Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York / New York Minute


Gritibaunz

Recommended Posts

Im NYMH kann man die, soweit ich weiß, gar nicht einstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

NYM Hardcore startet mit der story ohne das man was in der richtung einstellen kann.

demnach also auch keine ziehlhilfe

duc haste es eigentlich mittlerweile mal geschafft?

ich zocke jetzt nochmal für mich das game vllt sieht ma sich online =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NYM Hardcore startet mit der story ohne das man was in der richtung einstellen kann.

demnach also auch keine ziehlhilfe

duc haste es eigentlich mittlerweile mal geschafft?

ich zocke jetzt nochmal für mich das game vllt sieht ma sich online =)

Ich habe es leider nicht mehr versuchen können, da ich mittlerweile mitten in der Klausurenphase stecke.

Es blieb also bei den 7 oder 8 Versuchen (ich weiß es schon gar nicht mehr genau ^^).

Ich habe nur wirklich die Befürchtung, dass ich das Game "verlerne" und wichtige Stellen "vergesse".

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es leider nicht mehr versuchen können, da ich mittlerweile mitten in der Klausurenphase stecke.

Es blieb also bei den 7 oder 8 Versuchen (ich weiß es schon gar nicht mehr genau ^^).

Ich habe nur wirklich die Befürchtung, dass ich das Game "verlerne" und wichtige Stellen "vergesse".

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kannst mich ja mal wenn du zeit hast im psn adden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch von Gestern war leider in Kapitel 13 bei dem stark gepanzerten Typen vorbei. Hab nur auf den Kopf gezielt aber der ging nicht down :banghead:

Ich glaub ich nehm das nächste mal wieder den Granatwerfer mit und nutze den nur für die Fahrstuhlszene und den stark gepanzerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch von Gestern war leider in Kapitel 13 bei dem stark gepanzerten Typen vorbei. Hab nur auf den Kopf gezielt aber der ging nicht down :banghead:

Ich glaub ich nehm das nächste mal wieder den Granatwerfer mit und nutze den nur für die Fahrstuhlszene und den stark gepanzerten.

wenn es klappt ist es ne gute idee hab ich auch mal gemacht aber es ist sehr gefährlich mit dem grantatwerfer denn wenn du in einen last stand kommst hast du fast keine chance.

ich persönlich habe es gelassen und anders gemacht, findest bestimmt auch noch deine methode

viel glück weiter hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in 6.2 wiedermal gestorben, obwohl ich nicht vom Gegner getroffen wurde. Von den ersten Beiden kam der zweite ewig nicht raus und vom Trio kam der letzte gar nicht aus seinr Deckung. Ergo an Hitzewallung gestorben. Noch nie gehabt und wusste dementsprechend nicht, dass man sich beeilen muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng bei NYM gerade in Kapitel 13 fest. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Hab gedacht Kap. 12 ist schon knapp was die Zeit angeht, aber im 13. hab ich irgendwie gar keine Chance. :banghead:

Ja, Kapitel 13 war bei mir auch am Anfang heftig. Zeitdruck. Du mußt wirklich versuchen die ersten im Knast alle mit Kopfschuss zu erledigen. Auf dem Parkplatz ein paar Autos mit hochjagen. Viel Zeit habe ich dann im Schiesstand rausgeholt, da dort viele Gegner gleichzeitig sind und man dort auch relativ gut Kopftreffer setzen kann.

Den Endgegner auf der Brüstung wird am besten so erledigt wie im Leitfadenvideo. Das funktioniert recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kapitel 13 war bei mir auch am Anfang heftig. Zeitdruck. Du mußt wirklich versuchen die ersten im Knast alle mit Kopfschuss zu erledigen. Auf dem Parkplatz ein paar Autos mit hochjagen. Viel Zeit habe ich dann im Schiesstand rausgeholt, da dort viele Gegner gleichzeitig sind und man dort auch relativ gut Kopftreffer setzen kann.

Den Endgegner auf der Brüstung wird am besten so erledigt wie im Leitfadenvideo. Das funktioniert recht gut.

Am Anfang muss man wirklich gut Gas geben und das wichtigste sind dann wohl die Autos, da gibt ja eins 10 Sekunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich spiele zur zeit alle new york minute und score attack chapters auf platinum medaillen, jedenfalls hatte ich ebend in chapter 8 einen bug gehabt, und ich glaube mich zu erinnern das jemand genau diesen bug auch schon hatte, wo man bei dem skellet zwischen diesem und passos feststeckt und nicht mehr rauskommt. jedenfalls hatte ich diesen bug, hatte 4 minuten auf der uhr dort also wäre locker platinum medallie drin gewesen aber ich bin festgesteckt. ich hab ein tipp für alle die diesen bug vermeiden wollen rennt wie in dem video bei der 14:00min wenn ihr euch den painkiller holt nach dem ihr den letzten typen unten im keller gekillt habt, nicht ganz links an dem skellet zur tür hin sondern macht einen kleinen bogen, weil wenn ihr direkt am skellet zur tür rennt kann es passieren das in dem moment passos kommt er geht ja kurz bei der tür in deckung und ihr steckt dann genau zwischen dem skellett und passos fest und könnt nix mehr tun ausser zeit ablaufen lassen oder passos töten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hx_mg2LESOk](SOG) LIVE - Chapter 8 - Platinum Medal Run on New York Minute (MAX PAYNE 3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich spiele zur zeit alle new york minute und score attack chapters auf platinum medaillen, jedenfalls hatte ich ebend in chapter 8 einen bug gehabt, und ich glaube mich zu erinnern das jemand genau diesen bug auch schon hatte, wo man bei dem skellet zwischen diesem und passos feststeckt und nicht mehr rauskommt. jedenfalls hatte ich diesen bug, hatte 4 minuten auf der uhr dort also wäre locker platinum medallie drin gewesen aber ich bin festgesteckt. ich hab ein tipp für alle die diesen bug vermeiden wollen rennt wie in dem video bei der 14:00min wenn ihr euch den painkiller holt nach dem ihr den letzten typen unten im keller gekillt habt, nicht ganz links an dem skellet zur tür hin sondern macht einen kleinen bogen, weil wenn ihr direkt am skellet zur tür rennt kann es passieren das in dem moment passos kommt er geht ja kurz bei der tür in deckung und ihr steckt dann genau zwischen dem skellett und passos fest und könnt nix mehr tun ausser zeit ablaufen lassen oder passos töten.

Ich wars, ich wars :) einfach nur nicht neben das Skelett stellen, mehr muss man da nicht beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich schon von n paar Leuten gehört. Aber das muss ich mal an einem freien Tag machen. Gott sei Dank hab ich nächste Woche Urlaub. :biggrin5:

Weil man einfach das Spiel noch besser kennt :smile: Ich hab mich auch mal an einem freien Tag nach dem Frühstück Mittags ganz entspannt dran gesetzt und am Stück durchgespielt. Wenn du nicht gerade von Buggs heimgesucht wirst, klappt das schon. Das Gefühl wenn die letzte Granate das Flugzeug trifft.....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil man einfach das Spiel noch besser kennt :smile: Ich hab mich auch mal an einem freien Tag nach dem Frühstück Mittags ganz entspannt dran gesetzt und am Stück durchgespielt. Wenn du nicht gerade von Buggs heimgesucht wirst, klappt das schon. Das Gefühl wenn die letzte Granate das Flugzeug trifft.....:cool2:

...kann ich mir vorstellen! - war eigentlich bis jetzt bei jedem Modus angenehm befriedigt nachdem ich´n durch hatte. Das sollte auch der Sinn der Trophäen sein - schön gemacht Rockstar! :thumbsup: Hätte noch schnell ´ne Frage zu den beiden HC-Durchgängen. Kann man denn da die Zielhilfe einstellen, oder gibt´s da Grundeinstellungen die man nutzen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann ich mir vorstellen! - war eigentlich bis jetzt bei jedem Modus angenehm befriedigt nachdem ich´n durch hatte. Das sollte auch der Sinn der Trophäen sein - schön gemacht Rockstar! :thumbsup: Hätte noch schnell ´ne Frage zu den beiden HC-Durchgängen. Kann man denn da die Zielhilfe einstellen, oder gibt´s da Grundeinstellungen die man nutzen muss?

Keine Zielhilfe ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja umso mehr man spielt desto leichter fallen einem die level. hab jetzt gerade letztes level also chapter 13 new york minute auf platinum medaille gemacht (level 14 hatte ich schon als ich auf trophy geangen bin platinum)ohne leitfaden und auf anhieb ne 4:08min gehabt zum schluss. übrigens es gibt das als charakter einmal den " schwarzweiß old school max und Schwarzweiss klassischer Max" als charakter wenn man alle chapters in new york minute auf platinum hat. so jetzt fehlenmir noch platinum medaille score attck in chapter 13 und 14 , mal sehen was man da freischaltet. und danach die tage gehts mal endlich wieder neuer versuch nummer 11 für new york minute hardcore. hab mal von new york minute die platinum zeiten bei mir zusammen gerechnet wenn man so durch rushed im HC hätte man zum ende ne zeit von ca. 43 min. heftig

Edit: für alle platinum medaillen im score attck gibts unbegrenzte bullet time was man als feature freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...