder viel mit B-Time oder hechtest auch mal wenn du keine Zeitlupe mehr übrig hast. Die paar Gegner bei den Rolltreppen lässt du paarmal auf den Mülleimer schießen hinter dem sich Max versteckt, um B-Time aufzufüllen und erledigst diese dann ohne Weiteres. Die Treppe unten schulterste deine Waffe rechts und killst die drei Gegner die am Ende des Ganges aus der Tür kommen. Dann rushste Richtung Kontrollraum und überrumpelst die letzten Gegner. Nachdem der Schalter betätigt ist, laufe ich immer bei der Tür raus und erstmal rechts herum, wo der erste Zug hält. Danach arbeitest du dich auf der anderen Seite wieder zurück. Im Zug laufe ich immer ein Stück nach rechts, wo dieser breitere Pfeiler (rechts am Pfeiler übrigens 2 Painkiller) ist und versuche alle Gegner im anderen Zug ´mit Headshots zu treffen, so können einen keine Schüße mehr von hinten treffen. Wenn die Soldaten über´s Dach kommen, begibt sich Max nach links in Deckung, welche ich mit einem Schritt nach hinten sofort verlasse und über die rechte Schulter das Abteil hinunter ziele. So trifft man die Gegner am leichtesten und auch dieser Abschnitt ist schnell gegessen. Jetzt springt Max ja in den anderen Zug, wo man die letzten 3 Widersacher aus dem Weg räumt. Bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, aber das wird ja nach den ersten paar Kapiteln schon klar. Yo, soviel von mir - vielleicht bringt dir das was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wie schätzt ihr denn meine Chancen ein das bei den nächsten paar Versuchen zu schaffen (erster Versuch eben bis Kapitel 9 - fast 10 geschafft) bzw. wieviele Versuche habt ihr in etwa gebraucht? Vielleicht haben ein-, zwei Leute Bock da paar Worte zum Besten zu geben. :smile:

jemanden einzuschätzen, den man nicht kennt, ist praktisch unmöglich. wenn du dich intensiv mit dem spiel beschäftigst, die modi alle samt gleich durchspielst und dazwischen nicht mehrere tage ein anderes spiel spielst, sollte es machbar sein. es gibt 3 wichtige faktoren: du solltest die level kennen, geduld haben (3,5 bis 4 stunden minimum) und sehr konzentriert sein. konzentration ist meines erachtens das wichtigste, wenn man den hardcore-modus startet. zeitdruck solltest du keinen haben, ich habe ab einem gewissen kapitel über 20 minuten vorsprung gehabt und habe nicht bewusst darauf geschaut, die zeit massiv auszubauen. in kapitel 14 habe ich mir sehr lange zeit genommen, vor allem in der halle war ich übervorsichtig.

einen tipp für kapitel 14 kann ich allen mitgeben: wenn ihr bei der vorletzten sequenz seid, arbeitet euch von rechts nach links durch. zuerst den typen im kleinen flugzeug, dann weiter nach links und sobald der jeep kommt, wartet mit dem schießen so lange bis eine granate von becker geflogen kommt. erst dann widmet ihr euch dem jeep und arbeitet euch wieder von rechts nach links durch - gleiches vogehen beim polizeiauto. und benutzt so oft es geht die bullet-time.

dann noch ein wichtiger typ für den schluss: mir ist es im normalen modus einmal passiert, dass ich aus übereifer das flugzeug nicht getroffen habe. benutzt während der fahrt nicht einmal die bullet-time, erst wenn das flugzeug kommt, setzt ihr den vollen balken ein, so seid ihr zielsicherer und das flugzeug kann euch nicht davonfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...