Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

YEAAAH, hab New York Minute geschafft. Und hab in Kapitel 14 sogar Platin Medaille bekommen, Rang 69 Weltweit :biggrin5: wie geil :biggrin5:

Ich glaub ich bin bereit für NYM Hardcore!!

Na dann viel Glück für den Hardcore.

Ich finde den ja ehrlich gesagt schwieriger, weil man eben keinen gröberen Fehler machen darf und auch etwas Glück mit den Bugs haben muss.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein paar Einsteigertipps (sachen die ich wissen muss) für NYM?

Ich hab gerade Chapter 1 gemacht so nebenbei um mal reinzuschauen, verstehen tu ich aber nur renn durch und versuch headshots zu verteilen?

Meine bestzeit war im ersten level 1:43min und 2min (übrige zeit natürlich) wäre die Platin.

Aber wie um himmels willen soll das gehen? ich hab 17 von 24 headshots gemacht, gut dann hätte ich die Platin medaillie.

aber Die 4minuten der Nr. 1 weltrangliste? Da muss ich doch was an Zeitpunkten übersehen?

Verwirrt mich noch alles ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein paar Einsteigertipps (sachen die ich wissen muss) für NYM?

Ich hab gerade Chapter 1 gemacht so nebenbei um mal reinzuschauen, verstehen tu ich aber nur renn durch und versuch headshots zu verteilen?

Meine bestzeit war im ersten level 1:43min und 2min (übrige zeit natürlich) wäre die Platin.

Aber wie um himmels willen soll das gehen? ich hab 17 von 24 headshots gemacht, gut dann hätte ich die Platin medaillie.

aber Die 4minuten der Nr. 1 weltrangliste? Da muss ich doch was an Zeitpunkten übersehen?

Verwirrt mich noch alles ein wenig^^

autos im parkhaus zerschießen aber nur im vorbei laufen sonst dauerts wieder zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein paar Einsteigertipps (sachen die ich wissen muss) für NYM?

Ich hab gerade Chapter 1 gemacht so nebenbei um mal reinzuschauen, verstehen tu ich aber nur renn durch und versuch headshots zu verteilen?

Meine bestzeit war im ersten level 1:43min und 2min (übrige zeit natürlich) wäre die Platin.

Aber wie um himmels willen soll das gehen? ich hab 17 von 24 headshots gemacht, gut dann hätte ich die Platin medaillie.

aber Die 4minuten der Nr. 1 weltrangliste? Da muss ich doch was an Zeitpunkten übersehen?

Verwirrt mich noch alles ein wenig^^

....wie schon gesagt wurde, die Autos im Parkhaus zerschießen, vor allem wenn die Gegner noch drum herum stehen. Und Meeles. Ich glaube die ersten 5, und wenn man aus dem Fahrstuhl kommt nur den der Wegläuft abknallen, ansonsten Meeles verteilen, auch bei den beiden Typen mit der Shotgun. Beim NYMH run hatte ich etwas mehr als 3 min als ich aus dem Lev. ging und habe nicht alle möglichen Meeles geholt und auch ncht alle Auto zerschossen. Lieber auf entspannt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in den level immer über 3min bestzeit ist 3:45min von mir gewesen aber im HC run im normalen 3:28min . aber man sollte schon im HC run wenigsten bis level 7 schon durch rushen damit man dann ein gutes Zeit polster hat um dann entspannt weiter spielen zu können, meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erinnert mich immer wieder an Regel Nummer Eins!

Regel Nummer Eins: "Das Game hasst dich!"

Jetzt haben die kack Soldaten den Nerd (Afro) mit ner Granate gekillt!

Gott wie ich Gratanen hier Hasse! Immer versaut mir ne Granate den Durchlauf und selber kann man keine nutzen! -_- Übelste Trophy seit langem! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHH YES BOY YES hab endlich es geschafft . 11. versuch und i did it. oh man so geil und somit platin. hatte gestern in new york minute und score attack überall platinum medaille gemacht und dachte mir heute startest mal neuen versuch weil ich gut geübt war und tatsächlich alles gefunzt. bin ins letzte level mit 23min gekommen aber beim endgegner hatte ich dann nur noch 10min da ich mir im terminal viel zeitgelassen habe so das ich 9 painkillers zum boss fight hatte, natürlich nicht alle gebraucht aber ist schon besseres gefühl wenn man alles voll hat an PK. der typ hat sogar 4 granaten geschmissen aber hab immer schön aufgepasst das ich auch jede abschiesse, naja aber trotzdem kackmodus lol werde den höchstens mal spielen wenn es nen KOOP modus gibt sonst never new york minute HC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHH YES BOY YES hab endlich es geschafft . 11. versuch und i did it. oh man so geil und somit platin. hatte gestern in new york minute und score attack überall platinum medaille gemacht und dachte mir heute startest mal neuen versuch weil ich gut geübt war und tatsächlich alles gefunzt. bin ins letzte level mit 23min gekommen aber beim endgegner hatte ich dann nur noch 10min da ich mir im terminal viel zeitgelassen habe so das ich 9 painkillers zum boss fight hatte, natürlich nicht alle gebraucht aber ist schon besseres gefühl wenn man alles voll hat an PK. der typ hat sogar 4 granaten geschmissen aber hab immer schön aufgepasst das ich auch jede abschiesse, naja aber trotzdem kackmodus lol werde den höchstens mal spielen wenn es nen KOOP modus gibt sonst never new york minute HC.

Glückwunsch. :smile: Dann lief es ähnlich wie bei mir ab. Zum Glück gibt es in diesem Level auch massig PK. Auch von den Zeiten her. Nur habe ich mir dann doch nicht ganz so lange Zeit gelassen in der Halle. Da habe ich mit der Zeit auch eine gute Routine entwickelt und so hat es nicht viel Zeit gekostet. Der NYMH Modus ist halt zu 95% Routine. Die restlichen 5% sind echtzeit angepasste Aktionen, wenn etwas nicht wie geplant abläuft. :biggrin5:

Der Endboss wirft immer 4 Granaten :emot-raise: Zumindest hat er es bei mir immer gemacht. Eine zu Anfang. Eine wenn die Jeeps kommen und 2 etwas versetzt wenn das Polizeiauto kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zielhilfe ;)
´kay. :smile:
Der Endboss wirft immer 4 Granaten :emot-raise: Zumindest hat er es bei mir immer gemacht. Eine zu Anfang. Eine wenn die Jeeps kommen und 2 etwas versetzt wenn das Polizeiauto kommt.
Wie ärgerlich wenn man da noch draufgeht!! :fp2:Da hab ich jetzt echt ein bisschen Muffe ´vor, weil ich da beim ersten durchlauf schon etwas Probleme hatte. Wenn man Energie voll hat, dann übersteht man aber jeweils einen Einschlag, kann das sein? :stunned:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. :smile: Dann lief es ähnlich wie bei mir ab. Zum Glück gibt es in diesem Level auch massig PK. Auch von den Zeiten her. Nur habe ich mir dann doch nicht ganz so lange Zeit gelassen in der Halle. Da habe ich mit der Zeit auch eine gute Routine entwickelt und so hat es nicht viel Zeit gekostet. Der NYMH Modus ist halt zu 95% Routine. Die restlichen 5% sind echtzeit angepasste Aktionen, wenn etwas nicht wie geplant abläuft. :biggrin5:

Der Endboss wirft immer 4 Granaten :emot-raise: Zumindest hat er es bei mir immer gemacht. Eine zu Anfang. Eine wenn die Jeeps kommen und 2 etwas versetzt wenn das Polizeiauto kommt.

THX. ja gibt massig PK dort zum glück aber trotzdem hab ich dort im terminal erstmal alles nach der trennwand dort schön aus der deckung gekillt und dann alles eingesammelt muni pk was es gibt, is klar irgendwann sind die level routine aber wenn man so am ende ist will man auf nummer sicher gehen, zumal ich schon einmal genau beim endgegner gestorben bin im HC modus , das war abkotz pur. da habe ich den fehler gemacht das ich bevor ich aus dem zug bin meine energie nicht mit nem PK aufgeladen habe und ich dachte beim bossfight das die automatisch aufgeladen wird wenn der fight beginnt , wie es in manch anderen chapters nach ner cutscene auch ist das die energie wieder voll aufgeladen ist. und so kam ich dann das erste mal im HC modus beim endgegner gleich am anfang in den laststand und dann verliert man massig zeit wegen aufstehen ect. und die ganzen typen belagern dich von von allen seiten das war das erste mal mein todesurteil. jetzt habe ich in level 14 echt drauf geachtet das adrenalin leiste und pk alles auf maximal war als ich aus dem zug ausgestiegen bin, dann hat man echt ne realle chance auch den letzten fight gut zu überstehen. aber adrenalin hat schon echt gepumpt davor, dachte mir wenn es schon wieder schief läuft dann halleluja.achja wegen den granaten dachte ich echt das es nur 3 wären aber du hast recht eine am anfang , dann wenn der jeep kommt dann wenn das polizei auto kommt und danach kurze zeit dann noch eine danach.

@ kratos ja man übersteht soviel ich weiss auch einen einschlag von den granaten aber nur wenn du in deckung bist und noch auf den kofferwagen alle koffer drauf sind. wenn du zum beispiel nach einem einschlag hinter einem kofferwagen in deckung bist wo nicht mehr alle koffer drauf sind dann ist es automatisch dein todesurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´kay. :smile: Wie ärgerlich wenn man da noch draufgeht!! :fp2:Da hab ich jetzt echt ein bisschen Muffe ´vor, weil ich da beim ersten durchlauf schon etwas Probleme hatte. Wenn man Energie voll hat, dann übersteht man aber jeweils einen Einschlag, kann das sein? :stunned:

Dann gehts dir wie mir ;) Hatte auch gedacht dass es im NYMH nicht zu schaffen wäre. Ich glaube ich bin da auf Schwer anfangs 3,4 mal gestorben bevor ich wußte was da überhaupt abgeht. Ich glaube man überlebt eine Granate mit voller Energie. Aber ich glaube nur wenn man in Deckung ist und sie neben einem hoch geht, bzw. in die Deckung explodiert. Wenn sie direkt neben dir hochgeht wars das. Ehrlich gesagt war es im NYMH etwas chaotisch, aber ich hatte nie das Gefühl dass es knapp wäre oder ich gleich drauf gehe. Das wichtigste ist (wie für jedes Level und jede Situation für den NYMH) einen gewissen Plan zu haben. Ich hatte folgenden für den Endboss. Sofort nach dem man die erste Granate abgeschossen hat, den Typen ganz rechts auf dem Flugzeug killen, dann der Reihe nach von Rechts zur Mitte alle umballern. Dann kommen auch schon die Jeeps. So wie man kann, auf den rechten Jeep feuern. Sobald er ankommt noch weiterfeuern. Ist man schnell genug, explodiert der Jeep, nimmt alle Leute mit und man hat genug Zeit die zweite Granate zu treffen. Aber Achtung. Ist man nicht schnell genug, kann es passieren, dass man sich zu sehr auf den Jeep konzentriert und die Granate vernachlässigt. Die Granaten müssen immer Vorrang haben, dann klappt das schon. Nach der Granate gleich auf den anderen Jeep feuern. Ist man wieder schnell genug explodiert das Teil und nimmt noch ein oder zwei mit. Dann kommt auch schon der Polizeiwagen und die dritte Granate. Unbedinggt die Granate abwarten, dann ein zwei Leute abknallen je nach dem wie schnell man ist. Aber immer volle Magazine haben. Auf die vietre Granate warten, die Gegner können einen i.d.R. nicht treffen, abknallen und den letzten Gegner abknallen. Soweit die Theorie ;) Beim NYMH run ist es nicht ganz so gewesen aber so ziemlich. Man würde staunen wie schnell die Szene vorbei ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehts dir wie mir ;) Hatte auch gedacht dass es im NYMH nicht zu schaffen wäre. Ich glaube ich bin da auf Schwer anfangs 3,4 mal gestorben bevor ich wußte was da überhaupt abgeht. Ich glaube man überlebt eine Granate mit voller Energie. Aber ich glaube nur wenn man in Deckung ist und sie neben einem hoch geht, bzw. in die Deckung explodiert. Wenn sie direkt neben dir hochgeht wars das. Ehrlich gesagt war es im NYMH etwas chaotisch, aber ich hatte nie das Gefühl dass es knapp wäre oder ich gleich drauf gehe. Das wichtigste ist (wie für jedes Level und jede Situation für den NYMH) einen gewissen Plan zu haben. Ich hatte folgenden für den Endboss. Sofort nach dem man die erste Granate abgeschossen hat, den Typen ganz rechts auf dem Flugzeug killen, dann der Reihe nach von Rechts zur Mitte alle umballern. Dann kommen auch schon die Jeeps. So wie man kann, auf den rechten Jeep feuern. Sobald er ankommt noch weiterfeuern. Ist man schnell genug, explodiert der Jeep, nimmt alle Leute mit und man hat genug Zeit die zweite Granate zu treffen. Aber Achtung. Ist man nicht schnell genug, kann es passieren, dass man sich zu sehr auf den Jeep konzentriert und die Granate vernachlässigt. Die Granaten müssen immer Vorrang haben, dann klappt das schon. Nach der Granate gleich auf den anderen Jeep feuern. Ist man wieder schnell genug explodiert das Teil und nimmt noch ein oder zwei mit. Dann kommt auch schon der Polizeiwagen und die dritte Granate. Unbedinggt die Granate abwarten, dann ein zwei Leute abknallen je nach dem wie schnell man ist. Aber immer volle Magazine haben. Auf die vietre Granate warten, die Gegner können einen i.d.R. nicht treffen, abknallen und den letzten Gegner abknallen. Soweit die Theorie ;) Beim NYMH run ist es nicht ganz so gewesen aber so ziemlich. Man würde staunen wie schnell die Szene vorbei ist :smile:

Genau, pack auch immer gleich den Typen rechts und arbeite mich dann in Bullettime nach links. Dann wieder von rechts, über die Jeeps nach links - wie bei ´ner alten Schreibmaschiene, nur halt andersrum! :biggrin5: Weil du sagst die Soldaten treffen einen nicht bzw. stellen kein sehr großes Problem da: Da beschleicht mich doch das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad auch im NYHC-(NYHC ftw btw! :cornut:)-Modus nicht auf "schwer" ist, denn da setzen die einem schon sehr zu. Wie würdest du/ihr den Schwierigkeitsgrad denn einschätzen (leicht, normal, schwer - Optionen vor Spielbeginn)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die kack Soldaten den Nerd (Afro) mit ner Granate gekillt!

Gott wie ich Gratanen hier Hasse! Immer versaut mir ne Granate den Durchlauf und selber kann man keine nutzen! -_- Übelste Trophy seit langem! :banghead:

Warum hat Max eigentlich keine Granaten ? Ist ihm das zu billig oder watt.. :redface::biggrin5:

OHHHHHH YES BOY YES hab endlich es geschafft . 11. versuch und i did it. oh man so geil und somit platin.

Herzlichen Glückwunsch !!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mich auch schon gefragt, ist ja eigentlich ein Unding in der heutigen Zeit noch dazu wo sie ja eh schon im Spiel sind.

Ich hatte gedacht, daß Granaten im Max-Payne-Universum eh keine Rolle spielen (außer von den Gegnern natürlich :dozey: ). Ich hab vorher noch keinen Max-Payne-Titel gezockt.

Aber man...wie oft hab ich irgendwo in Deckung gelauert und mir ne Granate gewünscht...das würde auf jeden Fall einiges erleichtern. Andererseits...so dämlich wie die einem teilweise aus der Hand fliegen, bombt man sich am Ende noch selber mit hoch...im Eifer des Gefechts. Online schon oft genug erlebt. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Gangzstarr. :) Gab es bei dir brenzlige oder knappe Situationen? Werde meinen nächsten Versuch vielleicht nächste Woche machen, wenn die erste Klausur vorbei ist.

Dankeschön.:) ja gab eigentlich nur eine brenzlige situation in dem run und zwar kapitel 8. nach dem man den typen killt der passos auf die knie gezwungen hat. danach renne ich immer nach links hab mein granat werfer dabei paar granaten abgefeuert um die leute zu dezimieren dann habe ich auf handfeuerwaffen umgestellt und einer hat mich getroffen last stand und zwar einer hinter dem blumen beet konnte den erst net finden weil man ja nix sieht wegen den pflanzen aber doch noch erwischt, sonst lief alles glatt. kann dir ans herz legen mach mal auch um zu üben und du steigst durch medaillen auch im ranking online auf, alles im nym und score attack freies zielen natürlich auf platinium, dann bist du echt gut gewappnet und es fällt dir ein wenig leichter obwohl man von one hit kills ect natürlich nicht gefeit ist aber immer auch noch im kampf wenn bullettime ist auch auf deine energie achten und lieber ein PK früher nehmen als zu spät. wünsch dir viel glück , wenn du es net schaffst bevor koop kommt dann helf ich dir gerne im koop modus damit.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...